Von dem Buch Theater der Zeit - 01. April 2009 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Theater der Zeit - 01. April 2009100%: Gunnar Decker;Lena Schneider;Tristan Berger: Theater der Zeit - 01. April 2009 (ISBN: 4056198038000) 2009, Verlag Theater der Zeit, Verlag Theater der Zeit, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Theater der Zeit - 01. April 2009100%: Gunnar Decker;Lena Schneider;Tristan Berger: Theater der Zeit - 01. April 2009 (ISBN: 0405619803804) auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Theater der Zeit - 01. April 2009 - 8 Angebote vergleichen

Preise20162020202120222023
Schnitt 1,69 1,99 1,99 1,99 1,99
Nachfrage
Bester Preis: 1,69 (vom 24.03.2016)
1
4056198038000 - Lena Schneider, Gunnar Decker, Tristan Berger: Theater der Zeit: Theater der Zeit - 01. April 2009 - eBook
Lena Schneider, Gunnar Decker, Tristan Berger

Theater der Zeit: Theater der Zeit - 01. April 2009 - eBook (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

EAN: 4056198038000, in Deutsch, Verlag Theater der Zeit, neu.

1,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Theater der Zeit: Theater der Zeit - 01. April 2009. Die toten SeelenFotoprobe: Im Parkett ist die Aufstellungsordnung gestört. Ein Kamerateam des RBB baut sich direkt vor den angestammten Plätzen einiger Fotografen auf. Plötzlich weht ein Hauch altes DT bis in den ersten Rang hinauf. Wer neu ist, darf sich nicht vordrängeln, soll froh sein, wenn er überhaupt vorkommt. Fernsehen hat Vorfahrt? Aber nicht im DT, niemals. "Wir sind alle aggressiv", sagt einer der im Saal postierten Fotografen, ein Patriarch mit Teleobjektiv - und wie er das in aller Ruhe kundtut, klingt es, als verlese er gerade die Hausordnung. Das Fernsehen macht, was in solchen Augenblicken ratsam erscheint: Es duckt sich tief in die Reihe. (...)Vom Umherschieben der MasseEine Stadt übt den Ausnahmezustand. Straßensperren, Helikopter, Polizeigrün und BGS-Blau, Tausende von Demonstranten und Gegendemonstranten: Dresden, eine Festung. Wer am 13. Februar in die Stadt kam, dem bot sich die durch Polizeipräsenz erzwungene Ruhe einer Stadt, die einmal im Jahr nicht nur um ihr Ge...
2
4056198038000 - Theater der Zeit - 01. April 2009

Theater der Zeit - 01. April 2009 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

EAN: 4056198038000, in Deutsch, Verlag Theater der Zeit, neu, Hörbuch.

Die toten Seelen Fotoprobe: Im Parkett ist die Aufstellungsordnung gestört. Ein Kamerateam des RBB baut sich direkt vor den angestammten Plätzen einiger Fotografen auf. Plötzlich weht ein Hauch altes DT bis in den ersten Rang hinauf. Wer neu ist, darf sich nicht vordrängeln, soll froh sein, wenn er überhaupt vorkommt. Fernsehen hat Vorfahrt? Aber nicht im DT, niemals. 'Wir sind alle aggressiv', sagt einer der im Saal postierten Fotografen, ein Patriarch mit Teleobjektiv - und wie er das in aller Ruhe kundtut, klingt es, als verlese er gerade die Hausordnung. Das Fernsehen macht, was in solchen Augenblicken ratsam erscheint: Es duckt sich tief in die Reihe. (...) Vom Umherschieben der Masse Eine Stadt übt den Ausnahmezustand. Straßensperren, Helikopter, Polizeigrün und BGS-Blau, Tausende von Demonstranten und Gegendemonstranten: Dresden, eine Festung. Wer am 13. Februar in die Stadt kam, dem bot sich die durch Polizeipräsenz erzwungene Ruhe einer Stadt, die einmal im Jahr nicht nur um ihr Gesicht kämpft, sondern irgendwie auch um das des Landes. Dresdens hadernder, zugleich hochemotionaler Umgang mit dem 13. Februar 1945, dem Tag seiner Zerstörung durch die Alliierten, ist ein deutsches Problem. Wie viel Trauer, wie viel Nostalgie, wie viel Identifizierung darf sein? Die extreme Rechte gibt seit Jahren den Ton an und ruft mit Fackeln und Bannern ('Der Bombenholocaust lässt sich nicht widerlegen') zur Volkstrauer auf. In diesem Jahr wurde daraus ein schauerlicher Triumphzug; vom größten Aufzug rechter Demonstranten in der Geschichte der Bundesrepublik ist die Rede. (...) Dauerlächelnde Möbelpacker Es ist eine Idee, die etwas Befreiendes hat: Der Künstler entzieht sich und seine Biografie der Öffentlichkeit, um sein Werk und dessen Wirkung umso deutlicher hervortreten zu lassen. In einer mediatisierten Welt allein das: hohe Kunst. Hörbuch-Downloads.
3
4056198038000 - Lena Schneider, Gunnar Decker, Tristan Berger: Theater der Zeit - 4 - Theater der Zeit - 01. April 2009
Lena Schneider, Gunnar Decker, Tristan Berger

