Von dem Buch Medienwirkungsforschung haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Medienwirkungsforschung100%: Michael Schenk: Medienwirkungsforschung (ISBN: 9783165451993) 1987, Mohr Siebeck, Tübingen, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienwirkungsforschung100%: Michael Schenk: Medienwirkungsforschung (ISBN: 9783161516566) Mohr Siebeck, Tübingen, Deutschland, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienwirkungsforschung.84%: Schenk Michael: Medienwirkungsforschung. (ISBN: 9783161467554) 2007, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienwirkungsforschung by 9783161492402 (Paperback, 2007)67%: Schenk, Michael; Schenk, Michael: Medienwirkungsforschung by 9783161492402 (Paperback, 2007) (ISBN: 9783161492402) 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Medienwirkungsforschung - 16 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,00 (vom 15.05.2018)
1
9783161492402 - Schenk, Michael: Medienwirkungsforschung
Schenk, Michael

Medienwirkungsforschung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783161492402 bzw. 3161492404, in Deutsch, Mohr Siebeck, Taschenbuch.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, más gastos de envío.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin.
3., vollst. überarb. Aufl. 847 S. Paperback Das Buch wurde in der dritten Auflage durchgängig aktualisiert, ergänzt und erweitert. Der zunehmenden Bedeutung von Priming und Framing wurde durch separate Kapitel Rechnung getragen. Das Kapitel zu den Effekten von Gewaltdarstellungen wurde komplett neu bearbeitet. Die Neuauflage gibt nun wieder zuverlässig den aktuellen Stand der Erkenntnisse der Medienwirkungsforschung wieder.".Wie schon in der ersten Auflage besticht Schenks Buch dadurch, dass es alle relevanten Ansätze gelungen präsentiert und bis in theoretische und empirische Details kritisch verfolgt. [.] Zwar ist Schenks Buch trotzdem nur bedingt für schnelle Leser geeignet - aber aufgrund der profunden Darstellung wieder bzw. immer noch das Standardwerk zur Medienwirkungsforschung."Mike Steffen Schäfer in MERZ, Medien und Erziehung 1/48 (2004) S.87f. ISBN 9783161492402 Versand D: 4,60 EUR Politik, Medienwirkungen, Soziologie.
2
9783161516566 - Schenk, Michael: Medienwirkungsforschung (eBook, PDF)
Schenk, Michael

Medienwirkungsforschung (eBook, PDF) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783161516566 bzw. 3161516567, in Deutsch, Mohr Siebeck Lehrbuch, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses inzwischen klassische Werk über die Ansätze und Ergebnisse der Medienwirkungsforschung wurde in der dritten Auflage durchgängig aktualisiert, ergänzt und erweitert. Der zunehmenden Bedeutung von Priming und Framing wurde durch separate Kapitel Rechnung getragen. Das Kapitel zu den Effekten von Gewaltdarstellungen wurde komplett neu bearbeitet. Die Neuauflage gibt nun wieder zuverlässig den aktuellen Stand der Erkenntnisse der Medienwirkungsforschung wieder. ´Wie schon in der ersten Dieses inzwischen klassische Werk über die Ansätze und Ergebnisse der Medienwirkungsforschung wurde in der dritten Auflage durchgängig aktualisiert, ergänzt und erweitert. Der zunehmenden Bedeutung von Priming und Framing wurde durch separate Kapitel Rechnung getragen. Das Kapitel zu den Effekten von Gewaltdarstellungen wurde komplett neu bearbeitet. Die Neuauflage gibt nun wieder zuverlässig den aktuellen Stand der Erkenntnisse der Medienwirkungsforschung wieder. ´Wie schon in der ersten Auflage besticht Schenks Buch dadurch, dass es alle relevanten Ansätze gelungen präsentiert und bis in theoretische und empirische Details kritisch verfolgt. Zudem wurde die Zweitauflage passagenweise rekonstruiert und um aktuelle theoretische oder empirische Entwicklungen (z.B. wesentliche Arbeiten zum Konstruktivismus) ergänzt. Die resultierende deutliche Volumensteigerung wird durch neue einleitende und resümierende Übersichtsdarstellungen teilkompensiert. Zwar ist Schenks Buch trotzdem nur bedingt für schnelle Leser geeignet - aber aufgrund der profunden Darstellung wieder bzw. immer noch das Standardwerk zur Medienwirkungsforschung.´ Mike Steffen Schäfer in MERZ, Medien und Erziehung 1/48 (2004) S.87f. ´Die dargestellten Themen zur Erforschung der Medienwirkung und der öffentlichen Meinung bieten zahlreiche Anknüpfungspunkte zu politisch relevanten Fragen, so zum Beispiel zu der Agenda-Setting Funktion der Massenmedien. [...] 1987 erstmals erschienen, wurde das Buch für diese zweite Auflage vollständig überarbeitet und durch neue Forschungsergebnisse ergänzt; hinzugekommen ist ein Kapitel zur Informationsverarbeitung.´ Zeitschrift für Politikwissenschaft 2003, S. 221f. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783161516566 - Michael Schenk: Medienwirkungsforschung
Michael Schenk

Medienwirkungsforschung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783161516566 bzw. 3161516567, in Deutsch, 847 Seiten, 3. Ausgabe, Mohr Siebeck Lehrbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Dieses inzwischen klassische Werk über die Ansätze und Ergebnisse der Medienwirkungsforschung wurde in der dritten Auflage durchgängig aktualisiert, ergänzt und erweitert. Der zunehmenden Bedeutung von Priming und Framing wurde durch separate Kapitel Rechnung getragen. Das Kapitel zu den Effekten von Gewaltdarstellungen wurde komplett neu bearbeitet. Die Neuauflage gibt nun wieder zuverlässig den aktuellen Stand der Erkenntnisse der Medienwirkungsforschung wieder. 'Wie schon in der ersten Auflage besticht Schenks Buch dadurch, dass es alle relevanten Ansätze gelungen präsentiert und bis in theoretische und empirische Details kritisch verfolgt. Zudem wurde die Zweitauflage passagenweise rekonstruiert und um aktuelle theoretische oder empirische Entwicklungen (z.B. wesentliche Arbeiten zum Konstruktivismus) ergänzt. Die resultierende deutliche Volumensteigerung wird durch neue einleitende und resümierende Übersichtsdarstellungen teilkompensiert. Zwar ist Schenks Buch trotzdem nur bedingt für schnelle Leser geeignet - aber aufgrund der profunden Darstellung wieder bzw. immer noch das Standardwerk zur Medienwirkungsforschung.' Mike Steffen Schäfer in MERZ, Medien und Erziehung 1/48 (2004) S.87f. 'Die dargestellten Themen zur Erforschung der Medienwirkung und der öffentlichen Meinung bieten zahlreiche Anknüpfungspunkte zu politisch relevanten Fragen, so zum Beispiel zu der Agenda-Setting Funktion der Massenmedien. [...] 1987 erstmals erschienen, wurde das Buch für diese zweite Auflage vollständig überarbeitet und durch neue Forschungsergebnisse ergänzt; hinzugekommen ist ein Kapitel zur Informationsverarbeitung.' Zeitschrift für Politikwissenschaft 2003, S. 221f. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 3, Format: Kindle eBook, Label: Mohr Siebeck Lehrbuch, Mohr Siebeck Lehrbuch, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-10-01, Freigegeben: 2007-10-01, Studio: Mohr Siebeck Lehrbuch, Verkaufsrang: 875088.
4
9783161516566 - Michael Schenk: Medienwirkungsforschung
Michael Schenk

