Sachunterricht konkret: Geschichtsbezogenes Lernen im Sachunterricht (Praxis Pädagogik, Band 3) (Praxis Pädagogik: Sachunterricht)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,93 | € 14,27 | € 16,37 | € 16,48 | € 27,68 |
Nachfrage |
Praxis Pädagogik / Geschichtsbezogenes Lernen im Sachunterricht (2004)
ISBN: 9783141620665 bzw. 3141620660, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.
Die vorliegende Sammlung von Unterrichtsvorschlägen und -beispielen richtet sich an GrundschullehrerInnen und soll die vielfältigen Lernchancen und Lernpotentiale historischen Lernens für den Sachunterricht fruchtbar machen. Als Praxishilfe konzipiert, soll sie auch nicht fachlich ausgebildeten Lehrkräften das für einen qualifizierten Unterricht erforderliche fachdidaktische Hintergrundwissen vermitteln, Anregungen für eigene Unterrichtsideen bieten und konkrete Möglichkeiten der Unterrichtsgestaltung aufzeigen. Geboten werden erprobte Unterrichtsvorschläge, die exemplarisch aufzeigen, wie historisches Lernen mit grundschulspezifischen Arbeitsformen verbunden und sinnvoll in den Sachunterricht integriert werden kann. Auf der methodischen und unterrichtsorganisatorischen Ebene stehen projektorientierte Arbeitsformen, historisches Lernen im Rahmen von Wochenplanarbeit, Stationen lernen und anderen Formen offenen Unterrichts und selbständigen Arbeitens im Vordergrund. Taschenbuch, 20.02.2004.
Geschichtsbezogenes Lernen im Sachunterricht (2004)
ISBN: 9783141620665 bzw. 3141620660, in Deutsch, Westermann Schulbuch Feb 2004, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die vorliegende Band soll die vielfältigen Lernchancen und Lernpotenziale historischen Lernens für den Sachunterricht fruchtbar machen. Geboten werden erprobte Unterrichtsvorschläge, die zeigen, wie historisches Lernen mit grundschulspezifischen Arbeitsformen verbunden werden kann. 224 pp. Deutsch.
Sachunterricht konkret: Geschichtsbezogenes Lernen im Sachunterricht (Praxis Pädagogik, Band 3) (Praxis Pädagogik: Sachunterricht) (2004)
ISBN: 9783141620665 bzw. 3141620660, Band: 3, in Deutsch, 224 Seiten, Michalik, Kerstin, Westermann Zeitschriften, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 24,00 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 18,50 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Westermann Zeitschriften, Taschenbuch, Publiziert: 2004-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Sachunterricht konkret: Geschichtsbezogenes Lernen im Sachunterricht (Praxis Pädagogik, Band 3) (Praxis Pädagogik: Sachunterricht) (2004)
ISBN: 9783141620665 bzw. 3141620660, Band: 3, in Deutsch, 224 Seiten, Michalik, Kerstin, Westermann Zeitschriften, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: 24,00 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 18,50 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, AaGD-2011.
Westermann Zeitschriften, Taschenbuch, Publiziert: 2004-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Geschichtsbezogenes Lernen im Sachunterricht (2004)
ISBN: 9783141620665 bzw. 3141620660, vermutlich in Deutsch, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Westermann Schulbuch, 2004. Paperback. New. German language. 9.21x6.46x0.39 inches.
Sachunterricht konkret: Geschichtsbezogenes Lernen im Sachunterricht (Praxis Pädagogik, Band 3) (2004)
ISBN: 9783141620665 bzw. 3141620660, in Deutsch, 224 Seiten, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, infocvb.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Geschichtsbezogenes Lernen Im Sachunterricht (2004)
ISBN: 9783141620665 bzw. 3141620660, vermutlich in Deutsch, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books, DEVON, Exeter, [RE:3].
German language. 9.21x6.46x0.39 inches. Softcover.
Sachunterricht konkret: Geschichtsbezogenes Lernen im Sachunterricht (2004)
ISBN: 9783141620665 bzw. 3141620660, in Deutsch, 168 Seiten, Westermann Schulbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_IT.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen