Kommunikationsoptimierung durch Neue Social Media Marketing im Hinblick auf den Wandel in der Mediennutzung (Paperback)
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9783330500105 - Anna Golik: Kommunikationsoptimierung durch Neue Social Media Marketing im Hinblick auf den Wandel in der Mediennutzung (Paperback)
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Anna Golik

Kommunikationsoptimierung durch Neue Social Media Marketing im Hinblick auf den Wandel in der Mediennutzung (Paperback) (2016)

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ISBN: 9783330500105 bzw. 3330500107, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

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Language: German . Brand New Book. Werbebotschaften im Rahmen von Anzeigenkampagnen, Plakaten und TV-Werbung sind als klassische Kommunikationsmaßnahmen ein fester Bestandteil im Repertoire von Werbetreibenden. Für Kunden und Konsumenten hat sich allerdings die Auseinandersetzung mit einfachen Entscheidungsstrukturen und wenigen Marken in eine Flut von Werbeinformationen, kaum unterscheidbaren Produkten und einer Vielzahl von Anbietern gewandelt. Die Kunden stehen dieser Informationsüberlastung und den bezahlten Marketingversprechen zunehmend kritisch gegenüber. Aus diesem Grund spielt die klassische Kommunikation heute nicht mehr zwingend die wichtigste Rolle. Diese Arbeit soll vor allem unter dem bisher wenig betrachteten Gesichtspunkt des Potentials von Social Media Marketing in der Business-to-Business-Kommunikation ansetzen. Wieso sollte sich auch nur das Kommunikationsverhalten von privaten Konsumenten wandeln? Die Einkäufer und Entscheidungsträger in Unternehmen verwenden die nutzergenerierten Kanäle ebenso wie private Personen. Ein erfolgreiches und modernes B2B-Marketing muss sich daher der Verschiebung der Mediennutzung anpassen.
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9783330500105 - Anna Golik: Kommunikationsoptimierung durch Neue
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Kommunikationsoptimierung durch Neue (2016)

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ISBN: 9783330500105 bzw. 3330500107, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2016, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Werbebotschaften im Rahmen von Anzeigenkampagnen, Plakaten und TV-Werbung sind als klassische Kommunikationsmaßnahmen ein fester Bestandteil im Repertoire von Werbetreibenden. Für Kunden und Konsumenten hat sich allerdings die Auseinandersetzung mit einfachen Entscheidungsstrukturen und wenigen Marken in eine Flut von Werbeinformationen, kaum unterscheidbaren Produkten und einer Vielzahl von Anbietern gewandelt. Die Kunden stehen dieser Informationsüberlastung und den bezahlten Marketingversprechen zunehmend kritisch gegenüber. Aus diesem Grund spielt die klassische Kommunikation heute nicht mehr zwingend die wichtigste Rolle. Diese Arbeit soll vor allem unter dem bisher wenig betrachteten Gesichtspunkt des Potentials von Social Media Marketing in der Business-to-Business-Kommunikation ansetzen. Wieso sollte sich auch nur das Kommunikationsverhalten von privaten Konsumenten wandeln Die Einkäufer und Entscheidungsträger in Unternehmen verwenden die nutzergenerierten Kanäle ebenso wie private Personen. Ein erfolgreiches und modernes B2B-Marketing muss sich daher der Verschiebung der Mediennutzung anpassen. 124 pp. Deutsch.
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Kommunikationsoptimierung durch Neue (2016)

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Neuware - Werbebotschaften im Rahmen von Anzeigenkampagnen, Plakaten und TV-Werbung sind als klassische Kommunikationsmaßnahmen ein fester Bestandteil im Repertoire von Werbetreibenden. Für Kunden und Konsumenten hat sich allerdings die Auseinandersetzung mit einfachen Entscheidungsstrukturen und wenigen Marken in eine Flut von Werbeinformationen, kaum unterscheidbaren Produkten und einer Vielzahl von Anbietern gewandelt. Die Kunden stehen dieser Informationsüberlastung und den bezahlten Marketingversprechen zunehmend kritisch gegenüber. Aus diesem Grund spielt die klassische Kommunikation heute nicht mehr zwingend die wichtigste Rolle. Diese Arbeit soll vor allem unter dem bisher wenig betrachteten Gesichtspunkt des Potentials von Social Media Marketing in der Business-to-Business-Kommunikation ansetzen. Wieso sollte sich auch nur das Kommunikationsverhalten von privaten Konsumenten wandeln Die Einkäufer und Entscheidungsträger in Unternehmen verwenden die nutzergenerierten Kanäle ebenso wie private Personen. Ein erfolgreiches und modernes B2B-Marketing muss sich daher der Verschiebung der Mediennutzung anpassen. 124 pp. Deutsch.
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Kommunikationsoptimierung durch Neue (2016)

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ISBN: 9783330500105 bzw. 3330500107, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Werbebotschaften im Rahmen von Anzeigenkampagnen, Plakaten und TV-Werbung sind als klassische Kommunikationsmaßnahmen ein fester Bestandteil im Repertoire von Werbetreibenden. Für Kunden und Konsumenten hat sich allerdings die Auseinandersetzung mit einfachen Entscheidungsstrukturen und wenigen Marken in eine Flut von Werbeinformationen, kaum unterscheidbaren Produkten und einer Vielzahl von Anbietern gewandelt. Die Kunden stehen dieser Informationsüberlastung und den bezahlten Werbebotschaften im Rahmen von Anzeigenkampagnen, Plakaten und TV-Werbung sind als klassische Kommunikationsmaßnahmen ein fester Bestandteil im Repertoire von Werbetreibenden. Für Kunden und Konsumenten hat sich allerdings die Auseinandersetzung mit einfachen Entscheidungsstrukturen und wenigen Marken in eine Flut von Werbeinformationen, kaum unterscheidbaren Produkten und einer Vielzahl von Anbietern gewandelt. Die Kunden stehen dieser Informationsüberlastung und den bezahlten Marketingversprechen zunehmend kritisch gegenüber. Aus diesem Grund spielt die klassische Kommunikation heute nicht mehr zwingend die wichtigste Rolle. Diese Arbeit soll vor allem unter dem bisher wenig betrachteten Gesichtspunkt des Potentials von Social Media Marketing in der Business-to-Business-Kommunikation ansetzen. Wieso sollte sich auch nur das Kommunikationsverhalten von privaten Konsumenten wandeln? Die Einkäufer und Entscheidungsträger in Unternehmen verwenden die nutzergenerierten Kanäle ebenso wie private Personen. Ein erfolgreiches und modernes B2B-Marketing muss sich daher der Verschiebung der Mediennutzung anpassen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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