Von dem Buch Studienbuch Theaterpädagogik: Grundlagen und Anregungen haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Studienbuch Theaterpädagogik: Grundlagen und Anregungen100%: Felder, Marcel, Kramer-Länger, Mathis, Lille, Roger, Ulrich, Ursula: Studienbuch Theaterpädagogik: Grundlagen und Anregungen (ISBN: 9783037551387) 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Studienbuch Theaterpädagogik (Neuausgabe)71%: Mitarbeit: Felder, Marcel; Kramer-Länger, Mathis; Lille, Roger; Ulrich, Ursula: Studienbuch Theaterpädagogik (Neuausgabe) (ISBN: 9783035515350) 2019, 4. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Studienbuch Theaterpädagogik (E-Book, Neuausgabe) (eBook, ePUB)67%: Felder, Marcel; Kramer-Länger, Mathis; Lille, Roger; Ulrich, Ursula: Studienbuch Theaterpädagogik (E-Book, Neuausgabe) (eBook, ePUB) (ISBN: 9783035515367) 2019, hep verlag, 4. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Studienbuch Theaterpädagogik: Grundlagen und Anregungen
16 Angebote vergleichen

Preise2014201520172021
Schnitt 24,81 28,64 26,07 28,26
Nachfrage
Bester Preis: 17,99 (vom 01.11.2021)
1
9783035515350 - Mitarbeit: Felder, Marcel; Kramer-Länger, Mathis; Lille, Roger; Ulrich, Ursula: Studienbuch Theaterpädagogik (Neuausgabe)
Mitarbeit: Felder, Marcel; Kramer-Länger, Mathis; Lille, Roger; Ulrich, Ursula

Studienbuch Theaterpädagogik (Neuausgabe)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783035515350 bzw. 3035515352, vermutlich in Deutsch, hep Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1-2 Wochen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Warum spielen Schülerinnen und Schüler gerne Theater? Soll man in der Schule überhaupt Theater spielen? Und wenn ja, was? Und was bringt es? Herrscht dann nicht Chaos im Schulzimmer? Lässt sich das überhaupt organisieren? Und wenn die Kinder nicht mehr aufhören wollen? Überhaupt: Was ist eigentlich Theater? Und was ist das Spezielle an Schultheater? Ist das anders als normales Theater? Und wie macht man das, Theater spielen? Wie funktioniert Spiel? Kann man Spiel leiten? Oder eher zum Spielen verleiten? Welche Rolle spielt man als Lehrperson? Darf man mitspielen? Oder muss man? Und nun? Blättere ich weiter? Bin ich schon angesteckt?
2
9783035515350 - Marcel Felder; Mathis Kramer-Länger; Roger Lille; Ursula Ulrich: Studienbuch Theaterpädagogik (Neuausgabe)
Marcel Felder; Mathis Kramer-Länger; Roger Lille; Ursula Ulrich

Studienbuch Theaterpädagogik (Neuausgabe) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783035515350 bzw. 3035515352, vermutlich in Deutsch, 232 Seiten, 4. Ausgabe, hep verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Grundlagen und Anregungen, Buch, Buch, 4. Auflage, Warum spielen Schülerinnen und Schüler gerne Theater? Soll man in der Schule überhaupt Theater spielen? Und wenn ja, was? Und was bringt es? Herrscht dann nicht Chaos im Schulzimmer? Lässt sich das überhaupt organisieren? Und wenn die Kinder nicht mehr aufhören wollen? Überhaupt: Was ist eigentlich Theater? Und was ist das Spezielle an Schultheater? Ist das anders als normales Theater? Und wie macht man das, Theater spielen? Wie funktioniert Spiel? Kann man Spiel leiten? Oder eher zum Spielen verleiten? Welche Rolle spielt man als Lehrperson? Darf man mitspielen? Oder muss man? Und nun? Blättere ich weiter? Bin ich schon angesteckt?
3
9783037551387 - Marcel Felder, Mathis Kramer-Länger, Roger Lille, Ursula Ulrich: Studienbuch Theaterpädagogik: Grundlagen und Anregungen
Marcel Felder, Mathis Kramer-Länger, Roger Lille, Ursula Ulrich

