Lehrer zwischen Tradition und Fortschritt: Empirische Untersuchungen die Innovationsbereitschaft der Pädagogen.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 8,00 | € 12,31 | € 7,62 |
Nachfrage |
Lehrer zwischen Tradition und Fortschritt. Empirische Untersuchungen die Innovationsbereitschaft der Pädagogen (1975)
ISBN: 9783141602036 bzw. 3141602034, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Seitenwechsel / Ameis Buchecke.
Braunschweig, Westermann, 1. Aufl. 8°, kt., 225 S. : graph. Darst., 22 cm Ehem. Bibl.Expl., Rückensign., Bibl.stempel innen, Folie auf Einband löst sich ab, ansonsten tadelloser Zustand 3141602034 Mit offener Rechnung versenden wir gerne an Bibliotheken und Institutionen, Schulen, Universitäten, Galerien, Buchhandlungen und Antiquariate. Bei uns noch unbekannten neuen privaten Kunden erlauben wir uns die Bitte um Vorkasse. Wir bitten um Verständnis.Pädagogik [Lehrer, Neuerung, Schule] 1975 9 Mit offener Rechnung versenden wir gerne an Bibliotheken und Institutionen, Schulen, Universitäten, Galerien, Buchhandlungen und Antiquariate. Bei uns noch unbekannten neuen privaten Kunden erlauben wir uns die Bitte um Vorkasse. Wir bitten um Verständnis.
Lehrer zwischen Tradition und Fortschritt. Empirische Untersuchungen die Innovationsbereitschaft der Pädagogen (1975)
ISBN: 9783141602036 bzw. 3141602034, vermutlich in Deutsch, Braunschweig : Westermann, Taschenbuch, Erstausgabe.
8°, kt., 225 S. : graph. Darst., 22 cm Ehem. Bibl.Expl., Rückensign., Bibl.stempel innen, Folie auf Einband löst sich ab, ansonsten tadelloser Zustand 3141602034 Mit offener Rechnung versenden wir gerne an Bibliotheken und Institutionen, Schulen, Universitäten, Galerien, Buchhandlungen und Antiquariate. Bei uns noch unbekannten neuen privaten Kunden erlauben wir uns die Bitte um Vorkasse. Wir bitten um Verständnis. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 350, Books.
Lehrer zwischen Tradition und Fortschritt. Empirische Untersuchungen die Innovationsbereitschaft der Pädagogen (1975)
ISBN: 9783141602036 bzw. 3141602034, in Deutsch, Braunschweig : Westermann, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Ameis Buchecke GmbH, [3087021].
8, kt., 225 S. : graph. Darst., 22 cm Ehem. Bibl.Expl., Rückensign., Bibl.stempel innen, Folie auf Einband löst sich ab, ansonsten tadelloser Zustand 3141602034 Mit offener Rechnung versenden wir gerne an Bibliotheken und Institutionen, Schulen, Universitäten, Galerien, Buchhandlungen und Antiquariate. Bei uns noch unbekannten neuen privaten Kunden erlauben wir uns die Bitte um Vorkasse. Wir bitten um Verständnis. 1975. 350g, 1. Aufl. Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Lehrer zwischen Tradition und Fortschritt: Empirische Untersuchungen die Innovationsbereitschaft der Pädagogen. (1975)
ISBN: 9783141602036 bzw. 3141602034, vermutlich in Deutsch, Braunschweig : Westermann Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe, mit Einband.
225 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Umschlag weist leichte Gebrauchsspuren auf; die Schutzfolie des Umschlages löst sich an den Rändern; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400, Books.
Lehrer zwischen Tradition und Fortschritt. Empirische Untersuchungen die Innovationsbereitschaft der Pädagogen (1982)
ISBN: 9783141602036 bzw. 3141602034, in Deutsch, Westermann Schulbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Grammat, [478651].
gr. 8, 226 S., Broschiert, Buch gut erhalten, normale Gebrauchsspuren, Einband bzw. Schutzumschlag berieben, Ecken u. Kanten leicht bestoßen, 1982, Broschur, 366g, Internationaler Versand, Lastschrift, Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung, PayPal, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lehrer zwischen Tradition und Fortschritt. Empirische Untersuchungen die Innovationsbereitschaft der Pädagogen (1975)
ISBN: 9783141602036 bzw. 3141602034, in Deutsch, Westermann, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Celler Versandantiquariat, [1140812].
EA, Westermann, Braunschweig, 1975. 225 S., kart. -gutes Exemplar-, 1975, gebraucht gut, 500g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Lehrer zwischen Tradition und Fortschritt. Empirische Untersuchungen die Innovationsbereitschaft der Pädagogen (1982)
ISBN: 9783141602036 bzw. 3141602034, in Deutsch, 226 Seiten, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Ce-Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lehrer zwischen Tradition und Fortschritt. Empirische Untersuchungen die Innovationsbereitschaft der Pädagogen (1975)
ISBN: 9783141602036 bzw. 3141602034, vermutlich in Deutsch, Westermann, Taschenbuch, Erstausgabe.
EA, Westermann, Braunschweig, 1975. 225 S., kart. --- -gutes Exemplar- 0 Gramm.