Von dem Buch Zeiten und Menschen 3. Geschichte Gymnasium. Ausgabe N. Lehrerband. NI haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zeiten und Menschen 3. Geschichte Gymnasium. Ausgabe N. Lehrerband. NI100%: Schule & Lernen>Schulbücher>Nach Schulform>Gymnasium>Geschichte: Zeiten und Menschen 3. Geschichte Gymnasium. Ausgabe N. Lehrerband. NI (ISBN: 9783140345682) Schöningh Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zeiten und Menschen - Ausgabe N - Geschichtswerk für das Gymnasium (G9) in Niedersachsen, m. 1 m. 1 Online-Zugang46%: Schule & Lernen>Schulbücher>Nach Schulform>Gymnasium>Geschichte: Zeiten und Menschen - Ausgabe N - Geschichtswerk für das Gymnasium (G9) in Niedersachsen, m. 1 m. 1 Online-Zugang (ISBN: 9783140345644) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zeiten und Menschen 3. Geschichte Gymnasium. Ausgabe N. Lehrerband. NI
11 Angebote vergleichen

Preise201720192021
Schnitt 27,02 48,64 57,16
Nachfrage
Bester Preis: 27,02 (vom 02.02.2017)
1
9783140345682 - Schöningh GmbH: Zeiten und Menschen 3. Geschichte Gymnasium. Ausgabe N. Lehrerband. NI
Schöningh GmbH

Zeiten und Menschen 3. Geschichte Gymnasium. Ausgabe N. Lehrerband. NI (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783140345682 bzw. 3140345682, vermutlich in Deutsch, Schöningh Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

48,64 (Fr. 52,90)¹ + Versand: 16,55 (Fr. 18,00)¹ = 65,19 (Fr. 70,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Zeiten und Menschen 3. Geschichte Gymnasium. Ausgabe N. Lehrerband. NI, Die Schülerbände und Lehrermaterialien für das 7. bis 10. Schuljahr befinden sich in Vorbereitung. Das Werkprofil Das neue Werk zum neuen Kerncurriculum für die Sekundarstufe I in Niedersachsen bietet als Leitmedium ein alltagstaugliches Konzept für die Umsetzung des Lehrplans im Unterricht. Unterrichtspraktischer Zuschnitt Diese Ausgabe erleichtert durch ihren übersichtlichen Aufbau und die transparente Lernstruktur die Unterrichtsplanung. ermöglicht durch klar ausgewiesene Kern- und Zusatzangebote Differenzierung und damit eine flexible Umsetzung der Lehrplanvorgaben im Rahmen der Stundentafel für die Sekundarstufe I. Kompetenzorientierung Diese Ausgabe gewährleistet eine lehrplangerechte Kompetenzentwicklung durch schlüssige thematische Lernsequenzen, in denen die obligatorischen Inhalte und Aspekte konsequent integrativ mit den zentralen Kompetenzzielen verknüpft sind. befördert durch ihren konzeptionellen Zugriff den lernprogressiv gestuften, kumulativen und nachhaltigen Erwerb von Kompetenzen. Schülerorientierung Diese Ausgabe bietet altersgemässe Lernarrangements für einen gegenwartsbezogenen, problemorientierten Geschichtsunterricht. unterstützt durch moderne kooperative und handlungsorientierte Lernszenarien selbstständiges historisches Denken, selbstreguliertes Arbeiten sowie vielfältige Formen einer produktorientierten Präsentation der Arbeitsergebnisse. macht durch ihre binnendifferenzierende Aufgabenkultur variable Angebote für verschiedene Lerntypen und unterschiedliche Lernniveaus. verfolgt systematisch eine inhaltsintegrative und lernprogressiv gestufte Methodenschulung im Bereich fachlicher wie auch überfachlicher Methoden. Die Werkteile Jedes Kapitel beinhaltet verschiedene konzeptionelle Elemente, durch die das Werkprofil konsequent umgesetzt wird: Auftakt: In Verbindung mit einem grossflächigen, typischen Bildelement werden auf dieser ersten Doppelseite der thematische Horizont sowie die Leitperspektiven des Kapitels knapp umrissen. Ein erster Blick: Anknüpfend an den Auftakt werden auf dieser unmittelbar folgenden Doppelseite lernerbezogen erste Zugänge zum Thema eröffnet vornehmlich über den Gegenwartsbezug. Eine Datenleiste ermöglicht darüber hinaus zeitliche Orientierung. Thematische Lerneinheiten: Thematische Lerneinheiten, die in der Regel dem Doppelseitenprinzip folgen, bilden die Grundlage des unterrichtlichen Lerngangs. Sie stellen motivierende Lernszenarien bereit und eröffnen genuine Lernwege für zielführendes historisches Lernen: Problemorientierte Leitfragen werden konsequent als didaktisches Prinzip der Strukturierung des Lehr-Lern-Prozesses eingesetzt. Darauf zielführend abgestimmte Aufgabenstellungen beschreiben den Arbeitsweg, geben Starthilfen und machen Vorschläge für die handlungs- und produktorientierte Ergebnispräsentation. Binnendifferenzierende Aufgaben für verschiedene Lerntypen und Lernniveaus erweitern das Angebot. Die Basis bilden sach- und adressatengerecht ausgewählte und aufbereitete historische Materialien sowie schülergerechte darstellende Texte, die zusammenhängend über Sachverhalte und Entwicklungen informieren. Erschliessungshinweise bieten zusätzliche Hilfe bei der Auswertung der Texte und Materialien. Wir forschen gemeinsam: In jedem Kapitel gibt es grössere Lerneinheiten, deren Lernarrangements in besonderem Masse eigenständige, differenzierende und kooperative Arbeitsformen fördern. Angeleitetes Methodentraining vermittelt im Kontext der Lerneinheiten zielgerichtet alle nötigen fachlichen wie überfachlichen Arbeitstechniken und fördert so die eigenständige Tätigkeit der Schülerinnen und Schüler. Klar gekennzeichnete Zusatzangebote erweitern das Spektrum möglicher Differenzierung: Dazu gehören Lerneinheiten als fakultatives Wahlangebot. Zum Differenzierungsangebot gehört auch die Rubrik Geschichte einmal anders: Lesen, Spiele, Projekte vielseitige, variabel einsetzbare und motivierende Angebote erlauben es unter dieser Rubrik, Geschichte einmal anders zu erleben. Stopp mehr wissen, mehr können: Auf dieser Doppelseite werden am Ende jedes Kapitels Materialien und Aufgaben bereitgestellt, anhand derer die Schülerinnen und Schüler, Taschenbuch, 01.01.2019.
2
9783140345644 - Schoeningh Im: Schülerband
Symbolbild
Schoeningh Im

Schülerband (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783140345644 bzw. 314034564X, Band: 2395, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Ausgabe N - Geschichtswerk für das Gymnasium (G9) in Niedersachsen / Schülerband 4 Das WerkprofilDas neue Werk zum neuen Kerncurriculum für die Sekundarstufe I in Niedersachsen bietet als Leitmedium ein ´´alltagstaugliches´´ Konzept für die Umsetzung des Lehrplans im Unterricht.Unterrichtspraktischer Zuschnitt - Diese Ausgabe ...erleichtert durch ihren übersichtlichen Aufbau und die transparente Lernstruktur die Unterrichtsplanung.ermöglicht durch klar ausgewiesene Kern- und Zusatzangebote Differenzierung und damit eine flexible Umsetzung der Lehrplanvorgaben im Rahmen der Stundentafel für die Sekundarstufe I.Kompetenzorientierung - Diese Ausgabe ...gewährleistet eine lehrplangerechte Kompetenzentwicklung durch schlüssige thematische Lernsequenzen, in denen die obligatorischen Inhalte und Aspekte konsequent integrativ mit den zentralen Kompetenzzielen verknüpft sind.befördert durch ihren konzeptionellen Zugriff den lernprogressiv gestuften, kumulativen und nachhaltigen Erwerb von Kompetenzen.Schülerorientierung - Diese Ausgabe ...bietet altersgemäße Lernarrangements für einen gegenwartsbezogenen, problemorientierten Geschichtsunterricht.unterstützt durch moderne kooperative und handlungsorientierte Lernszenarien selbstständiges historisches Denken, selbstreguliertes Arbeiten sowie vielfältige Formen einer produktorientierten Präsentation der Arbeitsergebnisse.macht durch ihre binnendifferenzierende Aufgabenkultur variable Angebote für verschiedene Lerntypen und unterschiedliche Lernniveaus.verfolgt systematisch eine inhaltsintegrative und lernprogressiv gestufte Methodenschulung im Bereich fachlicher wie auch überfachlicher Methoden.Die WerkteileJedes Kapitel beinhaltet verschiedene konzeptionelle Elemente, durch die das Werkprofil konsequent umgesetzt wird:Auftakt: In Verbindung mit einem großflächigen, typischen Bildelement werden auf dieser ersten Doppelseite der thematische Horizont sowie die Leitperspektiven des Kapitels knapp umrissen.Ein erster Blick: Anknüpfend an den Auftakt werden auf dieser unmittelbar folgenden Doppelseite lernerbezogen erste Zugänge zum Thema eröffnet - vornehmlich über den Gegenwartsbezug. Eine Datenleiste ermöglicht darüber hinaus zeitliche Orientierung.Thematische Lerneinheiten: Thematische Lerneinheiten, die in der Regel dem Doppelseitenprinzip folgen, bilden die Grundlage des unterrichtlichen Lerngangs. Sie stellen motivierende Lernszenarien bereit und eröffnen genuine Lernwege für zielführendes historisches Lernen:Problemorientierte Leitfragen werden konsequent als didaktisches Prinzip der Strukturierung des Lehr-Lern-Prozesses eingesetzt.Darauf zielführend abgestimmte Aufgabenstellungenbeschreiben den Arbeitsweg,geben Starthilfen undmachen Vorschläge für die handlungs- und produktorientierte Ergebnispräsentation.Binnendifferenzierende Aufgaben für verschiedene Lerntypen und Lernniveaus erweitern das Angebot.Die Basis bildensach- und adressatengerecht ausgewählte und aufbereitete historische Materialiensowie schülergerechte darstellende Texte, die zusammenhängend über Sachverhalte und Entwicklungen informieren.Erschließungshinweise bieten zusätzliche Hilfe bei der Auswertung der Texte und Materialien.Wir forschen gemeinsam: In jedem Kapitel gibt es größere Lerneinheiten, deren Lernarrangements in besonderem Maße eigenständige, differenzierende und kooperative Arbeitsformen fördern.Angeleitetes Methodentraining vermittelt im Kontext der Lerneinheiten zielgerichtet alle nötigen fachlichen wie überfachlichen Arbeitstechniken und fördert so die eigenständige Tätigkeit der Schülerinnen und Schüler.Klar gekennzeichnete Zusatzangebote erweitern das Spektrum möglicher Differenzierung:Dazu gehören Lerneinheiten als fakultatives Wahlangebot.Zum Differenzierungsangebot gehört auch die Rubrik Geschichte einmal anders: Lesen, Spiele, Projekte ... vielseitige, variabel einsetzbare und motivierende Angebote erlauben es unter dieser Rubrik, ´´Geschichte einmal anders´´ zu erleben.Stopp - mehr wissen, mehr können: Auf dieser Doppelseite werden am Ende jedes Kapitels Materialien und Aufgaben bereitgestellt, anhand derer die Schülerinnen und Schüler erworbenes Wissen sowie zentrale methodische Fähigkeiten exemplarisch anwenden und überprüfen können (Kompetenz-Check). Der Schülerband und die Lehrermaterialien für das 9./10. Schuljahr befinden sich in Vorbereitung. 30.09.2018, gebundene Ausgabe.
3
9783140345682 - Schule & Lernen>Schulbücher>Nach Schulform>Gymnasium>Geschichte: Zeiten und Menschen 3. Geschichte Gymnasium. Ausgabe N. Lehrerband. NI
Symbolbild
Schule & Lernen>Schulbücher>Nach Schulform>Gymnasium>Geschichte

Zeiten und Menschen 3. Geschichte Gymnasium. Ausgabe N. Lehrerband. NI

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783140345682 bzw. 3140345682, in Deutsch, Schöningh Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

27,02 (Fr. 28,90)¹ + Versand: 16,83 (Fr. 18,00)¹ = 43,85 (Fr. 46,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 2017.
Zeiten und Menschen 3. Geschichte Gymnasium. Ausgabe N. Lehrerband. NI, Die Schülerbände und Lehrermaterialien für das 7. bis 10. Schuljahr befinden sich in Vorbereitung. Das WerkprofilDas neue Werk zum neuen Kerncurriculum für die Sekundarstufe I in Niedersachsen bietet als Leitmedium ein alltagstaugliches Konzept für die Umsetzung des Lehrplans im Unterricht.Unterrichtspraktischer Zuschnitt Diese Ausgabe erleichtert durch ihren übersichtlichen Aufbau und die transparente Lernstruktur die Unterrichtsplanung. ermöglicht durch klar ausgewiesene Kern- und Zusatzangebote Differenzierung und damit eine flexible Umsetzung der Lehrplanvorgaben im Rahmen der Stundentafel für die Sekundarstufe I. Kompetenzorientierung Diese Ausgabe gewährleistet eine lehrplangerechte Kompetenzentwicklung durch schlüssige thematische Lernsequenzen, in denen die obligatorischen Inhalte und Aspekte konsequent integrativ mit den zentralen Kompetenzzielen verknüpft sind. befördert durch ihren konzeptionellen Zugriff den lernprogressiv gestuften, kumulativen und nachhaltigen Erwerb von Kompetenzen. Schülerorientierung Diese Ausgabe bietet altersgemässe Lernarrangements für einen gegenwartsbezogenen, problemorientierten Geschichtsunterricht. unterstützt durch moderne kooperative und handlungsorientierte Lernszenarien selbstständiges historisches Denken, selbstreguliertes Arbeiten sowie vielfältige Formen einer produktorientierten Präsentation der Arbeitsergebnisse. macht durch ihre binnendifferenzierende Aufgabenkultur variable Angebote für verschiedene Lerntypen und unterschiedliche Lernniveaus. verfolgt systematisch eine inhaltsintegrative und lernprogressiv gestufte Methodenschulung im Bereich fachlicher wie auch überfachlicher Methoden. Die WerkteileJedes Kapitel beinhaltet verschiedene konzeptionelle Elemente, durch die das Werkprofil konsequent umgesetzt wird:Auftakt: In Verbindung mit einem grossflächigen, typischen Bildelement werden auf dieser ersten Doppelseite der thematische Horizont sowie die Leitperspektiven des Kapitels knapp umrissen.Ein erster Blick: Anknüpfend an den Auftakt werden auf dieser unmittelbar folgenden Doppelseite lernerbezogen erste Zugänge zum Thema eröffnet vornehmlich über den Gegenwartsbezug. Eine Datenleiste ermöglicht darüber hinaus zeitliche Orientierung.Thematische Lerneinheiten: Thematische Lerneinheiten, die in der Regel dem Doppelseitenprinzip folgen, bilden die Grundlage des unterrichtlichen Lerngangs. Sie stellen motivierende Lernszenarien bereit und eröffnen genuine Lernwege für zielführendes historisches Lernen:Problemorientierte Leitfragen werden konsequent als didaktisches Prinzip der Strukturierung des Lehr-Lern-Prozesses eingesetzt.Darauf zielführend abgestimmte Aufgabenstellungen beschreiben den Arbeitsweg, geben Starthilfen und machen Vorschläge für die handlungs- und produktorientierte Ergebnispräsentation. Binnendifferenzierende Aufgaben für verschiedene Lerntypen und Lernniveaus erweitern das Angebot.Die Basis bilden sach- und adressatengerecht ausgewählte und aufbereitete historische Materialien sowie schülergerechte darstellende Texte, die zusammenhängend über Sachverhalte und Entwicklungen informieren. Erschliessungshinweise bieten zusätzliche Hilfe bei der Auswertung der Texte und Materialien.Wir forschen gemeinsam: In jedem Kapitel gibt es grössere Lerneinheiten, deren Lernarrangements in besonderem Masse eigenständige, differenzierende und kooperative Arbeitsformen fördern.Angeleitetes Methodentraining vermittelt im Kontext der Lerneinheiten zielgerichtet alle nötigen fachlichen wie überfachlichen Arbeitstechniken und fördert so die eigenständige Tätigkeit der Schülerinnen und Schüler.Klar gekennzeichnete Zusatzangebote erweitern das Spektrum möglicher Differenzierung:Dazu gehören Lerneinheiten als fakultatives Wahlangebot.Zum Differenzierungsangebot gehört auch die Rubrik Geschichte einmal anders: Lesen, Spiele, Projekte vielseitige, variabel einsetzbare und motivierende Angebote erlauben es unter dieser Rubrik, Geschichte einmal anders zu erleben.Stopp mehr wissen, mehr können: Auf dieser Doppelseite werden am Ende jedes Kapitels Materialien und Aufgaben bereitgestellt, anhand derer die Schülerinnen und Schüler erworbenes Wissen sowie zentrale methodische Fähigkeiten exemplarisch anwenden und überprüfen können (Kompetenz-Check).
4
9783140345644 - Schülerband

Schülerband (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140345644 bzw. 314034564X, in Deutsch, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuchverlag, neu.

25,50 + Versand: 3,00 = 28,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das Werkprofil Das neue Werk zum neuen Kerncurriculum für die Sekundarstufe I in Niedersachsen bietet als Leitmedium ein 'alltagstaugliches' Konzept für die Umsetzung des Lehrplans im Unterricht. Unterrichtspraktischer Zuschnitt - Diese Ausgabe ... erleichtert durch ihren übersichtlichen Aufbau und die transparente Lernstruktur die Unterrichtsplanung. ermöglicht durch klar ausgewiesene Kern- und Zusatzangebote Differenzierung und damit eine flexible Umsetzung der Lehrplanvorgaben im Rahmen der Stundentafel für die Sekundarstufe I. Kompetenzorientierung - Diese Ausgabe ... gewährleistet eine lehrplangerechte Kompetenzentwicklung durch schlüssige thematische Lernsequenzen, in denen die obligatorischen Inhalte und Aspekte konsequent integrativ mit den zentralen Kompetenzzielen verknüpft sind. befördert durch ihren konzeptionellen Zugriff den lernprogressiv gestuften, kumulativen und nachhaltigen Erwerb von Kompetenzen. Schülerorientierung - Diese Ausgabe ... bietet altersgemäße Lernarrangements für einen gegenwartsbezogenen, problemorientierten Geschichtsunterricht. unterstützt durch moderne kooperative und handlungsorientierte Lernszenarien selbstständiges historisches Denken, selbstreguliertes Arbeiten sowie vielfältige Formen einer produktorientierten Präsentation der Arbeitsergebnisse. macht durch ihre binnendifferenzierende Aufgabenkultur variable Angebote für verschiedene Lerntypen und unterschiedliche Lernniveaus. verfolgt systematisch eine inhaltsintegrative und lernprogressiv gestufte Methodenschulung im Bereich fachlicher wie auch überfachlicher Methoden. Die Werkteile Jedes Kapitel beinhaltet verschiedene konzeptionelle Elemente, durch die das Werkprofil konsequent umgesetzt wird: Auftakt: In Verbindung mit einem großflächigen, typischen Bildelement werden auf dieser ersten Doppelseite der thematische Horizont sowie die Leitperspektiven des Kapitels knapp umrissen. Ein erster Blick: Anknüpfend an den Auftakt werden auf dieser unmittelbar folgenden Doppelseite lernerbezogen erste Zugänge zum Thema eröffnet - vornehmlich über den Gegenwartsbezug. Eine Datenleiste ermöglicht darüber hinaus zeitliche Orientierung. Thematische Lerneinheiten: Thematische Lerneinheiten, die in der Regel dem Doppelseitenprinzip folgen, bilden die Grundlage des unterrichtlichen Lerngangs. Sie stellen motivierende Lernszenarien bereit und eröffnen genuine Lernwege für zielführendes historisches Lernen: Problemorientierte Leitfragen werden konsequent als didaktisches Prinzip der Strukturierung des Lehr-Lern-Prozesses eingesetzt. Darauf zielführend abgestimmte Aufgabenstellungen beschreiben den Arbeitsweg, geben Starthilfen und machen Vorschläge für die handlungs- und produktorientierte Ergebnispräsentation. Binnendifferenzierende Aufgaben für verschiedene Lerntypen und Lernniveaus erweitern das Angebot. Die Basis bilden sach- und adressatengerecht ausgewählte und aufbereitete historische Materialien sowie schülergerechte darstellende Texte, die zusammenhängend über Sachverhalte und Entwicklungen informieren. Erschließungshinweise bieten zusätzliche Hilfe bei der Auswertung der Texte und Materialien. Wir forschen gemeinsam: In jedem Kapitel gibt es größere Lerneinheiten, deren Lernarrangements in besonderem Maße eigenständige, differenzierende und kooperative Arbeitsformen fördern. Angeleitetes Methodentraining vermittelt im Kontext der Lerneinheiten zielgerichtet alle nötigen fachlichen wie überfachlichen Arbeitstechniken und fördert so die eigenständige Tätigkeit der Schülerinnen und Schüler. Klar gekennzeichnete Zusatzangebote erweitern das Spektrum möglicher Differenzierung: Dazu gehören Lerneinheiten als fakultatives Wahlangebot. Zum Differenzierungsangebot gehört auch die Rubrik Geschichte einmal anders: Lesen, Spiele, Projekte ... vielseitige, variabel einsetzbare und motivierende Angebote erlauben es unter dieser Rubrik, 'Geschichte einmal anders' zu erleben. Stopp - mehr wissen, mehr können: Auf dieser Doppelseite werden am Ende jedes Kapitels Materialien und Aufgaben bereitgestellt, anhand derer die Schülerinnen und Schüler erworbenes Wissen sowie zentrale methodische Fähigkeiten exemplarisch anwenden und, gebundene Ausgabe, 13.12.2018.
5
9783140345682 - Schoeningh: Zeiten und Menschen - Ausgabe N - Geschichtswerk für das Gymnasium (G9) in Niedersachsen
Schoeningh

Zeiten und Menschen - Ausgabe N - Geschichtswerk für das Gymnasium (G9) in Niedersachsen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783140345682 bzw. 3140345682, in Deutsch, Schoeningh Verlag, Taschenbuch, neu.

57,16 (Fr. 61,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Die Schülerbände und Lehrermaterialien für das 7. bis 10. Schuljahr befinden sich in Vorbereitung.     Das Werkprofil Das neue Werk zum neuen Kerncurriculum für die Sekundarstufe I in Niedersachsen bietet als Leitmedium ein „alltagstaugliches“ Konzept für die Umsetzung des Lehrplans im Unterricht. Unterrichtspraktischer Zuschnitt – Diese Ausgabe … erleichtert durch ihren übersichtlichen Aufbau und die transparente Lernstruktur die Unterrichtsplanung. ermöglicht durch klar ausgewiesene Kern- und Zusatzangebote Differenzierung und damit eine flexible Umsetzung der Lehrplanvorgaben im Rahmen der Stundentafel für die Sekundarstufe I. Kompetenzorientierung – Diese Ausgabe … gewährleistet eine lehrplangerechte Kompetenzentwicklung durch schlüssige thematische Lernsequenzen, in denen die obligatorischen Inhalte und Aspekte konsequent integrativ mit den zentralen Kompetenzzielen verknüpft sind. befördert durch ihren konzeptionellen Zugriff den lernprogressiv gestuften, kumulativen und nachhaltigen Erwerb von Kompetenzen. Schülerorientierung – Diese Ausgabe … bietet altersgemässe Lernarrangements für einen gegenwartsbezogenen, problemorientierten Geschichtsunterricht. unterstützt durch moderne kooperative und handlungsorientierte Lernszenarien selbstständiges historisches Denken, selbstreguliertes Arbeiten sowie vielfältige Formen einer produktorientierten Präsentation der Arbeitsergebnisse. macht durch ihre binnendifferenzierende Aufgabenkultur variable Angebote für verschiedene Lerntypen und unterschiedliche Lernniveaus. verfolgt systematisch eine inhaltsintegrative und lernprogressiv gestufte Methodenschulung im Bereich fachlicher wie auch überfachlicher Methoden. Die Werkteile Jedes Kapitel beinhaltet verschiedene konzeptionelle Elemente, durch die das Werkprofil konsequent umgesetzt wird: Auftakt: In Verbindung mit einem grossflächigen, typischen Bildelement werden auf dieser ersten Doppelseite der thematische Horizont sowie die Leitperspektiven des Kapitels knapp umrissen. Ein erster Blick: Anknüpfend an den Auftakt werden auf dieser unmittelbar folgenden Doppelseite lernerbezogen erste Zugänge zum Thema eröffnet – vornehmlich über den Gegenwartsbezug. Eine Datenleiste ermöglicht darüber hinaus zeitliche Orientierung. Thematische Lerneinheiten: Thematische Lerneinheiten, die in der Regel dem Doppelseitenprinzip folgen, bilden die Grundlage des unterrichtlichen Lerngangs. Sie stellen motivierende Lernszenarien bereit und eröffnen genuine Lernwege für zielführendes historisches Lernen: Problemorientierte Leitfragen werden konsequent als didaktisches Prinzip der Strukturierung des Lehr-Lern-Prozesses eingesetzt. Darauf zielführend abgestimmte Aufgabenstellungen beschreiben den Arbeitsweg, geben Starthilfen und machen Vorschläge für die handlungs- und produktorientierte Ergebnispräsentation. Binnendifferenzierende Aufgaben für verschiedene Lerntypen und Lernniveaus erweitern das Angebot. Die Basis bilden sach- und adressatengerecht ausgewählte und aufbereitete historische Materialien sowie schülergerechte darstellende Texte, die zusammenhängend über Sachverhalte und Entwicklungen informieren. Erschliessungshinweise bieten zusätzliche Hilfe bei der Auswertung der Texte und Materialien. Wir forschen gemeinsam: In jedem Kapitel gibt es grössere Lerneinheiten, deren Lernarrangements in besonderem Masse eigenständige, differenzierende und kooperative Arbeitsformen fördern. Angeleitetes Methodentraining vermittelt im Kontext der Lerneinheiten zielgerichtet alle nötigen fachlichen wie überfachlichen Arbeitstechniken und fördert so die eigenständige Tätigkeit der Schülerinnen und Schüler. Klar gekennzeichnete Zusatzangebote erweitern das Spektrum möglicher Differenzierung: Dazu gehören Lerneinheiten als fakultatives Wahlangebot. Zum Differenzierungsangebot gehört auch die Rubrik Geschichte einmal anders: Lesen, Spiele, Projekte … vielseitige, variabel einsetzbare und motivierende Angebote erlauben es unter dieser Rubrik, „Geschichte einmal anders“ zu erleben. Stopp – mehr wissen, Taschenbuch, 01.01.2020.
6
9783140345644 - Schule & Lernen>Schulbücher>Nach Schulform>Gymnasium>Geschichte: Zeiten und Menschen 4. Geschichte Gymnasium. Ausgabe N. Schülerband. NI
Schule & Lernen>Schulbücher>Nach Schulform>Gymnasium>Geschichte

Zeiten und Menschen 4. Geschichte Gymnasium. Ausgabe N. Schülerband. NI

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783140345644 bzw. 314034564X, Band: 4, in Deutsch, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuchverlag, neu.

25,62 (Fr. 27,40)¹ + Versand: 16,83 (Fr. 18,00)¹ = 42,45 (Fr. 45,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 31.05.2017.
Ausgabe N - Geschichtswerk für das Gymnasium (G9) in Niedersachsen / Schülerband 4, Das Werkprofil Das neue Werk zum neuen Kerncurriculum für die Sekundarstufe I in Niedersachsen bietet als Leitmedium ein alltagstaugliches Konzept für die Umsetzung des Lehrplans im Unterricht. Unterrichtspraktischer Zuschnitt Diese Ausgabe erleichtert durch ihren übersichtlichen Aufbau und die transparente Lernstruktur die Unterrichtsplanung. ermöglicht durch klar ausgewiesene Kern- und Zusatzangebote Differenzierung und damit eine flexible Umsetzung der Lehrplanvorgaben im Rahmen der Stundentafel für die Sekundarstufe I. Kompetenzorientierung Diese Ausgabe gewährleistet eine lehrplangerechte Kompetenzentwicklung durch schlüssige thematische Lernsequenzen, in denen die obligatorischen Inhalte und Aspekte konsequent integrativ mit den zentralen Kompetenzzielen verknüpft sind. befördert durch ihren konzeptionellen Zugriff den lernprogressiv gestuften, kumulativen und nachhaltigen Erwerb von Kompetenzen. Schülerorientierung Diese Ausgabe bietet altersgemässe Lernarrangements für einen gegenwartsbezogenen, problemorientierten Geschichtsunterricht. unterstützt durch moderne kooperative und handlungsorientierte Lernszenarien selbstständiges historisches Denken, selbstreguliertes Arbeiten sowie vielfältige Formen einer produktorientierten Präsentation der Arbeitsergebnisse. macht durch ihre binnendifferenzierende Aufgabenkultur variable Angebote für verschiedene Lerntypen und unterschiedliche Lernniveaus. verfolgt systematisch eine inhaltsintegrative und lernprogressiv gestufte Methodenschulung im Bereich fachlicher wie auch überfachlicher Methoden. Die Werkteile Jedes Kapitel beinhaltet verschiedene konzeptionelle Elemente, durch die das Werkprofil konsequent umgesetzt wird: Auftakt: In Verbindung mit einem grossflächigen, typischen Bildelement werden auf dieser ersten Doppelseite der thematische Horizont sowie die Leitperspektiven des Kapitels knapp umrissen. Ein erster Blick: Anknüpfend an den Auftakt werden auf dieser unmittelbar folgenden Doppelseite lernerbezogen erste Zugänge zum Thema eröffnet vornehmlich über den Gegenwartsbezug. Eine Datenleiste ermöglicht darüber hinaus zeitliche Orientierung. Thematische Lerneinheiten: Thematische Lerneinheiten, die in der Regel dem Doppelseitenprinzip folgen, bilden die Grundlage des unterrichtlichen Lerngangs. Sie stellen motivierende Lernszenarien bereit und eröffnen genuine Lernwege für zielführendes historisches Lernen: Problemorientierte Leitfragen werden konsequent als didaktisches Prinzip der Strukturierung des Lehr-Lern-Prozesses eingesetzt. Darauf zielführend abgestimmte Aufgabenstellungen beschreiben den Arbeitsweg, geben Starthilfen und machen Vorschläge für die handlungs- und produktorientierte Ergebnispräsentation. Binnendifferenzierende Aufgaben für verschiedene Lerntypen und Lernniveaus erweitern das Angebot. Die Basis bilden sach- und adressatengerecht ausgewählte und aufbereitete historische Materialien sowie schülergerechte darstellende Texte, die zusammenhängend über Sachverhalte und Entwicklungen informieren. Erschliessungshinweise bieten zusätzliche Hilfe bei der Auswertung der Texte und Materialien. Wir forschen gemeinsam: In jedem Kapitel gibt es grössere Lerneinheiten, deren Lernarrangements in besonderem Masse eigenständige, differenzierende und kooperative Arbeitsformen fördern. Angeleitetes Methodentraining vermittelt im Kontext der Lerneinheiten zielgerichtet alle nötigen fachlichen wie überfachlichen Arbeitstechniken und fördert so die eigenständige Tätigkeit der Schülerinnen und Schüler. Klar gekennzeichnete Zusatzangebote erweitern das Spektrum möglicher Differenzierung: Dazu gehören Lerneinheiten als fakultatives Wahlangebot. Zum Differenzierungsangebot gehört auch die Rubrik Geschichte einmal anders: Lesen, Spiele, Projekte vielseitige, variabel einsetzbare und motivierende Angebote erlauben es unter dieser Rubrik, Geschichte einmal anders zu erleben. Stopp mehr wissen, mehr können: Auf dieser Doppelseite werden am Ende jedes Kapitels Materialien und Aufgaben bereitgestellt, anhand derer die Schülerinnen und Schüler erworbenes Wissen sowie zentrale methodische Fähigkeiten exemplarisch anwenden und überprüfen können (Kompetenz-Check). Die Schülerbände und Lehrermaterialien für das 9. und 10. Schuljahr befinden sich in Vorbereitung.
7
9783140345644 - Zeiten und Menschen - Ausgabe N - Geschichtswerk für das Gymnasium (G9) in Niedersachsen, m. 1 m. 1 Online-Zugang

Zeiten und Menschen - Ausgabe N - Geschichtswerk für das Gymnasium (G9) in Niedersachsen, m. 1 m. 1 Online-Zugang (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140345644 bzw. 314034564X, in Deutsch, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuchverlag, neu.

26,50 + Versand: 6,00 = 32,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das Werkprofil Das neue Werk zum neuen Kerncurriculum für die Sekundarstufe I in Niedersachsen bietet als Leitmedium ein „alltagstaugliches“ Konzept für die Umsetzung des Lehrplans im Unterricht. Unterrichtspraktischer Zuschnitt – Diese Ausgabe … erleichtert durch ihren übersichtlichen Aufbau und die transparente Lernstruktur die Unterrichtsplanung. ermöglicht durch klar ausgewiesene Kern- und Zusatzangebote Differenzierung und damit eine flexible Umsetzung der Lehrplanvorgaben im Rahmen der Stundentafel für die Sekundarstufe I. Kompetenzorientierung – Diese Ausgabe … gewährleistet eine lehrplangerechte Kompetenzentwicklung durch schlüssige thematische Lernsequenzen, in denen die obligatorischen Inhalte und Aspekte konsequent integrativ mit den zentralen Kompetenzzielen verknüpft sind. befördert durch ihren konzeptionellen Zugriff den lernprogressiv gestuften, kumulativen und nachhaltigen Erwerb von Kompetenzen. Schülerorientierung – Diese Ausgabe … bietet altersgemäße Lernarrangements für einen gegenwartsbezogenen, problemorientierten Geschichtsunterricht. unterstützt durch moderne kooperative und handlungsorientierte Lernszenarien selbstständiges historisches Denken, selbstreguliertes Arbeiten sowie vielfältige Formen einer produktorientierten Präsentation der Arbeitsergebnisse. macht durch ihre binnendifferenzierende Aufgabenkultur variable Angebote für verschiedene Lerntypen und unterschiedliche Lernniveaus. verfolgt systematisch eine inhaltsintegrative und lernprogressiv gestufte Methodenschulung im Bereich fachlicher wie auch überfachlicher Methoden. Die Werkteile Jedes Kapitel beinhaltet verschiedene konzeptionelle Elemente, durch die das Werkprofil konsequent umgesetzt wird: Auftakt: In Verbindung mit einem großflächigen, typischen Bildelement werden auf dieser ersten Doppelseite der thematische Horizont sowie die Leitperspektiven des Kapitels knapp umrissen. Ein erster Blick: Anknüpfend an den Auftakt werden auf dieser unmittelbar folgenden Doppelseite lernerbezogen erste Zugänge zum Thema eröffnet – vornehmlich über den Gegenwartsbezug. Eine Datenleiste ermöglicht darüber hinaus zeitliche Orientierung. Thematische Lerneinheiten: Thematische Lerneinheiten, die in der Regel dem Doppelseitenprinzip folgen, bilden die Grundlage des unterrichtlichen Lerngangs. Sie stellen motivierende Lernszenarien bereit und eröffnen genuine Lernwege für zielführendes historisches Lernen: Problemorientierte Leitfragen werden konsequent als didaktisches Prinzip der Strukturierung des Lehr-Lern-Prozesses eingesetzt. Darauf zielführend abgestimmte Aufgabenstellungen beschreiben den Arbeitsweg, geben Starthilfen und machen Vorschläge für die handlungs- und produktorientierte Ergebnispräsentation. Binnendifferenzierende Aufgaben für verschiedene Lerntypen und Lernniveaus erweitern das Angebot. Die Basis bilden sach- und adressatengerecht ausgewählte und aufbereitete historische Materialien sowie schülergerechte darstellende Texte, die zusammenhängend über Sachverhalte und Entwicklungen informieren. Erschließungshinweise bieten zusätzliche Hilfe bei der Auswertung der Texte und Materialien. Wir forschen gemeinsam: In jedem Kapitel gibt es größere Lerneinheiten, deren Lernarrangements in besonderem Maße eigenständige, differenzierende und kooperative Arbeitsformen fördern. Angeleitetes Methodentraining vermittelt im Kontext der Lerneinheiten zielgerichtet alle nötigen fachlichen wie überfachlichen Arbeitstechniken und fördert so die eigenständige Tätigkeit der Schülerinnen und Schüler. Klar gekennzeichnete Zusatzangebote erweitern das Spektrum möglicher Differenzierung: Dazu gehören Lerneinheiten als fakultatives Wahlangebot. Zum Differenzierungsangebot gehört auch die Rubrik Geschichte einmal anders: Lesen, Spiele, Projekte … vielseitige, variabel einsetzbare und motivierende Angebote erlauben es unter dieser Rubrik, „Geschichte einmal anders“ zu erleben. Stopp – mehr wissen, mehr können: Auf dieser Doppelseite werden am Ende jedes Kapitels Materialien, gebundene Ausgabe, 01.11.2018.
8
9783140345644 - Schöningh im Westermann Schulbuchverlag: Zeiten und Menschen - Ausgabe N - Geschichtswerk für das Gymnasium (G9) in Niedersachsen, m. 1 m. 1 Online-Zugang
Schöningh im Westermann Schulbuchverlag

Zeiten und Menschen - Ausgabe N - Geschichtswerk für das Gymnasium (G9) in Niedersachsen, m. 1 m. 1 Online-Zugang (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783140345644 bzw. 314034564X, in Deutsch, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuchverlag, neu.

43,31 (Fr. 46,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Das Werkprofil Das neue Werk zum neuen Kerncurriculum für die Sekundarstufe I in Niedersachsen bietet als Leitmedium ein „alltagstaugliches“ Konzept für die Umsetzung des Lehrplans im Unterricht. Unterrichtspraktischer Zuschnitt – Diese Ausgabe … erleichtert durch ihren übersichtlichen Aufbau und die transparente Lernstruktur die Unterrichtsplanung. ermöglicht durch klar ausgewiesene Kern- und Zusatzangebote Differenzierung und damit eine flexible Umsetzung der Lehrplanvorgaben im Rahmen der Stundentafel für die Sekundarstufe I. Kompetenzorientierung – Diese Ausgabe … gewährleistet eine lehrplangerechte Kompetenzentwicklung durch schlüssige thematische Lernsequenzen, in denen die obligatorischen Inhalte und Aspekte konsequent integrativ mit den zentralen Kompetenzzielen verknüpft sind. befördert durch ihren konzeptionellen Zugriff den lernprogressiv gestuften, kumulativen und nachhaltigen Erwerb von Kompetenzen. Schülerorientierung – Diese Ausgabe … bietet altersgemässe Lernarrangements für einen gegenwartsbezogenen, problemorientierten Geschichtsunterricht. unterstützt durch moderne kooperative und handlungsorientierte Lernszenarien selbstständiges historisches Denken, selbstreguliertes Arbeiten sowie vielfältige Formen einer produktorientierten Präsentation der Arbeitsergebnisse. macht durch ihre binnendifferenzierende Aufgabenkultur variable Angebote für verschiedene Lerntypen und unterschiedliche Lernniveaus. verfolgt systematisch eine inhaltsintegrative und lernprogressiv gestufte Methodenschulung im Bereich fachlicher wie auch überfachlicher Methoden. Die Werkteile Jedes Kapitel beinhaltet verschiedene konzeptionelle Elemente, durch die das Werkprofil konsequent umgesetzt wird: Auftakt: In Verbindung mit einem grossflächigen, typischen Bildelement werden auf dieser ersten Doppelseite der thematische Horizont sowie die Leitperspektiven des Kapitels knapp umrissen. Ein erster Blick: Anknüpfend an den Auftakt werden auf dieser unmittelbar folgenden Doppelseite lernerbezogen erste Zugänge zum Thema eröffnet – vornehmlich über den Gegenwartsbezug. Eine Datenleiste ermöglicht darüber hinaus zeitliche Orientierung. Thematische Lerneinheiten: Thematische Lerneinheiten, die in der Regel dem Doppelseitenprinzip folgen, bilden die Grundlage des unterrichtlichen Lerngangs. Sie stellen motivierende Lernszenarien bereit und eröffnen genuine Lernwege für zielführendes historisches Lernen: Problemorientierte Leitfragen werden konsequent als didaktisches Prinzip der Strukturierung des Lehr-Lern-Prozesses eingesetzt. Darauf zielführend abgestimmte Aufgabenstellungen beschreiben den Arbeitsweg, geben Starthilfen und machen Vorschläge für die handlungs- und produktorientierte Ergebnispräsentation. Binnendifferenzierende Aufgaben für verschiedene Lerntypen und Lernniveaus erweitern das Angebot. Die Basis bilden sach- und adressatengerecht ausgewählte und aufbereitete historische Materialien sowie schülergerechte darstellende Texte, die zusammenhängend über Sachverhalte und Entwicklungen informieren. Erschliessungshinweise bieten zusätzliche Hilfe bei der Auswertung der Texte und Materialien. Wir forschen gemeinsam: In jedem Kapitel gibt es grössere Lerneinheiten, deren Lernarrangements in besonderem Masse eigenständige, differenzierende und kooperative Arbeitsformen fördern. Angeleitetes Methodentraining vermittelt im Kontext der Lerneinheiten zielgerichtet alle nötigen fachlichen wie überfachlichen Arbeitstechniken und fördert so die eigenständige Tätigkeit der Schülerinnen und Schüler. Klar gekennzeichnete Zusatzangebote erweitern das Spektrum möglicher Differenzierung: Dazu gehören Lerneinheiten als fakultatives Wahlangebot. Zum Differenzierungsangebot gehört auch die Rubrik Geschichte einmal anders: Lesen, Spiele, Projekte … vielseitige, variabel einsetzbare und motivierende Angebote erlauben es unter dieser Rubrik, „Geschichte einmal anders“ zu erleben. Stopp – mehr wissen, mehr können: Auf dieser Doppelseite werden am Ende jedes Kapitels Materialien, gebundene Ausgabe, 01.11.2018.
9
9783140345644 - Schoeningh Im: Zeiten und Menschen N 4. Schülerband. Geschichtswerk. Gymnasium (G9). Niedersachsen
Symbolbild
Schoeningh Im

Zeiten und Menschen N 4. Schülerband. Geschichtswerk. Gymnasium (G9). Niedersachsen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140345644 bzw. 314034564X, Band: 4, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Ausgabe N - Geschichtswerk für das Gymnasium (G9) in Niedersachsen / Schülerband 4, Das Werkprofil Das neue Werk zum neuen Kerncurriculum für die Sekundarstufe I in Niedersachsen bietet als Leitmedium ein alltagstaugliches Konzept für die Umsetzung des Lehrplans im Unterricht. Unterrichtspraktischer Zuschnitt Diese Ausgabe erleichtert durch ihren übersichtlichen Aufbau und die transparente Lernstruktur die Unterrichtsplanung. ermöglicht durch klar ausgewiesene Kern- und Zusatzangebote Differenzierung und damit eine flexible Umsetzung der Lehrplanvorgaben im Rahmen der Stundentafel für die Sekundarstufe I. Kompetenzorientierung Diese Ausgabe gewährleistet eine lehrplangerechte Kompetenzentwicklung durch schlüssige thematische Lernsequenzen, in denen die obligatorischen Inhalte und Aspekte konsequent integrativ mit den zentralen Kompetenzzielen verknüpft sind. befördert durch ihren konzeptionellen Zugriff den lernprogressiv gestuften, kumulativen und nachhaltigen Erwerb von Kompetenzen. Schülerorientierung Diese Ausgabe bietet altersgemäße Lernarrangements für einen gegenwartsbezogenen, problemorientierten Geschichtsunterricht. unterstützt durch moderne kooperative und handlungsorientierte Lernszenarien selbstständiges historisches Denken, selbstreguliertes Arbeiten sowie vielfältige Formen einer produktorientierten Präsentation der Arbeitsergebnisse. macht durch ihre binnendifferenzierende Aufgabenkultur variable Angebote für verschiedene Lerntypen und unterschiedliche Lernniveaus. verfolgt systematisch eine inhaltsintegrative und lernprogressiv gestufte Methodenschulung im Bereich fachlicher wie auch überfachlicher Methoden. Die Werkteile Jedes Kapitel beinhaltet verschiedene konzeptionelle Elemente, durch die das Werkprofil konsequent umgesetzt wird: Auftakt: In Verbindung mit einem großflächigen, typischen Bildelement werden auf dieser ersten Doppelseite der thematische Horizont sowie die Leitperspektiven des Kapitels knapp umrissen. Ein erster Blick: Anknüpfend an den Auftakt werden auf dieser unmittelbar folgenden Doppelseite lernerbezogen erste Zugänge zum Thema eröffnet vornehmlich über den Gegenwartsbezug. Eine Datenleiste ermöglicht darüber hinaus zeitliche Orientierung. Thematische Lerneinheiten: Thematische Lerneinheiten, die in der Regel dem Doppelseitenprinzip folgen, bilden die Grundlage des unterrichtlichen Lerngangs. Sie stellen motivierende Lernszenarien bereit und eröffnen genuine Lernwege für zielführendes historisches Lernen: Problemorientierte Leitfragen werden konsequent als didaktisches Prinzip der Strukturierung des Lehr-Lern-Prozesses eingesetzt. Darauf zielführend abgestimmte Aufgabenstellungen beschreiben den Arbeitsweg, geben Starthilfen und machen Vorschläge für die handlungs- und produktorientierte Ergebnispräsentation. Binnendifferenzierende Aufgaben für verschiedene Lerntypen und Lernniveaus erweitern das Angebot. Die Basis bilden sach- und adressatengerecht ausgewählte und aufbereitete historische Materialien sowie schülergerechte darstellende Texte, die zusammenhängend über Sachverhalte und Entwicklungen informieren. Erschließungshinweise bieten zusätzliche Hilfe bei der Auswertung der Texte und Materialien. Wir forschen gemeinsam: In jedem Kapitel gibt es größere Lerneinheiten, deren Lernarrangements in besonderem Maße eigenständige, differenzierende und kooperative Arbeitsformen fördern. Angeleitetes Methodentraining vermittelt im Kontext der Lerneinheiten zielgerichtet alle nötigen fachlichen wie überfachlichen Arbeitstechniken und fördert so die eigenständige Tätigkeit der Schülerinnen und Schüler. Klar gekennzeichnete Zusatzangebote erweitern das Spektrum möglicher Differenzierung: Dazu gehören Lerneinheiten als fakultatives Wahlangebot. Zum Differenzierungsangebot gehört auch die Rubrik Geschichte einmal anders: Lesen, Spiele, Projekte vielseitige, variabel einsetzbare und motivierende Angebote erlauben es unter dieser Rubrik, Geschichte einmal anders zu erleben. Stopp mehr wissen, mehr können: Auf dieser Doppelseite werden am Ende jedes Kapitels Materialien und Aufgaben bereitgestellt, anhand.
10
9783140345644 - Zeiten und Menschen / Zeiten und Menschen - Ausgabe N - Geschichtswerk für das Gymnasium (G9) in Niedersachsen

Zeiten und Menschen / Zeiten und Menschen - Ausgabe N - Geschichtswerk für das Gymnasium (G9) in Niedersachsen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783140345644 bzw. 314034564X, Band: 4, in Deutsch, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuchverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Ausgabe N - Geschichtswerk für das Gymnasium (G9) in Niedersachsen / Schülerband 4, Buch, Hardcover.
Lade…