Archiv für ISBNs beginnend mit 9783896692…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.at Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.at irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783896692 - Sprache
- Erwin Leiser (Autor): Auf der Suche nach Wirklichkeit: Meine Filme 1960-1996 (Close up) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783896692085
- Blittkowsky Ralf: Online-Recherche für Journalisten : inklusive Diskette mit 1400 Online-Adressen. Praktischer Journalismus, EAN bzw. ISBN: 9783896692092
- Sturm, Robert ; Zirbik, Jürgen ; Baumann, Rüdiger: Die Fernseh-Station : ein Leitfaden für das Lokal- und Regionalfernsehen. Praktischer Journalismus ; Bd. 32, EAN bzw. ISBN: 9783896692108
- Schalkowski, Edmund, Nowag, Werner: Kommentar und Glosse (Praktischer Journalismus), EAN bzw. ISBN: 9783896692122
- Rupp, Hans Karl [Hrsg.]: Auf dem Weg zur Telekratie? : Perspektiven der Mediengesellschaft, EAN bzw. ISBN: 9783896692139
- Schändlinger, Robert: Erfahrungsbilder: Visuelle Soziologie und dokumentarischer Film (Close up. Schriften aus dem Haus des Dokumentarfilms), EAN bzw. ISBN: 9783896692146
- Herausgeber: Günter Bentele, Herausgeber: Michael Haller: Aktuelle Entstehung von Öffentlichkeit : Akteure - Strukturen - Veränderungen., Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; Bd. 24, EAN bzw. ISBN: 9783896692153
- Böckelmann, Frank und Kurt Hesse: Wem gehört der private Rundfunk? : Umfang Auswirkung der Beteiligungen am privaten Rundfunk in Deutschland ; [Bericht ein Forschungsprojekt]. Arbeitsgruppe Kommunikationsforschung: AKM-Studien ; Bd. 41, EAN bzw. ISBN: 9783896692160
- Meier, Klaus: Experten im Netz: Maklersysteme als Recherchehilfe für Journalisten im Wissenschaftsbereich, EAN bzw. ISBN: 9783896692177
- Herausgeber: Karl F Reimers, Herausgeber: Hermann Schmid: Das wollen die Leute sehen" : Unterhaltung und Aktualität im kommerziellen Fernsehen., Kommunikation audiovisuell ; Bd. 23, EAN bzw. ISBN: 9783896692184
- Die Zeitung: Ein Multimedium: Textdesign - ein Gestaltungskonzept für Text, Bild und Grafik: Die Zeitung, ein Multimedium, EAN bzw. ISBN: 9783896692191
- Jürgen Wilke (Herausgeber): Nachrichtenagenturen im Wettbewerb: Ursachen - Faktoren - Perspektiven, und Märkte; Bd. 8, EAN bzw. ISBN: 9783896692207
- Vielfalt im Rundfunk. Interdisziplinäre und internationale Annäherungen: : Frankfurter Schriften zum Medienrecht Bd. 5, EAN bzw. ISBN: 9783896692214
- Mast, Claudia, Manuela Popp und Rüdiger Theilmann: Journalisten auf der Datenautobahn : Qualifikationsprofile im Multimedia-Zeitalter., Märkte ; Bd. 7, EAN bzw. ISBN: 9783896692221
- Hoffmann, Kay, (Hrsg.): Trau- Schau- Wem Digitalisierung und dokumentarische Form, EAN bzw. ISBN: 9783896692238
- Pfammatter, René [Hrsg.]: Multi-Media-Mania Reflexionen zu Aspekten neuer, EAN bzw. ISBN: 9783896692245
- Udo Zindel (Herausgeber), Wolfgang Rein (Herausgeber): Das Radio-Feature: Ein Werkstattbuch. Inklusive CD mit Hörbeispielen. Praktischer Journalismus Band 34 von, EAN bzw. ISBN: 9783896692276
- Herausgeber: Siegfried Quandt, Herausgeber: Wolfgang Gast: Deutschland im Dialog der Kulturen : Images, Verständigung ; [Berichtsband der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) vom 7. bis 9. Mai 1997 in Gießen zum Thema "Deutschland im Dialog der, EAN bzw. ISBN: 9783896692283
- Helen van Dongen, Robert Flaherty, Herausgeber: Eva Orbanz: Flahertys "Louisiana Story". Herausgegeben von [= CLOSE UP - Schriften aus dem Haus des Dokumentarfilms Band 11]., EAN bzw. ISBN: 9783896692306
