Gultigkeit von Umfragedaten (German Edition) - 5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 62,72 64,47 41,58
Nachfrage
Bester Preis: 16,92 (vom 09.09.2015)
1
9783205981145 - Költringer, Richard.: Gültigkeit von Umfragedaten.
Symbolbild
Költringer, Richard.

Gültigkeit von Umfragedaten. (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783205981145 bzw. 3205981146, in Deutsch, Wien Köln Weimar Böhlau, Taschenbuch.

24,00 + Versand: 3,00 = 27,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, P. u. P. Hassold OHG [4323596], Dinkelscherben, Germany.
24x17 cm. 233 S. Taschenbuch mit Bibliotheksschild auf V-Deckel. Ecken bestoßen. V-Deckel mit Knick. Innen mit den übl. Bibliotheksstempeln und -einträgen, teils durchgestrichen. Einige Textunterstr. bzw. -anstr. mit Bleistift. Sonst sauber. Umfragedaten, die Einsichten in aktuelle gesellschaftliche Entwicklungen ermöglichen, gewinnen zunehmend mehr an Bedeutung. Sie liefern einen Großteil der empirischen Grundlagen sozialwissenschaftlicher Aussagen und politischer Entscheidungen. Welche Fehler in Umfragedaten eingehen, wie man sie zumindest teilweise vermeiden, ihr Ausmaß abschätzen und ihre Auswirkungen kontrollieren kann, wird in diesem praxisnahmen Methodenlehrbuch am letzten Stand der Forschung behandelt. Das Buch wendet sich einerseits an Forscher, Dozenten und Studierende der Soziologie, Politikwissenschaft, Publizistik Werbewissenschaft und Marktforschung und andererseits an die qualitätsbewussten Auftraggeber von demoskopischen Untersuchungen aus der Wirtschaft, der öffentlichen Verwaltung und der Politik. (R-Deckel) 0.500 gr. Taschenbuch mit Bibliotheksschild auf V-Deckel. Ecken bestoßen. V-Deckel mit Knick.
2
9783205981145 - Költringer, Richard.: Gültigkeit von Umfragedaten.
Symbolbild
Költringer, Richard.

Gültigkeit von Umfragedaten.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783205981145 bzw. 3205981146, in Deutsch, Wien, Köln, Weimar, Böhlau,1993. Taschenbuch, gebraucht.

24,00 + Versand: 2,00 = 26,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
P.u.P. Hassold OHG, [3325611].
24x17 cm. 233 S. Taschenbuch mit Bibliotheksschild auf V-Deckel. Ecken bestoßen. V-Deckel mit Knick. Innen mit den übl. Bibliotheksstempeln und -einträgen, teils durchgestrichen. Einige Textunterstr. bzw. -anstr. mit Bleistift. Sonst sauber.Umfragedaten, die Einsichten in aktuelle gesellschaftliche Entwicklungen ermöglichen, gewinnen zunehmend mehr an Bedeutung. Sie liefern einen Großteil der empirischen Grundlagen sozialwissenschaftlicher Aussagen und politischer Entscheidungen. Welche Fehler in Umfragedaten eingehen, wie man sie zumindest teilweise vermeiden, ihr Ausmaß abschätzen und ihre Auswirkungen kontrollieren kann, wird in diesem praxisnahmen Methodenlehrbuch am letzten Stand der Forschung behandelt. Das Buch wendet sich einerseits an Forscher, Dozenten und Studierende der Soziologie, Politikwissenschaft, Publizistik Werbewissenschaft und Marktforschung und andererseits an die qualitätsbewussten Auftraggeber von demoskopischen Untersuchungen aus der Wirtschaft, der öffentlichen Verwaltung und der Politik. (R-Deckel), Taschenbuch mit Bibliotheksschild auf V-Deckel. Ecken bestoßen. V-Deckel mit Knick.
3
3205981146 - Költringer, Richard.: Gültigkeit von Umfragedaten.
Symbolbild
Költringer, Richard.

Gültigkeit von Umfragedaten.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 3205981146 bzw. 9783205981145, in Deutsch, Böhlau, Wien/Köln/Graz, Österreich, Taschenbuch.

24,00 + Versand: 2,00 = 26,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, P.u.P. Hassold OHG, 86424 Dinkelscherben.
24x17 cm. 233 S. Taschenbuch mit Bibliotheksschild auf V-Deckel. Ecken bestoßen. V-Deckel mit Knick. Innen mit den übl. Bibliotheksstempeln und -einträgen, teils durchgestrichen. Einige Textunterstr. bzw. -anstr. mit Bleistift. Sonst sauber. Umfragedaten, die Einsichten in aktuelle gesellschaftliche Entwicklungen ermöglichen, gewinnen zunehmend mehr an Bedeutung. Sie liefern einen Großteil der empirischen Grundlagen sozialwissenschaftlicher Aussagen und politischer Entscheidungen. Welche Fehler in Umfragedaten eingehen, wie man sie zumindest teilweise vermeiden, ihr Ausmaß abschätzen und ihre Auswirkungen kontrollieren kann, wird in diesem praxisnahmen Methodenlehrbuch am letzten Stand der Forschung behandelt. Das Buch wendet sich einerseits an Forscher, Dozenten und Studierende der Soziologie, Politikwissenschaft, Publizistik Werbewissenschaft und Marktforschung und andererseits an die qualitätsbewussten Auftraggeber von demoskopischen Untersuchungen aus der Wirtschaft, der öffentlichen Verwaltung und der Politik. (R-Deckel) Versand D: 2,00 EUR Lehrbücher; Marktforschung; Politikwissenschaft; Publizistik; Soziologie; Studentika; Umfragen; Werbung.
4
9783205981145 - Richard Költringer: Gültigkeit von Umfragedaten
Richard Költringer

Gültigkeit von Umfragedaten (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783205981145 bzw. 3205981146, in Deutsch, 233 Seiten, Böhlau Wien, Taschenbuch, gebraucht.

24,99 + Versand: 3,00 = 27,99
unverbindlich

Gebraucht ab: EUR 24,99 (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
3205981146 - Költringer, Richard: Gültigkeit von Umfragedaten.
Symbolbild
Költringer, Richard

Gültigkeit von Umfragedaten.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3205981146 bzw. 9783205981145, in Deutsch, Wien ; Köln ; Weimar : Böhlau, 1993. gebraucht.

24,99 + Versand: 2,90 = 27,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
schönes Exemplar aus wissenschaftlichen Bibliothek, 233 S. ; 24 cm Broschiert.
Lade…