Studienbuch Theaterpädagogik: Grundlagen und Anregungen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783037551387 bzw. 3037551380, in Deutsch, 230 Seiten, Pestalozzianum, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Gebraucht - Gut Als Mängelexemplar gekennzeichnete Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportspuren.Der Versand erfolgt mit ordentlicher Rechnung. - Warum spielen Schülerinnen und Schüler gerne Theater Soll man in der Schule überhaupt Theater spielen Und wenn ja, was Und was bringt es Herrscht dann nicht Chaos im Schulzimmer Lässt sich das überhaupt organisieren Und wenn die Kinder nicht mehr aufhören wollen Überhaupt: Was ist eigentlich Theater Und was ist das Spezielle an Schultheater Ist das anders als normales Theater Und wie macht man das, Theater spielen Wie funktioniert Spiel Kann man Spiel leiten Oder eher zum Spielen verleiten Welche Rolle spielt man als Lehrperson Darf man mitspielen Oder muss man, 01.01.2018, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 298x212x15 mm, 786g, 230, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
4
3035515352 - hep: Studienbuch Theaterpädagogik (Neuausgabe) | 2019 | NEU
hep

Studienbuch Theaterpädagogik (Neuausgabe) | 2019 | NEU (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3035515352 bzw. 9783035515350, vermutlich in Deutsch, Markenlos, neu.

