Zusammenhang von Sozialkompetenz und Schulnoten der Volksschulkinder: Aus den Bereichen der Humanwissenschaften und den Schulpraktischen Studien (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,90 (vom 01.09.2016)
1
9783330500396 - Corina Neulinger: Zusammenhang von Sozialkompetenz und Schulnoten der Volksschulkinder
Symbolbild
Corina Neulinger

Zusammenhang von Sozialkompetenz und Schulnoten der Volksschulkinder (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330500396 bzw. 3330500395, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Förderung der kindlichen Kompetenzen ist schulisches Ziel. Es lassen sich drei Kompetenzbereiche, nämlich die Sozial-, die Fach- und die Selbstkompetenz, welche zum Leben in einer Gemeinschaft erforderlich sind, unterscheiden. Sozialkompetenz ist hierbei eine Schlüsselqualifikation für verantwortliche Handlungsfähigkeit, aber auch für schulische Leistung wird ihr eine hohe Bedeutung zugeschrieben. Dieses Werk untersucht nun, ob es einen Zusammenhang zwischen der Sozialkompetenz und der Leistung, ausgedrückt durch Schulnoten, der Schülerinnen und Schüler in der Volksschule gibt. Bei der Analyse wird anhand einer ausgewählten Stichprobe der Zusammenhang zwischen den Schulnoten der Kinder und deren Sozialkompetenz in den Dimensionen der Sozialkompetenz (Empathie, Selbstzufriedenheit, Kommunikation/Kontakt und Kontrolle negativer Emotionen) untersucht. In der Folge wurde auch auf den geschlechtsspezifischen Unterschied der Sozialkompetenz von Mädchen und Burschen in der Volksschule näher eingegangen. 116 pp. Deutsch.
2
9783330500396 - Corina Neulinger: Zusammenhang von Sozialkompetenz und Schulnoten der Volksschulkinder: Aus den Bereichen der Humanwissenschaften und den Schulpraktischen Studien (Paperback)
Symbolbild
Corina Neulinger

Zusammenhang von Sozialkompetenz und Schulnoten der Volksschulkinder: Aus den Bereichen der Humanwissenschaften und den Schulpraktischen Studien (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783330500396 bzw. 3330500395, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

74,86 + Versand: 3,53 = 78,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Die Förderung der kindlichen Kompetenzen ist schulisches Ziel. Es lassen sich drei Kompetenzbereiche, nämlich die Sozial-, die Fach- und die Selbstkompetenz, welche zum Leben in einer Gemeinschaft erforderlich sind, unterscheiden. Sozialkompetenz ist hierbei eine Schlüsselqualifikation für verantwortliche Handlungsfähigkeit, aber auch für schulische Leistung wird ihr eine hohe Bedeutung zugeschrieben. Dieses Werk untersucht nun, ob es einen Zusammenhang zwischen der Sozialkompetenz und der Leistung, ausgedrückt durch Schulnoten, der Schülerinnen und Schüler in der Volksschule gibt. Bei der Analyse wird anhand einer ausgewählten Stichprobe der Zusammenhang zwischen den Schulnoten der Kinder und deren Sozialkompetenz in den Dimensionen der Sozialkompetenz (Empathie, Selbstzufriedenheit, Kommunikation/Kontakt und Kontrolle negativer Emotionen) untersucht. In der Folge wurde auch auf den geschlechtsspezifischen Unterschied der Sozialkompetenz von Mädchen und Burschen in der Volksschule näher eingegangen.
3
9783330500396 - Neulinger, Corina: Zusammenhang von Sozialkompetenz und Schulnoten der Volksschulkinder
Neulinger, Corina

