Das Deutschbuch für Berufsfachschulen. Schülerbuch Allgemeine Ausgabe
8 Angebote vergleichen

Preise20162017201920212022
Schnitt 22,86 23,50 26,31 25,50 28,13
Nachfrage
Bester Preis: 5,39 (vom 29.08.2015)
1
9783064507999 - Kerstin Ansel-Röhrleef; Gabriele Harff-König; Birgit Karnbach; Petra Pascher; Christoph Scheele: Das Deutschbuch für Berufsfachschulen. Schülerbuch Allgemeine Ausgabe
Kerstin Ansel-Röhrleef; Gabriele Harff-König; Birgit Karnbach; Petra Pascher; Christoph Scheele

Das Deutschbuch für Berufsfachschulen. Schülerbuch Allgemeine Ausgabe (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783064507999 bzw. 3064507990, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Inkl. E-Book-Lizenz zur Nutzung auf scook.de, Differenzierung ermöglicht individuelle Förderung: Starthilfen, Aufgaben zur Auswahl, Zusatzaufgaben und Wortmaterial erleichtern in heterogenen Lerngruppen den Lernfortschritt. Transparenz und Anschaulichkeit: Der bewährte Kapitelaufbau mit Zielstellung, Fazits, Checklisten sowie zusammenfassenden Kompetenz-/Wissenskästen sorgt für Transparenz und Sicherheit im Lernprozess. Arbeitstechniken und Methoden als Handwerkszeug für den Kompetenzerwerb: Sie sind integrativer Bestandteil des Lernprozesses. Zusätzlich finden sich Übungen zum Vertiefen und Informationen zum Nachschlagen in den fünf Sonderkapiteln Grundlegende Lern- und Arbeitstechniken . Lernszenarien fördern das selbstständige Erarbeiten von Lösungswegen: Am Ende der sieben Kompetenzbereiche bilden Lernszenarien Handlungsanlässe ab. Sie erfordern komplexe Lösungswege, die die Schüler/-innen selbst planen, durchführen und bewerten. Kompetenzchecks überprüfen den Lernerfolg: Zielaufgaben am Ende jedes Kapitels erfordern den Einsatz unterschiedlicher Kompetenzen aus mehreren Unterkapiteln. Sie ermöglichen die Selbstkontrolle der erarbeiteten Inhalte. Aufgabenstellungen motivieren durch Anwendungsbezug: Die Aufgaben bereiten die Schüler/-innen auf alle Prüfungsformate (in Baden-Württemberg) vor. Das Deutschbuch für Berufsfachschulen bereitet auf den mittleren Schulabschluss vor. Lehrplanwechsel: Das passende Lehrwerk für Nordrhein-Westfalen Differenzierung ermöglicht individuelle Förderung: Starthilfen, Aufgaben zur Auswahl, Zusatzaufgaben und Wortmaterial erleichtern in heterogenen Lerngruppen den Lernfortschritt. Transparenz und Anschaulichkeit: Der bewährte Kapitelaufbau mit Zielstellung, Fazits, Checklisten sowie zusammenfassenden Kompetenz-/Wissenskästen sorgt für Transparenz und Sicherheit im Lernprozess. Arbeitstechniken und Methoden als Handwerkszeug für den Kompetenzerwerb: Sie sind integrativer Bestandteil des Lernprozesses. Zusätzlich finden sich Übungen zum Vertiefen und Informationen zum Nachschlagen in den fünf Sonderkapiteln Grundlegende Lern- und Arbeitstechniken . Lernszenarien fördern das selbstständige Erarbeiten von Lösungswegen: Am Ende der sieben Kompetenzbereiche bilden Lernszenarien Handlungsanlässe ab. Sie erfordern komplexe Lösungswege, die die Schüler/-innen selbst planen, durchführen und bewerten. Kompetenzchecks überprüfen den Lernerfolg: Zielaufgaben am Ende jedes Kapitels erfordern den Einsatz unterschiedlicher Kompetenzen aus mehreren Unterkapiteln. Sie ermöglichen die Selbstkontrolle der erarbeiteten Inhalte. Aufgabenstellungen motivieren durch Anwendungsbezug: Die Aufgaben bereiten die Schüler/-innen auf alle Prüfungsformate (in Baden-Württemberg) vor. Das Arbeitsheft unterstützt gezielt durch Übungen und Kompetenzchecks. Das Lösungsheft dient der Selbstkontrolle. Die Handreichungen für den Unterricht erläutern den methodisch-didaktischen Ansatz und den Lernzuwachs. Zusätzlich enthalten sind die Aufgabenlösungen des Schülerbandes sowie eine CD-ROM mit editierbaren Kopiervorlagen inklusive Lösungen. Taschenbuch, 09.2014.
2
9783064507999 - Kerstin Ansel-Röhrleef; Gabriele Harff-König; Birgit Karnbach; Petra Pascher; Christoph Scheele: Das Deutschbuch für Berufsfachschulen. Schülerbuch Allgemeine Ausgabe
Kerstin Ansel-Röhrleef; Gabriele Harff-König; Birgit Karnbach; Petra Pascher; Christoph Scheele