Theater der Zeit - 4 - Theater der Zeit - 01. April 2009 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

EAN: 4056198038000, in Deutsch, Verlag Theater der Zeit, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Die toten SeelenFotoprobe: Im Parkett ist die Aufstellungsordnung gestört. Ein Kamerateam des RBB baut sich direkt vor den angestammten Plätzen einiger Fotografen auf. Plötzlich weht ein Hauch altes DT bis in den ersten Rang hinauf. Wer neu ist, darf sich nicht vordrängeln, soll froh sein, wenn er überhaupt vorkommt. Fernsehen hat Vorfahrt? Aber nicht im DT, niemals. Wir sind alle aggressiv, sagt einer der im Saal postierten Fotografen, ein Patriarch mit Teleobjektiv - und wie er das in aller Ruhe kundtut, klingt es, als verlese er gerade die Hausordnung. Das Fernsehen macht, was in solchen Augenblicken ratsam erscheint: Es duckt sich tief in die Reihe. (...)Vom Umherschieben der MasseEine Stadt übt den Ausnahmezustand. Straßensperren, Helikopter, Polizeigrün und BGS-Blau, Tausende von Demonstranten und Gegendemonstranten: Dresden, eine Festung. Wer am 13. Februar in die Stadt kam, dem bot sich die durch Polizeipräsenz erzwungene Ruhe einer Stadt, die einmal im Jahr nicht nur um ihr Gesicht kämpft, sondern irgendwie auch um das des Landes. Dresdens hadernder, zugleich hochemotionaler Umgang mit dem 13. Februar 1945, dem Tag seiner Zerstörung durch die Alliierten, ist ein deutsches Problem. Wie viel Trauer, wie viel Nostalgie, wie viel Identifizierung darf sein? Die extreme Rechte gibt seit Jahren den Ton an und ruft mit Fackeln und Bannern (Der Bombenholocaust lässt sich nicht widerlegen) zur Volkstrauer auf. In diesem Jahr wurde daraus ein schauerlicher Triumphzug; vom größten Aufzug rechter Demonstranten in der Geschichte der Bundesrepublik ist die Rede. (...)Dauerlächelnde MöbelpackerEs ist eine Idee, die etwas Befreiendes hat: Der Künstler entzieht sich und seine Biografie der Öffentlichkeit, um sein Werk und dessen Wirkung umso deutlicher hervortreten zu lassen. In einer mediatisierten Welt allein das: hohe Kunst. 2009, eBooks.
4
4056198038000 - Theater der Zeit - 01. April 2009

Theater der Zeit - 01. April 2009 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

EAN: 4056198038000, in Deutsch, Verlag Theater der Zeit, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, 0.00.
Die toten Seelen Fotoprobe: Im Parkett ist die Aufstellungsordnung gestört. Ein Kamerateam des RBB baut sich direkt vor den angestammten Plätzen einiger Fotografen auf. Plötzlich weht ein Hauch altes DT bis in den ersten Rang hinauf. Wer neu ist, darf sich nicht vordrängeln, soll froh sein, wenn er überhaupt vorkommt. Fernsehen hat Vorfahrt? Aber nicht im DT, niemals. "Wir sind alle aggressiv", sagt einer der im Saal postierten Fotografen, ein Patriarch mit Teleobjektiv - und wie er das in aller Ruhe kundtut, klingt es, als verlese er gerade die Hausordnung. Das Fernsehen macht, was in solchen Augenblicken ratsam erscheint: Es duckt sich tief in die Reihe. (...) Vom Umherschieben der Masse Eine Stadt übt den Ausnahmezustand. Straßensperren, Helikopter, Polizeigrün und BGS-Blau, Tausende von Demonstranten und Gegendemonstranten: Dresden, eine Festung. Wer am 13. Februar in die Stadt kam, dem bot sich die durch Polizeipräsenz erzwungene Ruhe einer Stadt, die einmal im Jahr nicht nur um ihr Gesicht kämpft, sondern irgendwie auch um das des Landes. Dresdens hadernder, zugleich hochemotionaler Umgang mit dem 13. Februar 1945, dem Tag seiner Zerstörung durch die Alliierten, ist ein deutsches Problem. Wie viel Trauer, wie viel Nostalgie, wie viel Identifizierung darf sein? Die extreme Rechte gibt seit Jahren den Ton an und ruft mit Fackeln und Bannern ("Der Bombenholocaust lässt sich nicht widerlegen") zur Volkstrauer auf. In diesem Jahr wurde daraus ein schauerlicher Triumphzug; vom größten Aufzug rechter Demonstranten in der Geschichte der Bundesrepublik ist die Rede. (...) Dauerlächelnde Möbelpacker Es ist eine Idee, die etwas Befreiendes hat: Der Künstler entzieht sich und seine Biografie der Öffentlichkeit, um sein Werk und dessen Wirkung umso deutlicher hervortreten zu lassen. In einer mediatisierten Welt allein das: hohe Kunst. Gunnar Decker,Lena Schneider,Tristan Berger, Hörbuch-Downloads.
5
4056198038000 - Gunnar Decker/ Lena Schneider/ Tristan Berger: Theater der Zeit - 01. April 2009
Gunnar Decker/ Lena Schneider/ Tristan Berger

Theater der Zeit - 01. April 2009 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

EAN: 4056198038000, in Deutsch, Verlag Theater der Zeit, Verlag Theater der Zeit, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Theater der Zeit - 01. April 2009 - Das Audiomagazin für Theater und Politik - 4 Theater der Zeit: ab 1.99 €.
6
4056198038000 - Theater der Zeit - 01. April 2009

Theater der Zeit - 01. April 2009 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

EAN: 4056198038000, vermutlich in Deutsch, Verlag Theater der Zeit, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Theater der Zeit - 01. April 2009 - Das Audiomagazin für Theater und Politik - 4: ab 1.99 €.
7
4056198038000 - Gunnar Decker;Lena Schneider;Tristan Berger: Theater der Zeit - 01. April 2009
Gunnar Decker;Lena Schneider;Tristan Berger

Theater der Zeit - 01. April 2009

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

EAN: 4056198038000, in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

1,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Das Audiomagazin für Theater und Politik - 4, Das Audiomagazin für Theater und Politik - 4.
8
0405619803804 - Gunnar Decker;Lena Schneider;Tristan Berger: Theater der Zeit - 01. April 2009
Gunnar Decker;Lena Schneider;Tristan Berger

Theater der Zeit - 01. April 2009

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW AB DL

EAN: 0405619803804, Sprache unbekannt, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Das Audiomagazin für Theater und Politik - 4, Das Audiomagazin für Theater und Politik - 4.
Lade…