Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Praxis Impulse: Herbstforscher: Handelndes Lernen im Sachunterricht der Grundschule: Forscherhefte / Handelndes Lernen im Sachunterricht der Grundschule (Praxis Impulse: Forscherhefte)
16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,24 | € 25,00 | € 25,19 | € 59,53 | € 28,38 |
Nachfrage |
Praxis Impulse / Herbstforscher (2008)
ISBN: 9783141630411 bzw. 3141630410, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.
Die dargestellten Projekte und Unterrichtsmaterialien zum Thema 'Herbst' regen an, Dingen und Phänomenen nachzuspüren, bieten Antworten auf Fragen, die sich daraus ergeben, und beschreiben Experimente, um die Phänomene zu erforschen. Eine Fülle differenzierter Arbeitsblätter zu den Bereichen Herbstzeit und Erntezeit, Erntezeit für Tiere, Blätter und Samen sowie Altweibersommer regen dazu an, das Erlernte zu reflektieren, zu vertiefen und in Texten und Bildern festzuhalten. Taschenbuch, 01.09.2008.
Praxis Impulse / Herbstforscher (2008)
ISBN: 9783141630411 bzw. 3141630410, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.
Die dargestellten Projekte und Unterrichtsmaterialien zum Thema 'Herbst' regen an, Dingen und Phänomenen nachzuspüren, bieten Antworten auf Fragen, die sich daraus ergeben, und beschreiben Experimente, um die Phänomene zu erforschen. Eine Fülle differenzierter Arbeitsblätter zu den Bereichen Herbstzeit und Erntezeit, Erntezeit für Tiere, Blätter und Samen sowie Altweibersommer regen dazu an, das Erlernte zu reflektieren, zu vertiefen und in Texten und Bildern festzuhalten. Taschenbuch, 01.09.2008.
Praxis Impulse / Wald- und Wiesenforscher (2008)
ISBN: 9783141630305 bzw. 3141630305, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.
Die dargestellten Projekte und Unterrichtsmaterialien beziehen sich auf lebensnahe und jahreszeitlich bestimmte Umwelt- und Naturerkundungen. Die Materialien zu den Themenfeldern Wiese, Insekten, Wald und Bobenlebewesen regen an, Dingen und Phänomenen nachzuspüren, bieten Antworten auf Fragen, die sich daraus ergeben und beschreiben Experimente, um die Phänomene zu erforschen. Eine Fülle differenzierter Arbeitsblätter regt dazu an, das Erlernte zu reflektieren, zu vertiefen und in Texten und Bildern festzuhalten. Einerseits werden mit diesen Lernprozessen physikalische, biologische und ökologische Grundkenntnisse erworben oder vertieft, andererseits aber auch Einstellungen, Werte und soziale Verantwortung entwickelt. Taschenbuch, 23.01.2008.
Praxis Impulse / Wald- und Wiesenforscher (2008)
ISBN: 9783141630305 bzw. 3141630305, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.
Die dargestellten Projekte und Unterrichtsmaterialien beziehen sich auf lebensnahe und jahreszeitlich bestimmte Umwelt- und Naturerkundungen. Die Materialien zu den Themenfeldern Wiese, Insekten, Wald und Bobenlebewesen regen an, Dingen und Phänomenen nachzuspüren, bieten Antworten auf Fragen, die sich daraus ergeben und beschreiben Experimente, um die Phänomene zu erforschen. Eine Fülle differenzierter Arbeitsblätter regt dazu an, das Erlernte zu reflektieren, zu vertiefen und in Texten und Bildern festzuhalten. Einerseits werden mit diesen Lernprozessen physikalische, biologische und ökologische Grundkenntnisse erworben oder vertieft, andererseits aber auch Einstellungen, Werte und soziale Verantwortung entwickelt. Taschenbuch, 23.01.2008.
Herbstforscher: Handelndes Lernen im Sachunterricht der Grundschule (Paperback) (2008)
ISBN: 9783141630411 bzw. 3141630410, vermutlich in Deutsch, Westermann Schulbuch, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Die beschriebenen Projekte und Unterrichtsmaterialien, die sich auch für eine breite Binnendifferenzierung eignen, beziehen sich auf lebensnahe und jahreszeitlich bestimmte Umwelt- und Naturerkundungen im nahen Umfeld der Kinder. Einerseits werden mit diesen Lernprozessen physikalische, biologische und ökologische Grundkenntnisse erworben oder vertieft, andererseits aber auch Einstellungen, Werte und soziale Verantwortung entwickelt.Kinder im Grundschulalter sind begeisterte und zu begeisternde Naturforscher.Die Materialien bieten der Lehrkraft die Möglichkeit, die Kinder bei diesem natürlichen Lern- und Forscherverhalten "abzuholen" und weiter unterstützend zu begleiten.
Praxis Impulse / Wald- und Wiesenforscher (2008)
ISBN: 9783141630305 bzw. 3141630305, in Deutsch, Westermann Lernspielverlag, Taschenbuch, neu.
