Medienkulturen: Multimodalität und Intermedialität (Sprache in Kommunikation und Band 14)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 70,56 (vom 17.10.2020)
1
9783034334761 - Herausgegeben:Giessen, Hans W. Tiittula, Liisa Tienken, Susanne Lenk, Hartmut E. H.: Medienkulturen
Herausgegeben:Giessen, Hans W. Tiittula, Liisa Tienken, Susanne Lenk, Hartmut E. H.

Medienkulturen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783034334761 bzw. 3034334761, in Deutsch, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In unserem Dasein sind Medien heute omnipräsent. Uns umgeben ständig mediatisierte Welten mit je eigenen Kulturen, wo Bedeutungen mittels spezifischer technischer Möglichkeiten hervorgebracht und geprägt werden. Die jüngere Entwicklung ist durch Vernetzung und zunehmende Technisierung charakterisiert. Dies führt zu neuen Formen der Multimodalität, d.h. der gleichzeitigen Nutzung verschiedener Zeichenkodes, und zu Medienwechsel, Medienkombination und intermedialen Bezügen. Der Band geht der Frage nach, welche Konsequenzen diese Entwicklung für die Ausprägung kultureller und sprachlicher Praktiken hat. Neben Grundsatzfragen der Medienkulturlinguistik stehen diskurslinguistische Analysen sowie Untersuchungen zu multimodalen Medienformaten, zum Medienwechsel und Medienvergleich im Fokus. Neuausg. 2019. 424 S. 134 Abb. 225 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783034334761 - Medienkulturen: Multimodalität und Intermedialität (Sprache in Kommunikation und 14)

Medienkulturen: Multimodalität und Intermedialität (Sprache in Kommunikation und 14) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783034334761 bzw. 3034334761, in Deutsch, 424 Seiten, Lenk, Hartmut E. H. Giessen, Hans W. Tienken, Susanne, Tiittula, Liisa, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2020-04-30T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Format: Kindle eBook.
3
9783034334761 - Medienkulturen: Multimodalität und Intermedialität (Sprache in Kommunikation und Band 14)

Medienkulturen: Multimodalität und Intermedialität (Sprache in Kommunikation und Band 14) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783034334761 bzw. 3034334761, in Deutsch, 424 Seiten, Lenk, Hartmut E. H. Giessen, Hans W. Tienken, Susanne, Tiittula, Liisa, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
3034334761 - Medienkulturen

Medienkulturen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3034334761 bzw. 9783034334761, vermutlich in Deutsch, Peter Lang, Taschenbuch, neu.

108,10 + Versand: 7,50 = 115,60
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783034334761 - Lenk, Hartmut E. H.: Medienkulturen
Symbolbild
Lenk, Hartmut E. H.

Medienkulturen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~EN NW RP

ISBN: 9783034334761 bzw. 3034334761, vermutlich in Englisch, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Nachdruck.

106,44 + Versand: 6,61 = 113,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…