Von dem Buch International Marketing (The Irwin Series in Marketing) haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

International Marketing (The Irwin Series in Marketing)100%: Philip R. Cateora (Author), John M. Hess (Author): International Marketing (The Irwin Series in Marketing) (ISBN: 9780256206821) 1995, 9. Ausgabe, in Englisch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
International Marketing (World Student)100%: Cateora, Philip R., and Hess, John M.: International Marketing (World Student) (ISBN: 9780256128741) 1992, Irwin Professional Publishing, 8. Ausgabe, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
International Marketing100%: Philip R Cateora And John M. Hess: International Marketing (ISBN: 9780256016383) 1975, 3. Ausgabe, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
International Marketing100%: Cateora, Philip R., and Hess, John M.: International Marketing (ISBN: 9780256021530) 1979, Irwin (Richard D.) Inc.,U.S., 4. Ausgabe, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
International Marketing (McGraw-Hill International Editions Series)100%: Graham, John, Philip R. Cateora John M. Hess a. o.: International Marketing (McGraw-Hill International Editions Series) (ISBN: 9780071156738) in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

International Marketing (The Irwin Series in Marketing)
5 Angebote vergleichen

1
9780256206821 - Philip R. Cateora: International Marketing (The Irwin Series in Marketing)
Symbolbild
Philip R. Cateora

International Marketing (The Irwin Series in Marketing) (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland EN

ISBN: 9780256206821 bzw. 0256206821, in Englisch, Irwin Professional Publishing.

2,37 ($ 2,51)¹ + Versand: 12,20 ($ 12,93)¹ = 14,57 ($ 15,44)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, Anybook Ltd.
Irwin Professional Publishing, 1995. This is an ex-library book and may have the usual library/used-book markings inside.This book has soft covers. In fair condition, suitable as a study copy.
2
9780256206821 - Philip R. Cateora: International Marketing (The Irwin Series in Marketing)
Philip R. Cateora

International Marketing (The Irwin Series in Marketing) (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9780256206821 bzw. 0256206821, in Englisch, 800 Seiten, 9. Ausgabe, Richard D Irwin, Taschenbuch, gebraucht.

4,72 ($ 5,00)¹ + Versand: 3,77 ($ 3,99)¹ = 8,49 ($ 8,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, JULIES-BOOKSHOP-UK.
This text concentrates on explaining how culture and environment for different countries affect marketing strategy. Emerging trends are emphasized: strategic internaitonal alliances, Green marketing, TQM and the Japanese distribution system. There is coverage of new and expanded market groups as result of the North American Free Trade Agreement, European Economic Area, and Enterprise for Americas Initiative. This edition looks at the role of research and market segmentation in the global marketing process. In addition, there is a discussion of gender bias in international markets, and an ethics decision tree to guide students through the ethical decision making process. Paperback, Ausgabe: 9 Int, Format: International Edition, Label: Richard D Irwin, Richard D Irwin, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-08, Studio: Richard D Irwin, Verkaufsrang: 15868012.
3
9780256206821 - Philip R. Cateora (Author), John M. Hess (Author): International Marketing (The Irwin Series in Marketing)
Symbolbild
Philip R. Cateora (Author), John M. Hess (Author)

International Marketing (The Irwin Series in Marketing) (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland EN PB

ISBN: 9780256206821 bzw. 0256206821, in Englisch, Irwin, Taschenbuch.

17,28 ($ 18,31)¹ + Versand: 12,20 ($ 12,93)¹ = 29,48 ($ 31,24)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, Anybook Ltd.
Irwin; , 1995. Paperback,ex-library, with usual stamps and markings, in fair all round condition suitable as a study copy. 800pp.
4
9780256206821 - Philip R. Cateora (Author), John M. Hess (Author): International Marketing (The Irwin Series in Marketing)
Philip R. Cateora (Author), John M. Hess (Author)

International Marketing (The Irwin Series in Marketing) (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland EN PB

ISBN: 9780256206821 bzw. 0256206821, in Englisch, Irwin, Taschenbuch.

5,46 ($ 5,79)¹ + Versand: 5,53 ($ 5,86)¹ = 10,99 ($ 11,65)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Anybook Ltd. [312675], Lincoln, United Kingdom.
Paperback,ex-library, with usual stamps and markings, in fair all round condition suitable as a study copy. 800pp.
5
9780256206821 - Philip R. Cateora: International Marketing
Philip R. Cateora

International Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC NW

ISBN: 9780256206821 bzw. 0256206821, in Englisch, Irwin & Company, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
International-Marketing~~Philip-R-Cateora, International Marketing, Hardcover.
Lade…