Von dem Buch Schweizer Zahlenbuch 5 / Heilpädagogischer Kommentar zum Schweizer Zahlenbuch 5 und 6: Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten haben wir 6 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Schweizer Zahlenbuch 5 / Heilpädagogischer Kommentar zum Schweizer Zahlenbuch 5 und 6: Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten100%: Schmassmann, Margret, Moser Opitz, Elisabeth: Schweizer Zahlenbuch 5 / Heilpädagogischer Kommentar zum Schweizer Zahlenbuch 5 und 6: Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten (ISBN: 9783264837575) 2011, Klett und Balmer, Zug, Schweiz, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Heilpädagogischer Kommentar zum Zahlenbuch 4: Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten60%: Moser Opitz, Elisabeth, Schmassmann, Margret: Heilpädagogischer Kommentar zum Zahlenbuch 4: Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten (ISBN: 9783264834215) 2004, Klett und Balmer, Zug, Schweiz, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Heilpädagogischer Kommentar zum Zahlenbuch 5 und 6: Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten (Livre en allemand)58%: Moser Opitz, Elisabeth: Heilpädagogischer Kommentar zum Zahlenbuch 5 und 6: Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten (Livre en allemand) (ISBN: 9783264835458) Klett und Balmer, Zug, Schweiz, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schweizer Zahlenbuch 3 / Heilpädagogischer Kommentar zum Schweizer Zahlenbuch 3: Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten56%: Schmassmann, Margret, Moser Opitz, Elisabeth: Schweizer Zahlenbuch 3 / Heilpädagogischer Kommentar zum Schweizer Zahlenbuch 3: Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten (ISBN: 9783264837377) 2008, Klett und Balmer, Zug, Schweiz, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schweizer Zahlenbuch 2 / Heilpädagogischer Kommentar zum Schweizer Zahlenbuch 2: Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten50%: Schmassmann, Margret, Moser Opitz, Elisabeth: Schweizer Zahlenbuch 2 / Heilpädagogischer Kommentar zum Schweizer Zahlenbuch 2: Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten (ISBN: 9783264837278) 2008, Klett und Balmer, Zug, Schweiz, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schweizer Zahlenbuch 4 / Heilpädagogischer Kommentar zum Schweizer Zahlenbuch 4: Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten50%: Schmassmann, Margret, Moser Opitz, Elisabeth: Schweizer Zahlenbuch 4 / Heilpädagogischer Kommentar zum Schweizer Zahlenbuch 4: Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten (ISBN: 9783264837476) 2009, Klett und Balmer, Zug, Schweiz, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Schweizer Zahlenbuch 5 / Heilpädagogischer Kommentar zum Schweizer Zahlenbuch 5 und 6: Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten
16 Angebote vergleichen

Preise20142015201620192020
Schnitt 69,33 77,63 82,29 53,72 71,36
Nachfrage
Bester Preis: 50,10 (vom 17.09.2019)
1
9783264837575 - Schweizer Zahlenbuch 5 / Heilpädagogischer Kommentar zum Schweizer Zahlenbuch 5 und 6

Schweizer Zahlenbuch 5 / Heilpädagogischer Kommentar zum Schweizer Zahlenbuch 5 und 6 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783264837575 bzw. 3264837579, in Deutsch, Klett und Balmer, neu.

