Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Nur diese Ausgabe anzeigen…

Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pathway und Pathway Advanced / Pathway - Lese- und Arbeitsbuch Englisch zur
Einführung in die gymnasiale Oberstufe - Neubearbeitung
15 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 27,94 trending_flat | € 30,01 shuffle | € 28,07 shuffle | € 28,85 trending_flat | € 38,73 north_east |
Nachfrage | trending_flat | south_east | trending_up | south_east | trending_down |

Pathway und Pathway Advanced: Pathway - Lese- und Arbeitsbuch Englisch zur Einführung in die gymnasiale Oberstufe - Neubearbeitung: Audio-CDs (2014)search

ISBN: 9783140625319search bzw. 3140625316, in Deutsch, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuch, neu, Hörbuch.
New from: € 20,00 (36 Offers)
Used from: € 18,50 (2 Offers)
Show more 38 Offers at Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, elsie64.
Lese- und Arbeitsbuch Englisch zur Einführung in die gymnasiale Oberstufe. 132 Min. Audio CD Die beiden Audio-CDs enthalten neben reinen Hörtexten eine Vielfalt von Songs, Interviews, politischen Reden zur Schulung des Hörverstehens ( listening comprehension ). Das beigefügte Booklet enthält die umfassend annotierten Transkripte der Hörtexte, die nicht im Schülerband abgedruckt sind. , Audio CD, Format: Audiobook, Label: Schöningh Verlag im Westermann Schulbuch, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuch, Product group: Book, Published: 2014-07-01, Studio: Schöningh Verlag im Westermann Schulbuch, Sales rank: 467741.

Pathway . Audio-CDs- Lese- und Arbeitsbuch Englisch zur Einführung in die gymnasiale Oberstufe - Neubearbeitung (2014)search

ISBN: 9783140625319search bzw. 3140625316, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, neu, Hörbuch.
Lese- und Arbeitsbuch Englisch zur Einführung in die gymnasiale Oberstufe - Neubearbeitung, {´´p´´:{´´br´´:´´´´,´´em´´:´´listening comprehension´´,´´content´´:[´´Die beiden Audio-CDs enthalten neben reinen Hörtexten eine Vielfalt von Songs, Interviews, politischen Reden zur Schulung des Hörverstehens (´´,´´).´´,´´Das beigefügte Booklet enthält die umfassend annotierten Transkripte der Hörtexte, die nicht im Schülerband abgedruckt sind.´´]}}, 10.07.2014.

Pathway . Audio-CDs- Lese- und Arbeitsbuch Englisch zur Einführung in die gymnasiale Oberstufe - Neubearbeitung (2014)search

ISBN: 9783140625319search bzw. 3140625316, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, neu, Hörbuch.
Lese- und Arbeitsbuch Englisch zur Einführung in die gymnasiale Oberstufe - Neubearbeitung, Die beiden Audio-CDs enthalten neben reinen Hörtexten eine Vielfalt von Songs, Interviews, politischen Reden zur Schulung des Hörverstehens (listening comprehension). Das beigefügte Booklet enthält die umfassend annotierten Transkripte der Hörtexte, die nicht im Schülerband abgedruckt sind. 10.07.2014.

Pathway. Schülerband: mit Filmanalyse-Software auf CD-ROM (2014)search

ISBN: 9783140401753search bzw. 3140401752, in Deutsch, 324 Seiten, Schoeningh Verlag Im, neu.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Das in einer Neubearbeitung vorliegende Lehr- und Arbeitsbuch Pathway ist für die Einführungsphase der gymnasialen Oberstufe (Jahrgang 10 des G8 bzw. Jahrgang 11 der Gesamtschule) konzipiert und führt die bewährte Konzeption des Vorgängerbandes fort. 01.03.2014, Bündel, Neuware, 259x193x15 mm, 665g, 324, PayPal, Banküberweisung.

Pathway . Audio-CDs- Lese- und Arbeitsbuch Englisch zur Einführung in die gymnasiale Oberstufe - Neubearbeitungsearch

ISBN: 9783140625319search bzw. 3140625316, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, neu, Hörbuch.
Lese- und Arbeitsbuch Englisch zur Einführung in die gymnasiale Oberstufe - Neubearbeitung, {´´p´´:{´´br´´:´´´´,´´em´´:´´listening comprehension´´,´´content´´:[´´Die beiden Audio-CDs enthalten neben reinen Hörtexten eine Vielfalt von Songs, Interviews, politischen Reden zur Schulung des Hörverstehens (´´,´´).´´,´´Das beigefügte Booklet enthält die umfassend annotierten Transkripte der Hörtexte, die nicht im Schülerband abgedruckt sind.´´]}}.

Pathway und Pathway Advanced / Pathway - Lese- und Arbeitsbuch Englisch zur Einführung in die gymnasiale Oberstufe - Neubearbeitung (2014)search

ISBN: 9783140625319search bzw. 3140625316, in Deutsch, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuchverlag, neu, Hörbuch.
Die beiden Audio-CDs enthalten neben reinen Hörtexten eine Vielfalt von Songs, Interviews, politischen Reden zur Schulung des Hörverstehens (listening comprehension). Das beigefügte Booklet enthält die umfassend annotierten Transkripte der Hörtexte, die nicht im Schülerband abgedruckt sind. 10.07.2014.

Pathway und Pathway Advanced / Pathway - Lese- und Arbeitsbuch Englisch zur Einführung in die gymnasiale Oberstufe - Neubearbeitung (2014)search

ISBN: 9783140401753search bzw. 3140401752, in Deutsch, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuchverlag, neu.
Das in einer Neubearbeitung vorliegende Lehr- und Arbeitsbuch Pathway ist für die Einführungsphase der gymnasialen Oberstufe (Jahrgang 10 des G8 bzw. Jahrgang 11 der Gesamtschule) konzipiert und führt die bewährte Konzeption des Vorgängerbandes fort. Inhaltsübersicht Who Am I? … Who Are You? - Challenges in Teenage Life People, Places, Perspectives - Mapping out Your Future Life: A Box of Chocolates …? - Coming to Grips with Reality Common Grounds and Cultural Clashes?! - Living Together in the 21st Century The Global Village - The World in a Nutshell? Virtual Communities and Social Networks - Living in the Digital Age Die Themensetzung und methodische Fokussierung orientiert sich an den Vorgaben des aktuellen Kernlehrplans für die Sekundarstufe II Gymnasium/Gesamtschule in NRW. Den Aspekten der interkulturellen kommunikativen Kompetenz sowie des soziokulturellen Orientierungswissens wird durch eine repräsentative Textauswahl Rechnung getragen (u.A. Auszüge aus Ganzschriften, Lyrik, Gebrauchs- und Zeitungstexte, politische Reden, Grafiken, Cartoons, etc.). Die jedes Kapitel einleitenden Start-up activities und die sich anschließenden Aufgabenapparate sind methodisch abwechslungsreich und differenziert ausgearbeitet und ermöglichen den Schülern eine systematische und komplexe sowie gleichzeitig realitätsnahe und anwendungsorientierte Auseinandersetzung mit gesellschaftlich-kulturellen Phänomenen des anglophonen Sprachraums. In ihrer themen- und unitübergreifenden Vernetzung bietet das Spektrum der Aufgabenapparate im Zusammenspiel mit den Focus on ...-Seiten den Schülern ein großes Angebot an differenzierenden, individualisierenden und kooperativen Lern- und Arbeitsformen. Die Aufgabenapparate sind nach der bewährten Systematik Awareness - Comprehension - Analysis - Activities - Grammar/Language strukturiert und folgen damit in der Komplexität den Operatoren. Für die Schüler liegt so eine durchgängig klare, einprägsame und zentralabiturrelevante Terminologie vor. Das Lehrbuch enthält zahlreiche Focus on …-Seiten, die v.A. zum Selbststudium geeignet sind und die relevanten Kompetenzbereiche abdecken: Focus on Facts (zentralabiturrelevante Informationen zu Landeskunde, Geschichte, Medien, Politik etc.) Focus on Vocab (thematisches Grundvokabular für die Unit) Focus on Skills (Methodentraining, Texterschließungsstrategien, Mediation, Exam Practice etc.) Focus on Language (Diskussionsstrategien, The Language Register of English etc.) Focus on Methods (individualisierende und kooperative Arbeitsformen) Focus on Grammar (Grammatikschwerpunkte) Ein Glossary of Literary Terms bietet eine Zusammenstellung aller relevanten Termini, mit denen in den jeweiligen Units gearbeitet wird. Dem Lehrwerk ist eine interaktive CD-ROM beigefügt, mit der anhand ausgewählter Filmszenen media literacy trainiert werden kann. (Systemvoraussetzungen: CD-ROM-Laufwerk, Internet-Explorer 7, Windows XP/Vista/7/8/10), Set mit diversen Artikeln, 01.03.2014.

Pathway - Lese- und Arbeitsbuch Englisch zur Einführung in die gymnasiale Oberstufe - Neubearbeitung, m. 1 m. 1 Online-Zugang (2014)search

ISBN: 9783140401753search bzw. 3140401752, in Deutsch, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuchverlag, neu.
Das in einer Neubearbeitung vorliegende Lehr- und Arbeitsbuch Pathway ist für die Einführungsphase der gymnasialen Oberstufe (Jahrgang 10 des G8 bzw. Jahrgang 11 der Gesamtschule) konzipiert und führt die bewährte Konzeption des Vorgängerbandes fort. Inhaltsübersicht Who Am I? … Who Are You? - Challenges in Teenage Life People, Places, Perspectives - Mapping out Your Future Life: A Box of Chocolates …? - Coming to Grips with Reality Common Grounds and Cultural Clashes?! - Living Together in the 21st Century The Global Village - The World in a Nutshell? Virtual Communities and Social Networks - Living in the Digital Age Die Themensetzung und methodische Fokussierung orientiert sich an den Vorgaben des aktuellen Kernlehrplans für die Sekundarstufe II Gymnasium/Gesamtschule in NRW. Den Aspekten der interkulturellen kommunikativen Kompetenz sowie des soziokulturellen Orientierungswissens wird durch eine repräsentative Textauswahl Rechnung getragen (u.A. Auszüge aus Ganzschriften, Lyrik, Gebrauchs- und Zeitungstexte, politische Reden, Grafiken, Cartoons, etc.). Die jedes Kapitel einleitenden Start-up activities und die sich anschließenden Aufgabenapparate sind methodisch abwechslungsreich und differenziert ausgearbeitet und ermöglichen den Schülern eine systematische und komplexe sowie gleichzeitig realitätsnahe und anwendungsorientierte Auseinandersetzung mit gesellschaftlich-kulturellen Phänomenen des anglophonen Sprachraums. In ihrer themen- und unitübergreifenden Vernetzung bietet das Spektrum der Aufgabenapparate im Zusammenspiel mit den Focus on ...-Seiten den Schülern ein großes Angebot an differenzierenden, individualisierenden und kooperativen Lern- und Arbeitsformen. Die Aufgabenapparate sind nach der bewährten Systematik Awareness - Comprehension - Analysis - Activities - Grammar/Language strukturiert und folgen damit in der Komplexität den Operatoren. Für die Schüler liegt so eine durchgängig klare, einprägsame und zentralabiturrelevante Terminologie vor. Das Lehrbuch enthält zahlreiche Focus on …-Seiten, die v.A. zum Selbststudium geeignet sind und die relevanten Kompetenzbereiche abdecken: Focus on Facts (zentralabiturrelevante Informationen zu Landeskunde, Geschichte, Medien, Politik etc.) Focus on Vocab (thematisches Grundvokabular für die Unit) Focus on Skills (Methodentraining, Texterschließungsstrategien, Mediation, Exam Practice etc.) Focus on Language (Diskussionsstrategien, The Language Register of English etc.) Focus on Methods (individualisierende und kooperative Arbeitsformen) Focus on Grammar (Grammatikschwerpunkte) Ein Glossary of Literary Terms bietet eine Zusammenstellung aller relevanten Termini, mit denen in den jeweiligen Units gearbeitet wird. Dem Lehrwerk ist eine interaktive CD-ROM beigefügt, mit der anhand ausgewählter Filmszenen media literacy trainiert werden kann. (Systemvoraussetzungen: CD-ROM-Laufwerk, Internet-Explorer 7, Windows XP/Vista/7/8/10), Set mit diversen Artikeln, 01.03.2014.

Schülerband, mit Filmanalyse-Software auf CD-ROM (2014)search

ISBN: 9783140401753search bzw. 3140401752, in Deutsch, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuchverlag, neu.
Das in einer Neubearbeitung vorliegende Lehr- und Arbeitsbuch Pathway ist für die Einführungsphase der gymnasialen Oberstufe (Jahrgang 10 des G8 bzw. Jahrgang 11 der Gesamtschule) konzipiert und führt die bewährte Konzeption des Vorgängerbandes fort. Inhaltsübersicht Who Am I? … Who Are You? - Challenges in Teenage Life People, Places, Perspectives - Mapping out Your Future Life: A Box of Chocolates …? - Coming to Grips with Reality Common Grounds and Cultural Clashes?! - Living Together in the 21st Century The Global Village - The World in a Nutshell? Virtual Communities and Social Networks - Living in the Digital Age Die Themensetzung und methodische Fokussierung orientiert sich an den Vorgaben des aktuellen Kernlehrplans für die Sekundarstufe II Gymnasium/Gesamtschule in NRW. Den Aspekten der interkulturellen kommunikativen Kompetenz sowie des soziokulturellen Orientierungswissens wird durch eine repräsentative Textauswahl Rechnung getragen (u.A. Auszüge aus Ganzschriften, Lyrik, Gebrauchs- und Zeitungstexte, politische Reden, Grafiken, Cartoons, etc.). Die jedes Kapitel einleitenden Start-up activities und die sich anschließenden Aufgabenapparate sind methodisch abwechslungsreich und differenziert ausgearbeitet und ermöglichen den Schülern eine systematische und komplexe sowie gleichzeitig realitätsnahe und anwendungsorientierte Auseinandersetzung mit gesellschaftlich-kulturellen Phänomenen des anglophonen Sprachraums. In ihrer themen- und unitübergreifenden Vernetzung bietet das Spektrum der Aufgabenapparate im Zusammenspiel mit den Focus on ...-Seiten den Schülern ein großes Angebot an differenzierenden, individualisierenden und kooperativen Lern- und Arbeitsformen. Die Aufgabenapparate sind nach der bewährten Systematik Awareness - Comprehension - Analysis - Activities - Grammar/Language strukturiert und folgen damit in der Komplexität den Operatoren. Für die Schüler liegt so eine durchgängig klare, einprägsame und zentralabiturrelevante Terminologie vor. Das Lehrbuch enthält zahlreiche Focus on …-Seiten, die v.A. zum Selbststudium geeignet sind und die relevanten Kompetenzbereiche abdecken: Focus on Facts (zentralabiturrelevante Informationen zu Landeskunde, Geschichte, Medien, Politik etc.) Focus on Vocab (thematisches Grundvokabular für die Unit) Focus on Skills (Methodentraining, Texterschließungsstrategien, Mediation, Exam Practice etc.) Focus on Language (Diskussionsstrategien, The Language Register of English etc.) Focus on Methods (individualisierende und kooperative Arbeitsformen) Focus on Grammar (Grammatikschwerpunkte) Ein Glossary of Literary Terms bietet eine Zusammenstellung aller relevanten Termini, mit denen in den jeweiligen Units gearbeitet wird. Dem Lehrwerk ist eine interaktive CD-ROM beigefügt, mit der anhand ausgewählter Filmszenen media literacy trainiert werden kann. (Systemvoraussetzungen: CD-ROM-Laufwerk, Internet-Explorer 7, Windows XP/Vista/7/8/10), Set mit diversen Artikeln, 18.03.2014.

Pathway. Schülerband: mit Filmanalyse-Software auf CD-ROMsearch

ISBN: 9783140401753search bzw. 3140401752, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, neu.