Archiv für ISBNs beginnend mit 9783478219…
Sprache: Deutsch
Land: Deutschland
Das DieBuchSuche.at Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.at irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher vom/n Verlag Moderne Industrie, München - Verlag
- Kerler Richard: 101 Tips für Zeitmanagement und Chefentlastung by, EAN bzw. ISBN: 9783478219006
- Kasimir M. Magyar: Marketingweisheiten und Marketingbosheiten, EAN bzw. ISBN: 9783478219136, hat das Duplikat 9783478219105
- Hager, Reiner H.: So schreibt man Briefe, die verkaufen. Der sichere Weg zu erfolgreichen Werbebriefen -, EAN bzw. ISBN: 9783478219228, hat das Duplikat 9783478219204
- Hell, Heinz: Die Erfolgsstory des Direktmarketing von | | gebraucht, EAN bzw. ISBN: 9783478219303
- Bürger, Joachim H. und Hans Joliet: Die besten Kampagnen: Öffentlichkeitsarbeit. Band 2., EAN bzw. ISBN: 9783478219501
- Joachim H. Bürger, Hans Joliet: Die besten Kampagnen, Öffentlichkeitsarbeit, 2 Bde., EAN bzw. ISBN: 9783478219556
- Apitz Klaas, Holz Bodo F, Gaebler Wolfgang, Poth Ludwig G., Wieczorek Bernd J: Erfolgsfaktoren von Marktführern.Innovation Investition Integration, EAN bzw. ISBN: 9783478219600
- Borges, Jorge Luis und Adolfo Bioy Casares: Das von Himmel Hölle., Aus dem Spanischen mit einem Nachwort von Maria Bamberg., EAN bzw. ISBN: 9783478219778, hat das Duplikat 9783478219730
- Weissmann, Arnold: Marketing-Strategie : 10 Stufen zum ErfolgArnold, EAN bzw. ISBN: 9783478219808, hat das Duplikat 9783349008456
- Arnold: Weissman: Marketing Strategie. 10 Stufen zum Erfolg 259 S., 8°, Büchereiexemplar, 2. durchgesehene Aufl., mit einigen Abb. u. Tab., OPapbd. m. OS, OS berieben, sonst sehr guter Zustand, EAN bzw. ISBN: 9783478219822
- Weissmann, Arnold: "Marketing Strategie. 10 Stufen zum Erfolg, Umweltanalyse, Kundenanalyse, Eigensituationsanalyse, Visualisierung", EAN bzw. ISBN: 9783478219839
- Weissman Arnold: Marketing- Strategie: 10 Stufen zum Erfolg., EAN bzw. ISBN: 9783478219846
- Bromann, Peter: Strategische Organisationsentwicklung in Marketing und V. | Book | second hand, EAN bzw. ISBN: 9783478219907