Verkaufskompetenz / Nachhaltige Kundenbindung - Training zu Strategie und Umsetzung
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 14,47 33,83 12,80 16,50 7,00
Nachfrage
Bester Preis: 2,43 (vom 23.08.2015)
1
9783064507203 - Wolfgang Stoffel: Nachhaltige Kundenbindung
Wolfgang Stoffel

Nachhaltige Kundenbindung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783064507203 bzw. 3064507206, in Deutsch, Cornelsen Schulverlage GmbH, Taschenbuch, neu.

16,50 + Versand: 1,50 = 18,00
unverbindlich
Volksbuchhandlung, [4657684].
Neuware - Informationen zum Titel: Unternehmenserfolg hängt unmittelbar davon ab, ob es gelingt, viele Kunden glücklich und zufrieden zu machen, sodass sie dem Unternehmen treu bleiben. Zu berücksichtigen sind hierbei Parameter wie Branche, Produkte, Region, Unternehmensgröße, Unternehmensleitbild, finanziell nutzbare Ressourcen und nicht zuletzt die handelnden Personen. Dieses Buch zeigt praxisnah, wie es gelingt, sich vom Wettbewerb abzuheben - sodass aus begeisterten Kunden auch loyale Kunden werden. Taschenbuch.
2
9783064507203 - Daniela Schulz: Nachhaltige Kundenbindung - Training zu Strategie und Umsetzung
Daniela Schulz

Nachhaltige Kundenbindung - Training zu Strategie und Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783064507203 bzw. 3064507206, in Deutsch, Cornelsen, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nachhaltige Kundenbindung: Informationen zum Titel: Unternehmenserfolg hängt unmittelbar davon ab, ob es gelingt, viele Kunden glücklich und zufrieden zu machen, sodass sie dem Unternehmen treu bleiben. Zu berücksichtigen sind hierbei Parameter wie Branche, Produkte, Region, Unternehmensgröße, Unternehmensleitbild, finanziell nutzbare Ressourcen und nicht zuletzt die handelnden Personen. Dieses Buch zeigt praxisnah, wie es gelingt, sich vom Wettbewerb abzuheben - sodass aus begeisterten Kunden auch loyale Kunden werden. Taschenbuch.
3
9783064507203 - Schulz, Daniela / Stoffel, Wolfgang: Verkaufskompetenz: Nachhaltige Kundenbindung. Training zu Strategie und Umsetzung
Schulz, Daniela / Stoffel, Wolfgang

Verkaufskompetenz: Nachhaltige Kundenbindung. Training zu Strategie und Umsetzung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783064507203 bzw. 3064507206, in Deutsch, 160 Seiten, 2. Ausgabe, Cornelsen Scriptor, Berlin, Taschenbuch, gebraucht.

6,00 + Versand: 1,40 = 7,40
unverbindlich
Von Privat, schmetterling, [3295561].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783064507203 - Schulz, Daniela Stoffel, Wolfgang: Verkaufskompetenz / Nachhaltige Kundenbindung - Training zu Strategie und Umsetzung
Schulz, Daniela Stoffel, Wolfgang

Verkaufskompetenz / Nachhaltige Kundenbindung - Training zu Strategie und Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783064507203 bzw. 3064507206, in Deutsch, 160 Seiten, 2. Ausgabe, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.

7,00 + Versand: 1,20 = 8,20
unverbindlich
Von Privat, gagü55, [5693737].
Taschenbuch, wie neu, 241x171 mm, 354g, 2, 160, Internationaler Versand, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
5
9783064507203 - Schulz, Daniela Stoffel, Wolfgang: Verkaufskompetenz / Nachhaltige Kundenbindung - Training zu Strategie und Umsetzung
Schulz, Daniela Stoffel, Wolfgang

Verkaufskompetenz / Nachhaltige Kundenbindung - Training zu Strategie und Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783064507203 bzw. 3064507206, in Deutsch, 160 Seiten, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.

8,00 + Versand: 1,20 = 9,20
unverbindlich
Von Privat, jewcool, [4197797].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…