Marketingkompetenz: Werbung und Kommunikation planen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 31,52 | € 31,62 | € 32,08 | € 33,50 | € 34,00 |
Nachfrage |
Marketingkompetenz: Werbung und Kommunikation planen
ISBN: 9783064512184 bzw. 3064512188, in Deutsch, Cornelsen Verlag; Cornelsen Verlag Scriptor, gebundenes Buch, neu.
Informationen zum Titel: Erlernen Sie das To-do für die Kommunikationspraxis Für Marketingkommunikation ist Werbung planen das Standardlehrwerk neben den Bänden Marketing und Kommunikationspolitik . Dieses Lehr- und Arbeitsbuch behandelt Kommunikationsstrategien und stellt Mediengattungen vor. Es führt theroriegestützt und fundiert in die Praxis der (Media-)Planung, deren Umsetzung sowie in die Kreation ein. Die Neuauflage ist durchgängig aktualisiert, mit neu verfasstem Kapitel zur Informationen zum Titel: Erlernen Sie das To-do für die Kommunikationspraxis Für Marketingkommunikation ist Werbung planen das Standardlehrwerk neben den Bänden Marketing und Kommunikationspolitik . Dieses Lehr- und Arbeitsbuch behandelt Kommunikationsstrategien und stellt Mediengattungen vor. Es führt theroriegestützt und fundiert in die Praxis der (Media-)Planung, deren Umsetzung sowie in die Kreation ein. Die Neuauflage ist durchgängig aktualisiert, mit neu verfasstem Kapitel zur Positionierung und Erweiterungen zum Thema Onlinemarketing. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Marketingkompetenz: Werbung und Kommunikation planen (2015)
ISBN: 9783064512184 bzw. 3064512188, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Informationen zum Titel: Erlernen Sie das to do für die Kommunikationspraxis Für Marketingkommunikation ist Werbung planen das Standardlehrwerk neben den Bänden Marketing und Kommunikationspolitik . Dieses Lehr- und Arbeitsbuch behandelt Kommunikationsstrategien und stellt Mediengattungen vor. Es führt theroriegestützt und fundiert in die Praxis von (Media-)Planung, deren Umsetzung sowie in die Kreation ein. Die Neuauflage ist durchgängig aktualisiert, mit neu verfasstem Kapitel zur Positionierung und Erweiterungen zum Thema Onlinemarketing. Taschenbuch, 01.09.2015.
Marketingkompetenz: Werbung Kommunikation planen
ISBN: 9783064512184 bzw. 3064512188, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Erlernen Sie das To-do für die Kommunikationspraxis Für Marketingkommunikation ist Werbung planen das Standardlehrwerk neben den Bänden Marketing und Kommunikationspolitik . Dieses Lehr- und Arbeitsbuch behandelt Kommunikationsstrategien und stellt Mediengattungen vor. Es führt theroriegestützt und fundiert in die Praxis der (Media-)Planung, deren Umsetzung sowie in die Kreation ein. Die Neuauflage ist durchgängig aktualisiert, mit neu verfasstem Kapitel zur Positionierung und Erweiterungen zum Thema Onlinemarketing. von Schnettler, Josef und Wendt, Gero, Neu.
Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher (2015)
ISBN: 9783064512184 bzw. 3064512188, in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.
Erlernen Sie das To-do für die KommunikationspraxisFür Marketingkommunikation ist Werbung planen das Standardlehrwerk neben den Bänden Marketing und Kommunikationspolitik. Dieses Lehr- und Arbeitsbuch behandelt Kommunikationsstrategien und stellt Mediengattungen vor. Es führt theroriegestützt und fundiert in die Praxis der (Media-)Planung, deren Umsetzung sowie in die Kreation ein.Die Neuauflage ist durchgängig aktualisiert, mit neu verfasstem Kapitel zur Positionierung und Erweiterungen zum Thema Onlinemarketing.], Taschenbuch, 01.09.2015.
Marketingkompetenz: Werbung und Kommunikation planen - Konzeption, Media und Kreation
ISBN: 9783064512184 bzw. 3064512188, in Deutsch, Cornelsen Verlag Gmbh, neu.
Marketingkompetenz: Werbung und Kommunikation planen: Informationen zum Titel: Erlernen Sie das To-do für die Kommunikationspraxis Für Marketingkommunikation ist Werbung planen das Standardlehrwerk neben den Bänden Marketing und Kommunikationspolitik . Dieses Lehr- und Arbeitsbuch behandelt Kommunikationsstrategien und stellt Mediengattungen vor. Es fährt theroriegest?tzt und fundiert in die Praxis der (Media-)Planung, deren Umsetzung sowie in die Kreation ein. Die Neuauflage ist durchgängig aktualisiert, mit neu verfasstem Kapitel zur Positionierung und Erweiterungen zum Thema Onlinemarketing. Bändel.
Marketingkompetenz: Werbung und Kommunikation planen
ISBN: 9783064512184 bzw. 3064512188, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag / Cornelsen Verlag Scriptor, neu.
Erlernen Sie das To-do für die KommunikationspraxisFür Marketingkommunikation ist Werbung planen das Standardlehrwerk neben den Bänden Marketing und Kommunikationspolitik. Dieses Lehr- und Arbeitsbuch behandelt Kommunikationsstrategien und stellt Mediengattungen vor. Es führt theroriegestützt und fundiert in die Praxis der (Media-)Planung, deren Umsetzung sowie in die Kreation ein.Die Neuauflage ist durchgängig aktualisiert, mit neu verfasstem Kapitel zur Positionierung und Erweiterungen zum Thema Onlinemarketing.].
Marketingkompetenz: Werbung und Kommunikation planen
ISBN: 9783064512184 bzw. 3064512188, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag; Cornelsen Verlag Scriptor, neu.
Informationen zum Titel: Erlernen Sie das To-do für die KommunikationspraxisFür Marketingkommunikation ist Werbung planen das Standardlehrwerk neben den Bänden Marketingund Kommunikationspolitik. Dieses Lehr- und Arbeitsbuch behandelt Kommunikationsstrategien und stellt Mediengattungen vor. Es führt theroriegestützt und fundiert in die Praxis der (Media-)Planung, deren Umsetzung sowie in die Kreation ein.Die Neuauflage ist durchgängig aktualisiert, mit neu verfasstem Kapitel zur Positionierung und Erweiterungen zum Thema Onlinemarketing.
Marketingkompetenz: Werbung und Kommunikation planen (2015)
ISBN: 9783064512184 bzw. 3064512188, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 09/2015, Medium: Bundle, Einband: Kartoniert / Broschiert, Inhalt: Taschenbuch, Titel: Marketingkompetenz: Werbung und Kommunikation planen, Titelzusatz: Konzeption, Media und Kreation, Auflage: 5. Auflage von 2015 // 5. Auflage, Autor: Schnettler, Josef // Wendt, Gero, Verlag: Cornelsen Verlag GmbH // Cornelsen Scriptor, Sprache: Deutsch, Schulform: Berufliche Weiterbildung, berufliche Schulen im dualen System, Berufliche Vollzeitschule, Schlagworte: Kommunikation // Mensch // Absatz // Marketing // Vermarktung // für die Berufsbildung // Berufsausbildung // für die Hochschulausbildung // für die Erwachsenenbildung, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 552, Abbildungen: einige Abbildungen, Informationen: Online-Komponente, Gewicht: 914 gr, Verkäufer: averdo.