25,00 + Versand: 1,20 = 26,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 36*** Bad Hersfeld, Lieferung: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, hugendubel-digital.
Roger Lille, 1956 bis 2014. Nach Unterrichtstätigkeit als Sekundarlehrer Ausbildung zum Theaterpädagogen an der Schauspiel-Akademie Zürich. Diverse Lehraufträge im In- und Ausland, u. A. an der Universität der Künste Berlin. Bücher tolino Hörbücher Film Musik Spielwaren Newsletter Fenster schließen Fenster schließen Fenster schließen Fenster schließen Fenster schließen Studienbuch Theaterpädagogik (Neuausgabe) | 2019 | NEU Grundlagen und Anregungen. 4. Auflage Autor: Marcel Felder, Mathis Kramer-Länger, Roger Lille, Ursula Ulrich Format: gebunden Seitenanzahl: 232, 232 Verlag: hep Verlag Erscheinungsdatum: 20190924 Höhe in mm: 18 Länge in mm: 295 Breite in mm: 216 Gewicht in g: 763 Beschreibung Warum spielen Schülerinnen und Schüler gerne Theater? Soll man in der Schule überhaupt Theater spielen? Und wenn ja, was? Und was bringt es? Herrscht dann nicht Chaos im Schulzimmer? Lässt sich das überhaupt organisieren? Und wenn die Kinder nicht mehr aufhören wollen? Überhaupt: Was ist eigentlich Theater? Und was ist das Spezielle an Schultheater? Ist das anders als normales Theater? Und wie macht man das, Theater spielen? Wie funktioniert Spiel? Kann man Spiel leiten? Oder eher zum Spielen verleiten? Welche Rolle spielt man als Lehrperson? Darf man mitspielen? Oder muss man? Und nun? Blättere ich weiter? Bin ich schon angesteckt? Portrait Marcel Felder ist Bereichsleiter fu r Musik und Performance der Abteilung Eingangsstufe an der pädagogischen Hochschule Zu rich. Der Primarlehrer liess sich an der Folkwanghochschule Essen zum Bu hnendarsteller ausbilden. Neben seiner Schauspiel- und Regietätigkeit erwarb er am Lehrinstitut fu r Psychotonik Zu rich das Diplom als Atem- und Bewegungstherapeut und an der kPH Wien den Master in Arts Theaterpädagogik. Marcel Felder ist seit vielen Jahren Lehrbeauftragter und Dozent fu r Theatermodule und Auftrittskompetenz an der pädagogischen Hochschule Zug und Zu rich und Mitautor des "Studienbuchs Theaterpädagogik", erschienen im hep verlag. Mathis Kramer-Länger, 1963, war Schüler und Lehrer in Zürich und machte dann mit der Ausbildung an der Schauspiel-Akademie Zürich (heute ZHdK) das Theater zu seinem Beruf. Als Theaterpädagoge und Regisseur arbeitete er mit Kindern, jugendlichen und erwachsenen Amateurinnen und Amateuren sowie mit angehenden und professionellen Schauspielerinnen und Schauspielern, unter anderem an der Theaterhochschule Zürich (heute ZHdK), am Theater an der Sihl, am Theater Neumarkt, am Schauspielhaus Zürich und am Theater Luzern. Seit 2003 ist er Dozent für Theaterpädagogik an der Pädagogischen Hochschule Zürich (PHZH), 2007 wurde ihm der Professorentitel ZFH verliehen. Bis 2011 leitete er den Fachbereich Theater, Rhythmik, Tanz der PHZH, bis 2016 den Bereich Musik und Performance der Abteilung Eingangsstufe der PHZH. Roger Lille, 1956 bis 2014. Nach Unterrichtstätigkeit als Sekundarlehrer Ausbildung zum Theaterpädagogen an der Schauspiel-Akademie Zürich. Von 1989 bis 2014 Leiter der Beratungsstelle Theaterpädagogik und von 2009 bis 2014 Leiter der Professur für Kulturvermittlung und Theaterpädagogik der Pädagogischen Hochschule FHNW. Diverse Lehraufträge im In- und Ausland, u. A. an der Universität der Künste Berlin. 1995 bis 2001 Präsident des Schweizerischen Verbandes des Theaters für Kinder und Jugendliche (assitej). Daneben freischaf Versand Versand Versand Ihre Bestellung wird durch die Deutsche Post AG oder DHL versandt. Als Vertragspartner ist für Sie immer die Hugendubel Digital GmbH & Co. KG der Ansprechpartner. Der Versand kann ca. 1-4 Werktage in Anspruch nehmen. Lieferadresse Lieferadresse Lieferadresse Nachträgliche Adressänderungen sind leider nicht möglich. Bitte kontrollieren Sie Ihre Lieferanschrift bevor Sie bestellen. Aus technischen Gründen können wir das „Nachricht hinzufügen-Feld“ nicht auswerten. Rückgabe Rückgabe Rückgabe Sie haben nach Empfang Ihrer Ware ein einmonatiges Widerrufsrecht. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Online-Bestellung per Postversand retournieren Sie bitte an: Hugendubel.de Service-Center Europaallee 1 36244 Bad Hersfeld Bitte fügen Sie der Rücksendung einen Nachweis über den Einkauf bei, damit wir die Ware zuordnen können. Storno Storno Storno Die Daten Ihrer Bestellung werden innerhalb weniger Minuten an unsere Logistik übergeben. Daher können wir Ihre Stornierung in den meisten Fällen nicht bearbeiten. Sie können einfach die Annahme ihrer Lieferung verweigern oder von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. , Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783035515350, Marke: Markenlos, Format: BA, Produktart: gebunden, Unterkategorie: Pädagogik, Auflage: 4. Auflage, Höhe (mm): 18, Anzahl Seiten: 232, 232, Breite (mm): 216, Gewicht in g: 763, Publikationsname: Studienbuch Theaterpädagogik (Neuausgabe), Untertitel: Grundlagen und Anregungen, Länge (mm): 295.
5
3037551380 - Felder, Marcel; Kramer-Länger, Mathis; Lille, Roger: Studienbuch Theaterpädagogik Grundlagen und Anregungen 4939
Felder, Marcel; Kramer-Länger, Mathis; Lille, Roger

Studienbuch Theaterpädagogik Grundlagen und Anregungen 4939 (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3037551380 bzw. 9783037551387, in Deutsch, hep Verlag, Taschenbuch, neu.