Das Deutschbuch für Berufsfachschulen. Schülerbuch Allgemeine Ausgabe (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783064507999 bzw. 3064507990, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Inkl. E-Book-Lizenz zur Nutzung auf scook.de Differenzierung ermöglicht individuelle Förderung: Starthilfen, Aufgaben zur Auswahl, Zusatzaufgaben und Wortmaterial erleichtern in heterogenen Lerngruppen den Lernfortschritt. Transparenz und Anschaulichkeit: Der bewährte Kapitelaufbau mit Zielstellung, Fazits, Checklisten sowie zusammenfassenden Kompetenz-/Wissenskästen sorgt für Transparenz und Sicherheit im Lernprozess. Arbeitstechniken und Methoden als Handwerkszeug für den Kompetenzerwerb: Sie sind integrativer Bestandteil des Lernprozesses. Zusätzlich finden sich Übungen zum Vertiefen und Informationen zum Nachschlagen in den fünf Sonderkapiteln Grundlegende Lern- und Arbeitstechniken . Lernszenarien fördern das selbstständige Erarbeiten von Lösungswegen: Am Ende der sieben Kompetenzbereiche bilden Lernszenarien Handlungsanlässe ab. Sie erfordern komplexe Lösungswege, die die Schüler/-innen selbst planen, durchführen und bewerten. Kompetenzchecks überprüfen den Lernerfolg: Zielaufgaben am Ende jedes Kapitels erfordern den Einsatz unterschiedlicher Kompetenzen aus mehreren Unterkapiteln. Sie ermöglichen die Selbstkontrolle der erarbeiteten Inhalte. Aufgabenstellungen motivieren durch Anwendungsbezug: Die Aufgaben bereiten die Schüler/-innen auf alle Prüfungsformate (in Baden-Württemberg) vor. Das Deutschbuch für Berufsfachschulen bereitet auf den mittleren Schulabschluss vor. Lehrplanwechsel: Das passende Lehrwerk für Nordrhein-Westfalen Differenzierung ermöglicht individuelle Förderung: Starthilfen, Aufgaben zur Auswahl, Zusatzaufgaben und Wortmaterial erleichtern in heterogenen Lerngruppen den Lernfortschritt. Transparenz und Anschaulichkeit: Der bewährte Kapitelaufbau mit Zielstellung, Fazits, Checklisten sowie zusammenfassenden Kompetenz-/Wissenskästen sorgt für Transparenz und Sicherheit im Lernprozess. Arbeitstechniken und Methoden als Handwerkszeug für den Kompetenzerwerb: Sie sind integrativer Bestandteil des Lernprozesses. Zusätzlich finden sich Übungen zum Vertiefen und Informationen zum Nachschlagen in den fünf Sonderkapiteln Grundlegende Lern- und Arbeitstechniken . Lernszenarien fördern das selbstständige Erarbeiten von Lösungswegen: Am Ende der sieben Kompetenzbereiche bilden Lernszenarien Handlungsanlässe ab. Sie erfordern komplexe Lösungswege, die die Schüler/-innen selbst planen, durchführen und bewerten. Kompetenzchecks überprüfen den Lernerfolg: Zielaufgaben am Ende jedes Kapitels erfordern den Einsatz unterschiedlicher Kompetenzen aus mehreren Unterkapiteln. Sie ermöglichen die Selbstkontrolle der erarbeiteten Inhalte. Aufgabenstellungen motivieren durch Anwendungsbezug: Die Aufgaben bereiten die Schüler/-innen auf alle Prüfungsformate (in Baden-Württemberg) vor. Das Arbeitsheft unterstützt gezielt durch Übungen und Kompetenzchecks. Das Lösungsheft dient der Selbstkontrolle. Die Handreichungen für den Unterricht erläutern den methodisch-didaktischen Ansatz und den Lernzuwachs. Zusätzlich enthalten sind die Aufgabenlösungen des Schülerbandes sowie eine CD-ROM mit editierbaren Kopiervorlagen inklusive Lösungen. 09.2014, Taschenbuch.
3
9783064507999 - Ansel-Röhrleef, Kerstin und Harff-König, Gabriele und Karnbach, Birgit und Pascher, Petra und Scheele, Christoph und Schulz-Hamann, Martina und Züren, Helmut van und Schulz-Hamann, Martina und Züren, Helmut van und Scheele, Christoph: Das Deutschbuch für Berufsfachschulen. Schülerbuch Allgemeine Ausgabe
Ansel-Röhrleef, Kerstin und Harff-König, Gabriele und Karnbach, Birgit und Pascher, Petra und Scheele, Christoph und Schulz-Hamann, Martina und Züren, Helmut van und Schulz-Hamann, Martina und Züren, Helmut van und Scheele, Christoph

Das Deutschbuch für Berufsfachschulen. Schülerbuch Allgemeine Ausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783064507999 bzw. 3064507990, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Informationen zum Titel: Differenzierung ermöglicht individuelle Förderung: Starthilfen, Aufgaben zur Auswahl, Zusatzaufgaben und Wortmaterial erleichtern in heterogenen Lerngruppen den Lernfortschritt. Transparenz und Anschaulichkeit: Der bewährte Kapitelaufbau mit Zielstellung, Fazits, Checklisten sowie zusammenfassenden Kompetenz-/Wissenskästen sorgt für Transparenz und Sicherheit im Lernprozess. Arbeitstechniken und Methoden als Handwerkszeug für den Kompetenzerwerb: Sie sind integrativer Bestandteil des Lernprozesses. Zusätzlich finden sich Übungen zum Vertiefen und Informationen zum Nachschlagen in den fünf Sonderkapiteln Grundlegende Lern- und Arbeitstechniken . Lernszenarien fördern das selbstständige Erarbeiten von Lösungswegen: Am Ende der sieben Kompetenzbereiche bilden Lernszenarien Handlungsanlässe ab. Sie erfordern komplexe Lösungswege, die die Schüler/-innen selbst planen, durchführen und bewerten. Kompetenzchecks überprüfen den Lernerfolg: Zielaufgaben am Ende jedes Kapitels erfordern den Einsatz unterschiedlicher Kompetenzen aus mehreren Unterkapiteln. Sie ermöglichen die Selbstkontrolle der erarbeiteten Inhalte. Aufgabenstellungen motivieren durch Anwendungsbezug: Die Aufgaben bereiten die Schüler/-innen auf alle Prüfungsformate (in Baden-Württemberg) vor. Informationen zur Reihenausgabe: Das Deutschbuch für Berufsfachschulen bereitet auf den mittleren Schulabschluss vor. Lehrplanwechsel: Das passende Lehrwerk für Nordrhein-Westfalen Differenzierung ermöglicht individuelle Förderung: Starthilfen, Aufgaben zur Auswahl, Zusatzaufgaben und Wortmaterial erleichtern in heterogenen Lerngruppen den Lernfortschritt. Transparenz und Anschaulichkeit: Der bewährte Kapitelaufbau mit Zielstellung, Fazits, Checklisten sowie zusammenfassenden Kompetenz-/Wissenskästen sorgt für Transparenz und Sicherheit im Lernprozess. Arbeitstechniken und Methoden als Handwerkszeug für den Kompetenzerwerb: Sie sind integrativer Bestandteil des Lernprozesses. Zusätzlich finden sich Übungen zum Vertiefen und Informationen zum Nachschlagen in den fünf Sonderkapiteln Grundlegende Lern- und Arbeitstechniken . Lernszenarien fördern das selbstständige Erarbeiten von Lösungswegen: Am Ende der sieben Kompetenzbereiche bilden Lernszenarien Handlungsanlässe ab. Sie erfordern komplexe Lösungswege, die die Schüler/-innen selbst planen, durchführen und bewerten. Kompetenzchecks überprüfen den Lernerfolg: Zielaufgaben am Ende jedes Kapitels erfordern den Einsatz unterschiedlicher Kompetenzen aus mehreren Unterkapiteln. Sie ermöglichen die Selbstkontrolle der erarbeiteten Inhalte. Aufgabenstellungen motivieren durch Anwendungsbezug: Die Aufgaben bereiten die Schüler/-innen auf alle Prüfungsformate (in Baden-Württemberg) vor. Das Arbeitsheft unterstützt gezielt durch Übungen und Kompetenzchecks. Das Lösungsheft dient der Selbstkontrolle. Die Handreichungen für den Unterricht erläutern den methodisch-didaktischen Ansatz und den Lernzuwachs. Zusätzlich enthalten sind die Aufgabenlösungen des Schülerbandes sowie eine CD-ROM mit editierbaren Kopiervorlagen inklusive Lösungen. von Ansel-Röhrleef, Kerstin und Harff-König, Gabriele und Karnbach, Birgit und Pascher, Petra und Scheele, Christoph und Schulz-Hamann, Martina und Züren, Helmut van und Schulz-Hamann, Martina und Züren, Helmut van und Scheele, Christoph, Neu.
4
9783064507999 - Kerstin Ansel-Röhrleef, Gabriele Harff-König, Birgit Karnbach: Das Deutschbuch für Berufsfachschulen. Schülerbuch Allgemeine Ausgabe (Paperback)
Kerstin Ansel-Röhrleef, Gabriele Harff-König, Birgit Karnbach

