Medienkulturen: Multimodalität und Intermedialität (Sprache in Kommunikation und Band 14)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 70,56 (vom 17.10.2020)Medienkulturen (2019)
ISBN: 9783034334761 bzw. 3034334761, in Deutsch, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In unserem Dasein sind Medien heute omnipräsent. Uns umgeben ständig mediatisierte Welten mit je eigenen Kulturen, wo Bedeutungen mittels spezifischer technischer Möglichkeiten hervorgebracht und geprägt werden. Die jüngere Entwicklung ist durch Vernetzung und zunehmende Technisierung charakterisiert. Dies führt zu neuen Formen der Multimodalität, d.h. der gleichzeitigen Nutzung verschiedener Zeichenkodes, und zu Medienwechsel, Medienkombination und intermedialen Bezügen. Der Band geht der Frage nach, welche Konsequenzen diese Entwicklung für die Ausprägung kultureller und sprachlicher Praktiken hat. Neben Grundsatzfragen der Medienkulturlinguistik stehen diskurslinguistische Analysen sowie Untersuchungen zu multimodalen Medienformaten, zum Medienwechsel und Medienvergleich im Fokus. Neuausg. 2019. 424 S. 134 Abb. 225 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Medienkulturen: Multimodalität und Intermedialität (Sprache in Kommunikation und 14) (2020)
ISBN: 9783034334761 bzw. 3034334761, in Deutsch, 424 Seiten, Lenk, Hartmut E. H. Giessen, Hans W. Tienken, Susanne, Tiittula, Liisa, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2020-04-30T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Format: Kindle eBook.
Medienkulturen: Multimodalität und Intermedialität (Sprache in Kommunikation und Band 14) (2019)
ISBN: 9783034334761 bzw. 3034334761, in Deutsch, 424 Seiten, Lenk, Hartmut E. H. Giessen, Hans W. Tienken, Susanne, Tiittula, Liisa, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Medienkulturen
ISBN: 3034334761 bzw. 9783034334761, vermutlich in Deutsch, Peter Lang, Taschenbuch, neu.
Medienkulturen (2019)
ISBN: 9783034334761 bzw. 3034334761, vermutlich in Englisch, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen