Von dem Buch 4. Klasse, 1 / CD-ROMs haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

4. Klasse, 1 / CD-ROMs100%: Denken und Rechnen.04 CD-ROM: 4. Klasse, 1 / CD-ROMs (ISBN: 9783143620441) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
1. Klasse, 1 / CD-ROMs52%: Denken und Rechnen.01 CD-ROM: 1. Klasse, 1 / CD-ROMs (ISBN: 9783143620410) in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

4. Klasse, 1 / CD-ROMs - 16 Angebote vergleichen

Preise20162019202020212022
Schnitt 19,98 20,11 18,99 19,72 21,95
Nachfrage
Bester Preis: 10,09 (vom 12.12.2013)
1
9783143620441 - Aufgaben richtig gelöst hat. Es gibt bis zu vier solcher Varianten eines Aufgabenformates (Ausnahme: Das kann ich schon! Knobelaufgaben).Lernbegleitung - Hilfe Die Aufgabenstellungen sind kurz und knapp erläutert und motivieren die Kinder sich die einzeln: Denken Rechnen 4. Lernsoftware
Aufgaben richtig gelöst hat. Es gibt bis zu vier solcher Varianten eines Aufgabenformates (Ausnahme: Das kann ich schon! Knobelaufgaben).Lernbegleitung - Hilfe Die Aufgabenstellungen sind kurz und knapp erläutert und motivieren die Kinder sich die einzeln

Denken Rechnen 4. Lernsoftware

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783143620441 bzw. 3143620447, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Denken und Rechnen - Lernsoftware 4Die Lernsoftware gibt es als Einzelplatzversion für einen PC oder als Netzwerk- oder Schullizenz für eine unbegrenzte Anzahl von Arbeitsplätzen. NEU: Die Lernsoftware gibt es jetzt auch zum Download als Einzelplatzversion für einen PC.Über eine kindgerechte und illustrative Einstiegssituation rund um den Affen Nick und die Gans Emma gelangen die Kinder zu den mehr als 920 Aufgaben. Der enorme Aufgabenfundus gliedert sich in 18 verschiedene Übungsformate, die die Kinder durch alle vier Schuljahre begleiten.Differenzierung Innerhalb vieler Aufgabenformate findet ein fließender Wechsel zueiner neuen, anspruchsvolleren Variante statt. Dies geschieht, wenn das Kind eine bestimmte Anzahl von Aufgaben richtig gelöst hat. Es gibt bis zu vier solcher Varianten eines Aufgabenformates (Ausnahme: Das kann ich schon! Knobelaufgaben).Lernbegleitung - Hilfe Die Aufgabenstellungen sind kurz und knapp erläutert und motivieren die Kinder sich die einzelnen Aufgabenstellungen spielerisch durch Ausprobieren zu erschließen. Ist die Aufgabenstellung jedoch noch nicht klar, hilft ein Klick auf das Fragezeichen und die Piratin Emma erläutert detailliert die Aufgabenstellung (in der Regel: 3 gestufte Hilfen).Bei einigen Aufgaben steht die Zwanzigerbrett-Taste zur Verfügung. Ein Klick auf das entsprechende Symbol öffnet das Zwanzigerbrett. Hierdurch lassen sich die Aufgaben leicht visualisieren und bieten gerade rechenschwachen Kindern die nötige Unterstützung.Statistik und Protokollfunktion Die Statistik zeigt eine Übersicht aller Aufgabenformate. An den grünen Balken lässt sich auf einen Blick der individuelle Fortschritt eines Kindes beim Bearbeiten der verschiedenen Übungen ablesen. Die Ampelfarben Rot, Gelb und Grün zeigen wie erfolgreich die einzelnen Varianten jeder Übungsfolge bearbeitet wurden.Um sich den Demofilm ansehen zu können, benötigen Sie den Adobe Shockwave Player. Neu.
2
9783143620441 - Westermann: 4. Klasse, 1 CD-ROM / Denken und Rechnen, CD-ROMs
Westermann

4. Klasse, 1 CD-ROM / Denken und Rechnen, CD-ROMs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783143620441 bzw. 3143620447, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

19,99 + Versand: 6,95 = 26,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Systemvoraussetzungen:Pentium II, 32 MB RAM, SVGA-Karte, CD-ROM-Laufwerk, Windows 95/98/2000/NT/ME/XP. Denken und Rechnen - Lernsoftware 4 Die Lernsoftware gibt es als Einzelplatzversion für einen PC oder als Netzwerk- oder Schullizenz für eine unbegrenzte Anzahl von Arbeitsplätzen. NEU: Die Lernsoftware gibt es jetzt auch zum Download als Einzelplatzversion für einen PC. Über eine kindgerechte und illustrative Einstiegssituation rund um den Affen Nick und die Gans Emma gelangen die Kinder zu den mehr als 920 Aufgaben. Der enorme Aufgabenfundus gliedert sich in 18 verschiedene Übungsformate, die die Kinder durch alle vier Schuljahre begleiten.Differenzierung Innerhalb vieler Aufgabenformate findet ein fließender Wechsel zueiner neuen, anspruchsvolleren Variante statt. Dies geschieht, wenn das Kind eine bestimmte Anzahl von Aufgaben richtig gelöst hat. Es gibt bis zu vier solcher Varianten eines Aufgabenformates (Ausnahme: Das kann ich schon! Knobelaufgaben).Lernbegleitung - Hilfe Die Aufgabenstellungen sind kurz und knapp erläutert und motivieren die Kinder sich die einzelnen Aufgabenstellungen spielerisch durch Ausprobieren zu erschließen. Ist die Aufgabenstellung jedoch noch nicht klar, hilft ein Klick auf das Fragezeichen und die Piratin Emma erläutert detailliert die Aufgabenstellung (in der Regel: 3 gestufte Hilfen).Bei einigen Aufgaben steht die Zwanzigerbrett-Taste zur Verfügung. Ein Klick auf das entsprechende Symbol öffnet das Zwanzigerbrett. Hierdurch lassen sich die Aufgaben leicht visualisieren und bieten gerade rechenschwachen Kindern die nötige Unterstützung.Statistik und Protokollfunktion Die Statistik zeigt eine Übersicht aller Aufgabenformate. An den grünen Balken lässt sich auf einen Blick der individuelle Fortschritt eines Kindes beim Bearbeiten der verschiedenen Übungen ablesen. Die Ampelfarben Rot, Gelb und Grün zeigen wie erfolgreich die einzelnen Varianten jeder Übungsfolge bearbeitet wurden.Um sich den Demofilm ansehen zu können, benötigen Sie den Adobe Shockwave Player .
3
9783143620441 - 4. Klasse, 1 CD-ROM / Denken und Rechnen, CD-ROMs

4. Klasse, 1 CD-ROM / Denken und Rechnen, CD-ROMs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783143620441 bzw. 3143620447, in Deutsch, Westermann, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Denken und Rechnen - Lernsoftware 4 Die Lernsoftware gibt es als Einzelplatzversion für einen PC oder als Netzwerk- oder Schullizenz für eine unbegrenzte Anzahl von Arbeitsplätzen. NEU: Die Lernsoftware gibt es jetzt auch zum Download als Einzelplatzversion für einen PC. Über eine kindgerechte und illustrative Einstiegssituation rund um den Affen Nick und die Gans Emma gelangen die Kinder zu den mehr als 920 Aufgaben. Der enorme Aufgabenfundus gliedert sich in 18 verschiedene Übungsformate, die Denken und Rechnen - Lernsoftware 4 Die Lernsoftware gibt es als Einzelplatzversion für einen PC oder als Netzwerk- oder Schullizenz für eine unbegrenzte Anzahl von Arbeitsplätzen. NEU: Die Lernsoftware gibt es jetzt auch zum Download als Einzelplatzversion für einen PC. Über eine kindgerechte und illustrative Einstiegssituation rund um den Affen Nick und die Gans Emma gelangen die Kinder zu den mehr als 920 Aufgaben. Der enorme Aufgabenfundus gliedert sich in 18 verschiedene Übungsformate, die die Kinder durch alle vier Schuljahre begleiten. Differenzierung Innerhalb vieler Aufgabenformate findet ein fließender Wechsel zu einer neuen, anspruchsvolleren Variante statt. Dies geschieht, wenn das Kind eine bestimmte Anzahl von Aufgaben richtig gelöst hat. Es gibt bis zu vier solcher Varianten eines Aufgabenformates (Ausnahme: Das kann ich schon! Knobelaufgaben). Lernbegleitung - Hilfe Die Aufgabenstellungen sind kurz und knapp erläutert und motivieren die Kinder sich die einzelnen Aufgabenstellungen spielerisch durch Ausprobieren zu erschließen. Ist die Aufgabenstellung jedoch noch nicht klar, hilft ein Klick auf das Fragezeichen und die Piratin Emma erläutert detailliert die Aufgabenstellung (in der Regel: 3 gestufte Hilfen). Bei einigen Aufgaben steht die Zwanzigerbrett-Taste zur Verfügung. Ein Klick auf das entsprechende Symbol öffnet das Zwanzigerbrett. Hierdurch lassen sich die Aufgaben leicht visualisieren und bieten gerade rechenschwachen Kindern die nötige Unterstützung. Statistik und Protokollfunktion Die Statistik zeigt eine Übersicht aller Aufgabenformate. An den grünen Balken lässt sich auf einen Blick der individuelle Fortschritt eines Kindes beim Bearbeiten der verschiedenen Übungen ablesen. Die Ampelfarben Rot, Gelb und Grün zeigen wie erfolgreich die einzelnen Varianten jeder Übungsfolge bearbeitet wurden. Um sich den Demofilm ansehen zu können, benötigen Sie den Adobe Shockwave Player . Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783143620441 - 4. Klasse, 1 CD-ROM / Denken und Rechnen, CD-ROMs

