Archiv für ISBNs beginnend mit 9783946589…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.at Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.at irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783946589 - Sprache
- Rahel Rüth: The Influence of Trust on Leader-Member Exchange in Culturally Diverse Leader-Member Dyads, EAN bzw. ISBN: 9783946589020, hat die Duplikate 9783946589006 und 9783946589013
- Stefan Luppold, Tanja Durke, Lisa Tatjana Fischer, Camille Kehr, Florenz Meier & Christina Schwenkel: Innovation und Change: Management-Ansätze für Messeveranstalter - Studienreihe Messemanagement: Band 2, EAN bzw. ISBN: 9783946589051, hat die Duplikate 9783946589037 und 9783946589044
- Lina Kurzrock: Biodiversität und Verbreitung humanpathogener Rickettsien in Arthropoden in Südwesteuropa, EAN bzw. ISBN: 9783946589082, hat die Duplikate 9783946589068 und 9783946589075
- Stefan Luppold/ Tobias Hönig/ Elisabeth Gödde/ Klaus Riedel/ Isabell Maurer: Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter, EAN bzw. ISBN: 9783946589112, hat die Duplikate 9783946589105, 9783946589099 und 9783946589044
- Sandra Jastrzembski: Genetische Diversität von Echinococcus multilocularis: vergleichende Untersuchungen zweier Markersysteme Author, EAN bzw. ISBN: 9783946589136, hat das Duplikat 9783946589129
- Stefan Luppold, Anna Miehlich, Jessica Richter, Lisa-Marie Lang, Eva Muhle, Susanne Hoffmann, Lydia Vierheilig, Herausgeber: Stefan Luppold: Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter - Studienreihe Messemanagement: Band 3, EAN bzw. ISBN: 9783946589167, hat das Duplikat 9783946589150
- Stefan Luppold: Digitale Transformation in der MICE-Branche, EAN bzw. ISBN: 9783946589181, hat das Duplikat 9783946589174
- Stefan Luppold, Christian Münch, Patrick Haag, Philip Häußler, Wolfgang Altenstrasser: Digitale Transformation in der MICE-Branche, EAN bzw. ISBN: 9783946589198
- Stefan Luppold/ Luisa Schüth/ Max Mollenschott/ Jana Bailer/ Maximilian Metzger: Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation, EAN bzw. ISBN: 9783946589228, hat die Duplikate 9783946589204 und 9783946589211
- Luppold, Stefan: LUPPOLDs LUPE, EAN bzw. ISBN: 9783946589235
- Stefan Luppold, Sofia Zindler, Felix Urban, Doreen Richter, Marie-Christin Gerken: Deep Learning, Artificial Intelligence, Target Group Identification, Indoor Analytics: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation Au, EAN bzw. ISBN: 9783946589266, hat die Duplikate 9783946589242 und 9783946589259
- Ann-Kathrin Wenzel: Kommunikations-Booster durch hybride, interkulturelle und digitale Konzepte : Management-Ansätze für die Live-Kommunikation, EAN bzw. ISBN: 9783946589280, hat das Duplikat 9783946589273
- Valerie I. Grimm/ Kim Kreuser/ Lena Reil: Grimm, V: Services weiterdenken: App, CO2-Ermittlung und Sup, EAN bzw. ISBN: 9783946589303, hat das Duplikat 9783946589297