Medienwirkungsforschung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783161516566 bzw. 3161516567, in Deutsch, 847 Seiten, 3. Ausgabe, Mohr Siebeck Lehrbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Ebook para descargar, De envío gratis.
Dieses inzwischen klassische Werk über die Ansätze und Ergebnisse der Medienwirkungsforschung wurde in der dritten Auflage durchgängig aktualisiert, ergänzt und erweitert. Der zunehmenden Bedeutung von Priming und Framing wurde durch separate Kapitel Rechnung getragen. Das Kapitel zu den Effekten von Gewaltdarstellungen wurde komplett neu bearbeitet. Die Neuauflage gibt nun wieder zuverlässig den aktuellen Stand der Erkenntnisse der Medienwirkungsforschung wieder. 'Wie schon in der ersten Auflage besticht Schenks Buch dadurch, dass es alle relevanten Ansätze gelungen präsentiert und bis in theoretische und empirische Details kritisch verfolgt. Zudem wurde die Zweitauflage passagenweise rekonstruiert und um aktuelle theoretische oder empirische Entwicklungen (z.B. wesentliche Arbeiten zum Konstruktivismus) ergänzt. Die resultierende deutliche Volumensteigerung wird durch neue einleitende und resümierende Übersichtsdarstellungen teilkompensiert. Zwar ist Schenks Buch trotzdem nur bedingt für schnelle Leser geeignet - aber aufgrund der profunden Darstellung wieder bzw. immer noch das Standardwerk zur Medienwirkungsforschung.' Mike Steffen Schäfer in MERZ, Medien und Erziehung 1/48 (2004) S.87f. 'Die dargestellten Themen zur Erforschung der Medienwirkung und der öffentlichen Meinung bieten zahlreiche Anknüpfungspunkte zu politisch relevanten Fragen, so zum Beispiel zu der Agenda-Setting Funktion der Massenmedien. [...] 1987 erstmals erschienen, wurde das Buch für diese zweite Auflage vollständig überarbeitet und durch neue Forschungsergebnisse ergänzt; hinzugekommen ist ein Kapitel zur Informationsverarbeitung.' Zeitschrift für Politikwissenschaft 2003, S. 221f. Kindle Edition, Edición: 3, Formato: Kindle eBook, Etiqueta: Mohr Siebeck Lehrbuch, Mohr Siebeck Lehrbuch, Grupo de producto: eBooks, Publicado: 2007-10-01, Fecha de lanzamiento: 2007-10-01, Estudio: Mohr Siebeck Lehrbuch, Rango de ventas: 1065395.
5
9783161492402 - Michael Schenk: Medienwirkungsforschung
Michael Schenk

Medienwirkungsforschung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783161492402 bzw. 3161492404, in Deutsch, 847 Seiten, 3. Ausgabe, Mohr Siebeck Gmbh & Co. K, Taschenbuch, neu.

