Praxis Pädagogik: Kinder entdecken die Mathematik [Taschenbuch]
6 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,27 | € 11,91 | € 11,13 | € 12,45 | € 3,24 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Kinder entdecken die Mathematik
DE NW
ISBN: 9783141620290 bzw. 3141620296, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Wege zur Mathematik – und es gibt viele – sind nicht steinig, aber die Kinder sollten sie selbstständig entdecken. Wir können den Kindern hierbei durch geeignete Aufgaben, durch faszinierende Probleme aus der Geometrie und Arithmetik und durch kleine Projekte helfen und sie so auf ihrem Weg begleiten. Dazu will dieser Band anregen. Er enthält von der arithmetischen Entdeckung über das Geobrett bis zum Zahlenstrahl alles, was Lehrerinnen und Lehrer für einen kindorientierten, offenen Mathematikunterricht wissen sollten. Die Wege zur Mathematik sind vielfältig und die Kinder sollten sie selbstständig entdecken. Wir können den Kindern hierbei durch geeignete Aufgaben aus der Geometrie und Arithmetik und durch kleine Projekte helfen und sie so auf ihrem Weg begleiten. Dazu will dieser Band anregen. Er enthält von der arithmetischen Entdeckung über das Geobrett bis zum Zahlenstrahl alles, was eine Lehrkraft für einen kindorientierten, offenen Mathematikunterricht wissen sollte.
Die Wege zur Mathematik – und es gibt viele – sind nicht steinig, aber die Kinder sollten sie selbstständig entdecken. Wir können den Kindern hierbei durch geeignete Aufgaben, durch faszinierende Probleme aus der Geometrie und Arithmetik und durch kleine Projekte helfen und sie so auf ihrem Weg begleiten. Dazu will dieser Band anregen. Er enthält von der arithmetischen Entdeckung über das Geobrett bis zum Zahlenstrahl alles, was Lehrerinnen und Lehrer für einen kindorientierten, offenen Mathematikunterricht wissen sollten. Die Wege zur Mathematik sind vielfältig und die Kinder sollten sie selbstständig entdecken. Wir können den Kindern hierbei durch geeignete Aufgaben aus der Geometrie und Arithmetik und durch kleine Projekte helfen und sie so auf ihrem Weg begleiten. Dazu will dieser Band anregen. Er enthält von der arithmetischen Entdeckung über das Geobrett bis zum Zahlenstrahl alles, was eine Lehrkraft für einen kindorientierten, offenen Mathematikunterricht wissen sollte.
2
Symbolbild
Kinder entdecken die Mathematik
DE NW
ISBN: 9783141620290 bzw. 3141620296, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1-2 Werktagen.
Die Wege zur Mathematik – und es gibt viele – sind nicht steinig, aber die Kinder sollten sie selbstständig entdecken. Wir können den Kindern hierbei durch geeignete Aufgaben, durch faszinierende Probleme aus der Geometrie und Arithmetik und durch kleine Projekte helfen und sie so auf ihrem Weg begleiten. Dazu will dieser Band anregen. Er enthält von der arithmetischen Entdeckung über das Geobrett bis zum Zahlenstrahl alles, was Lehrerinnen und Lehrer für einen kindorientierten, offenen Mathematikunterricht wissen sollten. Die Wege zur Mathematik sind vielfältig und die Kinder sollten sie selbstständig entdecken. Wir können den Kindern hierbei durch geeignete Aufgaben aus der Geometrie und Arithmetik und durch kleine Projekte helfen und sie so auf ihrem Weg begleiten. Dazu will dieser Band anregen. Er enthält von der arithmetischen Entdeckung über das Geobrett bis zum Zahlenstrahl alles, was eine Lehrkraft für einen kindorientierten, offenen Mathematikunterricht wissen sollte.
Die Wege zur Mathematik – und es gibt viele – sind nicht steinig, aber die Kinder sollten sie selbstständig entdecken. Wir können den Kindern hierbei durch geeignete Aufgaben, durch faszinierende Probleme aus der Geometrie und Arithmetik und durch kleine Projekte helfen und sie so auf ihrem Weg begleiten. Dazu will dieser Band anregen. Er enthält von der arithmetischen Entdeckung über das Geobrett bis zum Zahlenstrahl alles, was Lehrerinnen und Lehrer für einen kindorientierten, offenen Mathematikunterricht wissen sollten. Die Wege zur Mathematik sind vielfältig und die Kinder sollten sie selbstständig entdecken. Wir können den Kindern hierbei durch geeignete Aufgaben aus der Geometrie und Arithmetik und durch kleine Projekte helfen und sie so auf ihrem Weg begleiten. Dazu will dieser Band anregen. Er enthält von der arithmetischen Entdeckung über das Geobrett bis zum Zahlenstrahl alles, was eine Lehrkraft für einen kindorientierten, offenen Mathematikunterricht wissen sollte.
3
Praxis Pädagogik: Kinder entdecken die Mathematik (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783141620290 bzw. 3141620296, in Deutsch, 120 Seiten, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Praxis Pädagogik: Kinder entdecken die Mathematik (1997)
DE PB US
ISBN: 9783141620290 bzw. 3141620296, in Deutsch, 120 Seiten, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, udosch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, udosch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Praxis Pädagogik: Kinder entdecken die Mathematik (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783141620290 bzw. 3141620296, in Deutsch, 120 Seiten, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Kinder entdecken die Mathematik (Praxis Pädagogik) (1997)
~DE PB US
ISBN: 3141620296 bzw. 9783141620290, vermutlich in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…