Erkennen und Fördern von Schülern mit Lese-/Rechtschreibschwierigkeiten. (Legasthenie)
3 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 11,11 | € 11,11 | € 13,06 |
Nachfrage |
1
Erkennen Fördern von Schülern mit Lese- / Rechtschreibschwierigkeiten. (1981)
DE US FE
ISBN: 9783141601053 bzw. 3141601054, in Deutsch, Braunschweig: Westermann, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Ameis Buchecke GmbH, [3087021].
8°, kart., IV / 360 S., Ill., graph. Darst.; 22 cm Einband berieben und an Ecken und Kanten mäßig bestoßen, Seiten etwas gebräunt; ansonsten i. O. 9783141601053 Mit offener Rechnung beliefern wir gerne Buchhandlungen, Bibliotheken, Antiquariate, Schulen, Galerien und Institutionen. Bei neuen uns noch unbekannten privaten Kunden erlauben wir uns die Bitte um Vorauskasse. Wir bitten um Ihr Verständnis. 1981. 550g, 1. Aufl. Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Von Händler/Antiquariat, Ameis Buchecke GmbH, [3087021].
8°, kart., IV / 360 S., Ill., graph. Darst.; 22 cm Einband berieben und an Ecken und Kanten mäßig bestoßen, Seiten etwas gebräunt; ansonsten i. O. 9783141601053 Mit offener Rechnung beliefern wir gerne Buchhandlungen, Bibliotheken, Antiquariate, Schulen, Galerien und Institutionen. Bei neuen uns noch unbekannten privaten Kunden erlauben wir uns die Bitte um Vorauskasse. Wir bitten um Ihr Verständnis. 1981. 550g, 1. Aufl. Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
2
Erkennen und Fördern von Schülern mit Lese-/Rechtschreibschwierigkeiten. (Legasthenie)
DE HC US
ISBN: 9783141601053 bzw. 3141601054, in Deutsch, 360 Seiten, Westermann, Braunschweig, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, minzuline, [3293870].
8°, blaue OBrosch. m. Deckelbild, Deckel- u. Rückentitel (m. farbl. Schutzfolie überzogen), 360 Seiten m. zahlr. teils ganzseit. Tab., Übersichten u. Illustrationen, über Erkennung, Auswirkung u. Förderung v. LRS, integrative Förderung in d. Schule, Elternarbeit, Rolle d. Lehrers im Förderunterricht, Unterrichtsgestaltung, Kontrolle d. Übungserfolges, m. zahlr. Bsp., Materialien, Erfahrungsbericht u. ganzheitl. Modell, Broschur, leichte Gebrauchsspuren, 550g, 360, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Von Privat, minzuline, [3293870].
8°, blaue OBrosch. m. Deckelbild, Deckel- u. Rückentitel (m. farbl. Schutzfolie überzogen), 360 Seiten m. zahlr. teils ganzseit. Tab., Übersichten u. Illustrationen, über Erkennung, Auswirkung u. Förderung v. LRS, integrative Förderung in d. Schule, Elternarbeit, Rolle d. Lehrers im Förderunterricht, Unterrichtsgestaltung, Kontrolle d. Übungserfolges, m. zahlr. Bsp., Materialien, Erfahrungsbericht u. ganzheitl. Modell, Broschur, leichte Gebrauchsspuren, 550g, 360, Internationaler Versand, Banküberweisung.
3
Erkennen und Fördern von Schülern mit Lese-/Rechtschreibschwierigkeiten. (Legasthenie)
DE US
ISBN: 9783141601053 bzw. 3141601054, in Deutsch, 360 Seiten, Westermann, Braunschweig, gebraucht.
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, minzuline, [3293870].
8, blaue OBrosch. m. Deckelbild, Deckel- u. Rückentitel (m. farbl. Schutzfolie überzogen), 360 Seiten m. zahlr. teils ganzseit. Tab., Übersichten u. Illustrationen, über Erkennung, Auswirkung u. Förderung v. LRS, integrative Förderung in d. Schule, Elternarbeit, Rolle d. Lehrers im Förderunterricht, Unterrichtsgestaltung, Kontrolle d. Übungserfolges, m. zahlr. Bsp., Materialien, Erfahrungsbericht u. ganzheitl. Modell, Broschur, leichte Gebrauchsspuren, 550g, 360, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Von Privat, minzuline, [3293870].
8, blaue OBrosch. m. Deckelbild, Deckel- u. Rückentitel (m. farbl. Schutzfolie überzogen), 360 Seiten m. zahlr. teils ganzseit. Tab., Übersichten u. Illustrationen, über Erkennung, Auswirkung u. Förderung v. LRS, integrative Förderung in d. Schule, Elternarbeit, Rolle d. Lehrers im Förderunterricht, Unterrichtsgestaltung, Kontrolle d. Übungserfolges, m. zahlr. Bsp., Materialien, Erfahrungsbericht u. ganzheitl. Modell, Broschur, leichte Gebrauchsspuren, 550g, 360, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Lade…