Denken und Rechnen 3. Lernsoftware - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,54 | € 17,00 | € 15,17 | € 18,99 | € 20,14 |
Nachfrage |
1
Denken und Rechnen 3. Lernsoftware
~DE NW
ISBN: 9783143620434 bzw. 3143620439, vermutlich in Deutsch, Westermann Schulbuch / Westermann Schulbuchverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Denken und Rechnen - Lernsoftware 3 Über eine kurze, motivierende Einstiegssituation gelangen die Kinder zu den mehr als 900 Aufgaben. Der enorme Aufgabenfundus gliedert sich in 17 verschiedene Übungsformate, die die Kinder durch das 3. Schuljahr begleiten. VERA-Aufgaben Hier können die Kinder Aufgaben kennnenlernen und lösen, die in ähnlicher Form in den Vergleichsarbeiten vorkommen. Mit aussagekräftiger und detaillierter Statistikfunktion Sofort kann das Kind sehen, welche Aufgaben es bereits bearbeitet hat und wie erfolgreich es dabei war. Gleichzeitig hat die Lehrkraft einen guten Überblick über den Lernstand der gesamten Klasse. Inhaltsübersicht: * Division * Gewichte * Klecksaufgaben * Knobelaufgaben * Körper * Längen * Multiplikation * Rechnen mit Geld * Sachaufgaben * Schnellrechnen * Spiegeln * Tausenderstreifen * Uhrzeit * VERA Aufgaben * Zahlen ordnen * Zahlenstrahl * Zauberquadrate Systemvoraussetzungen: * Windows XP / Vista / 7 / 8 / 10 (läuft NICHT auf Mac OS X) * Prozessor der Pentium 4-Klasse, 1.5 GHz * mind. 256 MB RAM * High-Color-Grafikkarte, 16bit * Auflösung mind. 1024 x 756 Pixel * Soundkarte * CD-ROM-Laufwerk.
Denken und Rechnen - Lernsoftware 3 Über eine kurze, motivierende Einstiegssituation gelangen die Kinder zu den mehr als 900 Aufgaben. Der enorme Aufgabenfundus gliedert sich in 17 verschiedene Übungsformate, die die Kinder durch das 3. Schuljahr begleiten. VERA-Aufgaben Hier können die Kinder Aufgaben kennnenlernen und lösen, die in ähnlicher Form in den Vergleichsarbeiten vorkommen. Mit aussagekräftiger und detaillierter Statistikfunktion Sofort kann das Kind sehen, welche Aufgaben es bereits bearbeitet hat und wie erfolgreich es dabei war. Gleichzeitig hat die Lehrkraft einen guten Überblick über den Lernstand der gesamten Klasse. Inhaltsübersicht: * Division * Gewichte * Klecksaufgaben * Knobelaufgaben * Körper * Längen * Multiplikation * Rechnen mit Geld * Sachaufgaben * Schnellrechnen * Spiegeln * Tausenderstreifen * Uhrzeit * VERA Aufgaben * Zahlen ordnen * Zahlenstrahl * Zauberquadrate Systemvoraussetzungen: * Windows XP / Vista / 7 / 8 / 10 (läuft NICHT auf Mac OS X) * Prozessor der Pentium 4-Klasse, 1.5 GHz * mind. 256 MB RAM * High-Color-Grafikkarte, 16bit * Auflösung mind. 1024 x 756 Pixel * Soundkarte * CD-ROM-Laufwerk.
2
Denken und Rechnen 3. Lernsoftware
DE NW
ISBN: 9783143620434 bzw. 3143620439, in Deutsch, Westermann Schulbuch / Westermann Schulbuchverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Denken und Rechnen - Lernsoftware 3 Die Lernsoftware gibt es als Einzelplatzversion für einen PC oder als Netzwerk- oder Schullizenz für eine unbegrenzte Anzahl von Arbeitsplätzen. NEU: Die Lernsoftware gibt es jetzt auch zum Download als Einzelplatzversion für einen PC. Über eine kindgerechte und illustrative Einstiegssituation rund um den Affen Nick und die Gans Emma gelangen die Kinder zu den mehr als 920 Aufgaben. Der enorme Aufgabenfundus gliedert sich in 18 verschiedene Übungsformate, die Denken und Rechnen - Lernsoftware 3 Die Lernsoftware gibt es als Einzelplatzversion für einen PC oder als Netzwerk- oder Schullizenz für eine unbegrenzte Anzahl von Arbeitsplätzen. NEU: Die Lernsoftware gibt es jetzt auch zum Download als Einzelplatzversion für einen PC. Über eine kindgerechte und illustrative Einstiegssituation rund um den Affen Nick und die Gans Emma gelangen die Kinder zu den mehr als 920 Aufgaben. Der enorme Aufgabenfundus gliedert sich in 18 verschiedene Übungsformate, die die Kinder durch alle vier Schuljahre begleiten. Differenzierung Innerhalb vieler Aufgabenformate findet ein fließender Wechsel zu einer neuen, anspruchsvolleren Variante statt. Dies geschieht, wenn das Kind eine bestimmte Anzahl von Aufgaben richtig gelöst hat. Es gibt bis zu vier solcher Varianten eines Aufgabenformates (Ausnahme: Das kann ich schon! Knobelaufgaben). Lernbegleitung - Hilfe Die Aufgabenstellungen sind kurz und knapp erläutert und motivieren die Kinder sich die einzelnen Aufgabenstellungen spielerisch durch Ausprobieren zu erschließen. Ist die Aufgabenstellung jedoch noch nicht klar, hilft ein Klick auf das Fragezeichen und die Piratin Emma erläutert detailliert die Aufgabenstellung (in der Regel: 3 gestufte Hilfen). Bei einigen Aufgaben steht die Zwanzigerbrett-Taste zur Verfügung. Ein Klick auf das entsprechende Symbol öffnet das Zwanzigerbrett. Hierdurch lassen sich die Aufgaben leicht visualisieren und bieten gerade rechenschwachen Kindern die nötige Unterstützung. Statistik und Protokollfunktion Die Statistik zeigt eine Übersicht aller Aufgabenformate. An den grünen Balken lässt sich auf einen Blick der individuelle Fortschritt eines Kindes beim Bearbeiten der verschiedenen Übungen ablesen. Die Ampelfarben Rot, Gelb und Grün zeigen wie erfolgreich die einzelnen Varianten jeder Übungsfolge bearbeitet wurden Inhaltsübersicht: Division Gewichte Klecksaufgaben Knobelaufgaben Körper Längen Multiplikation Rechnen mit Geld Sachaufgaben Schnellrechnen Spiegeln Tausenderstreifen Uhrzeit VERA Aufgaben Würfelbauten Zahlen ordnen Zahlenstrahl Zauberquadrate Um sich den Demofilm ansehen zu können, benötigen Sie den Adobe Shockwave Player . Stöbern Sie im Booklet der Lernsoftware von Denken und Rechnen und verschaffen Sie sich einen Eindruck unserer Lernsoftware. Sie finden das Booklet online unter dem Reiter ´´Downloads´´ (´´Konzept´´). Lieferzeit 1-2 Werktage.
Denken und Rechnen - Lernsoftware 3 Die Lernsoftware gibt es als Einzelplatzversion für einen PC oder als Netzwerk- oder Schullizenz für eine unbegrenzte Anzahl von Arbeitsplätzen. NEU: Die Lernsoftware gibt es jetzt auch zum Download als Einzelplatzversion für einen PC. Über eine kindgerechte und illustrative Einstiegssituation rund um den Affen Nick und die Gans Emma gelangen die Kinder zu den mehr als 920 Aufgaben. Der enorme Aufgabenfundus gliedert sich in 18 verschiedene Übungsformate, die Denken und Rechnen - Lernsoftware 3 Die Lernsoftware gibt es als Einzelplatzversion für einen PC oder als Netzwerk- oder Schullizenz für eine unbegrenzte Anzahl von Arbeitsplätzen. NEU: Die Lernsoftware gibt es jetzt auch zum Download als Einzelplatzversion für einen PC. Über eine kindgerechte und illustrative Einstiegssituation rund um den Affen Nick und die Gans Emma gelangen die Kinder zu den mehr als 920 Aufgaben. Der enorme Aufgabenfundus gliedert sich in 18 verschiedene Übungsformate, die die Kinder durch alle vier Schuljahre begleiten. Differenzierung Innerhalb vieler Aufgabenformate findet ein fließender Wechsel zu einer neuen, anspruchsvolleren Variante statt. Dies geschieht, wenn das Kind eine bestimmte Anzahl von Aufgaben richtig gelöst hat. Es gibt bis zu vier solcher Varianten eines Aufgabenformates (Ausnahme: Das kann ich schon! Knobelaufgaben). Lernbegleitung - Hilfe Die Aufgabenstellungen sind kurz und knapp erläutert und motivieren die Kinder sich die einzelnen Aufgabenstellungen spielerisch durch Ausprobieren zu erschließen. Ist die Aufgabenstellung jedoch noch nicht klar, hilft ein Klick auf das Fragezeichen und die Piratin Emma erläutert detailliert die Aufgabenstellung (in der Regel: 3 gestufte Hilfen). Bei einigen Aufgaben steht die Zwanzigerbrett-Taste zur Verfügung. Ein Klick auf das entsprechende Symbol öffnet das Zwanzigerbrett. Hierdurch lassen sich die Aufgaben leicht visualisieren und bieten gerade rechenschwachen Kindern die nötige Unterstützung. Statistik und Protokollfunktion Die Statistik zeigt eine Übersicht aller Aufgabenformate. An den grünen Balken lässt sich auf einen Blick der individuelle Fortschritt eines Kindes beim Bearbeiten der verschiedenen Übungen ablesen. Die Ampelfarben Rot, Gelb und Grün zeigen wie erfolgreich die einzelnen Varianten jeder Übungsfolge bearbeitet wurden Inhaltsübersicht: Division Gewichte Klecksaufgaben Knobelaufgaben Körper Längen Multiplikation Rechnen mit Geld Sachaufgaben Schnellrechnen Spiegeln Tausenderstreifen Uhrzeit VERA Aufgaben Würfelbauten Zahlen ordnen Zahlenstrahl Zauberquadrate Um sich den Demofilm ansehen zu können, benötigen Sie den Adobe Shockwave Player . Stöbern Sie im Booklet der Lernsoftware von Denken und Rechnen und verschaffen Sie sich einen Eindruck unserer Lernsoftware. Sie finden das Booklet online unter dem Reiter ´´Downloads´´ (´´Konzept´´). Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Denken und Rechnen 3. Lernsoftware
DE NW
ISBN: 9783143620434 bzw. 3143620439, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Denken und Rechnen - Lernsoftware 3 Die Lernsoftware gibt es als Einzelplatzversion für einen PC oder als Netzwerk- oder Schullizenz für eine unbegrenzte Anzahl von Arbeitsplätzen. NEU: Die Lernsoftware gibt es jetzt auch zum Download als Einzelplatzversion für einen PC. Über eine kindgerechte und illustrative Einstiegssituation rund um den Affen Nick und die Gans Emma gelangen die Kinder zu den mehr als 920 Aufgaben. Der enorme Aufgabenfundus gliedert sich in 18 verschiedene Übungsformate, die die Kinder durch alle vier Schuljahre begleiten. Differenzierung Innerhalb vieler Aufgabenformate findet ein fließender Wechsel zu einer neuen, anspruchsvolleren Variante statt. Dies geschieht, wenn das Kind eine bestimmte Anzahl von Aufgaben richtig gelöst hat. Es gibt bis zu vier solcher Varianten eines Aufgabenformates (Ausnahme: Das kann ich schon! Knobelaufgaben). Lernbegleitung - Hilfe Die Aufgabenstellungen sind kurz und knapp erläutert und motivieren die Kinder sich die einzelnen Aufgabenstellungen spielerisch durch Ausprobieren zu erschließen. Ist die Aufgabenstellung jedoch noch nicht klar, hilft ein Klick auf das Fragezeichen und die Piratin Emma erläutert detailliert die Aufgabenstellung (in der Regel: 3 gestufte Hilfen). Bei einigen Aufgaben steht die Zwanzigerbrett-Taste zur Verfügung. Ein Klick auf das entsprechende Symbol öffnet das Zwanzigerbrett. Hierdurch lassen sich die Aufgaben leicht visualisieren und bieten gerade rechenschwachen Kindern die nötige Unterstützung. Statistik und Protokollfunktion Die Statistik zeigt eine Übersicht aller Aufgabenformate. An den grünen Balken lässt sich auf einen Blick der individuelle Fortschritt eines Kindes beim Bearbeiten der verschiedenen Übungen ablesen. Die Ampelfarben Rot, Gelb und Grün zeigen wie erfolgreich die einzelnen Varianten jeder Übungsfolge bearbeitet wurden Inhaltsübersicht: Division Gewichte Klecksaufgaben Knobelaufgaben Körper Längen Multiplikation Rechnen mit Geld Sachaufgaben Schnellrechnen Spiegeln Tausenderstreifen Uhrzeit VERA Aufgaben Würfelbauten Zahlen ordnen Zahlenstrahl Zauberquadrate Um sich den Demofilm ansehen zu können, benötigen Sie den Adobe Shockwave Player. Stöbern Sie im Booklet der Lernsoftware von Denken und Rechnen und verschaffen Sie sich einen Eindruck unserer Lernsoftware. Sie finden das Booklet online unter dem Reiter "Downloads" ("Konzept").
Denken und Rechnen - Lernsoftware 3 Die Lernsoftware gibt es als Einzelplatzversion für einen PC oder als Netzwerk- oder Schullizenz für eine unbegrenzte Anzahl von Arbeitsplätzen. NEU: Die Lernsoftware gibt es jetzt auch zum Download als Einzelplatzversion für einen PC. Über eine kindgerechte und illustrative Einstiegssituation rund um den Affen Nick und die Gans Emma gelangen die Kinder zu den mehr als 920 Aufgaben. Der enorme Aufgabenfundus gliedert sich in 18 verschiedene Übungsformate, die die Kinder durch alle vier Schuljahre begleiten. Differenzierung Innerhalb vieler Aufgabenformate findet ein fließender Wechsel zu einer neuen, anspruchsvolleren Variante statt. Dies geschieht, wenn das Kind eine bestimmte Anzahl von Aufgaben richtig gelöst hat. Es gibt bis zu vier solcher Varianten eines Aufgabenformates (Ausnahme: Das kann ich schon! Knobelaufgaben). Lernbegleitung - Hilfe Die Aufgabenstellungen sind kurz und knapp erläutert und motivieren die Kinder sich die einzelnen Aufgabenstellungen spielerisch durch Ausprobieren zu erschließen. Ist die Aufgabenstellung jedoch noch nicht klar, hilft ein Klick auf das Fragezeichen und die Piratin Emma erläutert detailliert die Aufgabenstellung (in der Regel: 3 gestufte Hilfen). Bei einigen Aufgaben steht die Zwanzigerbrett-Taste zur Verfügung. Ein Klick auf das entsprechende Symbol öffnet das Zwanzigerbrett. Hierdurch lassen sich die Aufgaben leicht visualisieren und bieten gerade rechenschwachen Kindern die nötige Unterstützung. Statistik und Protokollfunktion Die Statistik zeigt eine Übersicht aller Aufgabenformate. An den grünen Balken lässt sich auf einen Blick der individuelle Fortschritt eines Kindes beim Bearbeiten der verschiedenen Übungen ablesen. Die Ampelfarben Rot, Gelb und Grün zeigen wie erfolgreich die einzelnen Varianten jeder Übungsfolge bearbeitet wurden Inhaltsübersicht: Division Gewichte Klecksaufgaben Knobelaufgaben Körper Längen Multiplikation Rechnen mit Geld Sachaufgaben Schnellrechnen Spiegeln Tausenderstreifen Uhrzeit VERA Aufgaben Würfelbauten Zahlen ordnen Zahlenstrahl Zauberquadrate Um sich den Demofilm ansehen zu können, benötigen Sie den Adobe Shockwave Player. Stöbern Sie im Booklet der Lernsoftware von Denken und Rechnen und verschaffen Sie sich einen Eindruck unserer Lernsoftware. Sie finden das Booklet online unter dem Reiter "Downloads" ("Konzept").
4
Denken und Rechnen - Ausgabe 2011: Lernsoftware 3: Einzellizenz: Ausgabe 2008
DE US
ISBN: 9783143620434 bzw. 3143620439, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Denken und Rechnen - Lernsoftware 3Die Lernsoftware gibt es als Einzelplatzversion für einen PC oder als Netzwerk- oder Schullizenz für eine unbegrenzte Anzahl von Arbeitsplätzen. NEU: Die Lernsoftware gibt es jetzt auch zum Download als Einzelplatzversion für einen PC.Über eine kindgerechte und illustrative Einstiegssituation rund um den Affen Nick und die Gans Emma gelangen die Kinder zu den, Denken und Rechnen - Lernsoftware 3Die Lernsoftware gibt es als Einzelplatzversion für einen PC oder als Netzwerk- oder Schullizenz für eine unbegrenzte Anzahl von Arbeitsplätzen. NEU: Die Lernsoftware gibt es jetzt auch zum Download als Einzelplatzversion für einen PC.Über eine kindgerechte und illustrative Einstiegssituation rund um den Affen Nick und die Gans Emma gelangen die Kinder zu den mehr als 920 Aufgaben. Der enorme Aufgabenfundus gliedert sich in 18 verschiedene Übungsformate, die die Kinder durch alle vier Schuljahre begleiten.Differenzierung Innerhalb vieler Aufgabenformate findet ein fließender Wechsel zueiner neuen, anspruchsvolleren Variante statt. Dies geschieht, wenn das Kind eine bestimmte Anzahl von Aufgaben richtig gelöst hat. Es gibt bis zu vier solcher Varianten eines Aufgabenformates (Ausnahme: Das kann ich schon! Knobelaufgaben).Lernbegleitung - Hilfe Die Aufgabenstellungen sind kurz und knapp erläutert und motivieren die Kinder sich die einzelnen Aufgabenstellungen spielerisch durch Ausprobieren zu erschließen. Ist die Aufgabenstellung jedoch noch nicht klar, hilft ein Klick auf das Fragezeichen und die Piratin Emma erläutert detailliert die Aufgabenstellung (in der Regel: 3 gestufte Hilfen).Bei einigen Aufgaben steht die Zwanzigerbrett-Taste zur Verfügung. Ein Klick auf das entsprechende Symbol öffnet das Zwanzigerbrett. Hierdurch lassen sich die Aufgaben leicht visualisieren und bieten gerade rechenschwachen Kindern die nötige Unterstützung.Statistik und Protokollfunktion Die Statistik zeigt eine Übersicht aller Aufgabenformate. An den grünen Balken lässt sich auf einen Blick der individuelle Fortschritt eines Kindes beim Bearbeiten der verschiedenen Übungen ablesen. Die Ampelfarben Rot, Gelb und Grün zeigen wie erfolgreich die einzelnen Varianten jeder Übungsfolge bearbeitet wurdenInhaltsübersicht: DivisionGewichteKlecksaufgabenKnobelaufgabenKörperLängen MultiplikationRechnen mit GeldSachaufgabenSchnellrechnenSpiegelnTausenderstreifenUhrzeitVERA AufgabenWürfelbautenZahlen ordnenZahlenstrahlZauberquadrateUm sich den Demofilm ansehen zu können, benötigen Sie den Adobe Shockwave Player.Stöbern Sie im Booklet der Lernsoftware von Denken und Rechnen und verschaffen Sie sich einen Eindruck unserer Lernsoftware. Sie finden das Booklet online unter dem Reiter Downloads (Konzept).
Denken und Rechnen - Lernsoftware 3Die Lernsoftware gibt es als Einzelplatzversion für einen PC oder als Netzwerk- oder Schullizenz für eine unbegrenzte Anzahl von Arbeitsplätzen. NEU: Die Lernsoftware gibt es jetzt auch zum Download als Einzelplatzversion für einen PC.Über eine kindgerechte und illustrative Einstiegssituation rund um den Affen Nick und die Gans Emma gelangen die Kinder zu den, Denken und Rechnen - Lernsoftware 3Die Lernsoftware gibt es als Einzelplatzversion für einen PC oder als Netzwerk- oder Schullizenz für eine unbegrenzte Anzahl von Arbeitsplätzen. NEU: Die Lernsoftware gibt es jetzt auch zum Download als Einzelplatzversion für einen PC.Über eine kindgerechte und illustrative Einstiegssituation rund um den Affen Nick und die Gans Emma gelangen die Kinder zu den mehr als 920 Aufgaben. Der enorme Aufgabenfundus gliedert sich in 18 verschiedene Übungsformate, die die Kinder durch alle vier Schuljahre begleiten.Differenzierung Innerhalb vieler Aufgabenformate findet ein fließender Wechsel zueiner neuen, anspruchsvolleren Variante statt. Dies geschieht, wenn das Kind eine bestimmte Anzahl von Aufgaben richtig gelöst hat. Es gibt bis zu vier solcher Varianten eines Aufgabenformates (Ausnahme: Das kann ich schon! Knobelaufgaben).Lernbegleitung - Hilfe Die Aufgabenstellungen sind kurz und knapp erläutert und motivieren die Kinder sich die einzelnen Aufgabenstellungen spielerisch durch Ausprobieren zu erschließen. Ist die Aufgabenstellung jedoch noch nicht klar, hilft ein Klick auf das Fragezeichen und die Piratin Emma erläutert detailliert die Aufgabenstellung (in der Regel: 3 gestufte Hilfen).Bei einigen Aufgaben steht die Zwanzigerbrett-Taste zur Verfügung. Ein Klick auf das entsprechende Symbol öffnet das Zwanzigerbrett. Hierdurch lassen sich die Aufgaben leicht visualisieren und bieten gerade rechenschwachen Kindern die nötige Unterstützung.Statistik und Protokollfunktion Die Statistik zeigt eine Übersicht aller Aufgabenformate. An den grünen Balken lässt sich auf einen Blick der individuelle Fortschritt eines Kindes beim Bearbeiten der verschiedenen Übungen ablesen. Die Ampelfarben Rot, Gelb und Grün zeigen wie erfolgreich die einzelnen Varianten jeder Übungsfolge bearbeitet wurdenInhaltsübersicht: DivisionGewichteKlecksaufgabenKnobelaufgabenKörperLängen MultiplikationRechnen mit GeldSachaufgabenSchnellrechnenSpiegelnTausenderstreifenUhrzeitVERA AufgabenWürfelbautenZahlen ordnenZahlenstrahlZauberquadrateUm sich den Demofilm ansehen zu können, benötigen Sie den Adobe Shockwave Player.Stöbern Sie im Booklet der Lernsoftware von Denken und Rechnen und verschaffen Sie sich einen Eindruck unserer Lernsoftware. Sie finden das Booklet online unter dem Reiter Downloads (Konzept).
5
Denken und Rechnen 3. Lernsoftware (2011)
~DE NW
ISBN: 9783143620434 bzw. 3143620439, vermutlich in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12/2009, Medium: CD-ROM, Titel: Denken und Rechnen 3. Lernsoftware, Titelzusatz: Ausgabe 2008, Verlag: Westermann Schulbuch // Westermann Schulbuchverlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Mathematik // Schulbuch // Grundschule // Software // Brandenburg // Berlin // Baden-Württemberg // Bayern // Bremen // Hessen // Hamburg // Mecklenburg-Vorpommern // Niedersachsen // Nordrhein-Westfalen // Rheinland-Pfalz // Schleswig-Holstein // Saarland // Sachsen // Sachsen-Anhalt // Thüringen // für den Primarbereich // für die Sekundarstufe I // Für die Sonderschule // 3.Lernjahr // Für die Grundschule, Rubrik: Lernsoftware // Mathematik, Seiten: 1, Reihe: Denken und Rechnen // Denken und Rechnen / Lernsoftware - Ausgabe 2011, Gewicht: 93 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 12/2009, Medium: CD-ROM, Titel: Denken und Rechnen 3. Lernsoftware, Titelzusatz: Ausgabe 2008, Verlag: Westermann Schulbuch // Westermann Schulbuchverlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Mathematik // Schulbuch // Grundschule // Software // Brandenburg // Berlin // Baden-Württemberg // Bayern // Bremen // Hessen // Hamburg // Mecklenburg-Vorpommern // Niedersachsen // Nordrhein-Westfalen // Rheinland-Pfalz // Schleswig-Holstein // Saarland // Sachsen // Sachsen-Anhalt // Thüringen // für den Primarbereich // für die Sekundarstufe I // Für die Sonderschule // 3.Lernjahr // Für die Grundschule, Rubrik: Lernsoftware // Mathematik, Seiten: 1, Reihe: Denken und Rechnen // Denken und Rechnen / Lernsoftware - Ausgabe 2011, Gewicht: 93 gr, Verkäufer: averdo.
6
Denken und Rechnen - Ausgabe 2011 (2011)
~DE NW
ISBN: 9783143620434 bzw. 3143620439, vermutlich in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Denken und Rechnen - Lernsoftware 3ber eine kurze, motivierendeEinstiegss, Denken und Rechnen - Lernsoftware 3ber eine kurze, motivierendeEinstiegssituation gelangen die Kinder zu den mehr als 900 Aufgaben. CD-ROM, Software.
Denken und Rechnen - Lernsoftware 3ber eine kurze, motivierendeEinstiegss, Denken und Rechnen - Lernsoftware 3ber eine kurze, motivierendeEinstiegssituation gelangen die Kinder zu den mehr als 900 Aufgaben. CD-ROM, Software.
8
Denken und Rechnen - Ausgabe 2011: Lernsoftware 3: Einzellizenz (2009)
DE NW
ISBN: 9783143620434 bzw. 3143620439, in Deutsch, 1 Seiten, Westermann Schulbuch, neu.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_IT.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_IT.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…