Diplomatie aus dem Untergrund - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 55,00 (vom 01.10.2021)
1
9783205214380 - Diplomatie aus dem Untergrund

Diplomatie aus dem Untergrund

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783205214380 bzw. 3205214382, in Deutsch, Böhlau Wien, neu.

Alexander (Maurus) Horn war Mönch, Buchagent, Geheimagent und Diplomat in einer Zeit des großen Umbruchs. Aufgrund seiner Tätigkeiten am Immerwährenden Reichstag in Regensburg wurde er zur Persona non grata und musste viele Monate im Untergrund operieren. Er war ein wichtiger Akteur eines britischen Informationsgewinnungsnetzwerks. Sieht man die Geschichte durch seine Brille, verlässt man die Verhandlungstische der Hochdiplomatie und taucht ein in die Welt von scheinbar zweitrangigen Akteuren der europäischen Diplomatie. Claus Oberhauser, 24.5 x 17.7 x 2.8 cm, Buch.
2
9783205214380 - Oberhauser, Claus: Diplomatie aus dem Untergrund
Symbolbild
Oberhauser, Claus

Diplomatie aus dem Untergrund

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783205214380 bzw. 3205214382, vermutlich in Deutsch, Böhlau Wien / FWF - Der Wissenschaftsfonds. neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 15. November 2021, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Alexander (Maurus) Horn war Mönch, Buchagent, Geheimagent und Diplomat in einer Zeit des großen Umbruchs. Aufgrund seiner Tätigkeiten am Reichstags in Regensburg wurde er zur Persona non grata und musste viele Monate im Untergrund operieren. Er war ein wichtiger Akteur eines britischen Informationsgewinnungsnetzwerks. Sieht man die Geschichte durch seine Brille, verlässt man die Verhandlungstische der Hochdiplomatie und taucht ein in die Welt von scheinbar zweitrangigen Akteuren der europäischen Diplomatie.
Lade…