Museum und Tourismus - 6 Angebote vergleichen

Preise201720182021
Schnitt 37,08 34,00 42,00
Nachfrage
Bester Preis: 34,00 (vom 10.04.2018)
1
9783205204893 - Böhlau: Museum und Tourismus
Böhlau

Museum und Tourismus (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783205204893 bzw. 3205204891, in Deutsch, Böhlau Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort lieferbar.
Museen sind Orte des Staunens und des Lernens, des Erlebens und der Unterhaltung und als solche auch ein zentraler Baustein in einem umfassenden und qualitativ hochstehenden touristischen Angebot einer Region. Doch nur wenige Museen lassen in ihre Arbeit konsequent (kultur-) touristische Strategien einfließen. Welche Möglichkeiten sich in der Zusammenarbeit zwischen Museumfachleuten und Touristikern anbieten, um attraktive kulturtouristische Angebote zu schaffen, zeigt das Handbuch auf. Es umfasst dabei Fachbeiträge aus dem Bereich Marketing, PR und Besucherforschung genauso wie aus dem Museumswesen. Best-practice-Beispiele aus der österreichischen Museumslandschaft veranschaulichen den Weg der praktischen Umsetzung einer gelungenen Kooperation zwischen touristischen und musealen Einrichtungen. Taschenbuch, 20.03.2017.
2
9783205204893 - Boehlau: Museum und Tourismus
Boehlau

Museum und Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783205204893 bzw. 3205204891, in Deutsch, Boehlau Verlag, Taschenbuch, neu.

42,27 (Fr. 45,40)¹ + Versand: 16,76 (Fr. 18,00)¹ = 59,03 (Fr. 63,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Ein Handbuch zur Nutzung touristischer Konzepte, Museen sind Orte des Staunens und des Lernens, des Erlebens und der Unterhaltung und als solche auch ein zentraler Baustein in einem umfassenden und qualitativ hochstehenden touristischen Angebot einer Region. Doch nur wenige Museen lassen in ihre Arbeit konsequent (kultur-) touristische Strategien einfliessen. Welche Möglichkeiten sich in der Zusammenarbeit zwischen Museumfachleuten und Touristikern anbieten, um attraktive kulturtouristische Angebote zu schaffen, zeigt das Handbuch auf. Es umfasst dabei Fachbeiträge aus dem Bereich Marketing, PR und Besucherforschung genauso wie aus dem Museumswesen. Best-practice-Beispiele aus der österreichischen Museumslandschaft veranschaulichen den Weg der praktischen Umsetzung einer gelungenen Kooperation zwischen touristischen und musealen Einrichtungen. Taschenbuch.
3
9783205204893 - Boehlau: Museum und Tourismus
Symbolbild
Boehlau

Museum und Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783205204893 bzw. 3205204891, in Deutsch, Boehlau Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Ein Handbuch zur Nutzung touristischer Konzepte, Museen sind Orte des Staunens und des Lernens, des Erlebens und der Unterhaltung und als solche auch ein zentraler Baustein in einem umfassenden und qualitativ hochstehenden touristischen Angebot einer Region. Doch nur wenige Museen lassen in ihre Arbeit konsequent (kultur-) touristische Strategien einfließen. Welche Möglichkeiten sich in der Zusammenarbeit zwischen Museumfachleuten und Touristikern anbieten, um attraktive kulturtouristische Angebote zu schaffen, zeigt das Handbuch auf. Es umfasst dabei Fachbeiträge aus dem Bereich Marketing, PR und Besucherforschung genauso wie aus dem Museumswesen. Best-practice-Beispiele aus der österreichischen Museumslandschaft veranschaulichen den Weg der praktischen Umsetzung einer gelungenen Kooperation zwischen touristischen und musealen Einrichtungen.
4
9783205204893 - Boehlau: Museum und Tourismus
Symbolbild
Boehlau

Museum und Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783205204893 bzw. 3205204891, in Deutsch, Boehlau Verlag, neu.

