Zusammenhang von Sozialkompetenz und Schulnoten der Volksschulkinder: Aus den Bereichen der Humanwissenschaften und den Schulpraktischen Studien (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 49,90 (vom 01.09.2016)1
Symbolbild
Zusammenhang von Sozialkompetenz und Schulnoten der Volksschulkinder (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330500396 bzw. 3330500395, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Förderung der kindlichen Kompetenzen ist schulisches Ziel. Es lassen sich drei Kompetenzbereiche, nämlich die Sozial-, die Fach- und die Selbstkompetenz, welche zum Leben in einer Gemeinschaft erforderlich sind, unterscheiden. Sozialkompetenz ist hierbei eine Schlüsselqualifikation für verantwortliche Handlungsfähigkeit, aber auch für schulische Leistung wird ihr eine hohe Bedeutung zugeschrieben. Dieses Werk untersucht nun, ob es einen Zusammenhang zwischen der Sozialkompetenz und der Leistung, ausgedrückt durch Schulnoten, der Schülerinnen und Schüler in der Volksschule gibt. Bei der Analyse wird anhand einer ausgewählten Stichprobe der Zusammenhang zwischen den Schulnoten der Kinder und deren Sozialkompetenz in den Dimensionen der Sozialkompetenz (Empathie, Selbstzufriedenheit, Kommunikation/Kontakt und Kontrolle negativer Emotionen) untersucht. In der Folge wurde auch auf den geschlechtsspezifischen Unterschied der Sozialkompetenz von Mädchen und Burschen in der Volksschule näher eingegangen. 116 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Förderung der kindlichen Kompetenzen ist schulisches Ziel. Es lassen sich drei Kompetenzbereiche, nämlich die Sozial-, die Fach- und die Selbstkompetenz, welche zum Leben in einer Gemeinschaft erforderlich sind, unterscheiden. Sozialkompetenz ist hierbei eine Schlüsselqualifikation für verantwortliche Handlungsfähigkeit, aber auch für schulische Leistung wird ihr eine hohe Bedeutung zugeschrieben. Dieses Werk untersucht nun, ob es einen Zusammenhang zwischen der Sozialkompetenz und der Leistung, ausgedrückt durch Schulnoten, der Schülerinnen und Schüler in der Volksschule gibt. Bei der Analyse wird anhand einer ausgewählten Stichprobe der Zusammenhang zwischen den Schulnoten der Kinder und deren Sozialkompetenz in den Dimensionen der Sozialkompetenz (Empathie, Selbstzufriedenheit, Kommunikation/Kontakt und Kontrolle negativer Emotionen) untersucht. In der Folge wurde auch auf den geschlechtsspezifischen Unterschied der Sozialkompetenz von Mädchen und Burschen in der Volksschule näher eingegangen. 116 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Zusammenhang von Sozialkompetenz und Schulnoten der Volksschulkinder: Aus den Bereichen der Humanwissenschaften und den Schulpraktischen Studien (Paperback) (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330500396 bzw. 3330500395, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Die Förderung der kindlichen Kompetenzen ist schulisches Ziel. Es lassen sich drei Kompetenzbereiche, nämlich die Sozial-, die Fach- und die Selbstkompetenz, welche zum Leben in einer Gemeinschaft erforderlich sind, unterscheiden. Sozialkompetenz ist hierbei eine Schlüsselqualifikation für verantwortliche Handlungsfähigkeit, aber auch für schulische Leistung wird ihr eine hohe Bedeutung zugeschrieben. Dieses Werk untersucht nun, ob es einen Zusammenhang zwischen der Sozialkompetenz und der Leistung, ausgedrückt durch Schulnoten, der Schülerinnen und Schüler in der Volksschule gibt. Bei der Analyse wird anhand einer ausgewählten Stichprobe der Zusammenhang zwischen den Schulnoten der Kinder und deren Sozialkompetenz in den Dimensionen der Sozialkompetenz (Empathie, Selbstzufriedenheit, Kommunikation/Kontakt und Kontrolle negativer Emotionen) untersucht. In der Folge wurde auch auf den geschlechtsspezifischen Unterschied der Sozialkompetenz von Mädchen und Burschen in der Volksschule näher eingegangen.
Language: German . Brand New Book. Die Förderung der kindlichen Kompetenzen ist schulisches Ziel. Es lassen sich drei Kompetenzbereiche, nämlich die Sozial-, die Fach- und die Selbstkompetenz, welche zum Leben in einer Gemeinschaft erforderlich sind, unterscheiden. Sozialkompetenz ist hierbei eine Schlüsselqualifikation für verantwortliche Handlungsfähigkeit, aber auch für schulische Leistung wird ihr eine hohe Bedeutung zugeschrieben. Dieses Werk untersucht nun, ob es einen Zusammenhang zwischen der Sozialkompetenz und der Leistung, ausgedrückt durch Schulnoten, der Schülerinnen und Schüler in der Volksschule gibt. Bei der Analyse wird anhand einer ausgewählten Stichprobe der Zusammenhang zwischen den Schulnoten der Kinder und deren Sozialkompetenz in den Dimensionen der Sozialkompetenz (Empathie, Selbstzufriedenheit, Kommunikation/Kontakt und Kontrolle negativer Emotionen) untersucht. In der Folge wurde auch auf den geschlechtsspezifischen Unterschied der Sozialkompetenz von Mädchen und Burschen in der Volksschule näher eingegangen.
3
Zusammenhang von Sozialkompetenz und Schulnoten der Volksschulkinder
DE HC NW
ISBN: 9783330500396 bzw. 3330500395, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Förderung der kindlichen Kompetenzen ist schulisches Ziel. Es lassen sich drei Kompetenzbereiche, nämlich die Sozial-, die Fach- und die Selbstkompetenz, welche zum Leben in einer Gemeinschaft erforderlich sind, unterscheiden. Sozialkompetenz ist hierbei eine Schlüsselqualifikation für verantwortliche Handlungsfähigkeit, aber auch für schulische Leistung wird ihr eine hohe Bedeutung zugeschrieben. Dieses Werk untersucht nun, ob es einen Zusammenhang zwischen der Sozialkompetenz und der Die Förderung der kindlichen Kompetenzen ist schulisches Ziel. Es lassen sich drei Kompetenzbereiche, nämlich die Sozial-, die Fach- und die Selbstkompetenz, welche zum Leben in einer Gemeinschaft erforderlich sind, unterscheiden. Sozialkompetenz ist hierbei eine Schlüsselqualifikation für verantwortliche Handlungsfähigkeit, aber auch für schulische Leistung wird ihr eine hohe Bedeutung zugeschrieben. Dieses Werk untersucht nun, ob es einen Zusammenhang zwischen der Sozialkompetenz und der Leistung, ausgedrückt durch Schulnoten, der Schülerinnen und Schüler in der Volksschule gibt. Bei der Analyse wird anhand einer ausgewählten Stichprobe der Zusammenhang zwischen den Schulnoten der Kinder und deren Sozialkompetenz in den Dimensionen der Sozialkompetenz (Empathie, Selbstzufriedenheit, Kommunikation/Kontakt und Kontrolle negativer Emotionen) untersucht. In der Folge wurde auch auf den geschlechtsspezifischen Unterschied der Sozialkompetenz von Mädchen und Burschen in der Volksschule näher eingegangen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die Förderung der kindlichen Kompetenzen ist schulisches Ziel. Es lassen sich drei Kompetenzbereiche, nämlich die Sozial-, die Fach- und die Selbstkompetenz, welche zum Leben in einer Gemeinschaft erforderlich sind, unterscheiden. Sozialkompetenz ist hierbei eine Schlüsselqualifikation für verantwortliche Handlungsfähigkeit, aber auch für schulische Leistung wird ihr eine hohe Bedeutung zugeschrieben. Dieses Werk untersucht nun, ob es einen Zusammenhang zwischen der Sozialkompetenz und der Die Förderung der kindlichen Kompetenzen ist schulisches Ziel. Es lassen sich drei Kompetenzbereiche, nämlich die Sozial-, die Fach- und die Selbstkompetenz, welche zum Leben in einer Gemeinschaft erforderlich sind, unterscheiden. Sozialkompetenz ist hierbei eine Schlüsselqualifikation für verantwortliche Handlungsfähigkeit, aber auch für schulische Leistung wird ihr eine hohe Bedeutung zugeschrieben. Dieses Werk untersucht nun, ob es einen Zusammenhang zwischen der Sozialkompetenz und der Leistung, ausgedrückt durch Schulnoten, der Schülerinnen und Schüler in der Volksschule gibt. Bei der Analyse wird anhand einer ausgewählten Stichprobe der Zusammenhang zwischen den Schulnoten der Kinder und deren Sozialkompetenz in den Dimensionen der Sozialkompetenz (Empathie, Selbstzufriedenheit, Kommunikation/Kontakt und Kontrolle negativer Emotionen) untersucht. In der Folge wurde auch auf den geschlechtsspezifischen Unterschied der Sozialkompetenz von Mädchen und Burschen in der Volksschule näher eingegangen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Symbolbild
Zusammenhang von Sozialkompetenz und Schulnoten der Volksschulkinder (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783330500396 bzw. 3330500395, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die Förderung der kindlichen Kompetenzen ist schulisches Ziel. Es lassen sich drei Kompetenzbereiche, nämlich die Sozial-, die Fach- und die Selbstkompetenz, welche zum Leben in einer Gemeinschaft erforderlich sind, unterscheiden. Sozialkompetenz ist hierbei eine Schlüsselqualifikation für verantwortliche Handlungsfähigkeit, aber auch für schulische Leistung wird ihr eine hohe Bedeutung zugeschrieben. Dieses Werk untersucht nun, ob es einen Zusammenhang zwischen der Sozialkompetenz und der Leistung, ausgedrückt durch Schulnoten, der Schülerinnen und Schüler in der Volksschule gibt. Bei der Analyse wird anhand einer ausgewählten Stichprobe der Zusammenhang zwischen den Schulnoten der Kinder und deren Sozialkompetenz in den Dimensionen der Sozialkompetenz (Empathie, Selbstzufriedenheit, Kommunikation/Kontakt und Kontrolle negativer Emotionen) untersucht. In der Folge wurde auch auf den geschlechtsspezifischen Unterschied der Sozialkompetenz von Mädchen und Burschen in der Volksschule näher eingegangen. 