- Belz, Christopher, Michael Haller und Armin Sellheim: Berufsbilder im Journalismus : von den alten zu den neuen , Edition sage & schreibe ; Bd. 2, EAN bzw. ISBN: 9783896692313
- Herausgeber: Klaus Meier: Internet-Journalismus : ein Leitfaden für ein neues Medium., Reihe Praktischer Journalismus Bd. 35, EAN bzw. ISBN: 9783896692337
- Mahle, Walter A. [Hrsg.] und Frank Böckelmann: Kultur in der Informationsgesellschaft: am 9. 10. Dezember 1997 in Boppard, Bundesakademie für Öffentliche Verwaltung - AKM-Studien Band 42, EAN bzw. ISBN: 9783896692351
- Michael Haller: Recherche - Werkstatt, EAN bzw. ISBN: 9783896692368
- Karin Böhme-Dürr, Karin Böhme- Dürr: Perspektivensuche. Das Ende des Kalten Krieges und der Wandel des Deutschlandbildes in der amerikanischen Presse (1976-1998) - Das Ende des Kalten Krieges und der Wandel des Deutschlandbildes in der amerikanischen Presse (1976-1997), EAN bzw. ISBN: 9783896692375
- Wehmeier, Stefan: Fernsehen im Wandel : Differenzierung und Ökonomisierung eines Mediums., Forschungsfeld Kommunikation ; Bd. 9, EAN bzw. ISBN: 9783896692382
- Prommer, Elizabeth: Kinobesuch im Lebenslauf: Eine historische und medienbiographische Studie (Kommunikation audiovisuell) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783896692405
- Brauer Gernot: Wege in die Öffentlichkeitsarbeit : Einstieg, Einordnung, Einkommen in PR-Berufen , ., EAN bzw. ISBN: 9783896692412, hat die Duplikate 9783896690012 und 9783882951936
- Hermann Meyn, Mitarbeiter: Hanni Chill: Massenmedien in Deutschland: Eine umfangreiche Darstellung der Massenmedien mit ihren Funktionen, Wirkungen und Aufgaben. Neuauflage 1999, EAN bzw. ISBN: 9783896692443
- Wilma Kiener (Autor): Die Kunst des Erzählens Narrativität in dokumentarischen und ethnographischen Filmen von Reihe/Serie Close up ; 12, EAN bzw. ISBN: 9783896692474
- Massenmedien und Zeitgeschichte by Wilke, Jürgen: von, EAN bzw. ISBN: 9783896692481
- Deutsche Pressegeschichte. Einführung, Systematik, Glossar by Stöber, Rudolf: Deutsche Pressegeschichte. Einführung, Systematik, Glossar von, EAN bzw. ISBN: 9783896692498
- Dussel, Konrad: Deutsche Rundfunkgeschichte: Eine Einführung, EAN bzw. ISBN: 9783896692504, hat die Duplikate 9783744502498, 9783825225735, 9783869626130 und 9783869626123
- Liebig, Martin: Die Infografik Praktischer Journalismus; 39, EAN bzw. ISBN: 9783896692511
- Robert Sturm, Jürgen Zirbik, Lars Thomsen: Lexikon Elektronische Radio-Fernsehen-Internet: Inklusive CD-ROM Mit Film-, Bild- Und Horbeispielen (Veroffentlichungen Des Frobenius-Instituts an Der Johann Wol), EAN bzw. ISBN: 9783896692528
- Herausgeber: Joachim Paech, Herausgeber: Albrecht Ziemer, Herausgeber: Andreas Schreitmüller: Strukturwandel medialer Prog[r]amme: Vom Fernsehen zu Multimedia (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783896692535
- Müller, Daniel: Gebr. - Manfred Georg und die Jüdische Revue: Eine Exilzeitschrift in der Tschechoslowakei 1936-1938, EAN bzw. ISBN: 9783896692573
- Schuster, Thomas: Referenzbibliografie Bibliografien, Handbucher und Fachzeitschriften zur Massenkommunikation (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783896692580
- Arnold Bernd-Peter: Reihe Praktischer Journalismus ; Bd. 14 - ABC des Hörfunks ;., EAN bzw. ISBN: 9783896692610
- Hackl, Christiane: Fernsehen im Lebenslauf : eine medienbiographische Studie, EAN bzw. ISBN: 9783896692641
- Herausgeber: Walter Hömberg, Herausgeber: Renate Hackel-de Latour, Mitarbeiter: Olaf Rademacher: Studienführer Journalismus, Kommunikation. Hackel- de (Hg.), EAN bzw. ISBN: 9783896692672
