Akteure & Instrumente der Schulentwicklung - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,16 (vom 05.02.2016)
1
Pestalozzianum

Akteure & Instrumente der Schulentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783037551271 bzw. 3037551275, in Deutsch, Pestalozzianum, neu.

24,90 (Fr. 26,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Akteure & Instrumente der Schulentwicklung, In Teil I werden Grundbegriffe der Schulentwicklung erörtert. Teil II ist verschiedenen Akteuren der Schulentwicklung gewidmet: Schulleitung und Schulaufsicht, Lehrpersonen, Schülerinnen und Schüler, Unterstützungssysteme, Eltern, Gemeinden und andere Anspruchsgruppen werden thematisiert. Danach werden Verfahren und Instrumente der Schulentwicklung erörtert. Schulinterne Steuerungsinstrumente werden schulexternen Steuerungsinstrumenten, wie Bildungsstandards, Lernstandserhebungen und Schulinspektionen gegenübergestellt. Schliesslich fokussiert das Autorenteam Prozesse und Praxis der Schulentwicklung und fragt, in welcher Form Schulentwicklung zum Gegenstand der Lehrerbildung werden kann.
2

Akteure & Instrumente der Schulentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783037551271 bzw. 3037551275, in Deutsch, neu.

24,90 (Fr. 26,90)¹ + Versand: 27,77 (Fr. 30,00)¹ = 52,67 (Fr. 56,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Akteure & Instrumente der Schulentwicklung, In Teil I werden Grundbegriffe der Schulentwicklung erörtert. Teil II ist verschiedenen Akteuren der Schulentwicklung gewidmet: Schulleitung und Schulaufsicht, Lehrpersonen, Schülerinnen und Schüler, Unterstützungssysteme, Eltern, Gemeinden und andere Anspruchsgruppen werden thematisiert. Danach werden Verfahren und Instrumente der Schulentwicklung erörtert. Schulinterne Steuerungsinstrumente werden schulexternen Steuerungsinstrumenten, wie Bildungsstandards, Lernstandserhebungen und Schulinspektionen gegenübergestellt. Schliesslich fokussiert das Autorenteam Prozesse und Praxis der Schulentwicklung und fragt, in welcher Form Schulentwicklung zum Gegenstand der Lehrerbildung werden kann.
Lade…