Archiv für ISBNs beginnend mit 9783889273…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.at Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.at irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783889273 - Sprache
- Herausgeber: Claudia F Altobelli: Print contra Online? Verlage im Internetzeitalter, EAN bzw. ISBN: 9783889273000
- Annette Brandl: Webangebote und ihre Klassifikation: Merkmale von Internetseiten aus Experten- und Rezipientenperspektive, EAN bzw. ISBN: 9783889273017
- Herausgeber: Patrick Rössler, Herausgeber: Susanne Kubisch, Herausgeber: Volker Gehrau: Empirische Perspektiven der Rezeptionsforschung von, EAN bzw. ISBN: 9783889273031, hat das Duplikat 9783832946258
- Klövekorn, Nicole: Sehen wir, was wir wollen? : die Fernsehprogrammauswahl unter Berücksichtigung langfristiger Zuschauerpräferenzen und Programmierungsstrategien der Fernsehsender, (= Angewandte Medienforschung ; Bd. 24(, EAN bzw. ISBN: 9783889273048
- Kronewald, Elke: "Big Brother" in Deutschland - "Gran Hermano" in Spanien: Presseberichterstattung im Vergleich, EAN bzw. ISBN: 9783889273055
- Dieter Dörr, Mark D Cole, Herausgeber: Bayerische Landeszentrale f. neue: Jugendschutz in elektronischen - Bestandsaufnahme und Reformabsichten: Eine Untersuchung der verfassungsrechtlichen Vorgaben unter besonderer Berücksichtigung der Situation im Rundfunk, EAN bzw. ISBN: 9783889273062
- Herausgeber: Jörn Glasenapp: Cyberfiktionen: Neue Beiträge, EAN bzw. ISBN: 9783889273079
- Schlegel, Maike: Marketing-Instrumente für Online-Zeitungen: Gestaltungsoptionen und -praxis am Beispiel des Online-Engagements überregionaler Tageszeitungen, EAN bzw. ISBN: 9783889273086
- Der private Fernsehauftritt als Selbstverwirklichung: Die Option des Auftritt...: Auftritts Rezeptionsphönomen und zur Konstruktion Selbst, EAN bzw. ISBN: 9783889273093
- The Missing Link: Crossmediale Vernetzung von Print und Online by Brüggemann,...: [Gebundene Ausgabe] Internet Research Medienwissenschaft Kommunikation Internet Dienste Journalismus Kommunikationwissenschaft Sozialwissenscha, EAN bzw. ISBN: 9783889273109
- Albrecht, Hans-Jörg, Hotter, Imke: Rundfunk und Pornographieverbot: Eine (auch rechtsvergleichende) Untersuchung zur Reichweite des Pornographieverbots im Rundfunk im weiteren Sinne, EAN bzw. ISBN: 9783889273116
- Hans H Fabris, Herausgeber: Rudi Renger, Vorwort: Rudi Renger: Angewandte Kommunikationswissenschaft: Problemfelder, Fragestellungen, Theorie - ausgewählte Beiträge 1978 - 2002; Festschrift zum 60. Geburtstag, EAN bzw. ISBN: 9783889273123
- Frank Rehberg, Ursula Stöger, Detlef Sträter, Herausgeber: BLM München Bayerische Landeszentrale für neue: Frauen in der Medienwirtschaft : Chancen Hemmnisse Frauenerwerbstätgkeit in einer prosperierenden Zukunftsbranche eine Untersuchung des IMU-Institus am Beispiel Bayerns von ausgewählten Medienstandorten in Deutschland., EAN bzw. ISBN: 9783889273147
- Seibold, Balthas: Klick-Magnete: Welche Faktoren bei Online-Nachrichten Aufmerksamkeit erzeugen, EAN bzw. ISBN: 9783889273161
- Rommert Frank-Michael: Hoffnungsträger Intranet: Charakteristika und Aufgaben eines neuen Mediums in der internen Kommunikation, EAN bzw. ISBN: 9783889273178
- Daniela Schlütz: Bildschirmspiele und ihre Faszination. Zuwendungsmotive, Gratifikationen und Erleben interaktiver Medienangebote von, EAN bzw. ISBN: 9783889273185
- Herausgeber: Helga Theunert, Herausgeber: Ulrike Wagner: Medienkonvergenz: Angebot und Nutzung : eine Fachdiskussion., BLM-Schriftenreihe ; Bd. 70, EAN bzw. ISBN: 9783889273192
- Schwenk Johanna: Cyberethik: Ethische Problemstellungen des Internets und Regulierungsansätze aus Sicht der Online-Nutzer, EAN bzw. ISBN: 9783889273222
- Herausgeber: Claudia Cippitelli, Herausgeber: Axel Schwanebeck: Nur Krisen, Kriege, Katastrophen? Auslandsberichterstattung im deutschen Fernsehen. Dokumentation der 21. Tutzinger Medientage, EAN bzw. ISBN: 9783889273239, hat das Duplikat 9783832943752
- Stettner, Rupert: Rechtsprechungsanalyse zum Bayerischen Medienrecht: Die Rechtsprechung der Verfassungs- und Verwaltungsgerichte zum Bayerischen Medienerprobungs- und . und zum Bayerischen Mediengesetz (BayMG), EAN bzw. ISBN: 9783889273246
- Robert Mayer-Uellner: Das Schweigen der Lurker, EAN bzw. ISBN: 9783889273253
- Wagner, Hans: Journalismus mit beschränkter Haftung? Gesammelte Beiträge zur Journalismus- und Medienkritik ; [dem Zeitungswissenschaftler und stets kritischen Lobbyisten des Journalismus Dr. Heinz Starkulla zum 80. Geburtstag]., EAN bzw. ISBN: 9783889273260
- Hautzinger, Nina: Pharmakommunikation im Internetzeitalter: Theorie und Praxis eines patientenorientierten Kommunikationsmanagements am Beispiel der Pharmabranche Schweiz, EAN bzw. ISBN: 9783889273284
- Arnhold, Katja: Digital divide : Zugangs- Wissenskluft?. Internet research ; Bd. 10, EAN bzw. ISBN: 9783889273291
- Rechtsfragen des Teilnehmerentgelts nach bayerischem Medienrecht: , von. Erstellt im Auftr. der Bayerischen Landeszentrale für Neue (BLM), Anstalt Öffentlichen Rechts, BLM-Schriftenreihe, EAN bzw. ISBN: 9783889273307
- Herausgeber: Hans Paukens: Kampagnen, Kontakte, Konkurrenz - Potentiale der Radiowerbung., EAN bzw. ISBN: 9783889273314, hat das Duplikat 9783832944247
- Christina Altides, Ariane Meier, Barbara Off, Stefanie Steuber: Städte im Netz: Konzepte und praktische Umsetzung kommunaler Internetauftritte, EAN bzw. ISBN: 9783889273338
- Hoffmann, Jella: Verbrechensbezogene TV-Genres aus der Sicht der Zuschauer. Angewandte Medienforschung ; Bd. 27, EAN bzw. ISBN: 9783889273345, hat das Duplikat 9783832945220
- Hack, Günter: Synchronisierte Verbundformate : Taktgeber Internet: verteilte Medienprodukte am Beispiel "Big Brother". (=_372 Internet research ; Bd. 13)., EAN bzw. ISBN: 9783889273352
- Kruse, Jörn (Hrsg.): Multimedia mobil : Dienste und Inhalte mobile Plattformen. Hamburger Forum Medienökonomie ; Bd. 5, EAN bzw. ISBN: 9783889273369, hat das Duplikat 9783832945558
- Herausgeber: Jörn Kruse, Herausgeber: Justus Haucap: Mobilfunk zwischen Wettbewerb und Regulierung, EAN bzw. ISBN: 9783889273376
- Patrick Lynen: Das wundervolle Radiobuch - Personality, Moderation und Motivation, EAN bzw. ISBN: 9783889273390