- Herausgeber: Ulrich P Schäfer, Herausgeber: Thomas Schiller, Herausgeber: Georg Schütte: Journalismus in Theorie und Praxis : Beiträge zur universitären Journalistenausbildung ; Festschrift für Kurt Koszyk, EAN bzw. ISBN: 9783896692689
- Hribal, Lucie: Public Relations-Kultur und Risikokommunikation. Organisationskommunikation als Schadensbegrenzung. (=Forschungsfeld Kommunikation; Band 10)., EAN bzw. ISBN: 9783896692696
- Gödde, Ralf und Michael Lang: Das Journalistenbüro. Teamkonzepte für freie Journalisten, EAN bzw. ISBN: 9783896692702
- Privatgespräche vor Millionen: Fernsehauftritte aus psychologischer und sozio...: : soziologischer Perspektive. Wissenschaftsforum ; Bd. 6, EAN bzw. ISBN: 9783896692719
- Elke Ahlswede: Das Praktikum im Journalismus, EAN bzw. ISBN: 9783896692726
- Bonfadelli Heinz: Medienwirkungsforschung I / II Grundlagen und theoretische Perspektiven / Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur, EAN bzw. ISBN: 9783896692733
- Medienwirkungsforschung, Bd.2, Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur ...: Medienwirkungsforschung, Bd.2, Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur, EAN bzw. ISBN: 9783896692740
- Nils Borstnar, Eckhard Pabst, Hans J Wulff: Einführung in die Film- und Fernsehwissenschaft (UNI-Papers), EAN bzw. ISBN: 9783896692757, hat das Duplikat 9783825223625
- Wersig Gernot: Informations- und Kommunikationstechnologien : eine Einführung in Geschichte, Grundlagen und Zusammenhänge, EAN bzw. ISBN: 9783896692764
- Scherer, Brigitte: Thomas Magnum und die Frauen: Produktion und Rezeption einer US-Serie, EAN bzw. ISBN: 9783896692788
- Redactor: Peter Zimmermann, Redactor: Gebhard Moldenhauer: Der geteilte Himmel: Arbeit, Alltag und Geschichte im ost- und westdeutschen Film. Band 13 der Reihe: Close up - Schriften aus dem Haus des Dokumentarfilms, EAN bzw. ISBN: 9783896692795
- Herausgeber: Hans-Bernd Brosius: Kommunikation Grenzen und Kulturen : [Berichtsband der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) und der Niederländischen Gesellschaft für Kommunikationswissenschaft (VSOM) vom 12. bis 14. Mai, EAN bzw. ISBN: 9783896692801
- Vertov, Dziga und Thomas (Hrsg.) Tode: Gebr. Tagebücher Arbeitshefte (Close up. Schriften aus dem Haus des Dokumentarfilms), EAN bzw. ISBN: 9783896692849
- Beck, Klaus; Glotz, Peter (+) ; Vogelsang, Gregor: Die Zukunft des Internet : internationale Delphi-Befragung zur Entwicklung der Online-Kommunikation. , Forschungsfeld Kommunikation, EAN bzw. ISBN: 9783896692870
- Jens Schröter: Journalisten im Labor: Evaluation der European Initiative for Communicators of Science (Eicos), EAN bzw. ISBN: 9783896692887
- MAHLE, Walter A. (Hrsg.).: Orientierung in der Informationsgesellschaft : [am 9. und 10. Dezember 1998 in Boppard, Bundesakademie für Öffentl. Verwaltung]. Veranst.: Beauftragter der Bundesregierung für Angelegenheiten der Kultur und der (Hg Deutschlan, EAN bzw. ISBN: 9783896692894
- Weber Stefan: Was steuert Journalismus? Ein System zwischen Selbstreferenz und Fremdsteuerung, EAN bzw. ISBN: 9783896692931
- Susanne Brofazy: Hochschul-Fernsehen, EAN bzw. ISBN: 9783896692979
- Andrea Schwarz: Panorama, Report und Monitor : Geschichte der politischen Fernsehmagazine 1957 - 1990., Close up ; 15, EAN bzw. ISBN: 9783896692986
- Meyn Hermann: Massenmedien in der Bundesrepublik Deutschland. Neuauflage 2001, EAN bzw. ISBN: 9783896692993, hat die Duplikate 9783767804722, 9783891660089, 9783767805880, 9783891669730, 9783767807563 und 9783767803534