Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Design : Geschichte, Theorie und Praxis der Produktgestaltung
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 44,95 | € 44,20 | € 45,40 | € 27,95 |
Nachfrage |
Design : Geschichte, Theorie und Praxis der Produktgestaltung (2015)
ISBN: 9783035604047 bzw. 3035604045, vermutlich in Deutsch, Birkhäuser Verlag Gmbh Aug 2015, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Für Studenten, professionelle Designer und interessierte Laien gleichermaßen unverzichtbar: die umfassend überarbeitete und aktualisierte Auflage dieses Standardwerks zur Produktgestaltung. Es zeichnet die Geschichte und die heutige Ausrichtung des Designs nach und vermittelt die wichtigsten Grundlagen der Designtheorie und -methodologie. Aus dem Inhalt: -Design und Geschichte: Bauhaus; Hochschule für Gestaltung Ulm; Braun; Von der Guten Form zur Designkunst -Design und Globalisierung -Design und Methodologie: Erkenntnismethoden im Design -Design und Theorie: Auf dem Weg zu einer disziplinären Designtheorie-Design und Kontext: Vom Corporate Design zum Strategischen Design -Produktsprache und Produktsemantik-Architektur und Design-Design und Gesellschaft-Design und Technik 296 pp. Deutsch.
Design: Geschichte, Theorie und Praxis der Produktgestaltung (2015)
ISBN: 9783035604047 bzw. 3035604045, in Deutsch, 296 Seiten, 4. Ausgabe, Birkhäuser, gebundenes Buch, gebraucht.
Neu ab: 19,95 € (19 Angebote)
Gebraucht ab: 19,95 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 22 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, buchgeheimnis.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Design: Geschichte, Theorie Und Praxis Der Produktgestaltung (2015)
ISBN: 9783035604047 bzw. 3035604045, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, Birkhauser, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AwesomeBooksUK, OXON, PO BOX 318, [RE:4].
Hardcover, 4th 4. Aufl ed.
Design: Geschichte, Theorie Und Praxis Der Produktgestaltung (2015)
ISBN: 9783035604047 bzw. 3035604045, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, de Gruyter GmbH, Walter, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ThriftBooks - Motor City, MI, Brownstown, [RE:5].
Hardcover, 4th 4. Aufl ed.
Design
ISBN: 9783035604047 bzw. 3035604045, vermutlich in Englisch, 4. Ausgabe, Birkhäuser, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop, IL, Glendale Heights, [RE:4].
Hardcover, 4.
Design
ISBN: 9783035604047 bzw. 3035604045, vermutlich in Englisch, 4. Ausgabe, Birkhäuser, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:3].
Hardcover, 4.