Die beschriebenen Projekte und Unterrichtsmaterialien, die sich auch für eine breite Binnendifferenzierung eignen, beziehen sich auf lebensnahe und jahreszeitlich bestimmte Umwelt- und Naturerkundungen im nahen Umfeld der Kinder. Einerseits werden mit diesen Lernprozessen physikalische, biologische und ökologische Grundkenntnisse erworben oder vertieft, andererseits aber auch Einstellungen, Werte und soziale Verantwortung entwickelt. Kinder im Grundschulalter sind begeisterte und zu begeistern Die dargestellten Projekte und Unterrichtsmaterialien beziehen sich auf lebensnahe und jahreszeitlich bestimmte Umwelt- und Naturerkundungen. Die Materialien zu den Themenfeldern Wiese, Insekten, Wald und Bobenlebewesen regen an, Dingen und Phänomenen nachzuspüren, bieten Antworten auf Fragen, die sich daraus ergeben und beschreiben Experimente, um die Phänomene zu erforschen. Eine Fülle differenzierter Arbeitsblätter regt dazu an, das Erlernte zu reflektieren, zu vertiefen und in Texten und Bildern festzuhalten. Einerseits werden mit diesen Lernprozessen physikalische, biologische und ökologische Grundkenntnisse erworben oder vertieft, andererseits aber auch Einstellungen, Werte und soziale Verantwortung entwickelt. 23.01.2008, Taschenbuch.
Wald- und Wiesenforscher (2008)
ISBN: 9783141630305 bzw. 3141630305, in Deutsch, Westermann Lernspielverlag, Taschenbuch, neu.
Die beschriebenen Projekte und Unterrichtsmaterialien, die sich auch für eine breite Binnendifferenzierung eignen, beziehen sich auf lebensnahe und jahreszeitlich bestimmte Umwelt- und Naturerkundungen im nahen Umfeld der Kinder. Einerseits werden mit diesen Lernprozessen physikalische, biologische und ökologische Grundkenntnisse erworben oder vertieft, andererseits aber auch Einstellungen, Werte und soziale Verantwortung entwickelt. Kinder im Grundschulalter sind begeisterte und zu begeistern, Die dargestellten Projekte und Unterrichtsmaterialien beziehen sich auf lebensnahe und jahreszeitlich bestimmte Umwelt- und Naturerkundungen. Die Materialien zu den Themenfeldern Wiese, Insekten, Wald und Bobenlebewesen regen an, Dingen und Phänomenen nachzuspüren, bieten Antworten auf Fragen, die sich daraus ergeben und beschreiben Experimente, um die Phänomene zu erforschen. Eine Fülle differenzierter Arbeitsblätter regt dazu an, das Erlernte zu reflektieren, zu vertiefen und in Texten und Bildern festzuhalten. Einerseits werden mit diesen Lernprozessen physikalische, biologische und ökologische Grundkenntnisse erworben oder vertieft, andererseits aber auch Einstellungen, Werte und soziale Verantwortung entwickelt. Taschenbuch, 23.01.2008.
Herbstforscher (2008)
ISBN: 9783141630411 bzw. 3141630410, vermutlich in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 09/2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Herbstforscher, Titelzusatz: Handelndes Lernen im Sachunterricht der Grundschule, Autor: Imhäuser-Krauß, Marita, Illustrator: Schneider-Rank, Barbara // Zeich, Mariona, Verlag: Westermann Schulbuch // Westermann Schulbuchverlag, Sprache: Deutsch, Schulform: Förderschule, Grundschule, Orientierungsstufe bzw. Klasse 5/6 an Grundschulen in Berlin und Brandenburg, Bundesländer: Brandenburg, Berlin, Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Schlagworte: Pädagogik // Schule // Sachunterricht // Didaktik // Methodik // Brandenburg // Berlin // Baden-Württemberg // Bayern // Bremen // Hessen // Hamburg // Mecklenburg-Vorpommern // Niedersachsen // Nordrhein-Westfalen // Rheinland-Pfalz // Schleswig-Holstein // Saarland // Sachsen // Sachsen-Anhalt // Thüringen // für den Primarbereich // für die Sekundarstufe I // Unterrichtsmaterial // 1.Lernjahr // 2.Lernjahr // 3.Lernjahr // 4.Lernjahr // Für die Grundschule, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 128, Reihe: Praxis Impulse / Forscherhefte, Gewicht: 402 gr, Verkäufer: averdo.
Praxis Impulse / Herbstforscher (2008)
ISBN: 9783141630411 bzw. 3141630410, vermutlich in Deutsch, 128 Seiten, Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.
Forscherhefte / Handelndes Lernen im Sachunterricht der Grundschule, Buch, Softcover, Die dargestellten Projekte und Unterrichtsmaterialien zum Thema "Herbst" regen an, Dingen und Phänomenen nachzuspüren, bieten Antworten auf Fragen, die sich daraus ergeben, und beschreiben Experimente, um die Phänomene zu erforschen. Eine Fülle differenzierter Arbeitsblätter zu den Bereichen Herbstzeit und Erntezeit, Erntezeit für Tiere, Blätter und Samen sowie Altweibersommer regen dazu an, das Erlernte zu reflektieren, zu vertiefen und in Texten und Bildern festzuhalten.
Praxis Impulse / Wald- und Wiesenforscher (2008)
ISBN: 9783141630305 bzw. 3141630305, vermutlich in Deutsch, 160 Seiten, Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.
Forscherhefte / Handelndes Lernen im Sachunterricht der Grundschule, Buch, Softcover, Die dargestellten Projekte und Unterrichtsmaterialien beziehen sich auf lebensnahe und jahreszeitlich bestimmte Umwelt- und Naturerkundungen. Die Materialien zu den Themenfeldern Wiese, Insekten, Wald und Bobenlebewesen regen an, Dingen und Phänomenen nachzuspüren, bieten Antworten auf Fragen, die sich daraus ergeben und beschreiben Experimente, um die Phänomene zu erforschen. Eine Fülle differenzierter Arbeitsblätter regt dazu an, das Erlernte zu reflektieren, zu vertiefen und in Texten und Bildern festzuhalten. Einerseits werden mit diesen Lernprozessen physikalische, biologische und ökologische Grundkenntnisse erworben oder vertieft, andererseits aber auch Einstellungen, Werte und soziale Verantwortung entwickelt.