4. Klasse, 1 CD-ROM / Denken und Rechnen, CD-ROMs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783143620441 bzw. 3143620447, in Deutsch, Westermann, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Denken und Rechnen - Lernsoftware 4 Die Lernsoftware gibt es als Einzelplatzversion für einen PC oder als Netzwerk- oder Schullizenz für eine unbegrenzte Anzahl von Arbeitsplätzen. NEU: Die Lernsoftware gibt es jetzt auch zum Download als Einzelplatzversion für einen PC. Über eine kindgerechte und illustrative Einstiegssituation rund um den Affen Nick und die Gans Emma gelangen die Kinder zu den mehr als 920 Aufgaben. Der enorme Aufgabenfundus gliedert sich in 18 verschiedene Übungsformate, die Denken und Rechnen - Lernsoftware 4 Die Lernsoftware gibt es als Einzelplatzversion für einen PC oder als Netzwerk- oder Schullizenz für eine unbegrenzte Anzahl von Arbeitsplätzen. NEU: Die Lernsoftware gibt es jetzt auch zum Download als Einzelplatzversion für einen PC. Über eine kindgerechte und illustrative Einstiegssituation rund um den Affen Nick und die Gans Emma gelangen die Kinder zu den mehr als 920 Aufgaben. Der enorme Aufgabenfundus gliedert sich in 18 verschiedene Übungsformate, die die Kinder durch alle vier Schuljahre begleiten. Differenzierung Innerhalb vieler Aufgabenformate findet ein fließender Wechsel zu einer neuen, anspruchsvolleren Variante statt. Dies geschieht, wenn das Kind eine bestimmte Anzahl von Aufgaben richtig gelöst hat. Es gibt bis zu vier solcher Varianten eines Aufgabenformates (Ausnahme: Das kann ich schon! Knobelaufgaben). Lernbegleitung - Hilfe Die Aufgabenstellungen sind kurz und knapp erläutert und motivieren die Kinder sich die einzelnen Aufgabenstellungen spielerisch durch Ausprobieren zu erschließen. Ist die Aufgabenstellung jedoch noch nicht klar, hilft ein Klick auf das Fragezeichen und die Piratin Emma erläutert detailliert die Aufgabenstellung (in der Regel: 3 gestufte Hilfen). Bei einigen Aufgaben steht die Zwanzigerbrett-Taste zur Verfügung. Ein Klick auf das entsprechende Symbol öffnet das Zwanzigerbrett. Hierdurch lassen sich die Aufgaben leicht visualisieren und bieten gerade rechenschwachen Kindern die nötige Unterstützung. Statistik und Protokollfunktion Die Statistik zeigt eine Übersicht aller Aufgabenformate. An den grünen Balken lässt sich auf einen Blick der individuelle Fortschritt eines Kindes beim Bearbeiten der verschiedenen Übungen ablesen. Die Ampelfarben Rot, Gelb und Grün zeigen wie erfolgreich die einzelnen Varianten jeder Übungsfolge bearbeitet wurden. Um sich den Demofilm ansehen zu können, benötigen Sie den Adobe Shockwave Player . Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783143620441 - 4. Klasse, 1 CD-ROM / Denken und Rechnen, CD-ROMs