- Karnowski, Veronika: Von den Simpsons zur Rundschau : wie sich Fernsehnutzung im Laufe des Lebens verändert ; eine Sekundäranalyse von Daten aus dem AGF-GfK-Fernsehpanel. Angewandte Medienforschung ; Bd. 28, EAN bzw. ISBN: 9783889273406
- Herausgeber: Uwe Hasebrink, Herausgeber: Lothar Mikos, Herausgeber: Elisabeth Prommer: Mediennutzung in konvergierenden Medienumgebungen. Reihe Rezeptionsforschung; Bd. 1, EAN bzw. ISBN: 9783889273413
- Herausgeber: Claudia Cippitelli, Herausgeber: Axel Schwanebeck: Die neuen Verführer? : Rechtspopulismus Recht*tremismus in den ; Dokumentation der 22. Tutzinger Medientage 2003., EAN bzw. ISBN: 9783889273437
- Herausgeber: Simon Ottler, Herausgeber: Petra Radke: Aktuelle Strategien von Medienunternehmen: Ergebnisse der Ravensburger Mediengespräche (2003), EAN bzw. ISBN: 9783889273444, hat das Duplikat 9783832945329
- Rathmann, Claudia: Was gibt's denn da zu lachen? : lustige Zeichentrickserien und ihre Rezeption durch Kinder unter besonderer Berücksichtigung der präsentierten Gewalt., Reihe Rezeptionsforschung ; Bd. 3, EAN bzw. ISBN: 9783889273468
- Dorothea Schwarzhaupt-Scholz: Impeachment im digitalen Zeitalter: Inhaltsanalytische Untersuchung eines politischen Diskussionsforums der New York Times on the Web, EAN bzw. ISBN: 9783889273475
- Hagenah, Jörg: Sportrezeption und Medienwirkung: Eine dynamisch-transaktionale Analyse der Beziehungen zwischen Sportkommunikation und -rezipienten im Feld des Mediensports, EAN bzw. ISBN: 9783889273482
- Damm, Tile Von: Die Zukunft der Musikindustrie., EAN bzw. ISBN: 9783889273499
- Schmitt-Walter Nikolaus: Online als funktionale Alternative? : die Konkurrenz zwischen den Mediengattungen., Angewandte Medienforschung ; Bd. 29, EAN bzw. ISBN: 9783889273505
- Herausgeber: Klaus Beck, Herausgeber: Wolfgang Schweiger, Herausgeber: Werner Wirth: Gute Seiten - schlechte Seiten. Qualität in der Onlinekommunikation von, EAN bzw. ISBN: 9783889273512
- Simon Jeannine: Wirkungen von Daily Soaps auf Jugendliche., Angewandte Medienforschung ; Bd. 30, EAN bzw. ISBN: 9783889273529, hat das Duplikat 9783832944155
- Ulrike Wagner, Helga Theunert, Christa Gebel, Achim Lauber: Zwischen Vereinnahmung und Eigensinn - Konvergenz im Medienalltag Heranwachsender : erster Untersuchungsabschnitt zur Studie "Umgang Heranwachsender mit Konvergenz im Medienensemble" ; [Kooperationsprojekt des Jff-Institut für Medienpädagogik in Forschu, EAN bzw. ISBN: 9783889273536
- Kühnert, Daniela: Sportfernsehen & Fernsehsport : die Inszenierung von Fußball, Formel 1 und Skispringen im deutschen Fernsehen., Angewandte Medienforschung ; Bd. 31, EAN bzw. ISBN: 9783889273543
- BLM, Broadcast Future, BBE Handelsberatung: Lokaler Hörfunk in Bayern - wirtschaftliche Rahmenbedingungen und Ordnungspolitik, EAN bzw. ISBN: 9783889273550
- Rezeptionsmodalitäten: Ein integratives Konstrukt für die Medienwirkungsforsc...: Medienwirkungsforschung, EAN bzw. ISBN: 9783889273567, hat das Duplikat 9783832943486
- Tomandl, Theodor: Handbuch Lokalradio, EAN bzw. ISBN: 9783889273574, hat das Duplikat 9783832944216
- Herausgeber: Insa Sjurts: Strategische Optionen in der Medienkrise: Print, Fernsehen, neue, EAN bzw. ISBN: 9783889273581, hat das Duplikat 9783832945534