Das Deutschbuch für Berufsfachschulen. Schülerbuch Allgemeine Ausgabe (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783064507999 bzw. 3064507990, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Latvia, Taschenbuch, neu.

Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Informationen zum Titel: Differenzierung ermöglicht individuelle Förderung: Starthilfen, Aufgaben zur Auswahl, Zusatzaufgaben und Wortmaterial erleichtern in heterogenen Lerngruppen den Lernfortschritt. Transparenz und Anschaulichkeit: Der bewährte Kapitelaufbau mit Zielstellung, Fazits, Checklisten sowie zusammenfassenden Kompetenz-/Wissenskästen sorgt für Transparenz und Sicherheit im Lernprozess. Arbeitstechniken und Methoden als Handwerkszeug für den Kompetenzerwerb: Sie sind integrativer Bestandteil des Lernprozesses. Zusätzlich finden sich Übungen zum Vertiefen und Informationen zum Nachschlagen in den fünf Sonderkapiteln Grundlegende Lern- und Arbeitstechniken. Lernszenarien fördern das selbstständige Erarbeiten von Lösungswegen: Am Ende der sieben Kompetenzbereiche bilden Lernszenarien Handlungsanlässe ab. Sie erfordern komplexe Lösungswege, die die Schüler/-innen selbst planen, durchführen und bewerten. Kompetenzchecks überprüfen den Lernerfolg: Zielaufgaben am Ende jedes Kapitels erfordern den Einsatz unterschiedlicher Kompetenzen aus mehreren Unterkapiteln. Sie ermöglichen die Selbstkontrolle der erarbeiteten Inhalte. Aufgabenstellungen motivieren durch Anwendungsbezug: Die Aufgaben bereiten die Schüler/-innen auf alle Prüfungsformate (in Baden-Württemberg) vor. Informationen zur Reihenausgabe: Das Deutschbuch für Berufsfachschulenbereitet auf den mittleren Schulabschluss vor.Lehrplanwechsel: Das passende Lehrwerk für Nordrhein-WestfalenDifferenzierung ermöglicht individuelle Förderung: Starthilfen, Aufgaben zur Auswahl, Zusatzaufgaben und Wortmaterial erleichtern in heterogenen Lerngruppen den Lernfortschritt. Transparenz und Anschaulichkeit: Der bewährte Kapitelaufbau mit Zielstellung, Fazits, Checklisten sowie zusammenfassenden Kompetenz-/Wissenskästen sorgt für Transparenz und Sicherheit im Lernprozess. Arbeitstechniken und Methoden als Handwerkszeug für den Kompetenzerwerb: Sie sind integrativer Bestandteil des Lernprozesses. Zusätzlich finden sich Übungen zum Vertiefen und Informationen zum Nachschlagen in den fünf Sonderkapiteln Grundlegende Lern- und Arbeitstechniken. Lernszenarien fördern das selbstständige Erarbeiten von Lösungswegen: Am Ende der sieben Kompetenzbereiche bilden Lernszenarien Handlungsanlässe ab. Sie erfordern komplexe Lösungswege, die die Schüler/-innen selbst planen, durchführen und bewerten. Kompetenzchecks überprüfen den Lernerfolg: Zielaufgaben am Ende jedes Kapitels erfordern den Einsatz unterschiedlicher Kompetenzen aus mehreren Unterkapiteln. Sie ermöglichen die Selbstkontrolle der erarbeiteten Inhalte. Aufgabenstellungen motivieren durch Anwendungsbezug: Die Aufgaben bereiten die Schüler/-innen auf alle Prüfungsformate (in Baden-Württemberg) vor. Das Arbeitsheft unterstützt gezielt durch Übungen und Kompetenzchecks. Das Lösungsheft dient der Selbstkontrolle.Die Handreichungen für den Unterricht erläutern den methodisch-didaktischen Ansatz und den Lernzuwachs. Zusätzlich enthalten sind die Aufgabenlösungen des Schülerbandes sowie eine CD-ROM mit editierbaren Kopiervorlagen inklusive Lösungen.
5
9783064507999 - Das Deutschbuch für Berufsfachschulen. Schülerbuch Allgemeine Ausgabe