25,00 + Versand: 2,99 = 27,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 65*** Idstein, Lieferung: Weltweit.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de.
Theaterpädagogik, Anregungen, Theaterpädagogik, Pädagogik, Grundlagen, Theater. Warum spielen Schülerinnen und Schüler gerne Theater?. Soll man in der Schule überhaupt Theater spielen?. Und wenn ja, was?. Studienbuch Theaterpädagogik: Grundlagen und AnregungenEinbandTaschenbuchAutor(en)Felder, Marcel; Kramer-Länger, Mathis; Lille, RogerVerlaghep VerlagAuflage3. Aufl.Erschienen14.03.2018Formatangaben230 Seiten; 298 x 212 x 15 mmSprachegerISBN3037551380ISBN-13 / EAN9783037551387SchlagworteTheaterpädagogik, Anregungen, Theaterpädagogik, Pädagogik, Grundlagen, TheaterPreisEUR 25,00 (inkl. MwSt.)BITTE BEACHTEN: Artikel in hervorragendem neuwertigem Zustand, aus Kundenrücksendung. VORSICHT: AUFLAGE /EDITION KANN ABWEICHEN. In der Regel liefern wir die neueste, aktuelle Auflage. Bitte gegebenenfalls vor Bestellung anfragen. Vielen Dank.Warum spielen Schülerinnen und Schüler gerne Theater? Soll man in der Schule überhaupt Theater spielen? Und wenn ja, was? Und was bringt es? Herrscht dann nicht Chaos im Schulzimmer? Lässt sich das überhaupt organisieren? Und wenn die Kinder nicht mehr aufhören wollen? Überhaupt: Was ist eigentlich Theater? Und was ist das Spezielle an Schultheater? Ist das anders als normales Theater? Und wie macht man das, Theater spielen? Wie funktioniert Spiel? Kann man Spiel leiten? Oder eher zum Spielen verleiten? Welche Rolle spielt man als Lehrperson? Darf man mitspielen? Oder muss man?Hinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen. Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD. Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung von Buchfreund. (2021-10-23), Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783037551387, Publikationsname: Studienbuch Theaterpädagogik Grundlagen und Anregungen 4939, Sprache: Deutsch, Format: 230 Seiten; 298 x 212 x 15 mm, Produktart: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 230 Seiten, Gewicht: 786g, Fach: Pädagogik.
6
9783035515350 - Lille, Roger Kramer-Lnger, Mathis Ulrich, Ursula Felder, Marcel: Studienbuch Theaterpdagogik (Neuausgabe)
Lille, Roger Kramer-Lnger, Mathis Ulrich, Ursula Felder, Marcel

Studienbuch Theaterpdagogik (Neuausgabe)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783035515350 bzw. 3035515352, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Warum spielen Schlerinnen und Schler gerne Theater? Soll man in der Schule berhaupt Theater spielen? Warum spielen Schlerinnen und Schler gerne Theater? Soll man in der Schule berhaupt Theater spielen? Und wenn ja, was? Und was bringt es? Herrscht dann nicht, Buch.
7
9783035515350 - Roger Lille: Studienbuch Theaterpädagogik (Neuausgabe) ~ ~ 9783035515350
Roger Lille

Studienbuch Theaterpädagogik (Neuausgabe) ~ ~ 9783035515350 (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783035515350 bzw. 3035515352, in Deutsch, 232 Seiten, Hep Verlag, neu.