53,16 (Fr. 56,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Aktiv-entdeckendes Lernen, wie es im Schweizer Zahlenbuch vorgeschlagen wird, strebt die Auseinandersetzung mit den individuellen Denkwegen der Lernenden an und eignet sich deshalb gerade auch für Kinder mit besonderem Bildungsbedarf. Im vorliegenden Werk zeigen Margret Schmassmann und Elisabeth Moser Opitz auf, wie Schülerinnen und Schüler mit mathematischen Lernschwierigkeiten optimal gefördert werden können. Der Heilpädagogische Kommentar zum Schweizer Zahlenbuch 5 und 6 - weist auf die Bedeutung allgemeiner Lernvoraussetzungen (Wahrnehmung, Motorik, Sprache usw.) für mathematisches Lernen hin, - zeigt auf, wie mit der angebotenen Lernstandserfassung eine Standortbestimmung zum mathematischen Basisstoff der 4. Klasse durchgeführt werden kann, - macht Vorschläge, wie Lücken aufgearbeitet werden können, - gibt Hinweise zur Bedeutung des halbschriftlichen und schriftlichen Rechnens, zum Einsatz des Taschenrechners sowie zum Sachrechnen und zum Umgang mit Grössen, - gewichtet das breite mathematische Lernangebot im Schweizer Zahlenbuch 4 für Schülerinnen und Schüler mit besonderem Bildungsbedarf. Auf den Kommentarseiten - sind die didaktischen und mathematischen Schwerpunkte der Schulbuchseiten (Basisstoff) sowie wichtige Fähigkeiten und Vorkenntnisse aufgelistet, - wird auf mögliche Schwierigkeiten hingewiesen, die bei der Erarbeitung mathematischer Lerninhalte auftreten können, - finden sich darauf abgestimmte Förderhinweise mit vielfältigen Vorschlägen zu weiteren oder alternativen Handlungsmöglichkeiten. Kunststoff-Einband, 03.2011.
2
9783264837575 - Margret Schmassmann; Elisabeth Moser Opitz: Schweizer Zahlenbuch 5 / Heilpädagogischer Kommentar zum Schweizer Zahlenbuch 5 und 6, 2. unv. ND 2015
Margret Schmassmann; Elisabeth Moser Opitz

Schweizer Zahlenbuch 5 / Heilpädagogischer Kommentar zum Schweizer Zahlenbuch 5 und 6, 2. unv. ND 2015 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW

ISBN: 9783264837575 bzw. 3264837579, vermutlich in Deutsch, Klett und Balmer, neu.

52,05 (Fr. 56,90)¹ + Versand: 16,47 (Fr. 18,00)¹ = 68,52 (Fr. 74,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten, Aktiv-entdeckendes Lernen, wie es im Schweizer Zahlenbuch vorgeschlagen wird, strebt die Auseinandersetzung mit den individuellen Denkwegen der Lernenden an und eignet sich deshalb gerade auch für Kinder mit besonderem Bildungsbedarf. Im vorliegenden Werk zeigen Margret Schmassmann und Elisabeth Moser Opitz auf, wie Schülerinnen und Schüler mit mathematischen Lernschwierigkeiten optimal gefördert werden können. Der Heilpädagogische Kommentar zum Schweizer Zahlenbuch 5 und 6 - weist auf die Bedeutung allgemeiner Lernvoraussetzungen (Wahrnehmung, Motorik, Sprache usw.) für mathematisches Lernen hin, - zeigt auf, wie mit der angebotenen Lernstandserfassung eine Standortbestimmung zum mathematischen Basisstoff der 4. Klasse durchgeführt werden kann, - macht Vorschläge, wie Lücken aufgearbeitet werden können, - gibt Hinweise zur Bedeutung des halbschriftlichen und schriftlichen Rechnens, zum Einsatz des Taschenrechners sowie zum Sachrechnen und zum Umgang mit Grössen, - gewichtet das breite mathematische Lernangebot im Schweizer Zahlenbuch 4 für Schülerinnen und Schüler mit besonderem Bildungsbedarf. Auf den Kommentarseiten - sind die didaktischen und mathematischen Schwerpunkte der Schulbuchseiten (Basisstoff) sowie wichtige Fähigkeiten und Vorkenntnisse aufgelistet, - wird auf mögliche Schwierigkeiten hingewiesen, die bei der Erarbeitung mathematischer Lerninhalte auftreten können, - finden sich darauf abgestimmte Förderhinweise mit vielfältigen Vorschlägen zu weiteren oder alternativen Handlungsmöglichkeiten. Kunststoff-Einband, 03.2011.
3
9783264837575 - Margret Schmassmann; Elisabeth Moser Opitz: Schweizer Zahlenbuch 5 / Heilpädagogischer Kommentar zum Schweizer Zahlenbuch 5 und 6, 2. unv. ND 2015
Margret Schmassmann; Elisabeth Moser Opitz

