Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
informatik@gymnasium: Ein Entwurf für die Schweiz - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2018 | 2019 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 22,83 | € 0,00 | € 21,13 | € 25,26 | € 22,90 |
Nachfrage |
Herbert Lüthy. Werke I. Fünf Minuten nach zwölf (2002)
ISBN: 9783038239758 bzw. 3038239755, Band: 1, in Deutsch, NZZ, Zürich, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Niedersaetz, [3282871].
Die "Kleine Wochenschau" des St. Galler Tagblatts von September 1942 bis Dezember 1944 sowie vier Schlussbetrachtungen gr.8, 549 S. Gesammelte Werke Herbert Lüthy Band 1. PayPal on request. Versand von Zürich möglich. Zahlung mit CH- Einzahlungsschein möglich. Besuchen Sie uns auf der Leipziger Buchmesse Mai 2021 und auf dem Riesenflohmarkt in Berlin am 1. und 2. Mai 2021, 2002, OLwd. mit OU, hinterer Vorsatz mit Bleistiftmarginalien, sonst sehr schön, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Informatik@gymnasium (2013)
ISBN: 9783038239758 bzw. 3038239755, in Deutsch, NZZ Libro, neu, E-Book.
Informatik und deren Anwendung sind nicht das Gleiche. Schon Kinder können Computer bedienen und wissen, wie man Google benutzt, Berufstätige arbeiten heute mit Computersystemen aller Art. Informatik aber ist die Grundlage für und die Lehre hinter den Anwendungen, und sie ist eine Wissenschaft, in der schon die Heranwachsenden unterrichtet werden sollten. Namhafte Experten ihres Fachs plädieren in diesem Grundlagenwerk dafür, Informatik als eigenes Schulfach, vor allem im Gymnasium, einzuführen. Sie begründen die Stellung, welche die Informatik im modernen Bildungskanon haben sollte, zeigen die bedeutende Rolle auf, die sie für die Informationsgesellschaf t und für alle anderen Wissenschaftsbereiche hat und welche Stellung sie im Verhältnis zur Mathematik einnimmt. Sie gehen auf die Beziehungen e in zwischen der Informatik, den Anwendungen der Informations- und Kommunikationstechnologien und der Medienbildung. Ausserdem werden Konzept, Inhalt und Ziele eines Informatikunterrichts am Gymnasium vorgestellt. 19.06.2013.
Informatik@gymnasium (2013)
ISBN: 9783038239758 bzw. 3038239755, in Deutsch, Neue Zürcher Zeitung NZZ Libro, neu, E-Book.
Informatik und deren Anwendung sind nicht das Gleiche. Schon Kinder können Computer bedienen und wissen, wie man Google benutzt, Berufstätige arbeiten heute mit Computersystemen aller Art. Informatik aber ist die Grundlage für und die Lehre hinter den Anwendungen, und sie ist eine Wissenschaft, in der schon die Heranwachsenden unterrichtet werden sollten. Namhafte Experten ihres Fachs plädieren in diesem Grundlagenwerk dafür, Informatik als eigenes Schulfach, vor allem im Gymnasium Informatik und deren Anwendung sind nicht das Gleiche. Schon Kinder können Computer bedienen und wissen, wie man Google benutzt, Berufstätige arbeiten heute mit Computersystemen aller Art. Informatik aber ist die Grundlage für und die Lehre hinter den Anwendungen, und sie ist eine Wissenschaft, in der schon die Heranwachsenden unterrichtet werden sollten. Namhafte Experten ihres Fachs plädieren in diesem Grundlagenwerk dafür, Informatik als eigenes Schulfach, vor allem im Gymnasium, einzuführen. Sie begründen die Stellung, welche die Informatik im modernen Bildungskanon haben sollte, zeigen die bedeutende Rolle auf, die sie für die Informationsgesellschaf t und für alle anderen Wissenschaftsbereiche hat und welche Stellung sie im Verhältnis zur Mathematik einnimmt. Sie gehen auf die Beziehungen e in zwischen der Informatik, den Anwendungen der Informations- und Kommunikationstechnologien und der Medienbildung. Ausserdem werden Konzept, Inhalt und Ziele eines Informatikunterrichts am Gymnasium vorgestellt. 19.06.2013, ePUB.
Informatik@gymnasium (2013)
ISBN: 9783038239758 bzw. 3038239755, in Deutsch, NZZ Libro, neu, E-Book.
Informatik und deren Anwendung sind nicht das Gleiche. Schon Kinder können Computer bedienen und wissen, wie man Google benutzt, Berufstätige arbeiten heute mit Computersystemen aller Art. Informatik aber ist die Grundlage für und die Lehre hinter den Anwendungen, und sie ist eine Wissenschaft, in der schon die Heranwachsenden unterrichtet werden sollten. Namhafte Experten ihres Fachs plädieren in diesem Grundlagenwerk dafür, Informatik als eigenes Schulfach, vor allem im Gymnasium, einzuführen. Sie begründen die Stellung, welche die Informatik im modernen Bildungskanon haben sollte, zeigen die bedeutende Rolle auf, die sie für die Informationsgesellschaf t und für alle anderen Wissenschaftsbereiche hat und welche Stellung sie im Verhältnis zur Mathematik einnimmt. Sie gehen auf die Beziehungen e in zwischen der Informatik, den Anwendungen der Informations- und Kommunikationstechnologien und der Medienbildung. Ausserdem werden Konzept, Inhalt und Ziele eines Informatikunterrichts am Gymnasium vorgestellt. ePUB, 19.06.2013.