Das Deutschbuch für Berufsfachschulen. Schülerbuch Allgemeine Ausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783064507999 bzw. 3064507990, in Deutsch, Cornelsen Verlag, neu.

Informationen zum Titel: Differenzierung ermöglicht individuelle Förderung: Starthilfen, Aufgaben zur Auswahl, Zusatzaufgaben und Wortmaterial erleichtern in heterogenen Lerngruppen den Lernfortschritt. Transparenz und Anschaulichkeit: Der bewährte Kapitelaufbau mit Zielstellung, Fazits, Checklisten sowie zusammenfassenden Kompetenz-/Wissenskästen sorgt für Transparenz und Sicherheit im Lernprozess. Arbeitstechniken und Methoden als Handwerkszeug für den Kompetenzerwerb: Sie sind integrativer Informationen zum Titel: Differenzierung ermöglicht individuelle Förderung: Starthilfen, Aufgaben zur Auswahl, Zusatzaufgaben und Wortmaterial erleichtern in heterogenen Lerngruppen den Lernfortschritt. Transparenz und Anschaulichkeit: Der bewährte Kapitelaufbau mit Zielstellung, Fazits, Checklisten sowie zusammenfassenden Kompetenz-/Wissenskästen sorgt für Transparenz und Sicherheit im Lernprozess. Arbeitstechniken und Methoden als Handwerkszeug für den Kompetenzerwerb: Sie sind integrativer Bestandteil des Lernprozesses. Zusätzlich finden sich Übungen zum Vertiefen und Informationen zum Nachschlagen in den fünf Sonderkapiteln Grundlegende Lern- und Arbeitstechniken . Lernszenarien fördern das selbstständige Erarbeiten von Lösungswegen: Am Ende der sieben Kompetenzbereiche bilden Lernszenarien Handlungsanlässe ab. Sie erfordern komplexe Lösungswege, die die Schüler/-innen selbst planen, durchführen und bewerten. Kompetenzchecks überprüfen den Lernerfolg: Zielaufgaben am Ende jedes Kapitels erfordern den Einsatz unterschiedlicher Kompetenzen aus mehreren Unterkapiteln. Sie ermöglichen die Selbstkontrolle der erarbeiteten Inhalte. Aufgabenstellungen motivieren durch Anwendungsbezug: Die Aufgaben bereiten die Schüler/-innen auf alle Prüfungsformate (in Baden-Württemberg) vor. Informationen zur Reihenausgabe: Das Deutschbuch für Berufsfachschulen bereitet auf den mittleren Schulabschluss vor. Lehrplanwechsel: Das passende Lehrwerk für Nordrhein-Westfalen Differenzierung ermöglicht individuelle Förderung: Starthilfen, Aufgaben zur Auswahl, Zusatzaufgaben und Wortmaterial erleichtern in heterogenen Lerngruppen den Lernfortschritt. Transparenz und Anschaulichkeit: Der bewährte Kapitelaufbau mit Zielstellung, Fazits, Checklisten sowie zusammenfassenden Kompetenz-/Wissenskästen sorgt für Transparenz und Sicherheit im Lernprozess. Arbeitstechniken und Methoden als Handwerkszeug für den Kompetenzerwerb: Sie sind integrativer Bestandteil des Lernprozesses. Zusätzlich finden sich Übungen zum Vertiefen und Informationen zum Nachschlagen in den fünf Sonderkapiteln Grundlegende Lern- und Arbeitstechniken . Lernszenarien fördern das selbstständige Erarbeiten von Lösungswegen: Am Ende der sieben Kompetenzbereiche bilden Lernszenarien Handlungsanlässe ab. Sie erfordern komplexe Lösungswege, die die Schüler/-innen selbst planen, durchführen und bewerten. Kompetenzchecks überprüfen den Lernerfolg: Zielaufgaben am Ende jedes Kapitels erfordern den Einsatz unterschiedlicher Kompetenzen aus mehreren Unterkapiteln. Sie ermöglichen die Selbstkontrolle der erarbeiteten Inhalte. Aufgabenstellungen motivieren durch Anwendungsbezug: Die Aufgaben bereiten die Schüler/-innen auf alle Prüfungsformate (in Baden-Württemberg) vor. Das Arbeitsheft unterstützt gezielt durch Übungen und Kompetenzchecks. Das Lösungsheft dient der Selbstkontrolle. Die Handreichungen für den Unterricht erläutern den methodisch-didaktischen Ansatz und den Lernzuwachs. Zusätzlich enthalten sind die Aufgabenlösungen des Schülerbandes sowie eine CD-ROM mit editierbaren Kopiervorlagen inklusive Lösungen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
3064507990 - Kerstin Ansel-Röhrleef/ Gabriele Harff-König/ Birgit Karnbach/ Petra Pascher/ Christoph Scheele: Das Deutschbuch für Berufsfachschulen. Schülerbuch Allgemeine Ausgabe
Kerstin Ansel-Röhrleef/ Gabriele Harff-König/ Birgit Karnbach/ Petra Pascher/ Christoph Scheele