4. Klasse, 1 CD-ROM / Denken und Rechnen, CD-ROMs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783143620441 bzw. 3143620447, vermutlich in Deutsch, Westermann, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Denken und Rechnen - Lernsoftware 4Die Lernsoftware gibt es als Einzelplatzversion für einen PC oder als Netzwerk- oder Schullizenz für eine unbegrenzte Anzahl von Arbeitsplätzen. NEU: Die Lernsoftware gibt es jetzt auch zum Download als Einzelplatzversion für einen PC.Über eine kindgerechte und illustrative Einstiegssituation rund um den Affen Nick und die Gans Emma gelangen die Kinder zu den mehr als 920 Aufgaben. Der enorme Aufgabenfundus gliedert sich in 18 verschiedene Übungsformate, die die Kinder durch alle vier Schuljahre begleiten.DifferenzierungInnerhalb vieler Aufgabenformate findet ein fließender Wechsel zueiner neuen, anspruchsvolleren Variante statt. Dies geschieht, wenn das Kind eine bestimmte Anzahl von Aufgaben richtig gelöst hat. Es gibt bis zu vier solcher Varianten eines Aufgabenformates(Ausnahme: Das kann ich schon! Knobelaufgaben).Lernbegleitung - HilfeDie Aufgabenstellungen sind kurz und knapp erläutert und motivieren die Kinder sich die einzelnen Aufgabenstellungen spielerisch durch Ausprobieren zu erschließen. Ist die Aufgabenstellung jedoch noch nicht klar, hilft ein Klick auf das Fragezeichen und die Piratin Emma erläutert detailliert die Aufgabenstellung (in der Regel: 3 gestufte Hilfen).Bei einigen Aufgaben steht die Zwanzigerbrett-Taste zur Verfügung. Ein Klick auf das entsprechende Symbol öffnet das Zwanzigerbrett. Hierdurch lassen sich die Aufgaben leicht visualisieren und bieten gerade rechenschwachen Kindern die nötige Unterstützung.Statistik und ProtokollfunktionDie Statistik zeigt eine Übersicht aller Aufgabenformate. An den grünen Balken lässt sich auf einen Blick der individuelle Fortschritt eines Kindes beim Bearbeiten der verschiedenen Übungen ablesen. Die Ampelfarben Rot, Gelb und Grün zeigen wie erfolgreich die einzelnen Varianten jeder Übungsfolge bearbeitet wurden.Um sich den Demofilm ansehen zu können, benötigen Sie den Adobe Shockwave Player .
6
9783143620410 - 1. Klasse, 1 CD-ROM / Denken und Rechnen, CD-ROMs

1. Klasse, 1 CD-ROM / Denken und Rechnen, CD-ROMs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783143620410 bzw. 3143620412, in Deutsch, Westermann, neu.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Denken und Rechnen - Lernsoftware 1 Die Lernsoftware gibt es als Einzelplatzversion für einen PC oder als Netzwerk- oder Schullizenz für eine unbegrenzte Anzahl von Arbeitsplätzen. NEU: Die Lernsoftware gibt es jetzt auch zum Download als Einzelplatzversion für einen PC. Über eine kindgerechte und illustrative Einstiegssituation rund um den Affen Nick und die Gans Emma gelangen die Kinder zu den mehr als 920 Aufgaben. Der enorme Aufgabenfundus gliedert sich in 18 verschiedene Übungsformate, die Denken und Rechnen - Lernsoftware 1 Die Lernsoftware gibt es als Einzelplatzversion für einen PC oder als Netzwerk- oder Schullizenz für eine unbegrenzte Anzahl von Arbeitsplätzen. NEU: Die Lernsoftware gibt es jetzt auch zum Download als Einzelplatzversion für einen PC. Über eine kindgerechte und illustrative Einstiegssituation rund um den Affen Nick und die Gans Emma gelangen die Kinder zu den mehr als 920 Aufgaben. Der enorme Aufgabenfundus gliedert sich in 18 verschiedene Übungsformate, die die Kinder durch alle vier Schuljahre begleiten. Differenzierung Innerhalb vieler Aufgabenformate findet ein fließender Wechsel zu einer neuen, anspruchsvolleren Variante statt. Dies geschieht, wenn das Kind eine bestimmte Anzahl von Aufgaben richtig gelöst hat. Es gibt bis zu vier solcher Varianten eines Aufgabenformates (Ausnahme: Das kann ich schon! Knobelaufgaben). Lernbegleitung - Hilfe Die Aufgabenstellungen sind kurz und knapp erläutert und motivieren die Kinder sich die einzelnen Aufgabenstellungen spielerisch durch Ausprobieren zu erschließen. Ist die Aufgabenstellung jedoch noch nicht klar, hilft ein Klick auf das Fragezeichen und die Piratin Emma erläutert detailliert die Aufgabenstellung (in der Regel: 3 gestufte Hilfen). Bei einigen Aufgaben steht die Zwanzigerbrett-Taste zur Verfügung. Ein Klick auf das entsprechende Symbol öffnet das Zwanzigerbrett. Hierdurch lassen sich die Aufgaben leicht visualisieren und bieten gerade rechenschwachen Kindern die nötige Unterstützung. Statistik und Protokollfunktion Die Statistik zeigt eine Übersicht aller Aufgabenformate. An den grünen Balken lässt sich auf einen Blick der individuelle Fortschritt eines Kindes beim Bearbeiten der verschiedenen Übungen ablesen. Die Ampelfarben Rot, Gelb und Grün zeigen wie erfolgreich die einzelnen Varianten jeder Übungsfolge bearbeitet wurden Inhaltsübersicht: Das kann ich schon! Geometrische Formen Knobelaufgaben Nachbarzahlen Rechendreieck Rechengeschichten Rechnen mit Geld Rechts-Links-Orientierung Reihenfolgen fortsetzen Schnellrechnen Schüttelbox Spiegelungen Uhrzeiten Zahlenhäuser Zahlenmauern Zahlenstrahl Zahlen vergleichen Zwanziger-Feld Um sich den Demofilm ansehen zu können, benötigen Sie den Adobe Shockwave Player . Stöbern Sie im Booklet der Lernsoftware von Denken und Rechnen und verschaffen Sie sich einen Eindruck unserer Lernsoftware. Laden Sie sich das Booklet hier kostenlos herunter. (Dateigröße: 1.4 MB) Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783143620441 - Denken und Rechnen 4. Lernsoftware

