Praxis Pädagogik: Erkennen und fördern mathematisch begabter Kinder: Anregungen und Erfahrungen aus einem Münsteraner Projekt: Mathematik / Anregungen . Projekt (Praxis Pädagogik: Mathematik)
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162021
Schnitt 20,27 21,80 21,20 22,39 17,75
Nachfrage
Bester Preis: 9,42 (vom 20.08.2015)
1
9783141620856 - Grassmann, Marianne; Heinze, Astrid: Erkennen und Fördern mathematisch begabter Kinder
Grassmann, Marianne; Heinze, Astrid

Erkennen und Fördern mathematisch begabter Kinder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783141620856 bzw. 3141620857, in Deutsch, Westermann Schulbuch / Westermann Schulbuchverlag, gebundenes Buch, neu.

23,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Der Band leistet einen Beitrag für den Bereich der mathematischen Interessen und Begabungen im Grundschulalter, indem aufgezeigt wird, wie sich diese im Grundschulalter äußern können und wie verschiedenartig auch mathematisch potenziell begabte Grundschulkinder sind. Es werden Aufgaben und Lösungen von Grundschulkindern präsentiert, die zur Identifikation und Förderung geeignet sind. Dabei wird detailliert aufgezeigt, welche Fähigkeiten bei der Lösung der einzelnen Aufgaben gefordert und Der Band leistet einen Beitrag für den Bereich der mathematischen Interessen und Begabungen im Grundschulalter, indem aufgezeigt wird, wie sich diese im Grundschulalter äußern können und wie verschiedenartig auch mathematisch potenziell begabte Grundschulkinder sind. Es werden Aufgaben und Lösungen von Grundschulkindern präsentiert, die zur Identifikation und Förderung geeignet sind. Dabei wird detailliert aufgezeigt, welche Fähigkeiten bei der Lösung der einzelnen Aufgaben gefordert und gefördert werden und wie sich in den Lösungen der Kinder Merkmale mathematischer Begabungen zeigen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783141620856 - Marianne Grassmann: Erkennen und Fördern mathematisch begabter Kinder, Anregungen und Erfahrungen aus einem Münsteraner Projekt
Marianne Grassmann

Erkennen und Fördern mathematisch begabter Kinder, Anregungen und Erfahrungen aus einem Münsteraner Projekt (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783141620856 bzw. 3141620857, in Deutsch, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, neu.

26,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Der Bandleistet einen Beitrag für den Bereich der mathematischen Interessen und Begabungen im Grundschulalter, indem aufgezeigt wird, wie sich diese im Grundschulalter äußern können undwie verschiedenartig auch mathematisch potenziell begabte Grundschulkinder sind. Es werden Aufgaben und Lösungen von Grundschulkindern präsentiert, die zur Identifikation und Förderunggeeignet sind. Dabei wird detailliert aufgezeigt, welche Fähigkeiten bei der Lösung der einzelnen Aufgaben gefordert und gefördert werden und wie sich in den Lösungen der Kinder Merkmale mathematischer Begabungen zeigen.Taal: Duits;Afmetingen: 18x234x167 mm;Gewicht: 463,00 gram;Verschijningsdatum: november 2009;ISBN10: 3141620857;ISBN13: 9783141620856; Duitstalig | Paperback | 2009.
3
9783141620856 - Marianne Grassmann; Astrid Heinze: Praxis Pädagogik / Erkennen und fördern mathematisch begabter Kinder
Marianne Grassmann; Astrid Heinze

Praxis Pädagogik / Erkennen und fördern mathematisch begabter Kinder (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783141620856 bzw. 3141620857, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.

28,78 (Fr. 31,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Mathematischen Interessen und Begabungen können im Grundschulalter sehr unterschiedlich aussehen. Mit vielen Aufgaben und Lösungen zur Identifikation und Förderung. Taschenbuch, 30.10.2009.
4
9783141620856 - Marianne Grassmann; Astrid Heinze: Praxis Pädagogik / Erkennen und fördern mathematisch begabter Kinder
Marianne Grassmann; Astrid Heinze

Praxis Pädagogik / Erkennen und fördern mathematisch begabter Kinder (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783141620856 bzw. 3141620857, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.

29,12 (Fr. 31,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Mathematischen Interessen und Begabungen können im Grundschulalter sehr unterschiedlich aussehen. Mit vielen Aufgaben und Lösungen zur Identifikation und Förderung. Taschenbuch, 30.10.2009.
5
9783141620856 - Grassmann, Marianne; Heinze, Astrid: Erkennen und Fördern mathematisch begabter Kinder: Anregungen und Erfahrungen aus einem Münsteraner Projekt
Grassmann, Marianne; Heinze, Astrid

Erkennen und Fördern mathematisch begabter Kinder: Anregungen und Erfahrungen aus einem Münsteraner Projekt (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783141620856 bzw. 3141620857, vermutlich in Deutsch, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

13,34 + Versand: 3,50 = 16,84
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
6
9783141620856 - Grassmann, Marianne, Heinze, Astrid: Praxis Pädagogik: Erkennen und fördern mathematisch begabter Kinder: Anregungen und Erfahrungen aus einem Münsteraner Projekt: Mathematik / Anregungen . Projekt (Praxis Pädagogik: Mathematik)
Grassmann, Marianne, Heinze, Astrid

Praxis Pädagogik: Erkennen und fördern mathematisch begabter Kinder: Anregungen und Erfahrungen aus einem Münsteraner Projekt: Mathematik / Anregungen . Projekt (Praxis Pädagogik: Mathematik) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783141620856 bzw. 3141620857, in Deutsch, 292 Seiten, Westermann Zeitschriften, Taschenbuch, gebraucht.

10,84
unverbindlich

Gebraucht ab: 10,84 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Westermann Zeitschriften, Taschenbuch, Publiziert: 2009-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
7
9783141620856 - Grassmann, Marianne, Heinze, Astrid: Praxis Pädagogik: Erkennen und fördern mathematisch begabter Kinder: Anregungen und Erfahrungen aus einem Münsteraner Projekt: Mathematik / Anregungen . Projekt (Praxis Pädagogik: Mathematik)
Grassmann, Marianne, Heinze, Astrid

Praxis Pädagogik: Erkennen und fördern mathematisch begabter Kinder: Anregungen und Erfahrungen aus einem Münsteraner Projekt: Mathematik / Anregungen . Projekt (Praxis Pädagogik: Mathematik) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783141620856 bzw. 3141620857, in Deutsch, 292 Seiten, Westermann Zeitschriften, Taschenbuch, gebraucht.

10,08
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Westermann Zeitschriften, Taschenbuch, Publiziert: 2009-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
8
9783141620856 - *NEU* MARIANNE GRASSMANN - ERKENNEN UND FöRDERN MATHEMATISCH BEGABTER KINDER

*NEU* MARIANNE GRASSMANN - ERKENNEN UND FöRDERN MATHEMATISCH BEGABTER KINDER

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141620856 bzw. 3141620857, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

23,95 + Versand: 9,90 = 33,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 24539 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, haveanicebook.
Festpreisangebot.
Lade…