Praxis Pädagogik / Klicken - Ziehen - Staunen - Ergründen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 20,63 | € 24,19 | € 24,49 | € 20,15 | € 26,00 |
Nachfrage |
Praxis Pädagogik / Klicken - Ziehen - Staunen - Ergründen (2009)
ISBN: 9783141621259 bzw. 314162125X, in Deutsch, Westermann Lernspielverlag, Taschenbuch, neu.
Dynamische Geometrie-Systeme im Unterricht, Geometrie spielt im Schulalltag vielfach eine untergeordnete Rolle, da ihre Bedeutung für das mathematische Denken häufig unterschätzt wird. Geometrische Aspekte, wie die räumliche Wahrnehmung, stellen aber die Grundlage für mathematisches Denken dar. Taschenbuch, 09.11.2009.
Praxis Pädagogik / Klicken - Ziehen - Staunen - Ergründen (2009)
ISBN: 9783141621259 bzw. 314162125X, in Deutsch, Westermann Lernspielverlag, Taschenbuch, neu.
Dynamische Geometrie-Systeme im Unterricht Geometrie spielt im Schulalltag vielfach eine untergeordnete Rolle, da ihre Bedeutung für das mathematische Denken häufig unterschätzt wird. Geometrische Aspekte, wie die räumliche Wahrnehmung, stellen aber die Grundlage für mathematisches Denken dar. 09.11.2009, Taschenbuch.
Praxis Pädagogik / Klicken - Ziehen - Staunen - Ergründen (2009)
ISBN: 9783141621259 bzw. 314162125X, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.
Geometrie spielt im Schulalltag vielfach eine untergeordnete Rolle, da ihre Bedeutung für das mathematische Denken häufig unterschätzt wird. Geometrische Aspekte, wie die räumliche Wahrnehmung, stellen aber die Grundlage für mathematisches Denken dar. Taschenbuch, 09.11.2009.
Gebr. Praxis Pädagogik: Klicken Ziehen Staunen Ergründen: Dynamische Geometrie-Systeme im Unterricht (2009)
ISBN: 9783141621259 bzw. 314162125X, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Praxis Pädagogik: Klicken - Ziehen - Staunen - Ergründen: Dynamische Geometrie-Systeme im Unterricht (2009)
ISBN: 9783141621259 bzw. 314162125X, in Deutsch, 144 Seiten, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Klicken - Ziehen - Staunen - Ergründen: Dynamische Geometrie-Systeme im Unterricht (2009)
ISBN: 9783141621259 bzw. 314162125X, in Deutsch, 144 Seiten, Westermann Schulbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Klicken - Ziehen - Staunen - Ergründen: Dynamische Geometrie-Systeme im Unterricht
ISBN: 9783141621259 bzw. 314162125X, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $37.50 (4 Angebote)
Gebraucht ab: $37.48 (2 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, langton_distribution_.
Paperback, Produktgruppe: Book.
Klicken - Ziehen - Staunen - Ergründen: Dynamische Geometrie-Systeme im Unterricht
ISBN: 9783141621259 bzw. 314162125X, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $37.50 (4 Angebote)
Gebraucht ab: $37.48 (2 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Paperback, Produktgruppe: Book.