Marketingkompetenz: Werbung und Kommunikation planen
8 Angebote vergleichen

Preise20172018201920202021
Schnitt 31,52 31,62 32,08 33,50 34,00
Nachfrage
Bester Preis: 16,26 (vom 11.02.2017)
1
9783064512184 - Marketingkompetenz: Werbung und Kommunikation planen

Marketingkompetenz: Werbung und Kommunikation planen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783064512184 bzw. 3064512188, in Deutsch, Cornelsen Verlag; Cornelsen Verlag Scriptor, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Informationen zum Titel: Erlernen Sie das To-do für die Kommunikationspraxis Für Marketingkommunikation ist Werbung planen das Standardlehrwerk neben den Bänden Marketing und Kommunikationspolitik . Dieses Lehr- und Arbeitsbuch behandelt Kommunikationsstrategien und stellt Mediengattungen vor. Es führt theroriegestützt und fundiert in die Praxis der (Media-)Planung, deren Umsetzung sowie in die Kreation ein. Die Neuauflage ist durchgängig aktualisiert, mit neu verfasstem Kapitel zur Informationen zum Titel: Erlernen Sie das To-do für die Kommunikationspraxis Für Marketingkommunikation ist Werbung planen das Standardlehrwerk neben den Bänden Marketing und Kommunikationspolitik . Dieses Lehr- und Arbeitsbuch behandelt Kommunikationsstrategien und stellt Mediengattungen vor. Es führt theroriegestützt und fundiert in die Praxis der (Media-)Planung, deren Umsetzung sowie in die Kreation ein. Die Neuauflage ist durchgängig aktualisiert, mit neu verfasstem Kapitel zur Positionierung und Erweiterungen zum Thema Onlinemarketing. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783064512184 - Marketingkompetenz: Werbung und Kommunikation planen

Marketingkompetenz: Werbung und Kommunikation planen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783064512184 bzw. 3064512188, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Informationen zum Titel: Erlernen Sie das to do für die Kommunikationspraxis Für Marketingkommunikation ist Werbung planen das Standardlehrwerk neben den Bänden Marketing und Kommunikationspolitik . Dieses Lehr- und Arbeitsbuch behandelt Kommunikationsstrategien und stellt Mediengattungen vor. Es führt theroriegestützt und fundiert in die Praxis von (Media-)Planung, deren Umsetzung sowie in die Kreation ein. Die Neuauflage ist durchgängig aktualisiert, mit neu verfasstem Kapitel zur Positionierung und Erweiterungen zum Thema Onlinemarketing. Taschenbuch, 01.09.2015.
3
9783064512184 - Schnettler, Josef und Wendt, Gero: Marketingkompetenz: Werbung Kommunikation planen
Schnettler, Josef und Wendt, Gero

Marketingkompetenz: Werbung Kommunikation planen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783064512184 bzw. 3064512188, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Erlernen Sie das To-do für die Kommunikationspraxis Für Marketingkommunikation ist Werbung planen das Standardlehrwerk neben den Bänden Marketing und Kommunikationspolitik . Dieses Lehr- und Arbeitsbuch behandelt Kommunikationsstrategien und stellt Mediengattungen vor. Es führt theroriegestützt und fundiert in die Praxis der (Media-)Planung, deren Umsetzung sowie in die Kreation ein. Die Neuauflage ist durchgängig aktualisiert, mit neu verfasstem Kapitel zur Positionierung und Erweiterungen zum Thema Onlinemarketing. von Schnettler, Josef und Wendt, Gero, Neu.
4
9783064512184 - Josef Schnettler; Gero Wendt: Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher
Josef Schnettler; Gero Wendt

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783064512184 bzw. 3064512188, in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Erlernen Sie das To-do für die KommunikationspraxisFür Marketingkommunikation ist Werbung planen das Standardlehrwerk neben den Bänden Marketing und Kommunikationspolitik. Dieses Lehr- und Arbeitsbuch behandelt Kommunikationsstrategien und stellt Mediengattungen vor. Es führt theroriegestützt und fundiert in die Praxis der (Media-)Planung, deren Umsetzung sowie in die Kreation ein.Die Neuauflage ist durchgängig aktualisiert, mit neu verfasstem Kapitel zur Positionierung und Erweiterungen zum Thema Onlinemarketing.], Taschenbuch, 01.09.2015.
5
9783064512184 - Josef Schnettler: Marketingkompetenz: Werbung und Kommunikation planen - Konzeption, Media und Kreation
Josef Schnettler

Marketingkompetenz: Werbung und Kommunikation planen - Konzeption, Media und Kreation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783064512184 bzw. 3064512188, in Deutsch, Cornelsen Verlag Gmbh, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketingkompetenz: Werbung und Kommunikation planen: Informationen zum Titel: Erlernen Sie das To-do für die Kommunikationspraxis Für Marketingkommunikation ist Werbung planen das Standardlehrwerk neben den Bänden Marketing und Kommunikationspolitik . Dieses Lehr- und Arbeitsbuch behandelt Kommunikationsstrategien und stellt Mediengattungen vor. Es fährt theroriegest?tzt und fundiert in die Praxis der (Media-)Planung, deren Umsetzung sowie in die Kreation ein. Die Neuauflage ist durchgängig aktualisiert, mit neu verfasstem Kapitel zur Positionierung und Erweiterungen zum Thema Onlinemarketing. Bändel.
6
9783064512184 - Schnettler, Josef; Wendt, Gero: Marketingkompetenz: Werbung und Kommunikation planen
Schnettler, Josef; Wendt, Gero

Marketingkompetenz: Werbung und Kommunikation planen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783064512184 bzw. 3064512188, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag / Cornelsen Verlag Scriptor, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Erlernen Sie das To-do für die KommunikationspraxisFür Marketingkommunikation ist Werbung planen das Standardlehrwerk neben den Bänden Marketing und Kommunikationspolitik. Dieses Lehr- und Arbeitsbuch behandelt Kommunikationsstrategien und stellt Mediengattungen vor. Es führt theroriegestützt und fundiert in die Praxis der (Media-)Planung, deren Umsetzung sowie in die Kreation ein.Die Neuauflage ist durchgängig aktualisiert, mit neu verfasstem Kapitel zur Positionierung und Erweiterungen zum Thema Onlinemarketing.].
7
9783064512184 - Schnettler, Josef; Wendt, Gero: Marketingkompetenz: Werbung und Kommunikation planen
Schnettler, Josef; Wendt, Gero

Marketingkompetenz: Werbung und Kommunikation planen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783064512184 bzw. 3064512188, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag; Cornelsen Verlag Scriptor, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Informationen zum Titel: Erlernen Sie das To-do für die KommunikationspraxisFür Marketingkommunikation ist Werbung planen das Standardlehrwerk neben den Bänden Marketingund Kommunikationspolitik. Dieses Lehr- und Arbeitsbuch behandelt Kommunikationsstrategien und stellt Mediengattungen vor. Es führt theroriegestützt und fundiert in die Praxis der (Media-)Planung, deren Umsetzung sowie in die Kreation ein.Die Neuauflage ist durchgängig aktualisiert, mit neu verfasstem Kapitel zur Positionierung und Erweiterungen zum Thema Onlinemarketing.
8
9783064512184 - Schnettler, Josef: Marketingkompetenz: Werbung und Kommunikation planen
Schnettler, Josef

Marketingkompetenz: Werbung und Kommunikation planen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783064512184 bzw. 3064512188, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09/2015, Medium: Bundle, Einband: Kartoniert / Broschiert, Inhalt: Taschenbuch, Titel: Marketingkompetenz: Werbung und Kommunikation planen, Titelzusatz: Konzeption, Media und Kreation, Auflage: 5. Auflage von 2015 // 5. Auflage, Autor: Schnettler, Josef // Wendt, Gero, Verlag: Cornelsen Verlag GmbH // Cornelsen Scriptor, Sprache: Deutsch, Schulform: Berufliche Weiterbildung, berufliche Schulen im dualen System, Berufliche Vollzeitschule, Schlagworte: Kommunikation // Mensch // Absatz // Marketing // Vermarktung // für die Berufsbildung // Berufsausbildung // für die Hochschulausbildung // für die Erwachsenenbildung, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 552, Abbildungen: einige Abbildungen, Informationen: Online-Komponente, Gewicht: 914 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…