Der Träumler 1 - 8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720202023
Schnitt 17,51 15,02 9,89 8,99 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 1,84 (vom 17.09.2012)
1
9783000124877 - Der Träumler 1: Roy Rapperpotz im Land der Träume

Der Träumler 1: Roy Rapperpotz im Land der Träume

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783000124877 bzw. 300012487X, in Deutsch, gebraucht.

7,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Nenn mir den Ort, zu dem die Menschen täglich ziehn.Nenn mir das Land, in das sie jede Nacht entfliehn,Es bringt in alle Kinderaugen Sand.Sag mir, was ist das für ein Land?Kennst du die Antwort? Sag sie schnell, und ich öffne dir mein Tor.Ich weiß es, antwortete Roy dem Wächter. Es ist ...Es ist die Heimat des jungen Prinz Rapperpotz.Seine Eltern brachten ihn in unsere Welt, als der schwarze Regen begann ihr Land zu zerstören. Doch nun muss Roy zurückkehren und das Träumeln lernen.DAS TRÄUMELN? So, Nenn mir den Ort, zu dem die Menschen täglich ziehn.Nenn mir das Land, in das sie jede Nacht entfliehn,Es bringt in alle Kinderaugen Sand.Sag mir, was ist das für ein Land?Kennst du die Antwort? Sag sie schnell, und ich öffne dir mein Tor.Ich weiß es, antwortete Roy dem Wächter. Es ist ...Es ist die Heimat des jungen Prinz Rapperpotz.Seine Eltern brachten ihn in unsere Welt, als der schwarze Regen begann ihr Land zu zerstören. Doch nun muss Roy zurückkehren und das Träumeln lernen.DAS TRÄUMELN? So nennt man es, den Menschen ihre Träume zu bringen.Doch dann wird das Buch der verbotenen Träume aus der Schule entführt. Greg Haport und seine Kumpanen bringen damit Chaos in die Menschenträume.Die unzertrennlichen drei R's: Roy, Racket und Romi jagen ihnen hinterher, gemeinsammit dem nörgelnden Wölkchen Schössel, der schüchternen Traumlinse Lars und dem quirligen Quirlax.
2
9783000124877 - Tiras Rapkeve: Der Träumler 1
Tiras Rapkeve

Der Träumler 1 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783000124877 bzw. 300012487X, in Deutsch, Tiras Rapkeve, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
„Nenn mir den Ort, zu dem die Menschen täglich ziehn. Nenn mir das Land, in das sie jede Nacht entfliehn, in dem sich jeder Wunsch erfüllt, in dem man sich mit Phantasie umhüllt. Es bringt in alle Kinderaugen Sand. Sag mir, was ist das für ein Landó“ „Kennst du die Antwort? Sag sie schnell, und ich öffne dir mein Tor.“ „Ich weiß es“, antwortete Roy dem Wächter. „Es ist ...“ Es ist die Heimat des jungen Prinz Rapperpotz. Seine Eltern brachten ihn in unsere Welt, als der schwarze Regen begann ihr Land zu zerstören. Doch nun muss Roy zurückkehren und mit seinen Freunden in der letzten Schule, im Bauch des stolzen Schimmel Tarkan, das Träumeln lernen. DAS TRÄUMELN? So nennt man es, den Menschen ihre Träume zu bringen. Nach zahlreichen Abenteuern werden sie die besten Schüler, als das große Buch der verbotenen Träume aus der Schule gestohlen wird. Greg Haport und seine Kumpanen haben es entführt und vollenden damit das Werk des schwarzen Regen. Sie bringen Unheil und Chaos in die Träume der Menschheit. Die unzertrennlichen drei R's: Roy, Racket und Romi jagen ihnen hinterher, gemeinsam mit dem ewig nörgelnden Wölkchen Schössel und der schüchternen Traumlinse Lars. Sie treffen den quirligen Quirlax, der als Erwachsener fast noch mehr Kind ist als sie selbst. Immer weiter jagen sie den schwarzen Regen und bringen wieder Richtigkeit und Ordnung in all die falschen Träume. Sie träumeln für König Artus und Nikolaus A. Otto, für Gutenberg, Böttger und Einstein, für viele berühmte Menschen und natürlich auch für EUCH. Und letzten Endes bleibt noch ein großes Geheimnis. Woher kommt der schwarze Regen? ePUB, 25.05.2010.
3
9783000124877 - Der Träumler 1

Der Träumler 1 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783000124877 bzw. 300012487X, in Deutsch, Tiras Rapkeve, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
„Nenn mir den Ort, zu dem die Menschen täglich ziehn. Nenn mir das Land, in das sie jede Nacht entfliehn, in dem sich jeder Wunsch erfüllt, in dem man sich mit Phantasie umhüllt. Es bringt in alle Kinderaugen Sand. Sag mir, was ist das für ein Landó“ „Kennst du die Antwort? Sag sie schnell, und ich öffne dir mein Tor.“ „Ich weiß es“, antwortete Roy dem Wächter. „Es ist ...“ Es ist die Heimat des jungen Prinz Rapperpotz. Seine Eltern brachten ihn in unsere Welt, als der schwarze Regen begann ihr Land zu zerstören. Doch nun muss Roy zurückkehren und mit seinen Freunden in der letzten Schule, im Bauch des stolzen Schimmel Tarkan, das Träumeln lernen. DAS TRÄUMELN? So nennt man es, den Menschen ihre Träume zu bringen. Nach zahlreichen Abenteuern werden sie die besten Schüler, als das große Buch der verbotenen Träume aus der Schule gestohlen wird. Greg Haport und seine Kumpanen haben es entführt und vollenden damit das Werk des schwarzen Regen. Sie bringen Unheil und Chaos in die Träume der Menschheit. Die unzertrennlichen drei R's: Roy, Racket und Romi jagen ihnen hinterher, gemeinsam mit dem ewig nörgelnden Wölkchen Schössel und der schüchternen Traumlinse Lars. Sie treffen den quirligen Quirlax, der als Erwachsener fast noch mehr Kind ist als sie selbst. Immer weiter jagen sie den schwarzen Regen und bringen wieder Richtigkeit und Ordnung in all die falschen Träume. Sie träumeln für König Artus und Nikolaus A. Otto, für Gutenberg, Böttger und Einstein, für viele berühmte Menschen und natürlich auch für EUCH. Und letzten Endes bleibt noch ein großes Geheimnis. Woher kommt der schwarze Regen? ePUB, 25.05.2010.
4
9783000124877 - Der Träumler 1

Der Träumler 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783000124877 bzw. 300012487X, in Deutsch, John, neu.

Nenn mir den Ort, zu dem die Menschen täglich ziehn. Nenn mir das Land, in das sie jede Nacht entfliehn, Es bringt in alle Kinderaugen Sand. Sag mir, was ist das für ein Land?¿ ¿Kennst du die Antwort? Sag sie schnell, und ich öffne dir mein Tor.¿ ¿Ich weiß es¿, antwortete Roy dem Wächter. ¿Es ist ...¿ Es ist die Heimat des jungen Prinz Rapperpotz. Seine Eltern brachten ihn in unsere Welt, als der schwarze Regen begann ihr Land zu zerstören. Doch nun muss Roy zurückkehren und das Träumeln lernen. DAS TRÄUMELN? So nennt man es, den Menschen ihre Träume zu bringen. Doch dann wird das Buch der verbotenen Träume aus der Schule entführt. Greg Haport und seine Kumpanen bringen damit Chaos in die Menschenträume. Die unzertrennlichen drei R's: Roy, Racket und Romi jagen ihnen hinterher, gemeinsam mit dem nörgelnden Wölkchen Schössel, der schüchternen Traumlinse Lars und dem quirligen Quirlax. Marcel John, 22.0 x 15.5 x 1.4 cm, Buch.
5
9783000124877 - eBooks>Kinder- & Jugendbücher>Beliebte Kinderfiguren: Der Träumler 1
eBooks>Kinder- & Jugendbücher>Beliebte Kinderfiguren

Der Träumler 1

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783000124877 bzw. 300012487X, in Deutsch, Tiras Rapkeve, neu, E-Book.

9,89 (Fr. 10,90)¹ + Versand: 16,33 (Fr. 18,00)¹ = 26,22 (Fr. 28,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 30.01.2015.
Phantastische Gute-Nacht-Geschichten für Kinder und Erwachsene. Nenn mir den Ort, zu dem die Menschen täglich ziehn. Nenn mir das Land, in das sie jede Nacht entfliehn, in dem sich jeder Wunsch erfüllt, in dem man sich mit Phantasie umhüllt. Es bringt in alle Kinderaugen Sand. Sag mir, was ist das für ein Land? Kennst du die Antwort? Sag sie schnell, und ich öffne dir mein Tor. Ich weiss es, antwortete Roy dem Wächter. Es ist ... Es ist die Heimat des jungen Prinz Rapperpotz. Seine Eltern brachten ihn in unsere Welt, als der schwarze Regen begann ihr Land zu zerstören. Doch nun muss Roy zurückkehren und mit seinen Freunden in der letzten Schule, im Bauch des stolzen Schimmel Tarkan, das Träumeln lernen. DAS TRÄUMELN? So nennt man es, den Menschen ihre Träume zu bringen. Nach zahlreichen Abenteuern werden sie die besten Schüler, als das grosse Buch der verbotenen Träume aus der Schule gestohlen wird. Greg Haport und seine Kumpanen haben es entführt und vollenden damit das Werk des schwarzen Regen. Sie bringen Unheil und Chaos in die Träume der Menschheit. Die unzertrennlichen drei R´s: Roy, Racket und Romi jagen ihnen hinterher, gemeinsam mit dem ewig nörgelnden Wölkchen Schössel und der schüchternen Traumlinse Lars. Sie treffen den quirligen Quirlax, der als Erwachsener fast noch mehr Kind ist als sie selbst. Immer weiter jagen sie den schwarzen Regen und bringen wieder Richtigkeit und Ordnung in all die falschen Träume. Sie träumeln für König Artus und Nikolaus A. Otto, für Gutenberg, Böttger und Einstein, für viele berühmte Menschen und natürlich auch für EUCH. Und letzten Endes bleibt noch ein grosses Geheimnis. Woher kommt der schwarze Regen?
6
9783000124877 - Tiras Rapkeve, Marcel John: Der Träumler 1, Roy Rapperpotz im Land der Träume
Tiras Rapkeve, Marcel John

