Szintigraphie voluminöser PatientInnen: Der aktuelle Stand der bariatrischen Nuklearmedizin
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Szintigraphie voluminöser PatientInnen
DE PB NW
ISBN: 9783330500815 bzw. 3330500816, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Signalrauschverhältnis wird durch Tracerverdünnung stärker reduziert als durch Strahlungsabsorption und der Kontrast mehr durch Gewebeüberlagerung als durch Streustrahlung, weshalb beide Bildeigenschaften mehr von Tracern mit hoher Selektivität als von messtechnischen Verbesserungen profitieren. Dennoch ziehen umfangreiche PatientInnen einen erhöhten Nutzen aus PET-Laufzeitmessung und rauscharmer Korrektur für zufällige Koinzidenzen, Detektormaterialien mit hoher Ausbeute und Energieauflösung, Kollimatoren mit hohem Schachtverhältnis, dichter Winkelabtastung, Fourier-Parallelisierung, iterativer tomographischer Rekonstruk-tion, Hybridverfahren, und wahrscheinlich zahlreichen weiteren Maßnahmen. Es mangelt an Anleitungen zur Anpassung der applizierten Aktivitätsmenge. Die verringerte Spezifität der Myokard-SPECT beruht mehr auf Ortsauflösung und Teilvolumseffekt denn auf Photonenschwächung, aber der Nutzen der Schwächungskorrektur ist bei schweren PatientInnen am besten abgesichert, wie auch die Myokard-PET vermehrt angezeigt ist. Vorausschauende Untersuchungsplanung ist zur Vermeidung von Verletzungen, Absagen, Verzögerungen und Qualitätsproblemen nötig. 2016. 232 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
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Das Signalrauschverhältnis wird durch Tracerverdünnung stärker reduziert als durch Strahlungsabsorption und der Kontrast mehr durch Gewebeüberlagerung als durch Streustrahlung, weshalb beide Bildeigenschaften mehr von Tracern mit hoher Selektivität als von messtechnischen Verbesserungen profitieren. Dennoch ziehen umfangreiche PatientInnen einen erhöhten Nutzen aus PET-Laufzeitmessung und rauscharmer Korrektur für zufällige Koinzidenzen, Detektormaterialien mit hoher Ausbeute und Energieauflösung, Kollimatoren mit hohem Schachtverhältnis, dichter Winkelabtastung, Fourier-Parallelisierung, iterativer tomographischer Rekonstruk-tion, Hybridverfahren, und wahrscheinlich zahlreichen weiteren Maßnahmen. Es mangelt an Anleitungen zur Anpassung der applizierten Aktivitätsmenge. Die verringerte Spezifität der Myokard-SPECT beruht mehr auf Ortsauflösung und Teilvolumseffekt denn auf Photonenschwächung, aber der Nutzen der Schwächungskorrektur ist bei schweren PatientInnen am besten abgesichert, wie auch die Myokard-PET vermehrt angezeigt ist. Vorausschauende Untersuchungsplanung ist zur Vermeidung von Verletzungen, Absagen, Verzögerungen und Qualitätsproblemen nötig. 2016. 232 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
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Szintigraphie voluminöser PatientInnen (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783330500815 bzw. 3330500816, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Das Signalrauschverhältnis wird durch Tracerverdünnung stärker reduziert als durch Strahlungsabsorption und der Kontrast mehr durch Gewebeüberlagerung als durch Streustrahlung, weshalb beide Bildeigenschaften mehr von Tracern mit hoher Selektivität als von messtechnischen Verbesserungen profitieren. Dennoch ziehen umfangreiche PatientInnen einen erhöhten Nutzen aus PET-Laufzeitmessung und rauscharmer Korrektur für zufällige Koinzidenzen, Detektormaterialien mit hoher Ausbeute und Energieauflösung, Kollimatoren mit hohem Schachtverhältnis, dichter Winkelabtastung, Fourier-Parallelisierung, iterativer tomographischer Rekonstruk-tion, Hybridverfahren, und wahrscheinlich zahlreichen weiteren Maßnahmen. Es mangelt an Anleitungen zur Anpassung der applizierten Aktivitätsmenge. Die verringerte Spezifität der Myokard-SPECT beruht mehr auf Ortsauflösung und Teilvolumseffekt denn auf Photonenschwächung, aber der Nutzen der Schwächungskorrektur ist bei schweren PatientInnen am besten abgesichert, wie auch die Myokard-PET vermehrt angezeigt ist. Vorausschauende Untersuchungsplanung ist zur Vermeidung von Verletzungen, Absagen, Verzögerungen und Qualitätsproblemen nötig. 232 pp. Deutsch.
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This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Das Signalrauschverhältnis wird durch Tracerverdünnung stärker reduziert als durch Strahlungsabsorption und der Kontrast mehr durch Gewebeüberlagerung als durch Streustrahlung, weshalb beide Bildeigenschaften mehr von Tracern mit hoher Selektivität als von messtechnischen Verbesserungen profitieren. Dennoch ziehen umfangreiche PatientInnen einen erhöhten Nutzen aus PET-Laufzeitmessung und rauscharmer Korrektur für zufällige Koinzidenzen, Detektormaterialien mit hoher Ausbeute und Energieauflösung, Kollimatoren mit hohem Schachtverhältnis, dichter Winkelabtastung, Fourier-Parallelisierung, iterativer tomographischer Rekonstruk-tion, Hybridverfahren, und wahrscheinlich zahlreichen weiteren Maßnahmen. Es mangelt an Anleitungen zur Anpassung der applizierten Aktivitätsmenge. Die verringerte Spezifität der Myokard-SPECT beruht mehr auf Ortsauflösung und Teilvolumseffekt denn auf Photonenschwächung, aber der Nutzen der Schwächungskorrektur ist bei schweren PatientInnen am besten abgesichert, wie auch die Myokard-PET vermehrt angezeigt ist. Vorausschauende Untersuchungsplanung ist zur Vermeidung von Verletzungen, Absagen, Verzögerungen und Qualitätsproblemen nötig. 232 pp. Deutsch.
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Szintigraphie voluminöser PatientInnen
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Das Signalrauschverhältnis wird durch Tracerverdünnung stärker reduziert als durch Strahlungsabsorption und der Kontrast mehr durch Gewebeüberlagerung als durch Streustrahlung, weshalb beide Bildeigenschaften mehr von Tracern mit hoher Selektivität als von messtechnischen Verbesserungen profitieren. Dennoch ziehen umfangreiche PatientInnen einen erhöhten Nutzen aus PET-Laufzeitmessung und rauscharmer Korrektur für zufällige Koinzidenzen, Detektormaterialien mit hoher Ausbeute und Das Signalrauschverhältnis wird durch Tracerverdünnung stärker reduziert als durch Strahlungsabsorption und der Kontrast mehr durch Gewebeüberlagerung als durch Streustrahlung, weshalb beide Bildeigenschaften mehr von Tracern mit hoher Selektivität als von messtechnischen Verbesserungen profitieren. Dennoch ziehen umfangreiche PatientInnen einen erhöhten Nutzen aus PET-Laufzeitmessung und rauscharmer Korrektur für zufällige Koinzidenzen, Detektormaterialien mit hoher Ausbeute und Energieauflösung, Kollimatoren mit hohem Schachtverhältnis, dichter Winkelabtastung, Fourier-Parallelisierung, iterativer tomographischer Rekonstruk-tion, Hybridverfahren, und wahrscheinlich zahlreichen weiteren Maßnahmen. Es mangelt an Anleitungen zur Anpassung der applizierten Aktivitätsmenge. Die verringerte Spezifität der Myokard-SPECT beruht mehr auf Ortsauflösung und Teilvolumseffekt denn auf Photonenschwächung, aber der Nutzen der Schwächungskorrektur ist bei schweren PatientInnen am besten abgesichert, wie auch die Myokard-PET vermehrt angezeigt ist. Vorausschauende Untersuchungsplanung ist zur Vermeidung von Verletzungen, Absagen, Verzögerungen und Qualitätsproblemen nötig. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Das Signalrauschverhältnis wird durch Tracerverdünnung stärker reduziert als durch Strahlungsabsorption und der Kontrast mehr durch Gewebeüberlagerung als durch Streustrahlung, weshalb beide Bildeigenschaften mehr von Tracern mit hoher Selektivität als von messtechnischen Verbesserungen profitieren. Dennoch ziehen umfangreiche PatientInnen einen erhöhten Nutzen aus PET-Laufzeitmessung und rauscharmer Korrektur für zufällige Koinzidenzen, Detektormaterialien mit hoher Ausbeute und Das Signalrauschverhältnis wird durch Tracerverdünnung stärker reduziert als durch Strahlungsabsorption und der Kontrast mehr durch Gewebeüberlagerung als durch Streustrahlung, weshalb beide Bildeigenschaften mehr von Tracern mit hoher Selektivität als von messtechnischen Verbesserungen profitieren. Dennoch ziehen umfangreiche PatientInnen einen erhöhten Nutzen aus PET-Laufzeitmessung und rauscharmer Korrektur für zufällige Koinzidenzen, Detektormaterialien mit hoher Ausbeute und Energieauflösung, Kollimatoren mit hohem Schachtverhältnis, dichter Winkelabtastung, Fourier-Parallelisierung, iterativer tomographischer Rekonstruk-tion, Hybridverfahren, und wahrscheinlich zahlreichen weiteren Maßnahmen. Es mangelt an Anleitungen zur Anpassung der applizierten Aktivitätsmenge. Die verringerte Spezifität der Myokard-SPECT beruht mehr auf Ortsauflösung und Teilvolumseffekt denn auf Photonenschwächung, aber der Nutzen der Schwächungskorrektur ist bei schweren PatientInnen am besten abgesichert, wie auch die Myokard-PET vermehrt angezeigt ist. Vorausschauende Untersuchungsplanung ist zur Vermeidung von Verletzungen, Absagen, Verzögerungen und Qualitätsproblemen nötig. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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ISBN: 9783330500815 bzw. 3330500816, in Deutsch, 232 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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