Archiv für ISBNs beginnend mit 9783478213…
Sprache: Deutsch
Land: Deutschland
Das DieBuchSuche.at Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.at irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher vom/n Verlag Moderne Industrie, München - Verlag
- Vögele, Siegfried: Dialogmethode. Das Verkaufsgespräch per Brief une Antwortkarte. Literaturverz. S. 363 - 365. graph. Darst., EAN bzw. ISBN: 9783478213035
- Szallies, Rüdiger und Günter Wiswede: Wertewandel Konsum Fakten, Perspektiven Szenarien für Markt Marketing, EAN bzw. ISBN: 9783478213226, hat das Duplikat 9783478213202
- Levitt, Theodore: Marketing imagination : d. unbegrenzte Macht d. kreativen Marketing., [Aus d. Amerikan. übers. von Ursula Bischoff], EAN bzw. ISBN: 9783478213509
- Herausgegeben von Wieselhuber, Norbert und Töpfer, Armin: Handbuch Strategisches Marketing, EAN bzw. ISBN: 9783478213608
- Norbert Wieselhuber (Herausgeber), Armin Töpfer (Herausgeber): Handbuch Strategisches Marketing. Management und Marketing. Erfahrungsberichte aus der Unternehmenspraxis, EAN bzw. ISBN: 9783478213622
- Töpfer, Armin [Hrsg.] und Tom (Hrsg.) Sommerlatte: Technologie-Marketing :, die Integration von Technologie Marketing als strategischer Erfolgsfaktor. ; Mit Beitr. von Thomas Baaken ., Management Marketing, EAN bzw. ISBN: 9783478213707
- Wolter, Friedrich-Holger: Großkundenmanagement. Durch kundenspezifische Verkaufsorganisation zu mehr Umsatz, EAN bzw. ISBN: 9783478213806
- Torquato, John: Warum Gewinner gewinnen [sn1h] : das Geheimnis des Verkaufserfolges Landsberg am Lech : Moderne Industrie 1985, EAN bzw. ISBN: 9783478213905