- Stefan Krempl (Autor): Internet, Krieg: Das Beispiel Kosovo: Ein Beitrag zur kritischen Medienanalyse (Livre en allemand), EAN bzw. ISBN: 9783889273598
- Martin Fisch: Nutzungsmessung im Internet: Erhebung von Akzeptanzdaten deutscher Online-Angebote in der Marktforschung, EAN bzw. ISBN: 9783889273604, hat das Duplikat 9783832946203
- Morhart, Felicitas: Der homosexuelle Rezipient : eine Lebensstil-Analyse zum Fernsehverhalten Homosexueller. Reihe Rezeptionsforschung ; Bd. 5, EAN bzw. ISBN: 9783889273635
- Schmidt, Jan: Der virtuelle lokale Raum: Zur Institutionalisierung lokalbezogener Online-Nutzungsepisoden, EAN bzw. ISBN: 9783889273642
- BLM-Symposion Medienrecht 2002: Die Trennung der Werbung vom "übrigen Programm": BLM-Schriftenreihe ; Bd. 76, EAN bzw. ISBN: 9783889273659
- Katharina Hemmer: Instant Messaging - Neue Räume im Cyberspace, EAN bzw. ISBN: 9783889273666
- Steven Geyer: Der deutsche Onlinejournalismus am 11. September, EAN bzw. ISBN: 9783889273673
- Herausgeber: Michael Schröder, Herausgeber: Axel Schwanebeck: Zeitungszukunft - Zukunftszeitung: Der schwierige Gang der Tageszeitungen in die Informationsgesellschaft des 21. Jahrhunderts, EAN bzw. ISBN: 9783889273680
- NA: BLM-Symposion Medienrecht 2003 - Europäische Rechtsentwicklung: Harmonisierung Dissonanz im Rundfunkrecht?, EAN bzw. ISBN: 9783889273697
- Rössler, Patrick [Hrsg.]: Nutzung von Medienspielen - Spiele der Mediennutzer. Reihe Rezeptionsforschung ; Bd. 6, EAN bzw. ISBN: 9783889273703, hat das Duplikat 9783832943462
- Maurer, Torsten: Fernsehnachrichten und Nachrichtenqualität: Eine Längsschnittstudie zur Nachrichtenentwicklung in Deutschland; Angewandte Medienforschung, Band 32, EAN bzw. ISBN: 9783889273710
- Herausgeber: Bayerische Landeszentrale für neue: Angebote Kinder im Internet: Ausgewählte Beiträge zur Entwicklung von Qualitätskriterien und zur Schaffung sicherer Surfräume Kinder, EAN bzw. ISBN: 9783889273734
- Meyer-Lucht Robin: Nachrichtensites im Wettbewerb: Analyse der Wettbewerbsstrategien von vier deutschen Online-Nachrichtenangeboten, EAN bzw. ISBN: 9783889273741, hat das Duplikat 9783832945732
- Zeh, Reimar: Kanzlerkandidaten im Fernsehen : eine Analyse der Berichterstattung der Hauptabendnachrichten in der heißen Phase der Bundestagswahlkämpfe 1994 und 1998., Angewandte Medienforschung ; Bd. 34, EAN bzw. ISBN: 9783889273758, hat das Duplikat 9783832944117
- Goldhammer, Klaus und Michael Lessing: Call-Media - Mehrwertdienste in TV Hörfunk. Studie im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für Neue (BLM). BLM-Schriftenreihe. Band 79, EAN bzw. ISBN: 9783889273772
- Herausgeber: Mike Friedrichsen: Deutschquote im Radio: Analysen und Positionen in einem klassischen Diskurs der Musikwirtschaft, EAN bzw. ISBN: 9783889273789, hat das Duplikat 9783832943899
- Jäckel Michael, Brosius Hans B: Nach dem Feuerwerk: 20 Jahre dualer Rundfunk in Deutschland: Erwartungen, Erfahrungen und Perspektiven, EAN bzw. ISBN: 9783889273796, hat das Duplikat 9783832944100
- Schwarz, Roland A.: Markenentertainment. Warum jede Marke global denken muss, EAN bzw. ISBN: 9783889273802
