Archiv für ISBNs beginnend mit 9783478397…
Sprache: Deutsch
Land: Deutschland
Das DieBuchSuche.at Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.at irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher vom/n Verlag Moderne Industrie, München - Verlag
- Lochstampfer, Peter: Einführung in das Einkommensteuerecht., EAN bzw. ISBN: 9783478397001
- Coenenberg, Adolf Gerhard: Jahresabschluß und Jahresabschlußanalyse : betriebswirtschaftliche, handelsrechtliche, steuerrechtliche und internationale Grundsätze- HGB, IAS, US-GAAP. Unter Mitarbeit von Manuel Alvarez, et al., EAN bzw. ISBN: 9783478397025
- Hopfenbeck, Waldemar Müller, Manuela Peisl, Thomas: Wissensbasiertes Management. Ansätze und Strategien zur Unternehmensführung in der Internet-Ökonomie., EAN bzw. ISBN: 9783478397056
- Willy Schneider -: Kundenzufriedenheit by | Book | second hand, EAN bzw. ISBN: 9783478397254
- Erhard, Ulrich, Fischbach, Rainer und Weiler, Hans: Statistik für Wirtschaftswissenschaftler : anwendungsorientierte Einführung in die Betriebsstatistik., mi-Wirtschaftswissenschaften : Statistik, EAN bzw. ISBN: 9783478397308
- Mitarbeiter: Ulrich Erhard, Mitarbeiter: Rainer Fischbach, Mitarbeiter: Hans Weiler: Praktisches Lehrbuch Statistik - anwendungsorientierte Einführung in die Betriebsstatistik., EAN bzw. ISBN: 9783478397346, hat die Duplikate 9783478397322 und 9783478397339
- Herausgeber: Bernd R. Falk: Dienstleistungsmarketing. mi-Wirtschaftswissenschaften : Marketing, EAN bzw. ISBN: 9783478397407
- Strothmann, Karl-Heinz: Investitionsgütermarketing. mi-Wirtschaftswissenschaften, EAN bzw. ISBN: 9783478397506
- Mitwirkende: Felix. Schaefer: Muster, Stichproben, Pläne : für Bevölkerungs-Stichproben in d. Bundesrepublik Deutschland u. West-Berlin. mi-Wirtschaftswissenschaften : Statistik, EAN bzw. ISBN: 9783478397605
- Hünerberg, Reinhard: Internationales Marketing., EAN bzw. ISBN: 9783478397704
- Scholz, Christian.: Strategische Organisation. Prinzipien zur Vitalisierung und Virtualisierung., EAN bzw. ISBN: 9783478397902
- Prof. Dr. Christian Scholz Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehr Organisation, Personal- und Informationsmanagement Universität des Saarlandes Direktor Europa-Institut Sektion Wirtschaftswissenschaft: Strategische Multiperspektivität Virtualität [Gebundene Ausgabe] Sekti, EAN bzw. ISBN: 9783478397926