Design: Geschichte, Theorie und Praxis der Produktgestaltung
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 69,95 (vom 01.12.2016)1
Design Geschichte, Theorie und Praxis der Produktgestaltung (2015)
DE NW
ISBN: 9783035604009 bzw. 3035604002, in Deutsch, Birkhäuser Verlag GmbH, 28.08.2015. neu.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, Germany.
272 S. Der Autor zeigt die Entwicklung des Designs von seinen Anfängen im ausgehenden 19. Jahrhundert über die wichtigsten Bewegungen des 20. Jahrhunderts bis hin zu den aktuellen Tendenzen des 21. Jahrhunderts. Die wichtigsten Grundlagen der Designtheorie und -methodologie werden vorgestellt, besonders auch die kommunikativen Funktionen der Produkte. ISBN 9783035604009 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
272 S. Der Autor zeigt die Entwicklung des Designs von seinen Anfängen im ausgehenden 19. Jahrhundert über die wichtigsten Bewegungen des 20. Jahrhunderts bis hin zu den aktuellen Tendenzen des 21. Jahrhunderts. Die wichtigsten Grundlagen der Designtheorie und -methodologie werden vorgestellt, besonders auch die kommunikativen Funktionen der Produkte. ISBN 9783035604009 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
2
Design Geschichte, Theorie und Praxis der Produktgestaltung (1928)
DE NW
ISBN: 9783035604009 bzw. 3035604002, in Deutsch, 4. Ausgabe, Birkhäuser Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH, [4956081].
272 S. Der Autor zeigt die Entwicklung des Designs von seinen Anfängen im ausgehenden 19. Jahrhundert über die wichtigsten Bewegungen des 20. Jahrhunderts bis hin zu den aktuellen Tendenzen des 21. Jahrhunderts. Die wichtigsten Grundlagen der Designtheorie und -methodologie werden vorgestellt, besonders auch die kommunikativen Funktionen der Produkte. ISBN 9783035604009, Neuware, 550g, 4., Aufl.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH, [4956081].
272 S. Der Autor zeigt die Entwicklung des Designs von seinen Anfängen im ausgehenden 19. Jahrhundert über die wichtigsten Bewegungen des 20. Jahrhunderts bis hin zu den aktuellen Tendenzen des 21. Jahrhunderts. Die wichtigsten Grundlagen der Designtheorie und -methodologie werden vorgestellt, besonders auch die kommunikativen Funktionen der Produkte. ISBN 9783035604009, Neuware, 550g, 4., Aufl.
3
Design: Geschichte, Theorie und Praxis der Produktgestaltung (2015)
DE HC US
ISBN: 9783035604009 bzw. 3035604002, in Deutsch, 296 Seiten, 4. Ausgabe, Birkhäuser Verlag GmbH, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Hinoyama#EU.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Hinoyama#EU.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Design: Geschichte, Theorie und Praxis der Produktgestaltung (2015)
DE HC NW
ISBN: 9783035604009 bzw. 3035604002, in Deutsch, 296 Seiten, 4. Ausgabe, Birkhäuser Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…