Complete Romance Adventure Thriller - 2 Angebote vergleichen

PreiseJuli 16Sep. 16März 17
Schnitt 2,99 2,99 6,39
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 12.07.2016)
1
1230000244879 - Jason Born: HeiBe Nächte in Afrika
Jason Born

HeiBe Nächte in Afrika (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

EAN: 1230000244879, in Deutsch, Dhanyam E-Book Publishing, Dhanyam E-Book Publishing, Dhanyam E-Book Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Jedes Jahr freue ich mich auf den Urlaub. Ich bin 45 Jahre alt, und arbeite als Ingenieur in einer groBen Firma, ich bin ein sogenannter Durchschnittsmann, wie man so schön sagt. Ich hatte mir in meiner Firma eine Auszeit von einem Jahr gegönnt, einfach mal ein Jahr raus aus der Tretmühle. Mehr aus Langeweile, fuhr ich zum Flughafen in Hamburg, um mir die startenden, und landenden Flieger anzusehen. Das hatte mich schon immer begeistert. Irgendwann kam ich dann in die Halle mit den Last-Minute-Flügen. Hier stöberte ich interessiert in den Angeboten. Bei einem Angebot blieb ich wie elektrisiert stehen: Eine Woche Urlaub in Gambia, alles inklusiv für 199 Euro. Ich guckte mir auf einer Weltkarte an, wo Gambia liegt, denn ich hatte wirklich keine Ahnung. Eine Woche in den Tropen reizte mich, und so buchte ich den Flug auf der Stelle. Doch aus der geplanten Woche, wurden viele Monate in Afrika, und die Nächte waren heiBer, als ich mir das je vorgestellt hatte.
2
1230000244879 - Max Pemberton: Complete Romance Adventure Thriller
Max Pemberton

Complete Romance Adventure Thriller (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

EAN: 1230000244879, in Deutsch, AGEB Publishing, AGEB Publishing, AGEB Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…