- Herausgeber: Volker Gehrau, Herausgeber: Helena Bilandzic, Herausgeber: Jens Woelke: Gebr. Rezeptionsstrategien und Rezeptionsmodalitäten, EAN bzw. ISBN: 9783889273819
- Jöckel, Sven: Der Herr der Ringe im Film: Event-Movie, postmoderne Ästhetik, aktive Rezeption, EAN bzw. ISBN: 9783889273826
- Christian Böringer: Programmwerbung durch Trailer: Eine Analyse ihrer Effektivität, EAN bzw. ISBN: 9783889273833
- Dietl Andreas, Friedrichsen Mike, Jenzowsky Stefan, Ratzer Jochen: Die Zukunft des Fernsehens: Telekommunikation als Massenmedium : die Verschmelzung der TIME-Industrien auf einer Home-Entertainment-Plattform: Geschäftsmodelle und Schutzmechanismen für neue Fernseh-Dienste., Praxisforum Medienmanagement ; Bd. 2, EAN bzw. ISBN: 9783889273840
- Viktoria Brunmeier -: Gebr. Das Internet in Russland: Bestandsaufnahme und Perspektiven, EAN bzw. ISBN: 9783889273857
- Gounalakis Georgios: Wirtschaftliche Kooperation bayerischer Hörfunkanbieter: Zu Verfassungsmässigkeit von § 11 Abs. 3 Hörfunksatzung der BLM - Rechtsgutachten, EAN bzw. ISBN: 9783889273864
- Klaus Goldhammer, André Wiegand, Ellen Krüger, Jonas Haertle: Musikquoten im europäischen Radiomarkt. Quotenregelungen und ihre kommerziellen Effekte, EAN bzw. ISBN: 9783889273871
- Rundfunkvermarktung und Informationsfreiheit: BLM-Symposion Medienrecht 2004, EAN bzw. ISBN: 9783889273888
- Herausgeber: Werner Reichel, Herausgeber: Michael Konvicka, Herausgeber: Georg Streit, Herausgeber: Rüdiger Landgraf: Privatradio in Österreich - eine schwere Geburt. Piraten, Pleiten, Profis, EAN bzw. ISBN: 9783889273901
- Juliane Lischka -: Gebr. Schockierende Werbung: Erfolg bei erfolgsorientierten Konsumenten, EAN bzw. ISBN: 9783889273925
- Patrick Rössler, Stephanie Lücke, Vera Linzmaier, Leila Steinhilper, Corinna Willhöft: Ernährung im Fernsehen. Darstellung und Wirkung: eine empirische Studie, EAN bzw. ISBN: 9783889273932
- Irene Nevera; Mascha Brichta; Hanns-Christian Kamp; Dieter K. Lüdecke: Wer krank ist, geht ins Netz: Eine empirische Untersuchung zur und Internetnutzung im Krankheitsverlauf, EAN bzw. ISBN: 9783889273949, hat das Duplikat 9783832944278
- Peifer, Karl-Nikolaus: Vielfaltssicherung im bundesweiten Fernsehen. Voraussetzungen und Grenzen einer Prüfung der medienrelevanten verwandten Märkte. Rechtsgutachten. Im Auftr. der Bayerischen Landeszentrale für Neue (BLM). Vorwort Wolf-Dieter Ring. / Bayerische Landesz, EAN bzw. ISBN: 9783889273956
- Vehlow, Bernd: Qualität von Spätnachrichten-Sendungen., Angewandte Medienforschung ; Bd. 37, EAN bzw. ISBN: 9783889273963, hat das Duplikat 9783832944087
- Christiane Kurtz: Zielgruppenbindung mit Online-Kommunikation. Analyse und Evaluation am Beispiel von Museums-Webpages, EAN bzw. ISBN: 9783889273970
- Frank Böckelmann: Wirtschaftliche Verflechtungen und Wettbwerb der in Bayern: Dokumentation und Analyse, EAN bzw. ISBN: 9783889273987, hat das Duplikat 9783832944353
- Herausgeber: Hans Paukens, Herausgeber: Sandra Uebbing: Tri-Medial Working in European Local Jounalism, EAN bzw. ISBN: 9783889273994, hat das Duplikat 9783832944209