Moonology – Das Wünsche-Orakel - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 20,00 (vom 20.11.2022)
1
4250939600055 - Moonology – Das Wünsche-Orakel

Moonology – Das Wünsche-Orakel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

EAN: 4250939600055, in Deutsch, Integral, neu.

Einfach eine Karte ziehen – und im Einklang mit den Mondphasen Wünsche wahr werden lassen! 48 wunderschöne Karten eröffnen einen intuitiven Zugang zu unseren verborgenen Herzenswünschen und stärken unsere Manifestationskräfte. Erfolgs-Astrologin Yasmin Boland zeigt, wie wir uns mit der magischen Energie des Mondes verbinden und positive Veränderungen im Leben erschaffen können. Dieses liebevoll gestaltete Set aus 48 Karten und Deutungsbuch • offenbart individuelle Antworten auf wichtige Lebensfragen; • zeigt, wie wir die magische Manifestationskraft des Mondes nutzen können; • lässt uns Emotionen verstehen und Träume verwirklichen. Unsere Wünsche können wahr werden – das Universum unterstützt uns darin! Yasmin Boland, 14.2 x 10.0 x 4.4 cm, Buch.
2
4250939600055 - Moonology - Das Wünsche-Orakel

Moonology - Das Wünsche-Orakel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

EAN: 4250939600055, in Deutsch, INTEGRAL, neu.

27,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Moonology - Das Wünsche-Orakel. Einfach eine Karte ziehen - und im Einklang mit den Mondphasen Wünsche wahr werden lassen! 48 wunderschöne Karten eröffnen einen intuitiven Zugang zu unseren verborgenen Herzenswünschen und stärken unsere Manifestationskräfte. Erfolgs-Astrologin Yasmin Boland zeigt, wie wir uns mit der magischen Energie des Mondes verbinden und positive Veränderungen im Leben erschaffen können. Dieses liebevoll gestaltete Set aus 48 Karten und Deutungsbuch- offenbart individuelle Antworten auf wichtige Lebensfragen,- zeigt, wie wir die magische Manifestationskraft des Mondes nutzen können,- lässt uns Emotionen verstehen und Träume verwirklichen.Unsere Wünsche können wahr werden - das Universum unterstützt uns darin!
Lade…