Denken und Rechnen 4. Lernsoftware (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783143620441 bzw. 3143620447, vermutlich in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03/2010, Medium: CD-ROM, Titel: Denken und Rechnen 4. Lernsoftware, Titelzusatz: Ausgabe 2008, Verlag: Westermann Schulbuch // Westermann Schulbuchverlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Mathematik // Schulbuch // Grundschule // Software // Brandenburg // Berlin // Baden-Württemberg // Bayern // Bremen // Hessen // Hamburg // Mecklenburg-Vorpommern // Niedersachsen // Nordrhein-Westfalen // Rheinland-Pfalz // Schleswig-Holstein // Saarland // Sachsen // Sachsen-Anhalt // Thüringen // für den Primarbereich // für die Sekundarstufe I // Für die Sonderschule // 4.Lernjahr // Für die Grundschule, Rubrik: Lernsoftware // Mathematik, Seiten: 1, Reihe: Denken und Rechnen // Denken und Rechnen / Lernsoftware - Ausgabe 2011, Informationen: Vista/ XP/ ME/ NT/ 2000/ Windows 95/ 98, Gewicht: 90 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783143620441 - Denken und Rechnen 4. Lernsoftware

Denken und Rechnen 4. Lernsoftware (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783143620441 bzw. 3143620447, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03/2010, Medium: CD-ROM, Titel: Denken und Rechnen 4. Lernsoftware, Titelzusatz: Ausgabe 2008, Verlag: Westermann Schulbuch // Westermann Schulbuchverlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Mathematik // Schulbuch // Grundschule // Software // Brandenburg // Berlin // Baden-Württemberg // Bayern // Bremen // Hessen // Hamburg // Mecklenburg-Vorpommern // Niedersachsen // Nordrhein-Westfalen // Rheinland-Pfalz // Schleswig-Holstein // Saarland // Sachsen // Sachsen-Anhalt // Thüringen // für den Primarbereich // für die Sekundarstufe I // für bestimmte nationale oder regionale Lehrpläne // Für die Sonderschule // 4.Lernjahr // Für die Grundschule, Rubrik: Lernsoftware // Mathematik, Seiten: 1, Reihe: Denken und Rechnen, Informationen: Vista/ XP/ ME/ NT/ 2000/ Windows 95/ 98, Gewicht: 90 gr, Verkäufer: averdo.
9
9783143620441 - Denken und Rechnen - Ausgabe 2011

Denken und Rechnen - Ausgabe 2011 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783143620441 bzw. 3143620447, vermutlich in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

18,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Denken und Rechnen - Lernsoftware 4Die Lernsoftware gibt es als Einze, Denken und Rechnen - Lernsoftware 4Die Lernsoftware gibt es als Einzelplatzversion fr einen PC oder als Netzwerk- oder Schullize, CD-ROM, Software.
10
9783143620410 - Denken und Rechnen - Ausgabe 2011

Denken und Rechnen - Ausgabe 2011 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783143620410 bzw. 3143620412, vermutlich in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

18,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Denken und Rechnen - Lernsoftware 1 ber eine kurze, motivierendeEinstiegs, Denken und Rechnen - Lernsoftware 1 ber eine kurze, motivierendeEinstiegssituation gelangen die Kinder zu den mehr als 900 Aufgaben, CD-ROM, Software.
Lade…