Praxis Impulse / Naturwissenschaften in der Grundschule
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 20,95 | € 24,21 | € 24,77 | € 17,15 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Wie geht's - Kinder auf Entdeckertour
DE NW
ISBN: 9783141630190 bzw. 3141630194, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1-2 Werktagen.
Die beschriebenen Projekte und Experimente beziehen sich auf lebensnahe Erkundungen im Umfeld der Kinder. Einerseits werden mit diesen Lernprozessen physikalische, biologische und ökologische Grundkenntnisse erworben und vertieft, andererseits aber auch Einstellungen, Werte und soziale Verantwortung entwickelt. Der Band behandelt folgende Themen: Ich, Küche, Bad, Klassenraum, Spielplatz und das naturnahe Wohnumfeld der Kinder. Jedes Kapitel besteht aus einer Hinführungsseite zum Thema sowie aus mehreren Versuchen und Erläuterungsseiten für die Lehrkraft. Die Materialien sind im 3. und 4. Schuljahr jahrgangsübergreifend einsetzbar und somit für eine breite Binnendifferenzierung geeignet. Kinder im Grundschulalter sind begeisterte Forscher, die es gilt, in ihrem Lebensalltag abzuholen und weiter unterstützend zu begleiten. Die im Buch beschriebenen Projekte und Experimente beziehen sich auf lebensnahe Erkundungen im nahen Umfeld der Kinder. Der Band behandelt folgende Themen: Ich, Küche, Bad, Klassenraum, Spielplatz und das naturnahe Wohnumfeld der Kinder. Jedes Kapitel besteht aus einer Hinführungsseite zum Thema, aus mehreren Versuchen und Erläuterungsseiten für die Lehrkraft. Die Materialien sind im 3. und 4. Schuljahr jahrgangsübergreifend einsetzbar und somit für eine breite Binnendifferenzierung geeignet.
Die beschriebenen Projekte und Experimente beziehen sich auf lebensnahe Erkundungen im Umfeld der Kinder. Einerseits werden mit diesen Lernprozessen physikalische, biologische und ökologische Grundkenntnisse erworben und vertieft, andererseits aber auch Einstellungen, Werte und soziale Verantwortung entwickelt. Der Band behandelt folgende Themen: Ich, Küche, Bad, Klassenraum, Spielplatz und das naturnahe Wohnumfeld der Kinder. Jedes Kapitel besteht aus einer Hinführungsseite zum Thema sowie aus mehreren Versuchen und Erläuterungsseiten für die Lehrkraft. Die Materialien sind im 3. und 4. Schuljahr jahrgangsübergreifend einsetzbar und somit für eine breite Binnendifferenzierung geeignet. Kinder im Grundschulalter sind begeisterte Forscher, die es gilt, in ihrem Lebensalltag abzuholen und weiter unterstützend zu begleiten. Die im Buch beschriebenen Projekte und Experimente beziehen sich auf lebensnahe Erkundungen im nahen Umfeld der Kinder. Der Band behandelt folgende Themen: Ich, Küche, Bad, Klassenraum, Spielplatz und das naturnahe Wohnumfeld der Kinder. Jedes Kapitel besteht aus einer Hinführungsseite zum Thema, aus mehreren Versuchen und Erläuterungsseiten für die Lehrkraft. Die Materialien sind im 3. und 4. Schuljahr jahrgangsübergreifend einsetzbar und somit für eine breite Binnendifferenzierung geeignet.
2
Symbolbild
Praxis Impulse. Naturwissenschaften in der Grundschule
DE NW
ISBN: 9783141630190 bzw. 3141630194, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Die beschriebenen Projekte und Experimente beziehen sich auf lebensnahe Erkundungen im Umfeld der Kinder. Einerseits werden mit diesen Lernprozessen physikalische, biologische und ökologische Grundkenntnisse erworben und vertieft, andererseits aber auch Einstellungen, Werte und soziale Verantwortung entwickelt. Der Band behandelt folgende Themen: Ich, Küche, Bad, Klassenraum, Spielplatz und das naturnahe Wohnumfeld der Kinder. Jedes Kapitel besteht aus einer Hinführungsseite zum Thema sowie aus mehreren Versuchen und Erläuterungsseiten für die Lehrkraft. Die Materialien sind im 3. und 4. Schuljahr jahrgangsübergreifend einsetzbar und somit für eine breite Binnendifferenzierung geeignet.
Die beschriebenen Projekte und Experimente beziehen sich auf lebensnahe Erkundungen im Umfeld der Kinder. Einerseits werden mit diesen Lernprozessen physikalische, biologische und ökologische Grundkenntnisse erworben und vertieft, andererseits aber auch Einstellungen, Werte und soziale Verantwortung entwickelt. Der Band behandelt folgende Themen: Ich, Küche, Bad, Klassenraum, Spielplatz und das naturnahe Wohnumfeld der Kinder. Jedes Kapitel besteht aus einer Hinführungsseite zum Thema sowie aus mehreren Versuchen und Erläuterungsseiten für die Lehrkraft. Die Materialien sind im 3. und 4. Schuljahr jahrgangsübergreifend einsetzbar und somit für eine breite Binnendifferenzierung geeignet.
3
Symbolbild
Wie geht´s - Kinder auf Entdeckertour
DE NW
ISBN: 9783141630190 bzw. 3141630194, in Deutsch, Westermann, neu.
Die beschriebenen Projekte und Experimente beziehen sich auf lebensnahe Erkundungen im Umfeld der Kinder. Einerseits werden mit diesen Lernprozessen physikalische, biologische und ökologische Grundkenntnisse erworben und vertieft, andererseits aber auch Einstellungen, Werte und soziale Verantwortung entwickelt. Der Band behandelt folgende Themen: Ich, Küche, Bad, Klassenraum, Spielplatz und das naturnahe Wohnumfeld der Kinder. Jedes Kapitel besteht aus einer Hinführungsseite zum Thema sowie aus mehreren Versuchen und Erläuterungsseiten für die Lehrkraft. Die Materialien sind im 3. und 4. Schuljahr jahrgangsübergreifend einsetzbar und somit für eine breite Binnendifferenzierung geeignet.
4
Praxis Impulse / Naturwissenschaften in der Grundschule (2006)
DE PB US FE
ISBN: 9783141630190 bzw. 3141630194, in Deutsch, 128 Seiten, Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…