Von dem Buch Biosphäre Sek. I 9./10./BM BB Lös. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Biosphäre Sek. I 9./10./BM BB Lös.100%: Bussen, Jens, Stein, Andre, Wiechmann, Grytha: Biosphäre Sek. I 9./10./BM BB Lös. (ISBN: 9783063000088) 2017, Cornelsen Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Biosphäre Sekundarstufe I 9./10. Schuljahr - Gymnasium Berlin/Brandenburg - Schülerbuch44%: Jens Bussen/ Beate Haase/ Katja Kühl/ Andre Stein/ Grytha Wiechmann: Biosphäre Sekundarstufe I 9./10. Schuljahr - Gymnasium Berlin/Brandenburg - Schülerbuch (ISBN: 9783063000057) 2017, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Biosphäre Sek. I 9./10./BM BB Lös. - 16 Angebote vergleichen

Preise20152018201920202022
Schnitt 11,36 10,00 10,25 11,48 10,00
Nachfrage
Bester Preis: 9,72 (vom 22.06.2020)
1
9783063000057 - Biosphäre Sekundarstufe I 9./10. Schuljahr - Gymnasium Berlin/Brandenburg - Schülerbuch

Biosphäre Sekundarstufe I 9./10. Schuljahr - Gymnasium Berlin/Brandenburg - Schülerbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783063000057 bzw. 3063000051, in Deutsch, Cornelsen Verlag, neu.

Zum AufbauDas Lehrwerk ist fachsystematisch strukturiert.Jedes Hauptkapitel startet mit einer Doppelseite, die kurz den Inhalt vorstellt und mit einem großen motivierenden Foto zum Kapitelthema hinführt.Die Informations-Seite am Kapitelanfang beginnt jeweils mit einem themenbezogenen Einstiegsfoto. Der daran anschließende Einstiegstext orientiert sich an der Abbildung und endet mit einer zum Kapitelinhalt einführenden Frage.Auf der Material-Seite gibt es Aufgaben aller Anforderungsniveaus. Diese berücksichtigen darüber hinaus die in den KMK-Empfehlungen zum Mittleren Bildungsabschluss aufgeführten Kompetenzbereiche.Im-Blickpunkt-Seiten zeigen zusätzliche Kontextbezüge auch im Sinne eines fächerübergreifenden Arbeitens auf.Die Methoden-Seiten stellen wichtige Arbeitsmethoden der Biologie dar - die Schüler/-innen können die erlernten Methoden direkt auf der Material-Seite anwenden.Basiskonzepte werden gemäß den Bildungsstandards an konkreten Beispielen eingeführt, auf den Material-Seiten wieder aufgegriffen und im Grundwissen verknüpft.Grundwissen-Seiten fassen zentrale Inhalte am Ende der Hauptkapitel zusammen. 52466, 27.0 x 19.0 x 1.5 cm, Schulbedarf.
2
9783063000057 - Biosphäre Sekundarstufe I - Gymnasium Berlin/Brandenburg - 9./10. Schuljahr

Biosphäre Sekundarstufe I - Gymnasium Berlin/Brandenburg - 9./10. Schuljahr (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783063000057 bzw. 3063000051, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag, neu.

24,50 + Versand: 6,00 = 30,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Zum AufbauDas Lehrwerk ist fachsystematisch strukturiert.Jedes Hauptkapitel startet mit einer Doppelseite, die kurz den Inhalt vorstellt und mit einem großen motivierenden Foto zum Kapitelthema hinführt.Die Informations-Seite am Kapitelanfang beginnt jeweils mit einem themenbezogenen Einstiegsfoto. Der daran anschließende Einstiegstext orientiert sich an der Abbildung und endet mit einer zum Kapitelinhalt einführenden Frage.Auf der Material-Seite gibt es Aufgaben aller Anforderungsniveaus. Diese berücksichtigen darüber hinaus die in den KMK-Empfehlungen zum Mittleren Bildungsabschluss aufgeführten Kompetenzbereiche.Im-Blickpunkt-Seiten zeigen zusätzliche Kontextbezüge auch im Sinne eines fächerübergreifenden Arbeitens auf.Die Methoden-Seiten stellen wichtige Arbeitsmethoden der Biologie dar - die Schüler/-innen können die erlernten Methoden direkt auf der Material-Seite anwenden.Basiskonzepte werden gemäß den Bildungsstandards an konkreten Beispielen eingeführt, auf den Material-Seiten wieder aufgegriffen und im Grundwissen verknüpft.Grundwissen-Seiten fassen zentrale Inhalte am Ende der Hauptkapitel zusammen.], gebundene Ausgabe, 06.02.2017.
3
9783063000057 - Jens Bussen: Biosphäre Sekundarstufe I 9./10. Schuljahr - Gymnasium Berlin/Brandenburg - Schülerbuch
Jens Bussen

Biosphäre Sekundarstufe I 9./10. Schuljahr - Gymnasium Berlin/Brandenburg - Schülerbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783063000057 bzw. 3063000051, in Deutsch, Cornelsen Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Biosphäre Sekundarstufe I 9./10. Schuljahr - Gymnasium Berlin/Brandenburg - Schülerbuch: Informationen zum Titel: Zum Aufbau Das Lehrwerk ist fachsystematisch strukturiert. Jedes Hauptkapitel startet mit einer Doppelseite, die kurz den Inhalt vorstellt und mit einem großen motivierenden Foto zum Kapitelthema hinführt. Die Informations-Seite am Kapitelanfang beginnt jeweils mit einem themenbezogenen Einstiegsfoto. Der daran anschließende Einstiegstext orientiert sich an der Abbildung und endet mit einer zum Kapitelinhalt einführenden Frage. Auf der Material-Seite gibt es Aufgaben aller Anforderungsniveaus. Diese berücksichtigen darüber hinaus die in den KMK-Empfehlungen zum Mittleren Bildungsabschluss aufgeführten Kompetenzbereiche. Im-Blickpunkt-Seiten zeigen zusätzliche Kontextbezüge auch im Sinne eines fächerübergreifenden Arbeitens auf. Die Methoden-Seiten stellen wichtige Arbeitsmethoden der Biologie dar - die Schüler/-innen können die erlernten Methoden direkt auf der Material-Seite anwenden. Basiskonzepte werden gemäß den Bildungsstandards an konkreten Beispielen eingeführt, auf den Material-Seiten wieder aufgegriffen und im Grundwissen verknüpft. Grundwissen-Seiten fassen zentrale Inhalte am Ende der Hauptkapitel zusammen. Informationen zur Reihe: Zur Konzeption Biosphäre ist Lehr- und Arbeitsbuch in einem. Nach dem 3+1-Konzept bilden die behandelten Themen in sich geschlossene Einheiten. Die Struktur ist für die Schüler/-innen leicht nachvollziehbar: Auf drei Informations-Seiten folgt eine Material-Seite mit Aufgaben oder einfachen Versuchen. Beispiele unterstützen das exemplarische Lernen. Die Einstiege orientieren sich an den Lebenswelten der Schüler/-innen und bieten eine einführende Fragestellung. Die Abbildungen korrespondieren mit dem Text und motivieren zusätzlich. Zum Aufbau Das Lehrwerk ist fachsystematisch strukturiert. Jedes Hauptkapitel startet mit einer Doppelseite, die kurz den Inhalt vorstellt und mit einem großen motivierenden Foto zum Kapitelthema hinführt. Die Informations-Seite am Kapitelanfang beginnt jeweils mit einem themenbezogenen Einstiegsfoto. Der daran anschließende Einstiegstext orientiert sich an der Abbildung und endet mit einer zum Kapitelinhalt einführenden Frage. Auf der Material-Seite gibt es Aufgaben aller Anforderungsniveaus. Diese berücksichtigen darüber hinaus die in den KMK-Empfehlungen zum Mittleren Bildungsabschluss aufgeführten Kompetenzbereiche. Im-Blickpunkt-Seiten zeigen zusätzliche Kontextbezüge auch im Sinne eines fächerübergreifenden Arbeitens auf. Die Methoden-Seiten stellen wichtige Arbeitsmethoden der Biologie dar - die Schüler/-innen können die erlernten Methoden direkt auf der Material-Seite anwenden. Basiskonzepte werden gemäß den Bildungsstandards an konkreten Beispielen eingeführt, auf den Material-Seiten wieder aufgegriffen und im Grundwissen verknüpft. Grundwissen-Seiten fassen zentrale Inhalte am Ende der Hauptkapitel zusammen. Handreichungen für den Unterricht Arbeitsblätter, Erwartungshorizonte sowie Zusatz- und Hintergrundinformationen zu zahlreichen Unterrichtsthemen. Dabei bieten sich einige Arbeitsblätter zum Einstieg in das jeweilige Thema an - mit anderen lassen sich Inhalte erarbeiten oder festigen. Dieses Material gibt es auch in editierbarer Form als Handreichungen auf DVD-ROM. Diese enthält zusätzlich alle Fotos und Grafiken aus dem Schülerbuch. Weitere Begleitmaterialien Die Lösungen zum Schülerbuch enthalten neben den Aufgabenlösungen auch ausführliche Zusatzinformationen und gestufte Hilfen, vor allem zu den Aufgaben auf den Material-Seiten. Die Klassenarbeiten liefern materialgebundene Aufg, Buch.
4
9783063000057 - Biosphäre Sekundarstufe I - Gymnasium Berlin/Brandenburg - 9./10. Schuljahr - Grytha Wiechmann, Jens Bussen, Beate Haase, Katja Kühl, Andre Stein, Gebunden

Biosphäre Sekundarstufe I - Gymnasium Berlin/Brandenburg - 9./10. Schuljahr - Grytha Wiechmann, Jens Bussen, Beate Haase, Katja Kühl, Andre Stein, Gebunden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783063000057 bzw. 3063000051, in Deutsch, Cornelsen Verlag, gebundenes Buch, neu.

