Von dem Buch Und plötzlich war ich vogelfrei: Ein Frauenschicksal zwischen der islamischen und der westlichen Welt haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Und plötzlich war ich vogelfrei: Ein Frauenschicksal zwischen der islamischen und der westlichen Welt100%: Lieblich, Bettina: Und plötzlich war ich vogelfrei: Ein Frauenschicksal zwischen der islamischen und der westlichen Welt (ISBN: 9781549987724) 2017, Independently published, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Und plötzlich war ich vogelfrei: Ein Frauenschicksal zwischen der islamischen und der westlichen Welt (German Edition)96%: Bettina Lieblich -: Und plötzlich war ich vogelfrei: Ein Frauenschicksal zwischen der islamischen und der westlichen Welt (German Edition) (ISBN: 9781520113234) 2016, Independently published, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Und plötzlich war ich vogelfrei: Ein Frauenschicksal zwischen der islamischen und der westlichen Welt (Deutschland/Syrien) (German Edition)93%: Bettina Lieblich: Und plötzlich war ich vogelfrei: Ein Frauenschicksal zwischen der islamischen und der westlichen Welt (Deutschland/Syrien) (German Edition) (ISBN: 9781521225097) 2017, Independently published, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Und plötzlich war ich vogelfrei: Ein Frauenschicksal zwischen der islamischen und der westlichen Welt
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 8,94 (vom 10.02.2018)
1
9781549987724 - Bettina Lieblich: Und plötzlich war ich vogelfrei: Ein Frauenschicksal zwischen der islamischen und der westlichen Welt (German Edition)
Bettina Lieblich

Und plötzlich war ich vogelfrei: Ein Frauenschicksal zwischen der islamischen und der westlichen Welt (German Edition) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9781549987724 bzw. 1549987720, in Deutsch, 215 Seiten, Independently published, Taschenbuch, neu.

8,94 ($ 10,97)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours, free shipping for AmazonPrime only. Regular USD 4.98.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Ein syrischer Mann, eine deutsche Frau, zwei Kulturen, zwei verschiedene Welten... »Es gibt keine schlechten Männer, nur Frauen mit zu wenig Geduld.« Diese Worte spiegeln exakt die vorherrschende Meinung wider, die Menschen in der arabischen Welt über Frauen haben. Entsprechend diesem Vorurteil ist ihre geringe Wertschätzung und raue Behandlung, die besonders geschiedenen Frauen zuteilwerden. Meine Geschichte beginnt im Jahr 1993 und gehört zu der Sorte Storys von denen man immer glaubt, dass sie nur anderen Frauen passieren kann. Aus Liebe zu einem Syrer hätte ich fast alles verloren. Meine sozialen Kontakte, meinen Stolz, das Recht, über mich selbst bestimmen zu dürfen und nur um Haaresbreite, sogar meine geliebten Töchter. Ich hatte die Verschiedenheit unserer Kulturen weit unterschätzt. Niemals hätte ich für möglich gehalten, zusammen mit meinen Kindern als Gefangene in einem fernen arabischen Land leben zu müssen. Rückblickend erscheinen mir die Ereignisse so abstrus, dass es mir immer noch schwerfällt zu realisieren, dass ich selbst es war, die sie durchlebte. Neufassung des Titels ≫Wenn du glaubst dein Herz zerreißt≪, Paperback, Label: Independently published, Independently published, Product group: Book, Published: 2017-10-17, Studio: Independently published.
2
9781549987724 - Lieblich, Bettina: Und plötzlich war ich vogelfrei: Ein Frauenschicksal zwischen der islamischen und der westlichen Welt
Symbolbild
Lieblich, Bettina

Und plötzlich war ich vogelfrei: Ein Frauenschicksal zwischen der islamischen und der westlichen Welt (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9781549987724 bzw. 1549987720, vermutlich in Deutsch, Independently published, Taschenbuch.

9,61 ($ 10,53)¹ + Versand: 45,10 ($ 49,41)¹ = 54,71 ($ 59,94)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Lade…