25,00 + Versand: 1,64 = 26,64
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 51*** Bergisch Gladbach, Lieferung: Weltweit.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at.
Felder, MarcelMarcel Felder ist Bereichsleiter für Musik und Performance der Abteilung Eingangsstufe an der pädagogischen Hochschule Zürich. Als Theaterpädagoge und Regisseur arbeitete er mit Kindern, jugendlichen und erwachsenen Amateurinnen und Amateuren sowie mit angehenden und professionellen Schauspielerinnen und Schauspielern, unter anderem an der Theaterhochschule Zürich (heute ZHdK), am Theater an der Sihl, am Theater Neumarkt, am Schauspielhaus Zürich und am Theater Luzern. Buchmeister: Studienbuch Theaterpädagogik (Neuausgabe) ~ Roger Lille Unsere Angebote ☰ Belletristik Biografien Computer Esoterik Fachbücher Fahrzeuge Gesundheit Kinderbücher Krimis Kultur Ratgeber Reisen Sachbücher Schule Science Fiction Tiere & Natur Zeitgeschichte Roger Lille Studienbuch Theaterpädagogik (Neuausgabe)  Roger Lille - Studienbuch Theaterpädagogik (Neuausgabe) Art Nr.: 3035515352 ISBN 13: 9783035515350 Untertitel: Grundlagen und Anregungen Erscheinungsjahr: 2019 Erschienen bei: Hep Verlag Auflage: Buch Einband: Buch Maße: 295x216x18 mm Seitenzahl: 232 Gewicht: 763 g Sprache: Deutsch Autor: Roger Lille Warengruppe: Hardcover/Geisteswissenschaften, Kunst, Musik/Pädagogik Verlagsfrische Neuware! Beschreibung: Warum spielen Schülerinnen und Schüler gerne Theater Soll man in der Schule überhaupt Theater spielen Und wenn ja, was Und was bringt es Herrscht dann nicht Chaos im Schulzimmer Lässt sich das überhaupt organisieren Und wenn die Kinder nicht mehr aufhören wollen Überhaupt: Was ist eigentlich Theater Und was ist das Spezielle an Schultheater Ist das anders als normales Theater Und wie macht man das, Theater spielen Wie funktioniert Spiel Kann man Spiel leiten Oder eher zum Spielen verleiten Welche Rolle spielt man als Lehrperson Darf man mitspielen Oder muss man Und nun Blättere ich weiter Bin ich schon angesteckt Autoreninformationen: Felder, MarcelMarcel Felder ist Bereichsleiter für Musik und Performance der Abteilung Eingangsstufe an der pädagogischen Hochschule Zürich. Der Primarlehrer liess sich an der Folkwanghochschule Essen zum Bühnendarsteller ausbilden. Neben seiner Schauspiel- und Regietätigkeit erwarb er am Lehrinstitut für Psychotonik Zürich das Diplom als Atem- und Bewegungstherapeut und an der kPH Wien den Master in Arts Theaterpädagogik. Marcel Felder ist seit vielen Jahren Lehrbeauftragter und Dozent für Theatermodule und Auftrittskompetenz an der pädagogischen Hochschule Zug und Zürich und Mitautor des "Studienbuchs Theaterpädagogik", erschienen im hep verlag. Kramer-Länger, MathisMathis Kramer-Länger, 1963, war Schüler und Lehrer in Zürich und machte dann mit der Ausbildung an der Schauspiel-Akademie Zürich (heute ZHdK) das Theater zu seinem Beruf. Als Theaterpädagoge und Regisseur arbeitete er mit Kindern, jugendlichen und erwachsenen Amateurinnen und Amateuren sowie mit angehenden und professionellen Schauspielerinnen und Schauspielern, unter anderem an der Theaterhochschule Zürich (heute ZHdK), am Theater an der Sihl, am Theater Neumarkt, am Schauspielhaus Zürich und am Theater Luzern. Seit 2003 ist er Dozent für Theaterpädagogik an der Pädagogischen Hochschule Zürich (PHZH), 2007 wurde ihm der Professorentitel ZFH verliehen. Bis 2011 leitete er den Fachbereich Theater, Rhythmik, Tanz der PHZH, bis 2016 den Bereich Musik und Performance der Abteilung Eingangsstufe der PHZH. Lille, RogerRoger Lille, 1956 bis 2014. Nach Unterrichtstätigkeit als Sekundarlehrer Ausbildung zum Theaterpädagogen an der Schauspiel-Akademie Zürich. Von 1989 bis 2014 Leiter der Beratungsstelle Theaterpädagogik und von 2009 bis 2014 Leiter der Professur für Kulturvermittlung und Theaterpädagogik der Pädagogischen Hochschule FHNW. Diverse Lehraufträge im In- und Ausland, u. A. an der Universität der Künste Berlin. 1995 bis 2001 Präsident des Schweizerischen Verbandes des Theaters für Kinder und Jugendliche (assitej). Daneben freischaffender Theaterautor, Regisseur und Schriftsteller. Inszenierungen seiner Stücke u. A. am Schauspiel Essen, Schauspielhaus Zürich, Theater Bremerhaven, Raum33 Basel. Stückaufträge für professionelle Gruppen und Laienensembles. Mehrere Preise und Auszeichnungen (Schiller-Stiftung, Pro Helvetia, Kuratorium Aargau). Ulrich, UrsulaUrsula Ulrich leitet das Zentrum Theaterpädagogik der Pädagogischen Hochschule Luzern. Inhaltliche Schwerpunkte: ästhetische Bildung mit theaterästhetischen Mitteln in den Bereichen Volksschulbildung, Ausbildung und Weiterbildung Studiengangleiterin und Dozentin im Spezialisierungsstudium Theaterpädagogik Leiterin der Luzerner Schultheatertage. Projektausrichtung: Neuentwicklung von disziplinübergreifenden Projekten mit Partnerinstitutionen künstlerische Bildung - Diversität als Grundprinzip szenischer Umgang mit Menschenrechten Anerkennungsverhältnis und ästhetische Bildung. Forschungsausrichtung: Entwicklung des Vermittlungsformates «Ästhetische Expeditionen». Bildungsweg: Primarlehrerin, Gründerin des Theaters Tabula Rasa. BA Theaterpädagogik und MA Transdisziplinarität (HdK Zürich). Bitte beachten Sie unsere Kundeninformationen, Datenschutzerklärung und Allgemeine Geschäftsbedingungen, welche Sie in dem Feld „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ finden. ©2010 Rheinberg Buch / Alle Rechte vorbehalten. / Alle Preise inkl. MwSt. / powered by INFORIUS , Neu, Festpreisangebot, Marke: Hep Verlag, Fachbereich: Hardcover/Geisteswissenschaften, Kunst, Musik/Pädagogik, Publikationstitel: Studienbuch Theaterpädagogik (Neuausgabe), Gewicht: 763, Einband: Buch, Produktart: Bücher, Format: 295x216x18 mm, Buchtitel: Studienbuch Theaterpädagogik (Neuausgabe), Sprache: Deutsch, Publikationsname: Studienbuch Theaterpädagogik (Neuausgabe).
8
9783037551387 - Kramer-Länger Mathis, Felder Marcel, Lille Roger, Ulrich Ursula: Studienbuch Theaterpädagogik: Grundlagen und Anregungen
Symbolbild
Kramer-Länger Mathis, Felder Marcel, Lille Roger, Ulrich Ursula