Das Deutschbuch für Berufsfachschulen. Schülerbuch Allgemeine Ausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3064507990 bzw. 9783064507999, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

25,99 + Versand: 2,95 = 28,94
unverbindlich
Das Deutschbuch für Berufsfachschulen. Schülerbuch Allgemeine Ausgabe ab 25.99 € als Taschenbuch: Schülerbuch. Neubearbeitung. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
7
9783064507999 - Deutschbuch für BFS 2014. Schüler

Deutschbuch für BFS 2014. Schüler (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783064507999 bzw. 3064507990, vermutlich in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 09/2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Deutschbuch für Berufsfachschulen. Schülerbuch Allgemeine Ausgabe, Auflage: Neubearbeitung, Autor: Ansel-Röhrleef, Kerstin // Harff-König, Gabriele // Karnbach, Birgit // Pascher, Petra // Scheele, Christoph // Schulz-Hamann, Martina // Züren, Helmut, Redaktion: Scheele, Christoph // Schulz-Hamann, Martina // Züren, Helmut, Verlag: Cornelsen Verlag GmbH // Cornelsen Verlag, Sprache: Deutsch, Schulform: berufliche Schulen im dualen System, Berufliche Vollzeitschule, Schlagworte: Deutsch // Schulbuch // Berufsbezogenes Schulbuch // für die Berufsbildung // Berufsausbildung // Schule und Lernen: Berufsausbildung, Rubrik: Berufsschulbücher, Seiten: 312, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Herkunft: LETTLAND (LV), Gewicht: 664 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783064507999 - Ansel-Röhrleef, Kerstin/ Harff-König, Gabriele/ Karnbach, Birgit/ Pascher, Petra/ Scheele, Christoph/ Schulz-Hamann, Martina/ Züren, Helmut: Das Deutschbuch für Berufsfachschulen. Schülerbuch Allgemeine Ausgabe
Symbolbild
Ansel-Röhrleef, Kerstin/ Harff-König, Gabriele/ Karnbach, Birgit/ Pascher, Petra/ Scheele, Christoph/ Schulz-Hamann, Martina/ Züren, Helmut

Das Deutschbuch für Berufsfachschulen. Schülerbuch Allgemeine Ausgabe (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783064507999 bzw. 3064507990, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

34,53 ($ 38,95)¹ + Versand: 12,27 ($ 13,84)¹ = 46,80 ($ 52,79)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Cornelsen Verlag Gmbh, 2014. Paperback. New. German language. 10.31x7.56x0.55 inches.
Lade…