106,23 (£ 93,65)¹ + Versand: 6,78 (£ 5,98)¹ = 113,01 (£ 99,63)¹
unverbindlich

Nuevo de: £93.65 (1 Ofrece)
Utilizado de: £46.78 (7 Ofrece)
Ver más 8 Ofertas en Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
English summary: The new edition gives a reliable up-to-date account of the approaches and results of research on the effects of the media. German description: Dieses inzwischen klassische Werk uber die Ansatze und Ergebnisse der Medienwirkungsforschung wurde in der dritten Auflage durchgangig aktualisiert, erganzt und erweitert. Der zunehmenden Bedeutung von Priming und Framing wurde durch separate Kapitel Rechnung getragen. Das Kapitel zu den Effekten von Gewaltdarstellungen wurde komplett neu bearbeitet. Die Neuauflage gibt nun wieder zuverlassig den aktuellen Stand der Erkenntnisse der Medienwirkungsforschung wieder.Wie schon in der ersten Auflage besticht Schenks Buch dadurch, dass es alle relevanten Ansatze gelungen prasentiert und bis in theoretische und empirische Details kritisch verfolgt. Zudem wurde die Zweitauflage passagenweise rekonstruiert und um aktuelle theoretische oder empirische Entwicklungen (z.B. wesentliche Arbeiten zum Konstruktivismus) erganzt. Die resultierende deutliche Volumensteigerung wird durch neue einleitende und resumierende Ubersichtsdarstellungen teilkompensiert. Zwar ist Schenks Buch trotzdem nur bedingt fur schnelle Leser geeignet - aber aufgrund der profunden Darstellung wieder bzw. immer noch das Standardwerk zur Medienwirkungsforschung.Mike Steffen Schafer in MERZ, Medien und Erziehung 1/48 (2004) S.87f.Die dargestellten Themen zur Erforschung der Medienwirkung und der offentlichen Meinung bieten zahlreiche Anknupfungspunkte zu politisch relevanten Fragen, so zum Beispiel zu der Agenda-Setting Funktion der Massenmedien. [...] 1987 erstmals erschienen, wurde das Buch fur diese zweite Auflage vollstandig uberarbeitet und durch neue Forschungsergebnisse erganzt; hinzugekommen ist ein Kapitel zur Informationsverarbeitung. Zeitschrift fur Politikwissenschaft 2003, S. 221f. Paperback, Edición: 3 Revised, Etiqueta: Mohr Siebeck Gmbh & Co. K, Mohr Siebeck Gmbh & Co. K, Grupo de producto: Book, Publicado: 2007-12-31, Fecha de lanzamiento: 2007-12-31, Estudio: Mohr Siebeck Gmbh & Co. K.
6
9783161467554 - Medienwirkungsforschung

Medienwirkungsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC US

ISBN: 9783161467554 bzw. 3161467558, in Deutsch, J.C.B. Mohr (P. Siebeck), gebundenes Buch, gebraucht.

101,86 ($ 113,73)¹ + Versand: 7,15 ($ 7,98)¹ = 109,01 ($ 121,71)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Hardcover, Label: J.C.B. Mohr (P. Siebeck), J.C.B. Mohr (P. Siebeck), Produktgruppe: Book, Studio: J.C.B. Mohr (P. Siebeck).
7
9783165451993 - Michael Schenk: Medienwirkungsforschung
Michael Schenk

Medienwirkungsforschung (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783165451993 bzw. 3165451990, in Deutsch, 493 Seiten, Mohr Siebeck, Tübingen, gebraucht.

12,00 + Versand: 2,00 = 14,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Schutzengelche, [4968123].
Bis auf einen Stempel auf der ersten Seite weist das Buch keinerlei Mängle auf. 1987, kartoniert, leichte Gebrauchsspuren, 744g, 493, Internationaler Versand, Banküberweisung.
8
9783161492402 - Michael Schenk: Medienwirkungsforschung
Symbolbild
Michael Schenk

Medienwirkungsforschung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB

ISBN: 9783161492402 bzw. 3161492404, in Deutsch, Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Taschenbuch.

102,23 ($ 113,85)¹ + Versand: 16,16 ($ 18,00)¹ = 118,39 ($ 131,85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Gastos de envío a: ARG.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
Mohr Siebeck GmbH & Co. K, 2007-10-31. 3., vollst. überarb. A. Perfect Paperback. Used:Good. Buy with confidence. Excellent Customer Service & Return policy. Ships Fast. 24*7 Customer Service.
9
9783161467554 - Medienwirkungsforschung Schenk, Michael
Symbolbild

Medienwirkungsforschung Schenk, Michael

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE

ISBN: 9783161467554 bzw. 3161467558, in Deutsch, 2. Ausgabe, Mohr Siebeck, Tübingen, Deutschland.

50,54 + Versand: 18,00 = 68,54
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Lux Libris [51657365], Dozwil, Switzerland.
ACHTUNG - hier die 2. Auflage von 2002, aussen leicht unfrisch und leicht fleckig, textsauber.
10
9783161516566 - Michael Schenk: Medienwirkungsforschung
Michael Schenk

Medienwirkungsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783161516566 bzw. 3161516567, vermutlich in Deutsch, Mohr Siebeck Lehrbuch, Taschenbuch, neu.

79,00 + Versand: 7,50 = 86,50
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…