Schweizer Zahlenbuch 5 / Heilpädagogischer Kommentar zum Schweizer Zahlenbuch 5 und 6, 2. unv. ND 2015 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783264837575 bzw. 3264837579, in Deutsch, Klett und Balmer, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 7 - 9 Tagen.
Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten Aktiv-entdeckendes Lernen, wie es im Schweizer Zahlenbuch vorgeschlagen wird, strebt die Auseinandersetzung mit den individuellen Denkwegen der Lernenden an und eignet sich deshalb gerade auch für Kinder mit besonderem Bildungsbedarf. Im vorliegenden Werk zeigen Margret Schmassmann und Elisabeth Moser Opitz auf, wie Schülerinnen und Schüler mit mathematischen Lernschwierigkeiten optimal gefördert werden können. Der Heilpädagogische Kommentar zum Schweizer Zahlenbuch 5 und 6 - weist auf die Bedeutung allgemeiner Lernvoraussetzungen (Wahrnehmung, Motorik, Sprache usw.) für mathematisches Lernen hin, - zeigt auf, wie mit der angebotenen Lernstandserfassung eine Standortbestimmung zum mathematischen Basisstoff der 4. Klasse durchgeführt werden kann, - macht Vorschläge, wie Lücken aufgearbeitet werden können, - gibt Hinweise zur Bedeutung des halbschriftlichen und schriftlichen Rechnens, zum Einsatz des Taschenrechners sowie zum Sachrechnen und zum Umgang mit Grössen, - gewichtet das breite mathematische Lernangebot im Schweizer Zahlenbuch 4 für Schülerinnen und Schüler mit besonderem Bildungsbedarf. Auf den Kommentarseiten - sind die didaktischen und mathematischen Schwerpunkte der Schulbuchseiten (Basisstoff) sowie wichtige Fähigkeiten und Vorkenntnisse aufgelistet, - wird auf mögliche Schwierigkeiten hingewiesen, die bei der Erarbeitung mathematischer Lerninhalte auftreten können, - finden sich darauf abgestimmte Förderhinweise mit vielfältigen Vorschlägen zu weiteren oder alternativen Handlungsmöglichkeiten. 03.2011, Kunststoff-Einband.
4
9783264837575 - Schmassmann, Margret Moser Opitz, Elisabeth: Schweizer Zahlenbuch 5 / Heilpädagogischer Kommentar zum Schweizer Zahlenbuch 5 und 6 - Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten
Schmassmann, Margret Moser Opitz, Elisabeth

Schweizer Zahlenbuch 5 / Heilpädagogischer Kommentar zum Schweizer Zahlenbuch 5 und 6 - Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB US

ISBN: 9783264837575 bzw. 3264837579, in Deutsch, 144 Seiten, Klett und Balmer, Taschenbuch, gebraucht.

59,00 + Versand: 5,00 = 64,00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Sustainsus GmbH, [4755114].
Buch wie nue, enthält Markierung auf einer Seite, 2011, Paperback, wie neu, 650g, 144, Internationaler Versand, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
5
9783264837575 - Schmassmann, Margret Moser Opitz, Elisabeth: Schweizer Zahlenbuch 5 / Heilpdagogischer Kommentar zum Schweizer Zahlenbuch 5 und 6 - Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten
Schmassmann, Margret Moser Opitz, Elisabeth

Schweizer Zahlenbuch 5 / Heilpdagogischer Kommentar zum Schweizer Zahlenbuch 5 und 6 - Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB US

ISBN: 9783264837575 bzw. 3264837579, in Deutsch, 144 Seiten, Klett und Balmer, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Schweiz, Versandkosten nach: Österreich, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Sustainsus GmbH, [4755114].
Buch wie nue, enthlt Markierung auf einer Seite, 2011, Paperback, wie neu, 650g, 144, Internationaler Versand, PayPal, Lastschrift, Bankberweisung.
6
9783264834215 - Heilpädagogischer Kommentar zum Zahlenbuch 4: Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten Moser Opitz, Elisabeth und Schmassmann, Margret:
Symbolbild
Heilpädagogischer Kommentar zum Zahlenbuch 4: Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten Moser Opitz, Elisabeth und Schmassmann, Margret
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783264834215 bzw. 3264834219, in Deutsch, Klett und Balmer, Zug, Schweiz, gebraucht.

18,70 + Versand: 11,90 = 30,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Buchzeichen-Versandhandel, [3489557].
KLETT COTTA VERLAG - SEHR GUTER ZUSTAND - H4, gebraucht sehr gut, Internationaler Versand, Banküberweisung.
7
9783264834215 - Heilpädagogischer Kommentar zum Zahlenbuch 4: Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten Moser Opitz, Elisabeth und Schmassmann, Margret:
Symbolbild
Heilpädagogischer Kommentar zum Zahlenbuch 4: Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten Moser Opitz, Elisabeth und Schmassmann, Margret
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783264834215 bzw. 3264834219, in Deutsch, Klett und Balmer, Zug, Schweiz, gebraucht.

18,70 + Versand: 11,90 = 30,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Buchzeichen-Versandhandel, [3489557].
KLETT COTTA VERLAG - SEHR GUTER ZUSTAND - H4, gebraucht sehr gut, Internationaler Versand, Banküberweisung.
8
9783264837575 - Schmassmann, Margret, Moser Opitz, Elisabeth: Schweizer Zahlenbuch 5 / Heilpädagogischer Kommentar zum Schweizer Zahlenbuch 5 und 6: Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten
Schmassmann, Margret, Moser Opitz, Elisabeth

Schweizer Zahlenbuch 5 / Heilpädagogischer Kommentar zum Schweizer Zahlenbuch 5 und 6: Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783264837575 bzw. 3264837579, in Deutsch, 144 Seiten, Klett und Balmer, Taschenbuch, neu.

103,00
unverbindlich

Neu ab: 103,00 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 67,00 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Schweiz, Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, librispeciali.
Klett und Balmer, Taschenbuch, Publiziert: 2011-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 365374.
9
9783264837575 - Schmassmann, Margret, Moser Opitz, Elisabeth: Schweizer Zahlenbuch 5 / Heilpädagogischer Kommentar zum Schweizer Zahlenbuch 5 und 6: Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten
Schmassmann, Margret, Moser Opitz, Elisabeth

Schweizer Zahlenbuch 5 / Heilpädagogischer Kommentar zum Schweizer Zahlenbuch 5 und 6: Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783264837575 bzw. 3264837579, in Deutsch, 144 Seiten, Klett und Balmer, Taschenbuch, gebraucht.

67,00
unverbindlich

Neu ab: 103,00 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 67,00 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Klett und Balmer, Taschenbuch, Publiziert: 2011-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 365374.
10
9783264834215 - Moser Opitz, Elisabeth, Schmassmann, Margret: Heilpädagogischer Kommentar zum Zahlenbuch 4: Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten
Symbolbild
Moser Opitz, Elisabeth, Schmassmann, Margret

Heilpädagogischer Kommentar zum Zahlenbuch 4: Hinweise zur Arbeit mit Kindern mit mathematischen Lernschwierigkeiten (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783264834215 bzw. 3264834219, in Deutsch, Klett und Balmer, Taschenbuch, gebraucht.

20,00
unverbindlich

Gebraucht ab: 20,00 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, KaBr_Buch.
Klett und Balmer, Taschenbuch, Publiziert: 2004-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 6651.
Lade…