informatik@gymnasium: Ein Entwurf für die Schweiz (2013)
ISBN: 9783038239758 bzw. 3038239755, in Deutsch, 200 Seiten, Neue Zürcher Zeitung NZZ Libro, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Informatik und deren Anwendung sind nicht das Gleiche. Schon Kinder können Computer bedienen und wissen, wie man Google benutzt, Berufstätige arbeiten heute mit Computersystemen aller Art. Informatik aber ist die Grundlage für und die Lehre hinter den Anwendungen, und sie ist eine Wissenschaft, in der schon die Heranwachsenden unterrichtet werden sollten. Namhafte Experten ihres Fachs plädieren in diesem Grundlagenwerk dafür, Informatik als eigenes Schulfach, vor allem im Gymnasium, einzuführen. Sie begründen die Stellung, welche die Informatik im modernen Bildungskanon haben sollte, zeigen die bedeutende Rolle auf, die sie für die Informationsgesellschaf t und für alle anderen Wissenschaftsbereiche hat und welche Stellung sie im Verhältnis zur Mathematik einnimmt. Sie gehen auf die Beziehungen e in zwischen der Informatik, den Anwendungen der Informations- und Kommunikationstechnologien und der Medienbildung. Ausserdem werden Konzept, Inhalt und Ziele eines Informatikunterrichts am Gymnasium vorgestellt. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Format: Kindle eBook, Label: Neue Zürcher Zeitung NZZ Libro, Neue Zürcher Zeitung NZZ Libro, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-06-19, Freigegeben: 2013-06-19, Studio: Neue Zürcher Zeitung NZZ Libro, Verkaufsrang: 1207672.
Herbert Lüthy. Werke I. Fünf Minuten nach zwölf Die "Kleine Wochenschau" des St. Galler Tagblatts von September 1942 bis Dezember 1944 sowie vier Schlussbetrachtungen (2002)
ISBN: 9783038239758 bzw. 3038239755, Band: 1, vermutlich in Deutsch, NZZ Zürich, gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.
gr.8°, 549 S. OLwd. mit OU hinterer Vorsatz mit Bleistiftmarginalien, sonst sehr schön Gesammelte Werke Herbert Lüthy Band 1. Schlagworte: Geschichte*Journalismus PayPal on request. Versand von Zürich möglich. Zahlung mit CH- Einzahlungsschein möglich. Besuchen Sie uns auf der Leipziger Buchmesse Mai 2021 und auf dem Riesenflohmarkt in Berlin am 1. und 2. Mai 2021, Books.
informatik@gymnasium: Ein Entwurf für die Schweiz Jürg Kohlas Editor
ISBN: 9783038239758 bzw. 3038239755, vermutlich in Deutsch, Neue Zürcher Zeitung NZZ Libro, neu, E-Book, elektronischer Download.
Informatik und deren Anwendung sind nicht das Gleiche. Schon Kinder können Computer bedienen und wissen, wie man Google benutzt, Berufstätige arbeiten heute mit Computersystemen aller Art. Informatik aber ist die Grundlage für und die Lehre hinter den Anwendungen, und sie ist eine Wissenschaft, in der schon die Heranwachsenden unterrichtet werden sollten. Namhafte Experten ihres Fachs plädieren in diesem Grundlagenwerk dafür, Informatik als eigenes Schulfach, vor allem im Gymnasium, einzuführen. Sie begründen die Stellung, welche die Informatik im modernen Bildungskanon haben sollte, zeigen die bedeutende Rolle auf, die sie für die Informationsgesellschaf t und für alle anderen Wissenschaftsbereiche hat und welche Stellung sie im Verhältnis zur Mathematik einnimmt. Sie gehen auf die Beziehungen e in zwischen der Informatik, den Anwendungen der Informations- und Kommunikationstechnologien und der Medienbildung. Ausserdem werden Konzept, Inhalt und Ziele eines Informatikunterrichts am Gymnasium vorgestellt.
informatik@gymnasium: Ein Entwurf für die Schweiz (2013)
ISBN: 9783038238225 bzw. 3038238228, in Deutsch, 200 Seiten, Neue Zürcher Zeitung NZZ Libro, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Neue Zürcher Zeitung NZZ Libro, Neue Zürcher Zeitung NZZ Libro, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-03, Studio: Neue Zürcher Zeitung NZZ Libro, Verkaufsrang: 1183765.
informatik@gymnasium
ISBN: 9783038238225 bzw. 3038238228, in Deutsch, NZZ Libro, neu.
2013, 1., Aufl., 22 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 15 x 15 cm, Kartoniert (TB), DeutschHerausgegeben von Kohlas, Jürg; Schmid, Jürg; Zehnder, Carl August.
informatik@gymnasium: Ein Entwurf für die Schweiz (2013)
ISBN: 9783038239758 bzw. 3038239755, in Deutsch, 200 Seiten, Kohlas, Jürg, Schmid, Jürg, Zehnder, Carl August, Neue Zürcher Zeitung NZZ Libro, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen