Autobiographie eines Yogi (Self-Realization Fellowship) (German Edition)
2 Angebote vergleichen

1
9780876126257 - Paramahansa Yogananda: Autobiographie eines Yogi (Self-Realization Fellowship) (German Edition)
Paramahansa Yogananda

Autobiographie eines Yogi (Self-Realization Fellowship) (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9780876126257 bzw. 0876126255, in Deutsch, 610 Seiten, Self-Realization Fellowship, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Die Autobiographie eines Yogi ist sowohl eine wunderbar geschriebene Lebensgeschichte als auch eine tiefgründige Einführung in die alte Yoga-Wissenschaft und ihre seit alters geschätzten traditionellen Meditationsmethoden. Diese Autobiographie, die großen Anklang gefunden hat, ist das faszinierende Lebensbild einer der großen geistigen Persönlichkeiten der heutigen Zeit. .Mit gewinnender Offenheit, Erzählkunst und köstlichem Humor schreibt Paramahansa Yogananda seine inspirierende Lebensgeschichte – schildert er die Erlebnisse seiner ungewöhnlichen Kindheit, Begegnungen mit vielen Heiligen und Weisen während seiner Jugendjahre, als er in ganz Indien nach einem erleuchteten Lehrer suchte, seine zehnjährige Schulung in der Einsiedelei eines verehrungswürdigen Yoga-Meisters und seinen 30-jährigen Aufenthalt in Amerika, wo er seine Lehre verbreitete. Außerdem berichtet er über seine Begegnungen mit Mahatma Gandhi, Rabindranath Tagore, Luther Burbank, der katholischen Stigmatisierten Therese Neumann und anderen berühmten geistigen Persönlichkeiten aus Ost und West. Der Autor erklärt mit aller Genauigkeit die feinen, aber präzisen Gesetze, die sich hinter den alltäglichen Begebenheiten wie auch hinter den außergewöhnlichen Ereignissen verbergen, die man allgemein als Wunder bezeichnet. Seine fesselnde Lebensgeschichte gibt dem Leser daher Gelegenheit, in die letzten Geheimnisse des menschlichen Lebens einzudringen und einen unauslöschlichen Eindruck davon zu empfangen. Die Autobiographie eines Yogi wurde in die Liste der 100 besten spirituellen Bücher des 20. Jahrhunderts aufgenommen, in mehr als 30 Sprachen übersetzt und gilt in aller Welt als ein spiritueller Klassiker der religiösen Literatur. Mehrere Millionen Exemplare wurden bisher verkauft, und das Buch erscheint auch weiterhin auf Bestseller-Listen – nach mehr als 60 Jahren, in denen es fortlaufend neu aufgelegt wurde. Es ist äußerst inspirierend, sehr unterhaltsam und humorvoll und macht den Leser mit außerordentlich interessanten Persönlichkeiten bekannt. Nur die Ausgaben der Self-Realization Fellowship und keine anderen enthalten ausführliches Material, das der Autor nach Erscheinen der ersten Ausgabe hinzugefügt hat, einschließlich eines Schlusskapitels über seine letzten Lebensjahre. , Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Self-Realization Fellowship, Self-Realization Fellowship, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-06-27, Freigegeben: 2015-06-27, Studio: Self-Realization Fellowship, Verkaufsrang: 2721913.
2
9780876126257 - Paramahansa Yogananda: Autobiographie eines Yogi (Self-Realization Fellowship)
Paramahansa Yogananda

Autobiographie eines Yogi (Self-Realization Fellowship) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9780876126257 bzw. 0876126255, in Deutsch, 610 Seiten, Self-Realization Fellowship, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Autobiographie eines Yogi ist sowohl eine wunderbar geschriebene Lebensgeschichte als auch eine tiefgründige Einführung in die alte Yoga-Wissenschaft und ihre seit alters geschätzten traditionellen Meditationsmethoden. Diese Autobiographie, die großen Anklang gefunden hat, ist das faszinierende Lebensbild einer der großen geistigen Persönlichkeiten der heutigen Zeit. .Mit gewinnender Offenheit, Erzählkunst und köstlichem Humor schreibt Paramahansa Yogananda seine inspirierende Lebensgeschichte – schildert er die Erlebnisse seiner ungewöhnlichen Kindheit, Begegnungen mit vielen Heiligen und Weisen während seiner Jugendjahre, als er in ganz Indien nach einem erleuchteten Lehrer suchte, seine zehnjährige Schulung in der Einsiedelei eines verehrungswürdigen Yoga-Meisters und seinen 30-jährigen Aufenthalt in Amerika, wo er seine Lehre verbreitete. Außerdem berichtet er über seine Begegnungen mit Mahatma Gandhi, Rabindranath Tagore, Luther Burbank, der katholischen Stigmatisierten Therese Neumann und anderen berühmten geistigen Persönlichkeiten aus Ost und West. Der Autor erklärt mit aller Genauigkeit die feinen, aber präzisen Gesetze, die sich hinter den alltäglichen Begebenheiten wie auch hinter den außergewöhnlichen Ereignissen verbergen, die man allgemein als Wunder bezeichnet. Seine fesselnde Lebensgeschichte gibt dem Leser daher Gelegenheit, in die letzten Geheimnisse des menschlichen Lebens einzudringen und einen unauslöschlichen Eindruck davon zu empfangen. Die Autobiographie eines Yogi wurde in die Liste der 100 besten spirituellen Bücher des 20. Jahrhunderts aufgenommen, in mehr als 30 Sprachen übersetzt und gilt in aller Welt als ein spiritueller Klassiker der religiösen Literatur. Mehrere Millionen Exemplare wurden bisher verkauft, und das Buch erscheint auch weiterhin auf Bestseller-Listen – nach mehr als 60 Jahren, in denen es fortlaufend neu aufgelegt wurde. Es ist äußerst inspirierend, sehr unterhaltsam und humorvoll und macht den Leser mit außerordentlich interessanten Persönlichkeiten bekannt. Nur die Ausgaben der Self-Realization Fellowship und keine anderen enthalten ausführliches Material, das der Autor nach Erscheinen der ersten Ausgabe hinzugefügt hat, einschließlich eines Schlusskapitels über seine letzten Lebensjahre. , Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Self-Realization Fellowship, Self-Realization Fellowship, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-06-27, Freigegeben: 2015-06-27, Studio: Self-Realization Fellowship, Verkaufsrang: 5167.
Lade…