Spieleprogrammierung mit Cocoa und OpenGL - 4 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Dez. 13 | Sep. 14 |
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Spieleprogrammierung mit Cocoa und OpenGL
DE NW
ISBN: 9783037567999 bzw. 3037567996, in Deutsch, eload24 gmbh, neu.
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2009, 466 Seiten, Deutsch, Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit Hilfe von Objective C, OpenGL und OpenAL, Spiele für Mac OS X entwickeln können. Beginnend mit einer Einführung in OpenGL lernen Sie Schritt für Schritt, wie 3D-Welten programmiert werden. Weiterhin sehen Sie, wie man mit Hilfe der Shaderprogrammierung (GLSL) interessante Spezialeffekte erstellt. Auch die Soundprogrammierung kommt nicht zu kurz, so dass Sie auch lernen, wie man OpenAL und Quicktime in Spiele integriert. Am Ende des Buches, wird mit Hilfe aller besprochenen Themen ein komplettes Spiel erstellt. Zu allen Themen gibt es jede Menge Beispiele. Dies Buch ist die ideale Ergänzung zu Amin Negm-Awad: Objective-C und Cocoa Band 1: Grundlagen.
2009, 466 Seiten, Deutsch, Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit Hilfe von Objective C, OpenGL und OpenAL, Spiele für Mac OS X entwickeln können. Beginnend mit einer Einführung in OpenGL lernen Sie Schritt für Schritt, wie 3D-Welten programmiert werden. Weiterhin sehen Sie, wie man mit Hilfe der Shaderprogrammierung (GLSL) interessante Spezialeffekte erstellt. Auch die Soundprogrammierung kommt nicht zu kurz, so dass Sie auch lernen, wie man OpenAL und Quicktime in Spiele integriert. Am Ende des Buches, wird mit Hilfe aller besprochenen Themen ein komplettes Spiel erstellt. Zu allen Themen gibt es jede Menge Beispiele. Dies Buch ist die ideale Ergänzung zu Amin Negm-Awad: Objective-C und Cocoa Band 1: Grundlagen.
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Spieleprogrammierung mit Cocoa und OpenGL
DE NW EB DL
ISBN: 9783037567999 bzw. 3037567996, in Deutsch, eload24 gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit Hilfe von Objective C, OpenGL und OpenAL, Spiele für Mac OS X entwickeln können. Beginnend mit einer Einführung in OpenGL lernen Sie Schritt für Schritt, wie 3D-Welten programmiert werden. Weiterhin sehen Sie, wie man mit Hilfe der Shaderprogrammierung (GLSL) interessante Spezialeffekte erstellt. Auch die Soundprogrammierung kommt nicht zu kurz, so dass Sie auch lernen, wie man OpenAL und Quicktime in Spiele integriert. Am Ende des Buches, wird mit Hilfe aller besprochenen Themen ein komplettes Spiel erstellt. Zu allen Themen gibt es jede Menge Beispiele. Dies Buch ist die ideale Ergänzung zu Amin Negm-Awad: Objective-C und Cocoa Band 1: Grundlagen.
Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit Hilfe von Objective C, OpenGL und OpenAL, Spiele für Mac OS X entwickeln können. Beginnend mit einer Einführung in OpenGL lernen Sie Schritt für Schritt, wie 3D-Welten programmiert werden. Weiterhin sehen Sie, wie man mit Hilfe der Shaderprogrammierung (GLSL) interessante Spezialeffekte erstellt. Auch die Soundprogrammierung kommt nicht zu kurz, so dass Sie auch lernen, wie man OpenAL und Quicktime in Spiele integriert. Am Ende des Buches, wird mit Hilfe aller besprochenen Themen ein komplettes Spiel erstellt. Zu allen Themen gibt es jede Menge Beispiele. Dies Buch ist die ideale Ergänzung zu Amin Negm-Awad: Objective-C und Cocoa Band 1: Grundlagen.
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