Archiv für ISBNs beginnend mit 9783478255…
Sprache: Deutsch
Land: Deutschland
Das DieBuchSuche.at Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.at irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher vom/n Verlag Moderne Industrie, München - Verlag
- Vögele, Siegfried: Neunundneunzig (99) Erfolgsregeln für Direktmarketing (Redline Wirtschaft bei moderne industrie), EAN bzw. ISBN: 9783478255011
- Gams, Michael: Profitable Kunden zurückgewinnen, EAN bzw. ISBN: 9783478255103
- Canada Dick: Die 24 größten Sales - Killer. Räumen Sie auf mit hartnäckigen Verkaufsirrtümern und machen Sie Spitzenumsätze., EAN bzw. ISBN: 9783478255301
- Birkigt, Funck, Stadler: Corporate Identity. Grundlagen - Funktionen - Fallbeispiele and, EAN bzw. ISBN: 9783478255400
- Hans Christian Altmann von Moderne Industrie: Mut zu neuen Kunden : wie Sie sofort neue Kunden gewinnen - mit Telefon, Briefen, Multiplikatoren, Veranstaltungen, Spontankontakten, Empfehlungen und Kaltbesuchen!., EAN bzw. ISBN: 9783478255509
- Die 100 größten Marken-Flops by Haig, Matt: [Gebundene Ausgabe] (Autor), EAN bzw. ISBN: 9783478255608
- Gordon Josh: Umsatz mit schwierigen Kunden - Preiskiller, Nörgler und Unentschlossene schlagfertig überzeugen., Aus dem Amerikan. von Sabine Schilasky., EAN bzw. ISBN: 9783478255707
- Jörg Becker, Reinhard Schütte: Handelsinformationssysteme. Domänenorientierte Einführung in die Wirtschaftsinformatik (Redline Wirtschaft bei moderne industrie) (Gebundene Ausgabe), EAN bzw. ISBN: 9783478255905