25,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Biosphäre Sekundarstufe I - Gymnasium Berlin/Brandenburg - 9./10. Schuljahr. Zum AufbauDas Lehrwerk ist fachsystematisch strukturiert.Jedes Hauptkapitel startet mit einer Doppelseite, die kurz den Inhalt vorstellt und mit einem großen motivierenden Foto zum Kapitelthema hinführt.Die Informations-Seite am Kapitelanfang beginnt jeweils mit einem themenbezogenen Einstiegsfoto. Der daran anschließende Einstiegstext orientiert sich an der Abbildung und endet mit einer zum Kapitelinhalt einführenden Frage.Auf der Material-Seite gibt es Aufgaben aller Anforderungsniveaus. Diese berücksichtigen darüber hinaus die in den KMK-Empfehlungen zum Mittleren Bildungsabschluss aufgeführten Kompetenzbereiche.Im-Blickpunkt-Seiten zeigen zusätzliche Kontextbezüge auch im Sinne eines fächerübergreifenden Arbeitens auf.Die Methoden-Seiten stellen wichtige Arbeitsmethoden der Biologie dar - die Schüler/-innen können die erlernten Methoden direkt auf der Material-Seite anwenden.Basiskonzepte werden gemäß den Bildungsstandards an konkreten Beispielen eingeführt, auf den Material-Seiten wieder aufgegriffen und im Grundwissen verknüpft.Grundwissen-Seiten fassen zentrale Inhalte am Ende der Hauptkapitel zusammen.
5
9783063000057 - Biosphäre Sekundarstufe I - Gymnasium Berlin/Brandenburg / 9./10. Schuljahr - Schülerbuch

Biosphäre Sekundarstufe I - Gymnasium Berlin/Brandenburg / 9./10. Schuljahr - Schülerbuch (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783063000057 bzw. 3063000051, in Deutsch, Cornelsen Verlag, neu.

23,99 + Versand: 3,00 = 26,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 3 - 5 Tagen.
Zum Aufbau Das Lehrwerk ist fachsystematisch strukturiert. Jedes Hauptkapitel startet mit einer Doppelseite, die kurz den Inhalt vorstellt und mit einem großen motivierenden Foto zum Kapitelthema hinführt. Die Informations-Seite am Kapitelanfang beginnt jeweils mit einem themenbezogenen Einstiegsfoto. Der daran anschließende Einstiegstext orientiert sich an der Abbildung und endet mit einer zum Kapitelinhalt einführenden Frage. Auf der Material-Seite gibt es Aufgaben aller Anforderungsniveaus. Diese berücksichtigen darüber hinaus die in den KMK-Empfehlungen zum Mittleren Bildungsabschluss aufgeführten Kompetenzbereiche. Im-Blickpunkt-Seiten zeigen zusätzliche Kontextbezüge auch im Sinne eines fächerübergreifenden Arbeitens auf. Die Methoden-Seiten stellen wichtige Arbeitsmethoden der Biologie dar - die Schüler/-innen können die erlernten Methoden direkt auf der Material-Seite anwenden. Basiskonzepte werden gemäß den Bildungsstandards an konkreten Beispielen eingeführt, auf den Material-Seiten wieder aufgegriffen und im Grundwissen verknüpft. Grundwissen-Seiten fassen zentrale Inhalte am Ende der Hauptkapitel zusammen. Das neue Biologie-Lehrwerk für die Sekundarstufe I im Gymnasium. Zur Konzeption Biosphäre ist Lehr- und Arbeitsbuch in einem. Nach dem 3+1-Konzept bilden die behandelten Themen in sich geschlossene Einheiten. Die Struktur ist für die Schüler/-innen leicht nachvollziehbar: Auf drei Informations-Seiten folgt eine Material-Seite mit Aufgaben oder einfachen Versuchen. Beispiele unterstützen das exemplarische Lernen. Die Einstiege orientieren sich an den Lebenswelten der Schüler/-innen und bieten eine einführende Fragestellung. Die Abbildungen korrespondieren mit dem Text und motivieren zusätzlich. Zum Aufbau Das Lehrwerk ist fachsystematisch strukturiert. Jedes Hauptkapitel startet mit einer Doppelseite, die kurz den Inhalt vorstellt und mit einem großen motivierenden Foto zum Kapitelthema hinführt. Die Informations-Seite am Kapitelanfang beginnt jeweils mit einem themenbezogenen Einstiegsfoto. Der daran anschließende Einstiegstext orientiert sich an der Abbildung und endet mit einer zum Kapitelinhalt einführenden Frage. Auf der Material-Seite gibt es Aufgaben aller Anforderungsniveaus. Diese berücksichtigen darüber hinaus die in den KMK-Empfehlungen zum Mittleren Bildungsabschluss aufgeführten Kompetenzbereiche. Im-Blickpunkt-Seiten zeigen zusätzliche Kontextbezüge auch im Sinne eines fächerübergreifenden Arbeitens auf. Die Methoden-Seiten stellen wichtige Arbeitsmethoden der Biologie dar - die Schüler/-innen können die erlernten Methoden direkt auf der Material-Seite anwenden. Basiskonzepte werden gemäß den Bildungsstandards an konkreten Beispielen eingeführt, auf den Material-Seiten wieder aufgegriffen und im Grundwissen verknüpft. Grundwissen-Seiten fassen zentrale Inhalte am Ende der Hauptkapitel zusammen. Handreichungen für den Unterricht Arbeitsblätter, Erwartungshorizonte sowie Zusatz- und Hintergrundinformationen zu zahlreichen Unterrichtsthemen. Dabei bieten sich einige Arbeitsblätter zum Einstieg in das jeweilige Thema an - mit anderen lassen sich Inhalte erarbeiten oder festigen. Dieses Material gibt es auch in editierbarer Form als Handreichungen auf DVD-ROM. Diese enthält zusätzlich alle Fotos und Grafiken aus dem Schülerbuch. Weitere Begleitmaterialien Die Lösungen zum Schülerbuch enthalten neben den Aufgabenlösungen auch ausführliche Zusatzinformationen und gestufte Hilfen, vor allem zu den Aufgaben auf den Material-Seiten. Die Klassenarbeiten liefern materialgebundene Aufgaben zu den Themen des Schülerbuches, die sich individuell zu einer Klassenarbeit zusammenstellen lassen. Begleitmaterial auf USB-Stick Kollegiumsangebot: Beim Kauf ab 4 Exemplaren erwirbt die kaufende Schule das Recht zur Ablage der Inhalte des georderten USB-Sticks auf dem Schulserver zur Nutzung durch das Kollegium der Schule. Der Stick enthält: E-Book-Nutzung auf scook.de kapitelgenaue Materialanordnung Grafiken Kopiervorlagen als PDF: Arbeitsblätter und Leistungsmessung in Form von Klassenarbeiten editierbare Kopiervorlagen: Arbeitsblätter und Leistungsmessung in, gebundene Ausgabe, 01.02.2017.
6
9783063000057 - Jens Bussen, Beate Haase, Katja Kühl: Biosphäre Sekundarstufe I 9./10. Schuljahr - Gymnasium Berlin/Brandenburg - Schülerbuch (Hardback)
Symbolbild
Jens Bussen, Beate Haase, Katja Kühl