Zusammenhang von Sozialkompetenz und Schulnoten der Volksschulkinder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330500396 bzw. 3330500395, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Förderung der kindlichen Kompetenzen ist schulisches Ziel. Es lassen sich drei Kompetenzbereiche, nämlich die Sozial-, die Fach- und die Selbstkompetenz, welche zum Leben in einer Gemeinschaft erforderlich sind, unterscheiden. Sozialkompetenz ist hierbei eine Schlüsselqualifikation für verantwortliche Handlungsfähigkeit, aber auch für schulische Leistung wird ihr eine hohe Bedeutung zugeschrieben. Dieses Werk untersucht nun, ob es einen Zusammenhang zwischen der Sozialkompetenz und der Die Förderung der kindlichen Kompetenzen ist schulisches Ziel. Es lassen sich drei Kompetenzbereiche, nämlich die Sozial-, die Fach- und die Selbstkompetenz, welche zum Leben in einer Gemeinschaft erforderlich sind, unterscheiden. Sozialkompetenz ist hierbei eine Schlüsselqualifikation für verantwortliche Handlungsfähigkeit, aber auch für schulische Leistung wird ihr eine hohe Bedeutung zugeschrieben. Dieses Werk untersucht nun, ob es einen Zusammenhang zwischen der Sozialkompetenz und der Leistung, ausgedrückt durch Schulnoten, der Schülerinnen und Schüler in der Volksschule gibt. Bei der Analyse wird anhand einer ausgewählten Stichprobe der Zusammenhang zwischen den Schulnoten der Kinder und deren Sozialkompetenz in den Dimensionen der Sozialkompetenz (Empathie, Selbstzufriedenheit, Kommunikation/Kontakt und Kontrolle negativer Emotionen) untersucht. In der Folge wurde auch auf den geschlechtsspezifischen Unterschied der Sozialkompetenz von Mädchen und Burschen in der Volksschule näher eingegangen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783330500396 - Corina Neulinger: Zusammenhang von Sozialkompetenz und Schulnoten der Volksschulkinder
Symbolbild
Corina Neulinger

Zusammenhang von Sozialkompetenz und Schulnoten der Volksschulkinder (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783330500396 bzw. 3330500395, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die Förderung der kindlichen Kompetenzen ist schulisches Ziel. Es lassen sich drei Kompetenzbereiche, nämlich die Sozial-, die Fach- und die Selbstkompetenz, welche zum Leben in einer Gemeinschaft erforderlich sind, unterscheiden. Sozialkompetenz ist hierbei eine Schlüsselqualifikation für verantwortliche Handlungsfähigkeit, aber auch für schulische Leistung wird ihr eine hohe Bedeutung zugeschrieben. Dieses Werk untersucht nun, ob es einen Zusammenhang zwischen der Sozialkompetenz und der Leistung, ausgedrückt durch Schulnoten, der Schülerinnen und Schüler in der Volksschule gibt. Bei der Analyse wird anhand einer ausgewählten Stichprobe der Zusammenhang zwischen den Schulnoten der Kinder und deren Sozialkompetenz in den Dimensionen der Sozialkompetenz (Empathie, Selbstzufriedenheit, Kommunikation/Kontakt und Kontrolle negativer Emotionen) untersucht. In der Folge wurde auch auf den geschlechtsspezifischen Unterschied der Sozialkompetenz von Mädchen und Burschen in der Volksschule näher eingegangen. 116 pp. Deutsch.
5
9783330500396 - Corina Neulinger: Zusammenhang von Sozialkompetenz und Schulnoten der Volksschulkinder
Corina Neulinger

Zusammenhang von Sozialkompetenz und Schulnoten der Volksschulkinder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783330500396 bzw. 3330500395, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Aus den Bereichen der Humanwissenschaften und den Schulpraktischen Studien, Die Förderung der kindlichen Kompetenzen ist schulisches Ziel. Es lassen sich drei Kompetenzbereiche, nämlich die Sozial-, die Fach- und die Selbstkompetenz, welche zum Leben in einer Gemeinschaft erforderlich sind, unterscheiden. Sozialkompetenz ist hierbei eine Schlüsselqualifikation für verantwortliche Handlungsfähigkeit, aber auch für schulische Leistung wird ihr eine hohe Bedeutung zugeschrieben. Dieses Werk untersucht nun, ob es einen Zusammenhang zwischen der Sozialkompetenz und der Leistung, ausgedrückt durch Schulnoten, der Schülerinnen und Schüler in der Volksschule gibt. Bei der Analyse wird anhand einer ausgewählten Stichprobe der Zusammenhang zwischen den Schulnoten der Kinder und deren Sozialkompetenz in den Dimensionen der Sozialkompetenz (Empathie, Selbstzufriedenheit, Kommunikation/Kontakt und Kontrolle negativer Emotionen) untersucht. In der Folge wurde auch auf den geschlechtsspezifischen Unterschied der Sozialkompetenz von Mädchen und Burschen in der Volksschule näher eingegangen.
Lade…