42,27 (Fr. 45,40)¹ + Versand: 16,76 (Fr. 18,00)¹ = 59,03 (Fr. 63,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Ein Handbuch zur Nutzung touristischer Konzepte, Museen sind Orte des Staunens und des Lernens, des Erlebens und der Unterhaltung und als solche auch ein zentraler Baustein in einem umfassenden und qualitativ hochstehenden touristischen Angebot einer Region. Doch nur wenige Museen lassen in ihre Arbeit konsequent (kultur-) touristische Strategien einfliessen. Welche Möglichkeiten sich in der Zusammenarbeit zwischen Museumfachleuten und Touristikern anbieten, um attraktive kulturtouristische Angebote zu schaffen, zeigt das Handbuch auf. Es umfasst dabei Fachbeiträge aus dem Bereich Marketing, PR und Besucherforschung genauso wie aus dem Museumswesen. Best-practice-Beispiele aus der österreichischen Museumslandschaft veranschaulichen den Weg der praktischen Umsetzung einer gelungenen Kooperation zwischen touristischen und musealen Einrichtungen.
5
9783205204893 - Klaus Landa, Herta Neiß, Eva B. Ottillinger, Sandgruber, Rita Atzwanger, Alfred Atteneder, Dagmar Fetz-Lugmayr, Gottfried Fragner, Annika Hampel, Gernot Hertl, Christiane Knoll, Reinhold Kräter, Christina Leitner, Karina Lochner, Carmen Löw, Arth: Museum & Tourismus | / / -
Symbolbild
Klaus Landa, Herta Neiß, Eva B. Ottillinger, Sandgruber, Rita Atzwanger, Alfred Atteneder, Dagmar Fetz-Lugmayr, Gottfried Fragner, Annika Hampel, Gernot Hertl, Christiane Knoll, Reinhold Kräter, Christina Leitner, Karina Lochner, Carmen Löw, Arth

Museum & Tourismus | / / -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783205204893 bzw. 3205204891, in Deutsch, Böhlau Wien, neu.

35,00 + Versand: 15,00 = 50,00
unverbindlich
Von Klaus Landa, Herta Neiß, Eva B. Ottillinger, Roman Sandgruber, Rita Atzwanger, Alfred Atteneder, Dagmar Fetz-Lugmayr, Gottfried Fragner, Annika Hampel, Gernot Hertl, Christiane Knoll, Reinhold Kräter, Christina Leitner, Karina Lochner, Carmen Löw, Arthur Ottowitz, Veronika Plöckinger-Walenta, Doris Prenn, Elisabeth Schiller, Carola Marie Schmidt, Erika Schuster, Christiane Steinlechner-Marschner, Walter Putschögl, Doris Rom: Museen sind Orte des Staunens und des Lernens, des Erlebens und der Unterhaltung und als solche auch ein zentraler Baustein in einem umfassenden und qualitativ hochstehenden touristischen Angebot einer Region. Doch nur wenige Museen lassen in ihre Arbeit konsequent (kultur-) touristische Strategien einfließen. Welche Möglichkeiten sich in der Zusammenarbeit zwischen Museumfachleuten und Touristikern anbieten, um attraktive kulturtouristische Angebote zu schaffen, zeigt das Handbuch auf. Es umfasst dabei Fachbeiträge aus dem Bereich Marketing, PR und Besucher...
6
3205204891 - Eva B. Ottillinger, Sandgruber, Rita Atzwanger, Alfred Atteneder, Dagmar Fetz-Lugmayr: Museum und Tourismus
Symbolbild
Eva B. Ottillinger, Sandgruber, Rita Atzwanger, Alfred Atteneder, Dagmar Fetz-Lugmayr

Museum und Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 3205204891 bzw. 9783205204893, in Deutsch, Boehlau Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Museum und Tourismus ab 34 € als Taschenbuch: Ein Handbuch zur Nutzung touristischer Potenziale. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…