Archiv für ISBNs beginnend mit 9783943332…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.at Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.at irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783943332 - Sprache
- Katharina Oldenkotte: Preisliche Auswirkungen des Country-of-Origin: Theoretische und empirisch experimentelle Analysen (GfK Edition Marketingforschung), EAN bzw. ISBN: 9783943332001
- Stephen Schandelmeier: Unternehmensexterne Qualitätssignale im Wettbewerb zwischen Handels- und Herstellermarken: Eine Analyse von Primär-, Spillover- und moderierenden Effekten (GfK Edition Marketingforschung), EAN bzw. ISBN: 9783943332018
- Johannes Cramer: Handelsmarken: Strategien für Einzelhändler und Markenartikelhersteller (GfK Edition Marketingforschung), EAN bzw. ISBN: 9783943332032
- Jan Engling: Lebensereignisse und Kundenloyalität: Eine dynamische Analyse direkter Effekte und mediierender Wirkungen von psychografischen Konsumentencharakteristika (GfK Edition Marketingforschung), EAN bzw. ISBN: 9783943332049
- Stefan Binder: Der Einsatz von Preisinstrumenten und deren Auswirkungen auf das Preisimage von Handelsunternehmen und deren Wettbewerbern (GfK Edition Marketingforschung), EAN bzw. ISBN: 9783943332056
- Christian Neuerburg: Modellierung von Wahlverhalten in modularen Auswahlsituationen: Ein simulationsbasierter Vergleich verschiedener Modellvarianten unter . (GfK Edition Marketingforschung), EAN bzw. ISBN: 9783943332063