Einsatz unter dem Eis: Military Action Thriller - 5 Angebote vergleichen

Preise2014201520162017
Schnitt 3,22 6,64 4,59 3,82
Nachfrage
Bester Preis: 2,49 (vom 06.01.2017)
1
1230000241700 - Alfred Bekker: Drachenschiffe vor Vinland
Alfred Bekker

Drachenschiffe vor Vinland (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW EB DL

EAN: 1230000241700, Sprache unbekannt, CassiopeiaPress, CassiopeiaPress, CassiopeiaPress, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Ein packendes Wikinger-Abenteuer für junge Leser! Mit Erläuterungen! Die Wikinger segelten bis Amerika, das man damals Vinland nannte. Dorthin wollen auch die Eltern der Wikinger-Kinder Einar und Freya. Ein besseres Leben soll sie dort alle erwarten! Doch als sie nach einer stürmischen Überfahrt das neue Land erreichen, warten dort ungeahnte Gefahren. Denn Vinland ist keineswegs unbewohnt. Jäger mit rötlicher Hautfarbe leben dort. Skrälinger nennt man sie. Und erst scheint es, als könnte man Freundschaft schlieBen. Als als diese Jäger von der Milch der Kühe trinken, die die Wikinger mitgebracht haben, vertragen sie das nicht und glauben, dass man sie vergiften wolllte! Ein furchtbarerer Krieg droht. Kann der junge Einar ihn noch verhindern? Oder werden die Wikinger das neue Land wieder verlassen müssen? Die vorliegende E-Book-Ausgabe enthält nicht die Zeichnungen der im dtv-Verlag erschienenen Originalausgabe!
2
1230000241700 - Sean Schubert: Infection: Alaskan Undead Apocalypse
Sean Schubert

Infection: Alaskan Undead Apocalypse (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW EB DL

EAN: 1230000241700, Sprache unbekannt, Permuted Press, Permuted Press, Permuted Press, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Anchorage, Alaska: gateway to serene wilderness of The Last Frontier. No stranger to struggle, the city on the edge of the world is about to become even more isolated. When a plague strikes, Anchorage becomes a deadly trap for its citizens. The only two land routes out of the city are cut, forcing people to fight or die as the infection spreads.
3
1230000241700 - Alfred Bekker: Codename Revolution: Military Action Thriller
Alfred Bekker

Codename Revolution: Military Action Thriller (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW EB DL

EAN: 1230000241700, Sprache unbekannt, CassiopeiaPress, CassiopeiaPress, CassiopeiaPress, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
In einem osteuropäischen Land putscht sich ein Offizier an die Macht und die Angestellten der gemeinsamen deutsch-französische Botschaft werden als Geiseln genommen. Eine Einheit von kampferprobten Spezialisten muss die Lage durch ein gewagtes Kommando-Unternehmen entschärfen und eine Welt-Krise verhindern. Atemberaubender Military Action-ReiBer. Mehrere Wurfhaken fanden Halt zwischen den gusseisernen Gitterstäben auf der zweieinhalb Meter hohen Mauer. Sie umgab das nächtliche Palais Ragowski wie eine Festungsmauer. Die ersten von zwei Dutzend Bewaffneten zogen sich an den Wurfseilen empor. Die Männer trugen Sturmhauben, Splitterwesten und kurzläufige Maschinenpistolen vom Typ Uzi. In den um das Bein geschnallten Holstern steckten auBerdem pro Mann eine Automatik mit aufgeschraubtem Schalldämpfer und eine Injektionspistole, die Nadeln mit einem schnell wirkenden Nervengift verschossen. Die ersten der maskierten Angreifer seilten sich bereits auf der anderen Seite ab. Security Guards patrouillierten dort mit mannscharfen Schäferhunden auf und ab. Im Schein der Gartenbeleuchtung waren sie gut zu erkennen. Die Maskierten schwärmten aus, hielten sich dabei im Schatten der Büsche. Einer der Hunde knurrte. Der dazugehörige Security Guard wurde misstrauisch. Er ging in die Hocke, nahm dem Tier den Maulkorb ab und lieB es von der Leine. Hechelnd schnellte der Schäferhund über die groBe Rasenfläche, direkt auf die Schatten werfenden Sträucher zu, zwischen denen sich ein Teil der Angreifer verborgen hielt. Einer der Maskierten griff zur Injektionspistole, zielte. Lautlos traf die Nadel den Hund, der mitten im Lauf zu Boden ging. Der Security Guard wollte zu der Heckler & Koch-MPi greifen, die ihm an einem Riemen über der Schulter hing. Aber er kam nicht mehr dazu. Ein Nadelprojektil traf ihn am Hals. Ohne einen Schrei sank er zu Boden. * Palais Ragowski, Sitz der gemeinsamen Botschaft der Bundesrepublik Deutschland und der Französischen Republik in Barasnij, Hauptstadt der.
4
1230000241700 - Alfred Bekker: Einsatz unter dem Eis: Military Action Thriller
Alfred Bekker

Einsatz unter dem Eis: Military Action Thriller (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW EB DL

EAN: 1230000241700, Sprache unbekannt, CassiopeiaPress, CassiopeiaPress, CassiopeiaPress, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Ernstfall für das Spezial-Team! Einsatzort: Antarktis Unter dem Eispanzer der Antarktis existiert ein riesiger See, der über tausend Meter tief ist. Bislang habe lediglich Forscher einige Wasserproben dieses prähistorischen, abgekapselten Sees genommen. (Soweit die Fakten). Der Grund dieses Sees ist ein idealer Ort, um möglichst unbemerkt Atomwaffen zu testen. Die Wassermassen und die Eisschicht schirmen die Neutronenstrahlung weitgehend ab und machen es auch sehr viel schwerer, den charakteristischen Gamma-Outburst anzumessen, der normalerweise jede Atombombenexplosion global messbar macht. Ein internationales Industriekonsortium, das sich unter der Kontrolle eines reichen arabischen Geschäftsmanns aus Dubai befindet, betreibt dort die angebliche Forschungsstation X-Point, die sich in Wahrheit allerdings mit Tests von Atomwaffen befasst. Die seismischen Erschütterungen sind natürlich weltweit spürbar, nur kann man sie nicht eindeutig zuordnen. Doch die Verdachtsmomente verdichten sich, nachdem amerikanische Wissenschaftler Messungen machen, die die Möglichkeit von A-Tests nahe legen. Wenig später ist von den amerikanischen Wissenschaftlern kein Lebenszeichen mehr zu hören. Sie bleiben verschollen und wurden vermutlich ermordet. Das Szenario ist bedrohlich: Durch die Atomtests könnten (was die Betreiber, die diese Tests im Auftrag interessierter Staaten" durchführen, nicht berechnet haben) nach und nach Teile des Eispanzers in Bewegung geraten, schlagartig ins Meer stürzen und einen Riesen-Tsunami auslösen, dessen Mörderwellen Buenos Aires, Rio, New York etc. unter Wasser setzen würden. Eine Truppe von Spezialisten wird ins Gebiet gebracht, um aufzuklären, was sich dort abspielt und wenn möglich weitere Tests zu stoppen. Die Truppe muss sich beeilen: Der Winter bricht bald ein und der bedeutet in der Antarktis nicht nur mörderische Temperaturen, sondern auch dauerhafte Dunkelheit. Und dann ist da in der Tiefe unter dem Eis die Bombe, die den Super-Tsunami auslös.
5
1230000241700 - Alfred Bekker: Kommando-Operation
Alfred Bekker

Kommando-Operation (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW EB DL

EAN: 1230000241700, Sprache unbekannt, CassiopeiaPress, CassiopeiaPress, CassiopeiaPress, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
3 Military Action Thriller in einem Band aus der Feder von Jerry Cotton-Autor Alfred Bekker. Meisterhaft setzt der bekannte Autor die packende Handlung um Sonderaufträge militärischer Spezialeinheiten in Szene. Dieser Band enthält die (auch einzeln lieferbaren) Romane: EINSATZ UNTER DEM EIS Speziakräfte lösen das Rätsel illegaler Atombomentests unter der Eis der Antarktis CODENAME REVOLUTION In einem osteuropäischen Land wird das Personal der deutsch-französischen Botschaft in Geiselhaft genommen - der Colonel und seine Truppe müssen sie befreien. KOMMANDO-UNTERNEHMEN ANGKOR Ein Colonel und sein Team im Kampf gegen das Drogensyndikat von Kambodscha, das ein ganzes Land in den Würgegriff nimmt. Unter dem Pseudonym Jack Raymond schreibt Alfred Bekker, geboren 1964 und Autor zahlreicher Spannungsromane, darunter die Military Action Thriller UNTER DEM EIS und CODENAME REVOLUTION.
Lade…