Studienbuch Theaterpädagogik: Grundlagen und Anregungen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783037551387 bzw. 3037551380, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

55,31 + Versand: 4,95 = 60,26
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Wolfratshausen, Germany.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.(ISBN 3037551380), Verlag: Pestalozzianum, Ausgabe von 2018-01-01, Einband: Taschenbuch, Seiten: 230 ===== Verkauf an privat, oder Verkauf an Ausland, nur gegen Vorkasse (Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal) ===== ===== derzeit ist es leider nicht möglich Fotos zu senden ===== , Gewicht 780 g. Books.
9
9783035515350 - Felder Marcel. Studienbuch Theaterpädagogik. Taschenbuch. Neu

Felder Marcel. Studienbuch Theaterpädagogik. Taschenbuch. Neu

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783035515350 bzw. 3035515352, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

25,00 + Versand: 2,00 = 27,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, 89*** Neu-Ulm-Ludwigsfeld.
Von Händler/Antiquariat, sinnvoll24.
Marcel Felder ist Bereichsleiter für Musik und Performance der Abteilung Eingangsstufe an der pädagogischen Hochschule Zürich. Als Theaterpädagoge und Regisseur arbeitete er mit Kindern, jugendlichen und erwachsenen Amateurinnen und Amateuren sowie mit angehenden und professionellen Schauspielerinnen und Schauspielern, unter anderem an der Theaterhochschule Zürich (heute ZHdK), am Theater an der Sihl, am Theater Neumarkt, am Schauspielhaus Zürich und am Theater Luzern. Neu, Festpreisangebot.
10
9783035515350 - Marcel Felder: Studienbuch Theaterpädagogik
Marcel Felder

Studienbuch Theaterpädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783035515350 bzw. 3035515352, in Deutsch, 232 Seiten, hep Verlag, Taschenbuch, neu.

25,00 + Versand: 2,49 = 27,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Volksbuchhandlung, [4657684].
Neuware - Marcel Felder ist Bereichsleiter fur Musik und Performance der Abteilung Eingangsstufe an der pädagogischen Hochschule Zurich. Der Primarlehrer liess sich an der Folkwanghochschule Essen zum Buhnendarsteller ausbilden. Neben seiner Schauspiel- und Regietätigkeit erwarb er am Lehrinstitut fur Psychotonik Zurich das Diplom als Atem- und Bewegungstherapeut und an der kPH Wien den Master in Arts Theaterpädagogik. Marcel Felder ist seit vielen Jahren Lehrbeauftragter und Dozent fur Theatermodule und Auftrittskompetenz an der pädagogischen Hochschule Zug und Zurich und Mitautor des 'Studienbuchs Theaterpädagogik', erschienen im hep verlag. Taschenbuch, Neuware, 29.7x21x2 cm, 754g, 232, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Lade…