Biosphäre Sekundarstufe I 9./10. Schuljahr - Gymnasium Berlin/Brandenburg - Schülerbuch (Hardback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE HC NW

ISBN: 9783063000057 bzw. 3063000051, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Germany, gebundenes Buch, neu.

36,75 + Versand: 4,66 = 41,41
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Zum AufbauDas Lehrwerk ist fachsystematisch strukturiert.Jedes Hauptkapitel startet mit einer Doppelseite, die kurz den Inhalt vorstellt und mit einem großen motivierenden Foto zum Kapitelthema hinführt.Die Informations-Seite am Kapitelanfang beginnt jeweils mit einem themenbezogenen Einstiegsfoto. Der daran anschließende Einstiegstext orientiert sich an der Abbildung und endet mit einer zum Kapitelinhalt einführenden f der Material-Seite gibt es Aufgaben aller Anforderungsniveaus. Diese berücksichtigen darüber hinaus die in den KMK-Empfehlungen zum Mittleren Bildungsabschluss aufgeführten Kompetenzbereiche.Im-Blickpunkt-Seiten zeigen zusätzliche Kontextbezüge auch im Sinne eines fächerübergreifenden Arbeitens auf.Die Methoden-Seiten stellen wichtige Arbeitsmethoden der Biologie dar - die Schüler/-innen können die erlernten Methoden direkt auf der Material-Seite anwenden.Basiskonzepte werden gemäß den Bildungsstandards an konkreten Beispielen eingeführt, auf den Material-Seiten wieder aufgegriffen und im Grundwissen verknüpft.Grundwissen-Seiten fassen zentrale Inhalte am Ende der Hauptkapitel zusammen.], Books.
7
9783063000088 - Jens Bussen; Andre Stein; Grytha Wiechmann: Biosphäre Sekundarstufe I 9./10. Schuljahr - Gymnasium Berlin/Brandenburg - Lösungen zum Schülerbuch
Jens Bussen; Andre Stein; Grytha Wiechmann

Biosphäre Sekundarstufe I 9./10. Schuljahr - Gymnasium Berlin/Brandenburg - Lösungen zum Schülerbuch (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783063000088 bzw. 3063000086, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

10,30 + Versand: 3,50 = 13,80
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Biosphäre Sekundarstufe I 9./10. Schuljahr - Gymnasium Berlin/Brandenburg - Lösungen zum Schülerbuch Die Lösungen zum Schülerbuch enthalten neben den Aufgabenlösungen auch ausführliche Zusatzinformationen und gestufte Hilfen, vor allem zu den Aufgaben auf den Material-Seiten. Das neue Biologie-Lehrwerk für die Sekundarstufe I im Gymnasium. Zur Konzeption Biosphäre ist Lehr- und Arbeitsbuch in einem. Nach dem 3+1-Konzept bilden die behandelten Themen in sich geschlossene Einheiten. Die Struktur ist für die Schüler/-innen leicht nachvollziehbar: Auf drei Informations-Seiten folgt eine Material-Seite mit Aufgaben oder einfachen Versuchen. Beispiele unterstützen das exemplarische Lernen. Die Einstiege orientieren sich an den Lebenswelten der Schüler/-innen und bieten eine einführende Fragestellung. Die Abbildungen korrespondieren mit dem Text und motivieren zusätzlich. Zum Aufbau Das Lehrwerk ist fachsystematisch strukturiert. Jedes Hauptkapitel startet mit einer Doppelseite, die kurz den Inhalt vorstellt und mit einem großen motivierenden Foto zum Kapitelthema hinführt. Die Informations-Seite am Kapitelanfang beginnt jeweils mit einem themenbezogenen Einstiegsfoto. Der daran anschließende Einstiegstext orientiert sich an der Abbildung und endet mit einer zum Kapitelinhalt einführenden Frage. Auf der Material-Seite gibt es Aufgaben aller Anforderungsniveaus. Diese berücksichtigen darüber hinaus die in den KMK-Empfehlungen zum Mittleren Bildungsabschluss aufgeführten Kompetenzbereiche. Im-Blickpunkt-Seiten zeigen zusätzliche Kontextbezüge auch im Sinne eines fächerübergreifenden Arbeitens auf. Die Methoden-Seiten stellen wichtige Arbeitsmethoden der Biologie dar - die Schüler/-innen können die erlernten Methoden direkt auf der Material-Seite anwenden. Basiskonzepte werden gemäß den Bildungsstandards an konkreten Beispielen eingeführt, auf den Material-Seiten wieder aufgegriffen und im Grundwissen verknüpft. Grundwissen-Seiten fassen zentrale Inhalte am Ende der Hauptkapitel zusammen. Handreichungen für den Unterricht Arbeitsblätter, Erwartungshorizonte sowie Zusatz- und Hintergrundinformationen zu zahlreichen Unterrichtsthemen. Dabei bieten sich einige Arbeitsblätter zum Einstieg in das jeweilige Thema an - mit anderen lassen sich Inhalte erarbeiten oder festigen. Dieses Material gibt es auch in editierbarer Form als Handreichungen auf DVD-ROM. Diese enthält zusätzlich alle Fotos und Grafiken aus dem Schülerbuch. Weitere Begleitmaterialien Die Lösungen zum Schülerbuch enthalten neben den Aufgabenlösungen auch ausführliche Zusatzinformationen und gestufte Hilfen, vor allem zu den Aufgaben auf den Material-Seiten. Die Klassenarbeiten liefern materialgebundene Aufgaben zu den Themen des Schülerbuches, die sich individuell zu einer Klassenarbeit zusammenstellen lassen. Begleitmaterial auf USB-Stick Kollegiumsangebot: Beim Kauf ab 4 Exemplaren erwirbt die kaufende Schule das Recht zur Ablage der Inhalte des georderten USB-Sticks auf dem Schulserver zur Nutzung durch das Kollegium der Schule. Der Stick enthält: E-Book-Nutzung auf scook.de kapitelgenaue Materialanordnung Grafiken Kopiervorlagen als PDF: Arbeitsblätter und Leistungsmessung in Form von Klassenarbeiten editierbare Kopiervorlagen: Arbeitsblätter und Leistungsmessung in Form von Klassenarbeiten editierbare Gefährdungsbeurteilungen editierbarer Stoffverteilungsplan, 01.08.2017, Taschenbuch.
8
9783063000088 - Biosphäre Sekundarstufe I - Gymnasium Berlin/Brandenburg / 9./10. Schuljahr - Lösungen zum Schülerbuch

Biosphäre Sekundarstufe I - Gymnasium Berlin/Brandenburg / 9./10. Schuljahr - Lösungen zum Schülerbuch (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783063000088 bzw. 3063000086, in Deutsch, Cornelsen Verlag, Taschenbuch, neu.

10,00 + Versand: 3,00 = 13,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar innerhalb von 3 Wochen.
Die Lösungen zum Schülerbuch enthalten neben den Aufgabenlösungen auch ausführliche Zusatzinformationen und gestufte Hilfen, vor allem zu den Aufgaben auf den Material-Seiten. Das neue Biologie-Lehrwerk für die Sekundarstufe I im Gymnasium. Zur Konzeption Biosphäre ist Lehr- und Arbeitsbuch in einem. Nach dem 3+1-Konzept bilden die behandelten Themen in sich geschlossene Einheiten. Die Struktur ist für die Schüler/-innen leicht nachvollziehbar: Auf drei Informations-Seiten folgt eine Material-Seite mit Aufgaben oder einfachen Versuchen. Beispiele unterstützen das exemplarische Lernen. Die Einstiege orientieren sich an den Lebenswelten der Schüler/-innen und bieten eine einführende Fragestellung. Die Abbildungen korrespondieren mit dem Text und motivieren zusätzlich. Zum Aufbau Das Lehrwerk ist fachsystematisch strukturiert. Jedes Hauptkapitel startet mit einer Doppelseite, die kurz den Inhalt vorstellt und mit einem großen motivierenden Foto zum Kapitelthema hinführt. Die Informations-Seite am Kapitelanfang beginnt jeweils mit einem themenbezogenen Einstiegsfoto. Der daran anschließende Einstiegstext orientiert sich an der Abbildung und endet mit einer zum Kapitelinhalt einführenden Frage. Auf der Material-Seite gibt es Aufgaben aller Anforderungsniveaus. Diese berücksichtigen darüber hinaus die in den KMK-Empfehlungen zum Mittleren Bildungsabschluss aufgeführten Kompetenzbereiche. Im-Blickpunkt-Seiten zeigen zusätzliche Kontextbezüge auch im Sinne eines fächerübergreifenden Arbeitens auf. Die Methoden-Seiten stellen wichtige Arbeitsmethoden der Biologie dar - die Schüler/-innen können die erlernten Methoden direkt auf der Material-Seite anwenden. Basiskonzepte werden gemäß den Bildungsstandards an konkreten Beispielen eingeführt, auf den Material-Seiten wieder aufgegriffen und im Grundwissen verknüpft. Grundwissen-Seiten fassen zentrale Inhalte am Ende der Hauptkapitel zusammen. Handreichungen für den Unterricht Arbeitsblätter, Erwartungshorizonte sowie Zusatz- und Hintergrundinformationen zu zahlreichen Unterrichtsthemen. Dabei bieten sich einige Arbeitsblätter zum Einstieg in das jeweilige Thema an - mit anderen lassen sich Inhalte erarbeiten oder festigen. Dieses Material gibt es auch in editierbarer Form als Handreichungen auf DVD-ROM. Diese enthält zusätzlich alle Fotos und Grafiken aus dem Schülerbuch. Weitere Begleitmaterialien Die Lösungen zum Schülerbuch enthalten neben den Aufgabenlösungen auch ausführliche Zusatzinformationen und gestufte Hilfen, vor allem zu den Aufgaben auf den Material-Seiten. Die Klassenarbeiten liefern materialgebundene Aufgaben zu den Themen des Schülerbuches, die sich individuell zu einer Klassenarbeit zusammenstellen lassen. Begleitmaterial auf USB-Stick Kollegiumsangebot: Beim Kauf ab 4 Exemplaren erwirbt die kaufende Schule das Recht zur Ablage der Inhalte des georderten USB-Sticks auf dem Schulserver zur Nutzung durch das Kollegium der Schule. Der Stick enthält: E-Book-Nutzung auf scook.de kapitelgenaue Materialanordnung Grafiken Kopiervorlagen als PDF: Arbeitsblätter und Leistungsmessung in Form von Klassenarbeiten editierbare Kopiervorlagen: Arbeitsblätter und Leistungsmessung in Form von Klassenarbeiten editierbare Gefährdungsbeurteilungen editierbarer Stoffverteilungsplan, Taschenbuch, 01.08.2017.
9
9783063000057 - Bussen, Jens und Haase, Beate und Kühl, Katja und Stein, Andre und Wiechmann, Grytha: Biosphäre Sekundarstufe I 9./10. Schuljahr - Gymnasium Berlin/Brandenburg - Schülerbuch
Bussen, Jens und Haase, Beate und Kühl, Katja und Stein, Andre und Wiechmann, Grytha

Biosphäre Sekundarstufe I 9./10. Schuljahr - Gymnasium Berlin/Brandenburg - Schülerbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783063000057 bzw. 3063000051, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Zum Aufbau Das Lehrwerk ist fachsystematisch strukturiert. Jedes Hauptkapitel startet mit einer Doppelseite, die kurz den Inhalt vorstellt und mit einem großen motivierenden Foto zum Kapitelthema hinführt. Die Informations-Seite am Kapitelanfang beginnt jeweils mit einem themenbezogenen Einstiegsfoto. Der daran anschließende Einstiegstext orientiert sich an der Abbildung und endet mit einer zum Kapitelinhalt einführenden Frage. Auf der Material-Seite gibt es Aufgaben aller Anforderungsniveaus. Diese berücksichtigen darüber hinaus die in den KMK-Empfehlungen zum Mittleren Bildungsabschluss aufgeführten Kompetenzbereiche. Im-Blickpunkt-Seiten zeigen zusätzliche Kontextbezüge auch im Sinne eines fächerübergreifenden Arbeitens auf. Die Methoden-Seiten stellen wichtige Arbeitsmethoden der Biologie dar - die Schüler/-innen können die erlernten Methoden direkt auf der Material-Seite anwenden. Basiskonzepte werden gemäß den Bildungsstandards an konkreten Beispielen eingeführt, auf den Material-Seiten wieder aufgegriffen und im Grundwissen verknüpft. Grundwissen-Seiten fassen zentrale Inhalte am Ende der Hauptkapitel zusammen. Das neue Biologie-Lehrwerk für die Sekundarstufe I im Gymnasium. Zur Konzeption Biosphäre ist Lehr- und Arbeitsbuch in einem. Nach dem 3+1-Konzept bilden die behandelten Themen in sich geschlossene Einheiten. Die Struktur ist für die Schüler/-innen leicht nachvollziehbar: Auf drei Informations-Seiten folgt eine Material-Seite mit Aufgaben oder einfachen Versuchen. Beispiele unterstützen das exemplarische Lernen. Die Einstiege orientieren sich an den Lebenswelten der Schüler/-innen und bieten eine einführende Fragestellung. Die Abbildungen korrespondieren mit dem Text und motivieren zusätzlich. Zum Aufbau Das Lehrwerk ist fachsystematisch strukturiert. Jedes Hauptkapitel startet mit einer Doppelseite, die kurz den Inhalt vorstellt und mit einem großen motivierenden Foto zum Kapitelthema hinführt. Die Informations-Seite am Kapitelanfang beginnt jeweils mit einem themenbezogenen Einstiegsfoto. Der daran anschließende Einstiegstext orientiert sich an der Abbildung und endet mit einer zum Kapitelinhalt einführenden Frage. Auf der Material-Seite gibt es Aufgaben aller Anforderungsniveaus. Diese berücksichtigen darüber hinaus die in den KMK-Empfehlungen zum Mittleren Bildungsabschluss aufgeführten Kompetenzbereiche. Im-Blickpunkt-Seiten zeigen zusätzliche Kontextbezüge auch im Sinne eines fächerübergreifenden Arbeitens auf. Die Methoden-Seiten stellen wichtige Arbeitsmethoden der Biologie dar - die Schüler/-innen können die erlernten Methoden direkt auf der Material-Seite anwenden. Basiskonzepte werden gemäß den Bildungsstandards an konkreten Beispielen eingeführt, auf den Material-Seiten wieder aufgegriffen und im Grundwissen verknüpft. Grundwissen-Seiten fassen zentrale Inhalte am Ende der Hauptkapitel zusammen. Handreichungen für den Unterricht Arbeitsblätter, Erwartungshorizonte sowie Zusatz- und Hintergrundinformationen zu zahlreichen Unterrichtsthemen. Dabei bieten sich einige Arbeitsblätter zum Einstieg in das jeweilige Thema an - mit anderen lassen sich Inhalte erarbeiten oder festigen. Dieses Material gibt es auch in editierbarer Form als Handreichungen auf DVD-ROM. Diese enthält zusätzlich alle Fotos und Grafiken aus dem Schülerbuch. Weitere Begleitmaterialien Die Lösungen zum Schülerbuch enthalten neben den Aufgabenlösungen auch ausführliche Zusatzinformationen und gestufte Hilfen, vor allem zu den Aufgaben auf den Material-Seiten. Die Klassenarbeiten liefern materialgebundene Aufgaben zu den Themen des Schülerbuches, die sich individuell zu einer Klassenarbeit zusammenstellen lassen. Begleitmaterial auf USB-Stick Kollegiumsangebot: Beim Kauf ab 4 Exemplaren erwirbt die kaufende Schule das Recht zur Ablage der Inhalte des georderten USB-Sticks auf dem Schulserver zur Nutzung durch das Kollegium der Schule. Der Stick enthält Editierbare Kopiervorlagen mit Lösungen und teilweise Hintergrundinformationen Alle Grafiken des Schülerbuchs Editierbare Klassenarbeiten mit Lösungen und Gefährdungsbeurteilungen Editierbarer Stoffverteilungsplan E-Book als Zugabe Zugangscode für die Online-Nutzung von Begleitmaterial und Unterrichtsmanager auf scook von Bussen, Jens und Haase, Beate und Kühl, Katja und Stein, Andre und Wiechmann, Grytha, Wie neu.
10
9783063000057 - Bussen, Jens und Haase, Beate und Kühl, Katja und Stein, Andre und Wiechmann, Grytha: Biosphäre Sekundarstufe I 9./10. Schuljahr - Gymnasium Berlin/Brandenburg - Schülerbuch
Bussen, Jens und Haase, Beate und Kühl, Katja und Stein, Andre und Wiechmann, Grytha

Biosphäre Sekundarstufe I 9./10. Schuljahr - Gymnasium Berlin/Brandenburg - Schülerbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783063000057 bzw. 3063000051, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Zum Aufbau Das Lehrwerk ist fachsystematisch strukturiert. Jedes Hauptkapitel startet mit einer Doppelseite, die kurz den Inhalt vorstellt und mit einem großen motivierenden Foto zum Kapitelthema hinführt. Die Informations-Seite am Kapitelanfang beginnt jeweils mit einem themenbezogenen Einstiegsfoto. Der daran anschließende Einstiegstext orientiert sich an der Abbildung und endet mit einer zum Kapitelinhalt einführenden Frage. Auf der Material-Seite gibt es Aufgaben aller Anforderungsniveaus. Diese berücksichtigen darüber hinaus die in den KMK-Empfehlungen zum Mittleren Bildungsabschluss aufgeführten Kompetenzbereiche. Im-Blickpunkt-Seiten zeigen zusätzliche Kontextbezüge auch im Sinne eines fächerübergreifenden Arbeitens auf. Die Methoden-Seiten stellen wichtige Arbeitsmethoden der Biologie dar - die Schüler/-innen können die erlernten Methoden direkt auf der Material-Seite anwenden. Basiskonzepte werden gemäß den Bildungsstandards an konkreten Beispielen eingeführt, auf den Material-Seiten wieder aufgegriffen und im Grundwissen verknüpft. Grundwissen-Seiten fassen zentrale Inhalte am Ende der Hauptkapitel zusammen. Das neue Biologie-Lehrwerk für die Sekundarstufe I im Gymnasium. Zur Konzeption Biosphäre ist Lehr- und Arbeitsbuch in einem. Nach dem 3+1-Konzept bilden die behandelten Themen in sich geschlossene Einheiten. Die Struktur ist für die Schüler/-innen leicht nachvollziehbar: Auf drei Informations-Seiten folgt eine Material-Seite mit Aufgaben oder einfachen Versuchen. Beispiele unterstützen das exemplarische Lernen. Die Einstiege orientieren sich an den Lebenswelten der Schüler/-innen und bieten eine einführende Fragestellung. Die Abbildungen korrespondieren mit dem Text und motivieren zusätzlich. Zum Aufbau Das Lehrwerk ist fachsystematisch strukturiert. Jedes Hauptkapitel startet mit einer Doppelseite, die kurz den Inhalt vorstellt und mit einem großen motivierenden Foto zum Kapitelthema hinführt. Die Informations-Seite am Kapitelanfang beginnt jeweils mit einem themenbezogenen Einstiegsfoto. Der daran anschließende Einstiegstext orientiert sich an der Abbildung und endet mit einer zum Kapitelinhalt einführenden Frage. Auf der Material-Seite gibt es Aufgaben aller Anforderungsniveaus. Diese berücksichtigen darüber hinaus die in den KMK-Empfehlungen zum Mittleren Bildungsabschluss aufgeführten Kompetenzbereiche. Im-Blickpunkt-Seiten zeigen zusätzliche Kontextbezüge auch im Sinne eines fächerübergreifenden Arbeitens auf. Die Methoden-Seiten stellen wichtige Arbeitsmethoden der Biologie dar - die Schüler/-innen können die erlernten Methoden direkt auf der Material-Seite anwenden. Basiskonzepte werden gemäß den Bildungsstandards an konkreten Beispielen eingeführt, auf den Material-Seiten wieder aufgegriffen und im Grundwissen verknüpft. Grundwissen-Seiten fassen zentrale Inhalte am Ende der Hauptkapitel zusammen. Handreichungen für den Unterricht Arbeitsblätter, Erwartungshorizonte sowie Zusatz- und Hintergrundinformationen zu zahlreichen Unterrichtsthemen. Dabei bieten sich einige Arbeitsblätter zum Einstieg in das jeweilige Thema an - mit anderen lassen sich Inhalte erarbeiten oder festigen. Dieses Material gibt es auch in editierbarer Form als Handreichungen auf DVD-ROM. Diese enthält zusätzlich alle Fotos und Grafiken aus dem Schülerbuch. Weitere Begleitmaterialien Die Lösungen zum Schülerbuch enthalten neben den Aufgabenlösungen auch ausführliche Zusatzinformationen und gestufte Hilfen, vor allem zu den Aufgaben auf den Material-Seiten. Die Klassenarbeiten liefern materialgebundene Aufgaben zu den Themen des Schülerbuches, die sich individuell zu einer Klassenarbeit zusammenstellen lassen. Begleitmaterial auf USB-Stick Kollegiumsangebot: Beim Kauf ab 4 Exemplaren erwirbt die kaufende Schule das Recht zur Ablage der Inhalte des georderten USB-Sticks auf dem Schulserver zur Nutzung durch das Kollegium der Schule. Der Stick enthält Editierbare Kopiervorlagen mit Lösungen und teilweise Hintergrundinformationen Alle Grafiken des Schülerbuchs Editierbare Klassenarbeiten mit Lösungen und Gefährdungsbeurteilungen Editierbarer Stoffverteilungsplan E-Book als Zugabe Zugangscode für die Online-Nutzung von Begleitmaterial und Unterrichtsmanager auf scook von Bussen, Jens und Haase, Beate und Kühl, Katja und Stein, Andre und Wiechmann, Grytha, Neu.
Lade…