116 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die Förderung der kindlichen Kompetenzen ist schulisches Ziel. Es lassen sich drei Kompetenzbereiche, nämlich die Sozial-, die Fach- und die Selbstkompetenz, welche zum Leben in einer Gemeinschaft erforderlich sind, unterscheiden. Sozialkompetenz ist hierbei eine Schlüsselqualifikation für verantwortliche Handlungsfähigkeit, aber auch für schulische Leistung wird ihr eine hohe Bedeutung zugeschrieben. Dieses Werk untersucht nun, ob es einen Zusammenhang zwischen der Sozialkompetenz und der Leistung, ausgedrückt durch Schulnoten, der Schülerinnen und Schüler in der Volksschule gibt. Bei der Analyse wird anhand einer ausgewählten Stichprobe der Zusammenhang zwischen den Schulnoten der Kinder und deren Sozialkompetenz in den Dimensionen der Sozialkompetenz (Empathie, Selbstzufriedenheit, Kommunikation/Kontakt und Kontrolle negativer Emotionen) untersucht. In der Folge wurde auch auf den geschlechtsspezifischen Unterschied der Sozialkompetenz von Mädchen und Burschen in der Volksschule näher eingegangen. 116 pp. Deutsch.
5
Zusammenhang von Sozialkompetenz und Schulnoten der Volksschulkinder
DE NW
ISBN: 9783330500396 bzw. 3330500395, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Aus den Bereichen der Humanwissenschaften und den Schulpraktischen Studien, Die Förderung der kindlichen Kompetenzen ist schulisches Ziel. Es lassen sich drei Kompetenzbereiche, nämlich die Sozial-, die Fach- und die Selbstkompetenz, welche zum Leben in einer Gemeinschaft erforderlich sind, unterscheiden. Sozialkompetenz ist hierbei eine Schlüsselqualifikation für verantwortliche Handlungsfähigkeit, aber auch für schulische Leistung wird ihr eine hohe Bedeutung zugeschrieben. Dieses Werk untersucht nun, ob es einen Zusammenhang zwischen der Sozialkompetenz und der Leistung, ausgedrückt durch Schulnoten, der Schülerinnen und Schüler in der Volksschule gibt. Bei der Analyse wird anhand einer ausgewählten Stichprobe der Zusammenhang zwischen den Schulnoten der Kinder und deren Sozialkompetenz in den Dimensionen der Sozialkompetenz (Empathie, Selbstzufriedenheit, Kommunikation/Kontakt und Kontrolle negativer Emotionen) untersucht. In der Folge wurde auch auf den geschlechtsspezifischen Unterschied der Sozialkompetenz von Mädchen und Burschen in der Volksschule näher eingegangen.
Aus den Bereichen der Humanwissenschaften und den Schulpraktischen Studien, Die Förderung der kindlichen Kompetenzen ist schulisches Ziel. Es lassen sich drei Kompetenzbereiche, nämlich die Sozial-, die Fach- und die Selbstkompetenz, welche zum Leben in einer Gemeinschaft erforderlich sind, unterscheiden. Sozialkompetenz ist hierbei eine Schlüsselqualifikation für verantwortliche Handlungsfähigkeit, aber auch für schulische Leistung wird ihr eine hohe Bedeutung zugeschrieben. Dieses Werk untersucht nun, ob es einen Zusammenhang zwischen der Sozialkompetenz und der Leistung, ausgedrückt durch Schulnoten, der Schülerinnen und Schüler in der Volksschule gibt. Bei der Analyse wird anhand einer ausgewählten Stichprobe der Zusammenhang zwischen den Schulnoten der Kinder und deren Sozialkompetenz in den Dimensionen der Sozialkompetenz (Empathie, Selbstzufriedenheit, Kommunikation/Kontakt und Kontrolle negativer Emotionen) untersucht. In der Folge wurde auch auf den geschlechtsspezifischen Unterschied der Sozialkompetenz von Mädchen und Burschen in der Volksschule näher eingegangen.
Lade…