Theodor Fontane - 8 Angebote vergleichen

Preise201920202023
Schnitt 8,32 7,87 7,99
Nachfrage
Bester Preis: 7,51 (vom 02.12.2020)
1
9783359500872 - Theodor Fontane:
Theodor Fontane

9783359500872 (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783359500872 bzw. 3359500873, in Deutsch, Eulenspiegel Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Erhellend und heiter - zum 200. Geburtstag von Theodor Fontane Die in diesem Buch gesammelten Anekdoten über Theodor Fontane erzählen Heiteres vor ernstem Hintergrund; sie nehmen den biografischen Faden auf, begleiten den Apothekengehilfen und werdenden Schriftsteller, den Londonkorrespondenten und märkischen Wandersmann, den von Geldnot Geplagten, den Verliebt-Verlobt-Verheirateten, den überforderten Familienvater, rastlos Reisenden und geselligen Plauderer in vertrauter Freundesrunde bis hin an seinen Schreibtisch in der Wohnung Potsdamer Straße. Dort hatte er, fast sechzigjährig, beschlossen, 'die Feder noch einmal recht fest in die Hand zu nehmen' und seinen ersten, seit Jahren in der Schublade liegenden Roman zu vollenden. 'Meine Arbeit muss zum Mindesten so gut sein, dass ich auf sie hin einen kleinen Romanschriftsteller-Laden aufmachen kann.' Und so beleuchtet dieser Anekdotenband auch den mühsamen Weg des heute weltberühmten Schriftstellers, dem die Anerkennung als Autor und Dichter nicht wie selbstverständich in den Schoß fiel, sondern für die er bis zuletzt gekämpft hat. Die großen Romane wie 'Effi Briest', 'Irrungen und Wirrungen' oder 'Der Stechlin' entstanden gar erst wenige Jahre vor seinem Tod. Anlässlich des 200. Geburtstages von Theodor Fontane präsentiert Gunter Schoß das kurzweilige Buch 'Theodor Fontane - Ein Lebensbild in Anekdoten'. Ein amüsantes und spannungsreiches Bändchen zum großen Dichter des alten Preußens. ePUB, 12.02.2019.
2
9783359500872 - Theodor Fontane:
Theodor Fontane

9783359500872 (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783359500872 bzw. 3359500873, vermutlich in Deutsch, Eulenspiegel Verlag, neu, E-Book.

Erhellend und heiter zum 200. Geburtstag von Theodor Fontane Die in diesem Buch gesammelten Anekdoten über Theodor Fontane erzählen Heiteres vor ernstem Hintergrund; sie nehmen den biografischen Faden auf, begleiten den Apothekengehilfen und werdenden Schriftsteller, den Londonkorrespondenten und märkischen Wandersmann, den von Geldnot Geplagten, den Verliebt-Verlobt-Verheirateten, den überforderten Familienvater, rastlos Reisenden und geselligen Plauderer in vertrauter Freundesrunde bis hin an seinen Schreibtisch in der Wohnung Potsdamer Straße. Dort hatte er, fast sechzigjährig, beschlossen, ´´die Feder noch einmal recht fest in die Hand zu nehmen´´ und seinen ersten, seit Jahren in der Schublade liegenden Roman zu vollenden. ´´Meine Arbeit muss zum Mindesten so gut sein, dass ich auf sie hin einen kleinen Romanschriftsteller-Laden aufmachen kann.´´ Und so beleuchtet dieser Anekdotenband auch den mühsamen Weg des heute weltberühmten Schriftstellers, dem die Anerkennung als Autor und Dichter nicht wie selbstverständich in den Schoß fiel, sondern für die er bis zuletzt gekämpft hat. Die großen Romane wie ´´Effi Briest´´, ´´Irrungen und Wirrungen´´ oder ´´Der Stechlin´´ entstanden gar erst wenige Jahre vor seinem Tod. Anlässlich des 200. Geburtstages von Theodor Fontane präsentiert Gunter Schoß das kurzweilige Buch ´´Theodor Fontane Ein Lebensbild in Anekdoten´´. Ein amüsantes und spannungsreiches Bändchen zum großen Dichter des alten Preußens. 12.02.2019, ePUB.
3
9783359500872 - Theodor Fontane:
Theodor Fontane

9783359500872 (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783359500872 bzw. 3359500873, vermutlich in Deutsch, Eulenspiegel Verlag, neu, E-Book.

8,74 (Fr. 10,00)¹ + Versand: 15,74 (Fr. 18,00)¹ = 24,48 (Fr. 28,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ein Lebensbild in Anekdoten, Erhellend und heiter zum 200. Geburtstag von Theodor Fontane Die in diesem Buch gesammelten Anekdoten über Theodor Fontane erzählen Heiteres vor ernstem Hintergrund; sie nehmen den biografischen Faden auf, begleiten den Apothekengehilfen und werdenden Schriftsteller, den Londonkorrespondenten und märkischen Wandersmann, den von Geldnot Geplagten, den Verliebt-Verlobt-Verheirateten, den überforderten Familienvater, rastlos Reisenden und geselligen Plauderer in vertrauter Freundesrunde bis hin an seinen Schreibtisch in der Wohnung Potsdamer Strasse. Dort hatte er, fast sechzigjährig, beschlossen, ´´die Feder noch einmal recht fest in die Hand zu nehmen´´ und seinen ersten, seit Jahren in der Schublade liegenden Roman zu vollenden. ´´Meine Arbeit muss zum Mindesten so gut sein, dass ich auf sie hin einen kleinen Romanschriftsteller-Laden aufmachen kann.´´ Und so beleuchtet dieser Anekdotenband auch den mühsamen Weg des heute weltberühmten Schriftstellers, dem die Anerkennung als Autor und Dichter nicht wie selbstverständich in den Schoss fiel, sondern für die er bis zuletzt gekämpft hat. Die grossen Romane wie ´´Effi Briest´´, ´´Irrungen und Wirrungen´´ oder ´´Der Stechlin´´ entstanden gar erst wenige Jahre vor seinem Tod. Anlässlich des 200. Geburtstages von Theodor Fontane präsentiert Gunter Schoss das kurzweilige Buch ´´Theodor Fontane Ein Lebensbild in Anekdoten´´. Ein amüsantes und spannungsreiches Bändchen zum grossen Dichter des alten Preussens. ePUB, 12.02.2019.
4
9783359500872 - Theodor Fontane: Ein Lebensbild in Anekdoten Theodor Fontane Author

Theodor Fontane: Ein Lebensbild in Anekdoten Theodor Fontane Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783359500872 bzw. 3359500873, vermutlich in Deutsch, Eulenspiegel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,51 ($ 8,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Erhellend und heiter – zum 200. Geburtstag von Theodor Fontane Die in diesem Buch gesammelten Anekdoten über Theodor Fontane erzählen Heiteres vor ernstem Hintergrund; sie nehmen den biografischen Faden auf, begleiten den Apothekengehilfen und werdenden Schriftsteller, den Londonkorrespondenten und märkischen Wandersmann, den von Geldnot Geplagten, den Verliebt-Verlobt-Verheirateten, den überforderten Familienvater, rastlos Reisenden und geselligen Plauderer in vertrauter Freundesrunde bis hin an seinen Schreibtisch in der Wohnung Potsdamer Straße. Dort hatte er, fast sechzigjährig, beschlossen, die Feder noch einmal recht fest in die Hand zu nehmen und seinen ersten, seit Jahren in der Schublade liegenden Roman zu vollenden. Meine Arbeit muss zum Mindesten so gut sein, dass ich auf sie hin einen kleinen Romanschriftsteller-Laden aufmachen kann. Und so beleuchtet dieser Anekdotenband auch den mühsamen Weg des heute weltberühmten Schriftstellers, dem die Anerkennung als Autor und Dichter nicht wie selbstverständich in den Schoß fiel, sondern für die er bis zuletzt gekämpft hat. Die großen Romane wie Effi Briest, Irrungen und Wirrungen oder Der Stechlin entstanden gar erst wenige Jahre vor seinem Tod. Anlässlich des 200. Geburtstages von Theodor Fontane präsentiert Gunter Schoß das kurzweilige Buch Theodor Fontane – Ein Lebensbild in Anekdoten. Ein amüsantes und spannungsreiches Bändchen zum großen Dichter des alten Preußens.
5
9783359500872 - Theodor Fontane

Theodor Fontane

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783359500872 bzw. 3359500873, in Deutsch, Eulenspiegel Verlag, neu, E-Book.

Erhellend und heiter - zum 200. Geburtstag von Theodor FontaneDie in diesem Buch gesammelten Anekdoten ber Theodor Fontane erzhlen Heiteres vor ernstem Hintergrund; sie nehmen den biografischen Faden auf, begleiten den Apothekengehilfen und werdenden Schriftsteller, den Londonkorrespondenten und mrkischen Wandersmann, den von Geldnot Geplagten, den Verliebt-Verlobt-Verheirateten, den berforderten Familienvater, rastlos Reisenden und geselligen Plauderer in vertrauter Freundesrunde bis hin an seinen Schreibtisch in der Wohnung Potsdamer Strae. Dort hatte er, fast sechzigjhrig, beschlossen, "e;die Feder noch einmal recht fest in die Hand zu nehmen"e; und seinen ersten, seit Jahren in der Schublade liegenden Roman zu vollenden. "e;Meine Arbeit muss zum Mindesten so gut sein, dass ich auf sie hin einen kleinen Romanschriftsteller-Laden aufmachen kann."e;Und so beleuchtet dieser Anekdotenband auch den mhsamen Weg des heute weltberhmten Schriftstellers, dem die Anerkennung als Autor und Dichter nicht wie selbstverstndich in den Scho fiel, sondern fr die er bis zuletzt gekmpft hat. Die groen Romane wie "e;Effi Briest"e;, "e;Irrungen und Wirrungen"e; oder "e;Der Stechlin"e; entstanden gar erst wenige Jahre vor seinem Tod. Anlsslich des 200. Geburtstages von Theodor Fontane prsentiert Gunter Scho das kurzweilige Buch "e;Theodor Fontane - Ein Lebensbild in Anekdoten"e;. Ein amsantes und spannungsreiches Bndchen zum groen Dichter des alten Preuens. eBooks.
6
9783359500872 - Theodor Fontane:
Theodor Fontane
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783359500872 bzw. 3359500873, vermutlich in Deutsch, Eulenspiegel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Theodor Fontane ab 7.99 € als epub eBook: Ein Lebensbild in Anekdoten. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7
9783359500872 - Theodor Fontane:
Theodor Fontane
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783359500872 bzw. 3359500873, vermutlich in Deutsch, Theodor Fontane - eBook als epub von Theodor Fontane - Eulenspiegel Verlag - 9783359500872, neu, E-Book, elektronischer Download.

Theodor Fontane ab 7.99 € als epub eBook: Ein Lebensbild in Anekdoten. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783359500872 - Theodor Fontane

Theodor Fontane

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783359500872 bzw. 3359500873, vermutlich in Deutsch, Eulenspiegel, Berlin, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Theodor Fontane ab 7.99 EURO Ein Lebensbild in Anekdoten.
Lade…