Markenentwicklung für NPOs: Definition der Markenidentität am Beispiel des Österreichischen Alpenvereins
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 49,00 (vom 02.07.2016)1
Markenentwicklung für NPOs
DE PB NW
ISBN: 9783330501034 bzw. 3330501030, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Zitat des deutschen Ex-Politikers Walter Fisch: "Tue gutes und rede drüber" beschreibt in diesem Sinne sehr gut den aktuellen Handlungsbedarf vieler Nonprofit-Organisationen. Es gilt folglich, sich als starke Marke am Markt klar zu positionieren und diese zu pflegen. Die Basis für eine starke Marke bildet eine klare Markenidentität, welche die wesensprägenden Merkmale eines Unternehmens aus interner Sicht umfasst. Wie dieses Selbstbild erarbeitet werden kann, ist Teil dieser Arbeit. Die Definition der Markenidentität stützt sich dabei auf folgende drei Säulen: Erstens folgt eine historische Analyse der Satzung und der Publikationen. Zweitens werden sämtliche Sekundärdaten untersucht, und abschießend werden in Anlehnung an das identitätsbasierte Modell der Markenführung jene Funktionär/innen und Mitarbeiter/innen zum Soll-Bild der Markenidentität befragt, die einen maßgeblichen Einfluss auf die Marke ausüben. Mit Hilfe der einzelnen Marketinginstrumente wird gezeigt, wie vor allem diese unsichtbaren Werte und Haltungen von Dienstleistungsmarken, wie dem Alpenverein, nach außen hervorgehoben werden können. 2016. 124 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Zitat des deutschen Ex-Politikers Walter Fisch: "Tue gutes und rede drüber" beschreibt in diesem Sinne sehr gut den aktuellen Handlungsbedarf vieler Nonprofit-Organisationen. Es gilt folglich, sich als starke Marke am Markt klar zu positionieren und diese zu pflegen. Die Basis für eine starke Marke bildet eine klare Markenidentität, welche die wesensprägenden Merkmale eines Unternehmens aus interner Sicht umfasst. Wie dieses Selbstbild erarbeitet werden kann, ist Teil dieser Arbeit. Die Definition der Markenidentität stützt sich dabei auf folgende drei Säulen: Erstens folgt eine historische Analyse der Satzung und der Publikationen. Zweitens werden sämtliche Sekundärdaten untersucht, und abschießend werden in Anlehnung an das identitätsbasierte Modell der Markenführung jene Funktionär/innen und Mitarbeiter/innen zum Soll-Bild der Markenidentität befragt, die einen maßgeblichen Einfluss auf die Marke ausüben. Mit Hilfe der einzelnen Marketinginstrumente wird gezeigt, wie vor allem diese unsichtbaren Werte und Haltungen von Dienstleistungsmarken, wie dem Alpenverein, nach außen hervorgehoben werden können. 2016. 124 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
Markenentwicklung für NPOs
DE HC NW
ISBN: 9783330501034 bzw. 3330501030, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Zitat des deutschen Ex-Politikers Walter Fisch: ´´Tue gutes und rede drüber´´ beschreibt in diesem Sinne sehr gut den aktuellen Handlungsbedarf vieler Nonprofit-Organisationen. Es gilt folglich, sich als starke Marke am Markt klar zu positionieren und diese zu pflegen. Die Basis für eine starke Marke bildet eine klare Markenidentität, welche die wesensprägenden Merkmale eines Unternehmens aus interner Sicht umfasst. Wie dieses Selbstbild erarbeitet werden kann, ist Teil dieser Arbeit. Die Das Zitat des deutschen Ex-Politikers Walter Fisch: ´´Tue gutes und rede drüber´´ beschreibt in diesem Sinne sehr gut den aktuellen Handlungsbedarf vieler Nonprofit-Organisationen. Es gilt folglich, sich als starke Marke am Markt klar zu positionieren und diese zu pflegen. Die Basis für eine starke Marke bildet eine klare Markenidentität, welche die wesensprägenden Merkmale eines Unternehmens aus interner Sicht umfasst. Wie dieses Selbstbild erarbeitet werden kann, ist Teil dieser Arbeit. Die Definition der Markenidentität stützt sich dabei auf folgende drei Säulen: Erstens folgt eine historische Analyse der Satzung und der Publikationen. Zweitens werden sämtliche Sekundärdaten untersucht, und abschießend werden in Anlehnung an das identitätsbasierte Modell der Markenführung jene Funktionär/innen und Mitarbeiter/innen zum Soll-Bild der Markenidentität befragt, die einen maßgeblichen Einfluss auf die Marke ausüben. Mit Hilfe der einzelnen Marketinginstrumente wird gezeigt, wie vor allem diese unsichtbaren Werte und Haltungen von Dienstleistungsmarken, wie dem Alpenverein, nach außen hervorgehoben werden können. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Das Zitat des deutschen Ex-Politikers Walter Fisch: ´´Tue gutes und rede drüber´´ beschreibt in diesem Sinne sehr gut den aktuellen Handlungsbedarf vieler Nonprofit-Organisationen. Es gilt folglich, sich als starke Marke am Markt klar zu positionieren und diese zu pflegen. Die Basis für eine starke Marke bildet eine klare Markenidentität, welche die wesensprägenden Merkmale eines Unternehmens aus interner Sicht umfasst. Wie dieses Selbstbild erarbeitet werden kann, ist Teil dieser Arbeit. Die Das Zitat des deutschen Ex-Politikers Walter Fisch: ´´Tue gutes und rede drüber´´ beschreibt in diesem Sinne sehr gut den aktuellen Handlungsbedarf vieler Nonprofit-Organisationen. Es gilt folglich, sich als starke Marke am Markt klar zu positionieren und diese zu pflegen. Die Basis für eine starke Marke bildet eine klare Markenidentität, welche die wesensprägenden Merkmale eines Unternehmens aus interner Sicht umfasst. Wie dieses Selbstbild erarbeitet werden kann, ist Teil dieser Arbeit. Die Definition der Markenidentität stützt sich dabei auf folgende drei Säulen: Erstens folgt eine historische Analyse der Satzung und der Publikationen. Zweitens werden sämtliche Sekundärdaten untersucht, und abschießend werden in Anlehnung an das identitätsbasierte Modell der Markenführung jene Funktionär/innen und Mitarbeiter/innen zum Soll-Bild der Markenidentität befragt, die einen maßgeblichen Einfluss auf die Marke ausüben. Mit Hilfe der einzelnen Marketinginstrumente wird gezeigt, wie vor allem diese unsichtbaren Werte und Haltungen von Dienstleistungsmarken, wie dem Alpenverein, nach außen hervorgehoben werden können. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Symbolbild
Markenentwicklung für NPOs (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783330501034 bzw. 3330501030, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Das Zitat des deutschen Ex-Politikers Walter Fisch: 'Tue gutes und rede drüber' beschreibt in diesem Sinne sehr gut den aktuellen Handlungsbedarf vieler Nonprofit-Organisationen. Es gilt folglich, sich als starke Marke am Markt klar zu positionieren und diese zu pflegen. Die Basis für eine starke Marke bildet eine klare Markenidentität, welche die wesensprägenden Merkmale eines Unternehmens aus interner Sicht umfasst. Wie dieses Selbstbild erarbeitet werden kann, ist Teil dieser Arbeit. Die Definition der Markenidentität stützt sich dabei auf folgende drei Säulen: Erstens folgt eine historische Analyse der Satzung und der Publikationen. Zweitens werden sämtliche Sekundärdaten untersucht, und abschießend werden in Anlehnung an das identitätsbasierte Modell der Markenführung jene Funktionär/innen und Mitarbeiter/innen zum Soll-Bild der Markenidentität befragt, die einen maßgeblichen Einfluss auf die Marke ausüben. Mit Hilfe der einzelnen Marketinginstrumente wird gezeigt, wie vor allem diese unsichtbaren Werte und Haltungen von Dienstleistungsmarken, wie dem Alpenverein, nach außen hervorgehoben werden können. 124 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Das Zitat des deutschen Ex-Politikers Walter Fisch: 'Tue gutes und rede drüber' beschreibt in diesem Sinne sehr gut den aktuellen Handlungsbedarf vieler Nonprofit-Organisationen. Es gilt folglich, sich als starke Marke am Markt klar zu positionieren und diese zu pflegen. Die Basis für eine starke Marke bildet eine klare Markenidentität, welche die wesensprägenden Merkmale eines Unternehmens aus interner Sicht umfasst. Wie dieses Selbstbild erarbeitet werden kann, ist Teil dieser Arbeit. Die Definition der Markenidentität stützt sich dabei auf folgende drei Säulen: Erstens folgt eine historische Analyse der Satzung und der Publikationen. Zweitens werden sämtliche Sekundärdaten untersucht, und abschießend werden in Anlehnung an das identitätsbasierte Modell der Markenführung jene Funktionär/innen und Mitarbeiter/innen zum Soll-Bild der Markenidentität befragt, die einen maßgeblichen Einfluss auf die Marke ausüben. Mit Hilfe der einzelnen Marketinginstrumente wird gezeigt, wie vor allem diese unsichtbaren Werte und Haltungen von Dienstleistungsmarken, wie dem Alpenverein, nach außen hervorgehoben werden können. 124 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Markenentwicklung für NPOs: Definition der Markenidentität am Beispiel des Österreichischen Alpenvereins (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330501034 bzw. 3330501030, in Deutsch, 124 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Markenentwicklung für NPOs: Definition der Markenidentität am Beispiel des Österreichischen Alpenvereins (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783330501034 bzw. 3330501030, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…