Der Träumler 1, Roy Rapperpotz im Land der Träume (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783000124877 bzw. 300012487X, in Deutsch, Tiras Rapkeve, neu, E-Book.

8,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
„Nenn mir den Ort, zu dem die Menschen täglich ziehn. Nenn mir das Land, in das sie jede Nacht entfliehn, in dem sich jeder Wunsch erfüllt, in dem man sich mit Phantasie umhüllt. Es bringt in alle Kinderaugen Sand. Sag mir, was ist das für ein Landó“ „Kennst du die Antwort? Sag sie schnell, und ich öffne dir mein Tor.“ „Ich weiß es“, antwortete Roy dem Wächter. „Es ist ...“ Es ist die Heimat des jungen Prinz Rapperpotz. Seine Eltern brachten ihn in unsere Welt, als der schwarze Regen begann i... „Nenn mir den Ort, zu dem die Menschen täglich ziehn. Nenn mir das Land, in das sie jede Nacht entfliehn, in dem sich jeder Wunsch erfüllt, in dem man sich mit Phantasie umhüllt. Es bringt in alle Kinderaugen Sand. Sag mir, was ist das für ein Landó“ „Kennst du die Antwort? Sag sie schnell, und ich öffne dir mein Tor.“ „Ich weiß es“, antwortete Roy dem Wächter. „Es ist ...“ Es ist die Heimat des jungen Prinz Rapperpotz. Seine Eltern brachten ihn in unsere Welt, als der schwarze Regen begann ihr Land zu zerstören. Doch nun muss Roy zurückkehren und mit seinen Freunden in der letzten Schule, im Bauch des stolzen Schimmel Tarkan, das Träumeln lernen. DAS TRÄUMELN? So nennt man es, den Menschen ihre Träume zu bringen. Nach zahlreichen Abenteuern werden sie die besten Schüler, als das große Buch der verbotenen Träume aus der Schule gestohlen wird. Greg Haport und seine Kumpanen haben es entführt und vollenden damit das Werk des schwarzen Regen. Sie bringen Unheil und Chaos in die Träume der Menschheit. Die unzertrennlichen drei R's: Roy, Racket und Romi jagen ihnen hinterher, gemeinsam mit dem ewig nörgelnden Wölkchen Schössel und der schüchternen Traumlinse Lars. Sie treffen den quirligen Quirlax, der als Erwachsener fast noch mehr Kind ist als sie selbst. Immer weiter jagen sie den schwarzen Regen und bringen wieder Richtigkeit und Ordnung in all die falschen Träume. Sie träumeln für König Artus und Nikolaus A. Otto, für Gutenberg, Böttger und Einstein, für viele berühmte Menschen und natürlich auch für EUCH. Und letzten Endes bleibt noch ein großes Geheimnis. Woher kommt der schwarze Regen? Productinformatie:Taal: Duits;Afmetingen: 11x210x148 mm;Gewicht: 254,00 gram;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 300012487X;ISBN13: 9783000124877; Duits | Ebook | 2015.
7
9783000124877 - NEW Der Tr Umler 1 by Marcel John BOOK (Paperback / softback) Free P&H

NEW Der Tr Umler 1 by Marcel John BOOK (Paperback / softback) Free P&H

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783000124877 bzw. 300012487X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

20,34 (£ 16,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Europe, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, grey_elk_books_au_and_uk - Grey Elk Books.
Festpreisangebot.
8
9783000124877 - Der Tr Umler 1 [GER] by Marcel John

Der Tr Umler 1 [GER] by Marcel John

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783000124877 bzw. 300012487X, in Deutsch, neu.

20,34 (£ 16,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Artikelstandort: GL15SQ Gloucester,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, loveourprices2.
Festpreisangebot.
Lade…