Archiv für ISBNs beginnend mit 9783478226…
Sprache: Deutsch
Land: Deutschland
Das DieBuchSuche.at Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.at irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher vom/n Verlag Moderne Industrie, München - Verlag
- Altmann Hans Christian: Erfolgreicher verkaufen durch Positives Denken. So erreichen Sie Ihre persönliche Spitzenleistung., EAN bzw. ISBN: 9783478226066, hat die Duplikate 9783478226028, 9783478226059, 9783478226035, 9783478226004 und 9783478226042
- Weber, Michael R. ; Fiedler, Ralf: Telefonmarketing. Befragung, Bewertung, Umsetzung., EAN bzw. ISBN: 9783478226226, hat das Duplikat 9783478226202
- Döring Peter: Effektiv telefonieren : vorbereitet, ergebnisorientiert, computerunterstützt /, EAN bzw. ISBN: 9783478226424, hat das Duplikat 9783478226400
- Richard Hofmaier: Investitionsgüter-Marketing und High-Tech-Marketing (ITM), EAN bzw. ISBN: 9783478226509
- Herausgeber: Richard Hofmaier: Investitionsgüter- und High- Tech - Marketing (ITM). Erprobte Instrumentarien, Erfolgsbeispiele, Problemlösungen, EAN bzw. ISBN: 9783478226523
- Drescher, Uwe H.: Strategisches Katalog - Marketing von | | gebraucht, EAN bzw. ISBN: 9783478226707
- Rademacher, Peter: Highlights der Werbung., EAN bzw. ISBN: 9783478226806
- Feldbausch, Friedrich K.: Bank - Marketing, EAN bzw. ISBN: 9783478226905